Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): MalloN

    Amanda (1): LB123

    MalloN (3): Xaver, Torge, Alohomora

    Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira

    MichaelCR97 (4): Blacktooth, Amanda, Ente, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:12:58

  • Morgen sollte ich mir mal verstärkt Gedanken zu Blacky und Shadow machen... Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass da n Wolf ist, der das ganz gut macht

    Bahhhhh8o

  • Morgen sollte ich mir mal verstärkt Gedanken zu Blacky und Shadow machen... Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass da n Wolf ist, der das ganz gut macht

    Wieso erwähnst du mich eigentlich so oft in Kombi mit Blacky?

  • Jetzt plötzlich der 3. aus dem Bunde, eieiei

    Oh no, eine Dorfi, die keinen Plan hat wen sie lynchen soll! Lyncht sie!

    irgendwie mag ich sie....

    finde das Wechseln zwar seltsam, da ich das Gefühl hatte, sie hat sich bei Michael schon den ganzen Tag über festgebissen...

    aber es reicht dann doch nicht für meine Stimme....

    zumal ich die Verteidigung von Marcel jetzt auch nicht sooo stark finde - bleib ich bei ihm

  • Morgen sollte ich mir mal verstärkt Gedanken zu Blacky und Shadow machen... Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass da n Wolf ist, der das ganz gut macht

    Wieso erwähnst du mich eigentlich so oft in Kombi mit Blacky?

    Weil ich euer Spiel für ähnlich souverän halte und ihr weder in die MalloN Michael noch in Torge/Alo oder Maro, Mai oder Fayks Noira Schiene passt.

    Bahhhhh8o

  • wieso zum Teifel schreibt ihr so vielX/ naja, ich hab zuminsdest die letzten Seiten gelesen, aber bin sehr unentschlossen. Mallon finde ich nicht wolfog, und marcel auch nicht. das ist schlimm. und Torge geht auf die beiden... ich finde Alo ehrlich gesagt wolfig. wie sie mit ihren Lynchs rumspringt. Michael fonde ich teils gut teils nicht gut:/

  • Ok, damit bist du dann wohl Dorf.

    Und trotzdem bleibst du bei michael?

    Ne VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): MalloN

    Amanda (1): LB123

    MalloN (4): Xaver, Torge, Alohomora, Marceldavvis

    Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira

    MichaelCR97 (3): Blacktooth, Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:02:18

  • muss auf wen mit stimmen gehen VOTE:MichaelCR97 sorry

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): MalloN

    Amanda (1): LB123

    MalloN (4): Xaver, Torge, Alohomora, Marceldavvis

    Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira

    MichaelCR97 (4): Blacktooth, Amanda, Ente, Mai Mitternacht

    Verbleibende Zeit: 00:02:01

  • wen willste nicht gelyncht sehen?

    Eigentlich Michael, torge und vielleicht Noira... da habe ich erstmal ein Dorfbauchgefühl.

    Wie würdest du Marcel, Mallon und Michael gesinnungtechnisch sortieren?

    Dorf>Michale>Mallon=Marcel

  • Also das fand ich jetzt iwie wolfig

    :katze:

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Alohomora (1): MalloN</p><p>Amanda (1): LB123</p><p>MalloN (4): Xaver, Torge, Alohomora, Marceldavvis</p><p>Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira</p><p>MichaelCR97 (4): Blacktooth, Amanda, Ente, Mai Mitternacht</p></woltlab-spoiler>