Spiel 91 | Standardspiel | einhornlasagne | Reise durch den Nebelwald | Dorfsieg

  • Doubter gerade auf Arbeit, also schlecht mit Zitieren...

    Gestern nach dem Nachtpost das von Shaty, wo sie Raidho nachgelesen hat...

    Falls du das von Shaty zu Buch meinst...

    Raidho über Buch, weil Buch ja ersetzt werden sollte vermutlich...

    So kann man zumindest auf einen aktiveren Kollegen hoffen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter wieso Daro Dorf, wenn LB Dorf?

    Wenn LB Wolf, was sagt es dann aus?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter gerade auf Arbeit, also schlecht mit Zitieren...

    Gestern nach dem Nachtpost das von Shaty, wo sie Raidho nachgelesen hat...

    Falls du das von Shaty zu Buch meinst...

    Raidho über Buch, weil Buch ja ersetzt werden sollte vermutlich...

    So kann man zumindest auf einen aktiveren Kollegen hoffen.

    Nehme die Zitate auch heute Abend.

    Doubter wieso Daro Dorf, wenn LB Dorf?

    Wenn LB Wolf, was sagt es dann aus?

    weil er sonst unnötig einen Mitwolf opfert, bringt ihm an der Stelle "nichts".

    Dann kann man das machen, weil man hofft nen aktiven Ersatz für Buchzauber zu bekommen.

    warum Sky Dorf?

    Weil er mit niemanden im Team spielt und schon einige Aussagen kamen, die mehr für Dorf sprechen...

    Mhm als Wolf muss man nicht teamig spielen, vor allem je nach Mitwölfen/Mitwolf.

    Kannst du mir die Aussagen mal zitieren? Danke.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja vielleicht, aber es ist halt immer noch Sky, auf die eine oder andere spielt er speziell mit jemanden, ob nun unteamig oder besonders teamig. Entweder er ist alleine in der konfi, aber falls 3 Wölfe von Beginn an wahrscheinlich waren, dann ist er dorf

  • Ja vielleicht, aber es ist halt immer noch Sky, auf die eine oder andere spielt er speziell mit jemanden, ob nun unteamig oder besonders teamig. Entweder er ist alleine in der konfi, aber falls 3 Wölfe von Beginn an wahrscheinlich waren, dann ist er dorf

    Wir wissen nur nicht ob es 3 oder 2 Wölfe waren am Anfang.

    Und tbh zz finde ich blacktooth und jewel dorfiger. Aber mal sehn.

    Ja ich bin schuldig...

  • morsche ihrs...

    Klar könnte man bei einem Raidho und LB Team auch Doubter und Daro und natürlich auch dich noch mal hinterfragen, wenn die Wahl eh zwischen Zwei Wölfen lief am Ende, dann kann man ja noch mal den Fokus zum anderen Wolf lenken, um besser da zu stehen... Wobei du Raidho ins Spiel gebracht hast, also dich würde ich wohl ganz da raus nehmen...

    wenn LB/Buch Wolf, kann man genauso dich und Black hinterfragen

    Theorie wäre demnach, Shaty + 2 Inaktive, bzw relativ Inaktive Wölfe, wobei man dann den lyncht, der wenigstens den Post zwang erfüllt und den rettet, wo man auf besseren Ersatz hoffen kann...

    auf den Gedanken würde ich z.B. nicht kommen. Ich lynch doch keinen Mitwolf Raidho vor Mitwolf Buch - nene da kennst du mich schlecht

    bei mir wäre der Inaktivere raus

    Raidho über Buch, weil Buch ja ersetzt werden sollte vermutlich...

    So kann man zumindest auf einen aktiveren Kollegen hoffen.

    es war total unklar, ob überhaupt Ersatz gefunden wird

    und gerade weil du so denkst, bist du für mich verdächtig

    muss aber sagen, dass mir LB mit dem neuen Einstiegspost gar nicht gefallen hat - da hätte mehr kommen müssen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Klar kann man mich hinterfragen, ist quasi mein Lebensinhalt.

    Spricht ja auch nichts dagegen.

    Was mich explizit stört, ist das du Buch ohne jegliches Anzeichen, bzw ohne Erklärung save ins Dorf stellst...

    Also ja ich kenne dich schlecht und wenn ich anfangen muss meinen sichersten Dorfi zu hinterfragen läuft gerade definitiv was falsch, also wie wäre es, wenn du einfach mal erläuterst, warum Raidho nicht passt, statt da immer auszuweichen und mich vor vollendete Tatsachen zu stellen, die ich offensichtlich nicht sehe.

    Du weißt doch das ich doof bin :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Übrigens Sky als Helfer spiele ich ziemlich selbstmörderisch, weil ich mir denke, dass es meine Aufgabe ist vor den Wölfen zu sterben, also das kannst du ausschließen haha

    Wie definierst du selbstmörderisch?

    Wenn LB Dorf, Daro wohl eher auch bzw max. Helfer.

    Wie kommst du darauf? Ich fand ihn Tag 0 eher weniger dorfig, weshalb ich das UE gebildet habe. Was sagst du dazu,

  • Wenn LB Dorf, Daro wohl eher auch bzw max. Helfer.

    Wie kommst du darauf? Ich fand ihn Tag 0 eher weniger dorfig, weshalb ich das UE gebildet habe. Was sagst du dazu,

    Weil er zu wenig davon hat den Mitwolf über dir zu lynchen, dann wäre er einfach auf Blacktooth geblieben.

    Ja ich bin schuldig...

  • Hello :)

    Aber beim Lesen habe ich schon gemerkt, dass man eine genauere Erklärung dazu gerne hätte?

    *nick* deine erklärung ist schon special snowflake.

    Plusminus Punkt Daro

    hööh? Was ist das denn xD

    Ja, ich fühle mich ja schon jetzt etwas beleidigt D:

    Enschuligom.

    bin also gespannt ob sich das ändert. Danach schwierig, hab allg noch zu wenig konkretes, vermutlich unter Lark, Daro, raihdo da dort am unsichersten. Dann vermutlich sky, blacktooth, jewel, shatala in der Reihenfolge wobei shatala davon an ehsten Dorf

    -

    Als Dorfi bin ich aber auch ehrlich und viel Spiel fördernder, am besten fragst du Jewel, die kann die Unterschiede glaube ich ganz gut erklären

    Ja geht in die Richtung, als dorfi oft ach mehr wilde wtf theorien, als wolf gradliniger. Als dorf spielvoranbringend mehr an der spiellösung interessiert, wolf eher...ne geht so halt deutlich weniger aktiv und integriert auch

    Jewel finde ich schön aktiv und produktiv, aber ich hatte manchmal paar Dorfivibes. Aber wenn ich mich richtig erinnere, schlägt sie meistens einen ins Gesicht mit ihrer Dorfigkeit wenn sie Dorf ist.

    :ugly:stimmt gar nicht, wer hat mich letztens erschossen?:ugly:

    ich mach jetzt das, was gefühlt am Richtigsten ist VOTE:Raidho

    ich habe ihn aktiver als Dorfi in Erinnerung und als Wolf in meiner ganzen Laufbahn meist nicht so aktiv

    (2 Beiträge pro Tag ist da bissl wenig, auch wenn es reicht)

    unteamig.

    jaja Jewel ich weiß

    ot: :hug:

    Aaaalso als ich gleesen habe, dass LB das Nachtopfer ist, kam mir irgendwie vor allem Jewel in den Sinn, die sowas machen würde...Daro...kann sein, dass ich mich da gerade verrenne, aber idk, gerade erscheint mir

    VOTE:Jewel nicht so unwahrscheinlich

    unwahrscheinlich? Warum xD

    Weil wir lb nicht unwahrscheinlich fressen würden? xD

    Hab Raidho durchgelesen und fand seine Meinungen treffend.

    UNTEAMIG. Denke nicht, dass man das in der Situation über den Mitwolf sagt, wenn der in lynchgefahr ist.

    wie ich Inaktivität hasse...es kann mal passieren, aber genau wie früher bei LB ist das mit Buch öfter so gewesen

    wie soll man da einschätzen

    Random. org?:duck:

    trotz der gelungenen Lynchung finde ich, dass Doubter und Daro deswegen noch nicht safe Dorfis sind

    Daro finde ich schon sehr unwahrscheinlich, doubter auch xD

    Shatala mit ihrer ruhigen Art wohl eher Drof, würde ich sagen.

    Warum? Was war so ruhig? Und die anderen? Hast du zwischendurch noch mitgelesen?

    Doubter nach Nachlesen kein Team mit Raidho

    Daro auch eher nicht und nicht mit Sky oder Black

    dafür könnt ich mir grad ein Team Sky, Black, Lark gut vorstellen

    Sehe ich auch so

    Achja, idk aber LB ist für mich noch immer Dorf...

    Nur wegen Buch?

    Ist es ausgeschlossen, das es ein Raidho, Shaty, LB/Buch Team gibt?

    Halte ich schon sehr unwahrscheinlich wie gesagt oben ein paar Aussagen denke ich nicht, dass shatala sie so als Raidhos Mitwolf in der Situation bringen würde. Außerdem kommt dazu, dass sie ja stimmtechnisch als erstes dahin gestimmt hat + mehrfach erwähnt hat, dass sie buch nicht lynchen will gerne. Also macht sie dadurch ja noch indirekt mehr Werbung für einen anderen Lynch-> wahrscheinlichste alternative Raidho, oder sonst würde man dann wen anderes einwerfen oder? Das würde dann nur funktionieren, wenn beide Mitwolf von shatala wären, aber auch in der situation würde sie denke ich nicht raidho vor buchzauber lynchen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    So dann eine Sache, die mich sehr beschäftigt im Kopf ist Lark: Ich hab gestern den Tag gewartet, dass sie selbst das mal sagt. Ich weiß, dass Lark Lb schon einmal gefressen hat, weil sie nicht wollte, dass man schlecht redet über Lb.

    Das ist jetzt icht der beste Grund ever mich stört aber, dass sie selbst kaum was sagt außer kann ich Daro und Jewel vorstellen und das ist dann auch ihr Hauptargument so- mit den Worten kann ich mir schon vorstellen. An dieser Stelle kenne ich Lark sehr viel reflektierter und auch als eine Spielerin, die da schon mehr mit dem Spiel argumentiert.

    Ich kann mir unter Umständen das so erklären,bzw habe oft das Gefühl, dass Lark als netter Mensch einfach eher als Wolf nicht so krasse Begründungen raushaut... wegen ihrem Gewissen?:D Weiß nicht wie ich das sagen soll...

    Daro warum bist du unsicher gewesen bei lark gestern?

  • Was mich explizit stört, ist das du Buch ohne jegliches Anzeichen, bzw ohne Erklärung save ins Dorf stellst...

    nope LB wird sogar mehr und mehr zum Hauptkandidaten, aber ich will noch was hören

    denk aber, wenn LB Wolf, dann auch Lark

    VOTE:LB123 - muss erstmal zur Post, dann fang ich nochmal an alles zu lesen, war gestern nicht mehr fit

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (1): Rabe

    LB123 (2): Sky, Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:16:14

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • UNTEAMIG. Denke nicht, dass man das in der Situation über den Mitwolf sagt, wenn der in lynchgefahr ist.

    Daro +

    ot::hug:

    ot: :hug:

    Random. org?

    mache ich prinzipiell nie!

    Daro finde ich schon sehr unwahrscheinlich, doubter auch xD

    jopp, da ist mein Ritter jetzt auch viel zu ritterlich und der Daro zu bärig lol

    Sehe ich auch so

    dabei fällt mir auf, dass ich da ein Dreiertem schrieb, denke aber eher noch an zwei (da ja Raidho schon Wolf)

    ergo könnte LB und Lark schon passend sein

    Warum war Blacktooth nochmal für dich raus? Soory, wenn du das schonmal erklärt hast.

    ganz raus ist er nicht, aber nur wenn obige nicht Wolf, dann möglich

    so nun nochmal von vorn lesen (heut ess ich aber pünktlich um 17 /18 Uhr -mit leerem Magen is nich gut denken)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hast du zwischendurch noch mitgelesen?

    ein wenig, zu den anderen kann ich wenig sagen.

    Lark könnte auch Dorf sein, als Wolf ist sie wohl etwas direkter und auffälliger.

    Bringt halt irgendwie wenig, wenn sie eh läuft.

    naja, findest du es nicht entscheidend ob jemand stirbt oder ersetzt wird?

    Hab Raidho durchgelesen und fand seine Meinungen treffend.

    Was hat dich dann noch zum Vote bewogen? Oder generell zum Hin und Her Springen?

    zumal wir bis 21 Uhr heute Zeit haben und jemanden lynchen der sowieso in den Wald läuft ist halt auch so meeeh

    auch hier die FRage macht es für idch keinen Unterschied ob jemand ersetzt oder gelyncht wird?

    Jewels Erklärungen und wie sie spielt finde ich eher dorfig, muss aber mal sehen

    auf den Gedanken würde ich z.B. nicht kommen. Ich lynch doch keinen Mitwolf Raidho vor Mitwolf Buch - nene da kennst du mich schlecht

    z.B. das ist für mich "ruhig", eben als Gegensatz zum aggressiveren Wolfsspiel.

  • Nehme die Zitate auch heute Abend.

    +

    Hat sich zwar relativ erledigt, aber versprochen ist versprochen^^

    Konnte hier halt überhaupt nicht sehen, was eigentlich gegen ein Raidho/Buch Team Spricht, hab auch nie eine erklärung bekommen...

    KA weil halt gefühlt jeder Verdächtig war, außer Buch hatte ich einfach paras bei Shaty bekommen^^

    Sky waren so defensiv?


    also du möchtest LB lynchen?


    Alternativen?

    Wo bin ich den Defensiv

    Da steht mein Vote

    Lark, Blacky

    Allgemein sehe ich es als unwahrscheinlich an, das es unter meinen Dorfis, welche die Raidho lyncher, Shaty, Daro, du + Jewel sind, noch ein Wolf ist, nicht komplett ausgeschlossen, aber wie ich bereits sagte, zu Tagesbeginn, sehe ich da die Wahrscheinlichkeit sehr gering...

    Bleiben halt, Buch/LB, Lark, Blaky

    Wobei Blacky gestern Buch lynchen wollte und Lark eben Blacky, da ich auf Grund dessen ein Lark/Blacky Team fast ausschließe...

    Ergo sagt der Ausschluss, eigentlich recht klar, das es wohl ein Raidho, LB, Lark Team gibt...

    Ob das so stimmt wird man sehen müssen...

    Wenn man mich vorher lynchen mag, dann sei es so, aber an der Konstante LB kommt man eigentlich kaum noch vorbei...

    Das ist der Grund für meinen LB/Buch lynch im großen und ganzen, Negativ hatte ich sie gestern schon, passt halt...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • weil er sonst unnötig einen Mitwolf opfert, bringt ihm an der Stelle "nichts".

    Dann kann man das machen, weil man hofft nen aktiven Ersatz für Buchzauber zu bekommen.

    Im Prinzip der gleiche Gedanke wie von mir zu Shaty, hätte man drauf kommen können^^

    Halte wie gesagt, die Raidho lyncher allgemein eher für wenig wahrscheinlich als Mitwolf, bleibt halt nicht viel übrig...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P