Beiträge von LB123
-
-
-
-
-
Lark und ich dachte, nee, also wer gibt sich denn selbst ne Stimme
das ist aber durchaus nicht unüblich.
An meiner Einstellung, Shatala sei Dorf hat sich nichts geändert. Sie spielt ruhiger - im Sinne von gelassen - als sie das als Wolf tun würde. Spiel 8 mal als Beispiel. Mit Doubter als HD bin ich zufrieden und find eihn dorfig.
Blacktooth kenne ich kaum, von daher will ich dazu nicht viel sagen.
Sky finde ich irgendwie schwierig, keinen Plan..
-
naja vom Prinzip her kamen da ja nur die Pflichtposts. Ich glaube als Dorfi wäre Raidho interessierter an dem Spiel gewesen.
ich kenne Raidho allgemein als ruhig, insofern hätte ich das weniger intensiv gesehen.
naja ein Buch Lynch wäre hier einfach Glücksspiel gewesen. Da ich Buch und solche Aktionen schon öfters erlebt habe, sogar mit ner relativ schlechten Quote. Und halt relativ einfach für die Wölfe.
Ich frage deswegen, weil ich dich so verstanden habe, es sei kein Unterschied.
LB123 hast du mal eine Gesamteinschätzung für mich?
leider zur Zeit nicht.
-
Hast du zwischendurch noch mitgelesen?
ein wenig, zu den anderen kann ich wenig sagen.
Lark könnte auch Dorf sein, als Wolf ist sie wohl etwas direkter und auffälliger.
Bringt halt irgendwie wenig, wenn sie eh läuft.
naja, findest du es nicht entscheidend ob jemand stirbt oder ersetzt wird?
Hab Raidho durchgelesen und fand seine Meinungen treffend.
Was hat dich dann noch zum Vote bewogen? Oder generell zum Hin und Her Springen?
zumal wir bis 21 Uhr heute Zeit haben und jemanden lynchen der sowieso in den Wald läuft ist halt auch so meeeh
auch hier die FRage macht es für idch keinen Unterschied ob jemand ersetzt oder gelyncht wird?
Jewels Erklärungen und wie sie spielt finde ich eher dorfig, muss aber mal sehen
auf den Gedanken würde ich z.B. nicht kommen. Ich lynch doch keinen Mitwolf Raidho vor Mitwolf Buch - nene da kennst du mich schlecht
z.B. das ist für mich "ruhig", eben als Gegensatz zum aggressiveren Wolfsspiel.
-
Übrigens Sky als Helfer spiele ich ziemlich selbstmörderisch, weil ich mir denke, dass es meine Aufgabe ist vor den Wölfen zu sterben, also das kannst du ausschließen haha
Wie definierst du selbstmörderisch?
Wenn LB Dorf, Daro wohl eher auch bzw max. Helfer.
Wie kommst du darauf? Ich fand ihn Tag 0 eher weniger dorfig, weshalb ich das UE gebildet habe. Was sagst du dazu,
-
-
-
LB auch, da hat er iiirc als Dorfi ein bisschen aktiver Tag 1 gespielt. Kann aber gut ueberinterpretiert sein, da es noch recht frueh ist.
ja, wegen 3 Posts ist das nicht wirklich viel.
Achja, hat schon jemand eine Meinung zu Doubter?
zur Zeit eher Dorf als Wolf.
Findest du? Habe zwar schon länger nicht mehr mit ihm gespielt aber hätte das eher gesinnungsunabhängig bei ihm eingeschätzt
damit dürftest du recht haben. Sagt das für dich etwas über Raidho aus?
-
-
-
Hallo Ich bin erster, 20 Jahre alt, Student derRechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen.
Als HD könnte ich mir vorstellen, Daro und Sky mit Einschärnkungen, da ich sie nicht so gut einschätzen kann, aber für sehr gut halte sowie Shatala, Jewel, Doubter...
Hd möchte ich nicht werden.
-
-
Glückwunsch an die Wölfe
Raidho Warum hast du keine Absprache mit Shatala genommen?? Aber dafür mit einem Wolf?
Das nächste mal stimme ich gegen mein Gefühl. In so einer Finalsituation lynche ich immer falsch...
-
-
-
Auf der anderen Seite könnte Ente durch den Lynch eines Jopnu-Wolf der evtl nicht zu halten ist, auch sich selbst ziemlich ins Dorf stellen, was Taktik sein könnte
Es gab zu dem Zeitpunkt zwei Leute, die mich nicht lynchen wollten. Dich und Sky. Wieso dann Jopnu als Mitwolf opfern, der noch besser gestellt ist?
Meh. Also ich hätte dich halt gestern auch nicht lynchen müssen, wieso nicht direkt mit Sky Raidho lynchen?
Zum 1. Weil das natürlich eine sehr starke Dorfstellung it sich bringen würde.
Zum 2. Weil ich tatsächlich eher bei Sky war und Raiho und dich eher weniger Und wenn ich weniger Ahnung habe, ist es einersetis für meinen "Dorf-Kollegen" eine Hilfe einen Safe-Dorfi zu haben, als auch für mich nur noch eine beschränkte Wahl zu haben
-