Spiel 91 | Standardspiel | einhornlasagne | Reise durch den Nebelwald | Dorfsieg

  • Irgendwie erscheint mir Black sehr ehrlich grad und i-was sagt mir, dass wir da falsch liegen.

    (Sorry schonmal an blacky)

    Aber außer mimime alle sind böse und die shatala sache (dich ich nach wie vor nicht verstehe, weil meiner Meinung nach hast du es geügend begründet und er sagt selbst es gribt gründe gegen ihn -> und münzt es im anderen moment um)

    Was genau meinst du mit ehrlich? xD

    Und warum gefalle ich dir heute nicht und warum lb nicht? Was gefällt dir genau an sky oder blacky?

    Ich denke wenn es einen Helfer gibt und nur einen Wolf, dann ist lb der wolf. Und blacky der helfer. Wenn es zwei ww sind ist es egal, weil beide wolf.

    Abseits chance sehe ich höchstens bei sky, der noch eine erklärung sein könnte für den lb fraß. Aber der passt für mich nicht zu raidho und auch sonst in keine Teams. Sehe ihn das so aktuell auch nicht als wolf spielen.

  • Nee also wenn ich Larks und meinen Read auf Sky nehme sollte das mit Dorfi schon stimmen. Mein Lark Read scheint auch in die richtige Richtung zu gehn.

    Blacktooth alles k bei dir? Warum so auf 180?

    Shatala warum macht dieses "Ausrasten" blacktooth eher gut für dich?

    Ja ich bin schuldig...

  • Shatala Bei doubter sind wir uns ja einig.

    Dann bleiben sagen wir wenn ich mich ausklammere nur die anderen drei. Würdest du sagen, dass sky da die wahrscheinlichere kombi ist mit black oder lb?

  • aber du warst doch auf Buch - warum sonst?

    Da war noch Tag 1. Zudem hatte ich gesagt, dass man dann wenigstens Informationen über Lark bekommt.

    Aber außer mimime alle sind böse und die shatala sache (dich ich nach wie vor nicht verstehe, weil meiner Meinung nach hast du es geügend begründet und er sagt selbst es gribt gründe gegen ihn -> und münzt es im anderen moment um)

    Ich muss schon sagen, dass ich das sehr abwertend findet, wie du das formulierst. Zusätzlich finde ich auch nicht, dass ich groß herummimimi? Oder wie unten, anscheinend auf 180 gehe?
    Zugegeben, ich bin etwas hartkantiger, aber habe schon das Gefühl, dass man ansonsten nicht die Ernsthaftigkeit meiner Aussagen wahrnimmt.

    alles k bei dir? Warum so auf 180?

    Ja, alles gut. Vielleicht sollte ich mehr Smileys posten, weil ich bin eigentlich ganz entspannt. xD

  • Ich muss schon sagen, dass ich das sehr abwertend findet, wie du das formulierst. Zusätzlich finde ich auch nicht, dass ich groß herummimimi?

    Ne so war das aber nicht gemeint xD Also abwertend, aber ich wusste vorher, dass du dich beschwerst

    Zusätzlich finde ich auch nicht, dass ich groß herummimimi? Oder wie unten, anscheinend auf 180 gehe?

    :ugly: 

    Dann formulierst du es halt so.

  • Das ist Falsch. Die Alternative, die ich lynchen wolle, war zu dem Zeitpunkt Daro.
    Danach war ich nämlich, um genau zu sein um 20 Uhr, nicht mehr da. Der Raidho Lynchzug hatte sich erst danach aufgestellt und somit habe ich ihn auch natürlich nicht mehr mitbekommen.
    Aber ja, nächstes mal schreibe ich dir meine genauen Arbeitszeiten, weil so etwas wie Privätsphäre ja nicht existiert. #Sarkasmus

    Hatte es nicht mehr genau im Kopf und war auf der Arbeit, also nachlesen schlecht...

    Jedenfalls war die Prämisse auch nicht darauf ausgelegt, wen du lynchen magst, sondern, das die die Brauchbare Alternative fehlt, damit du sinnig umlynchen kannst...

    Hat sich aber auch erledigt, da das mit Raidho wirklich erst nach 20 Uhr war, das hatte ich nicht mehr im Kopf, war halt nur die Stimme von Shaty drauf...

    Ändert aber prinzipiell nichts daran, das du sagtest, das der Inaktiven lynch dir nicht passt, deine Stimme aber eben nicht z.B auf Daro, oder Raidho oder einen anderen, den du da nicht dorfig hattest geändert hast...

    Daher erscheint es mir zumindest komisch, muss ich noch mal drüber nachdenken....

    Die genauen Arbeitszeiten brauch ich nicht, hab nicht vor dich zu stalken, da gäbe es im Zweifel andere, wobei ich da allgemein kein Fan von bin^^

    Es tut mir Leid für Lark, dass ich mich bei ihr geeirrt habe, aber das man hier die Inaktiven einfach herunterlyncht und ich das verhindern will ohne mal zweimal darüber nachzudenken - das tut mir nicht Leid. Denn, dass jetzt alle sofort auf mich gehen, weil ich dazu einfach Nein sage, da mache ich nicht mit, bestätigt da mich schon sehr:
    Wie überzeugt ihr daran gewesen seid, dass Lb wirklich negativ ist, sieht man nämlich daran wie viele Stimmen er gerade auf sich hat: Nämlich gar keine.

    Abgesehen davon, das ich einen Lark lynch immer schade finde, selbst wenn sie böse ist^^

    Fand ich es in erster Linie ehrlich gesagt schade, weil es bei LB einfach mehr Schnittstellen was Team´s angeht gab als bei Lark, was ich ja gestern auch schon ausgeführt habe, daraus hätte man schon einiges ziehen können...

    Also ich hab mir über den Lynch schon nachgedacht...

    Abseits davon sprichst du immer von einem Inaktiven lynch, dabei war LB nicht wirklich inaktiv, nur nicht sonderlich aktiv... Geh ich gleich aber noch mal drauf ein...

    Am naheliegendsten wäre tatsächlich Shatala. Hatte schon das Gefühl gehabt, dass der Fraß dafür da war, mich für den nächsten Lynch vorzubereiten und Nacht ist vorbei zack, Shaty haut direkt etwas heraus - siehe oben.
    Wenn ich meiner Dorfbank trauen darf, dann du ja. Aber ich habe mich ja bei Lark und Daro geirrt. Daher überlege ich schon ob ich mit meinen Dorfis richtig liege.

    Ehrlich gesagt kann man schon stark von Shaty und Doubter Dorf ausgehen... Daher sollte es für die beiden auch nicht mehr viele Alternativen geben...

    Für mich sieht es sogar noch besser aus, weil ich mich auch noch ausschließen kann...

    Jewel ist heute nur noch mal wegen euren Lynchs mit rein gerutscht, eigentlich tendiere ich da zum Dorfi, bleiben also LB und du...

    Alternativ eben du und Jewel...

    Ob Jewel mit LB auch passen könnte, muss ich noch nachlesen, war heute länger arbeiten und kam noch nicht dazu, gefühlt aber gerade weniger, werde es aber gleich noch mal machen...

    Dunno, bei mir hat sich da nicht so viel geändert Jewel. Außer, dass ich Shaty etwas negativer habe.

    Weiß noch nicht, ob ich das dorfig oder Wolfig finden soll :thinking:

    Also findest du den Lynchzug auf den Inaktiven angenehmer?

    +

    Die Erklärung steht oben. Aber um es kurzzufassen: Ich fand Lb dorfiger als Lark.

    Also ist inaktiv jetzt das neue Dorfig? Finde die Aussage im Kontext zu dem auf dem angeblichen Inaktiv von LB sein recht meh...

    Mhhh also ich lese jetzt mal die Passigkeit von Jewel zu Buch/LB nach, sonst bist du halt in beiden Konstellationen, die noch möglich wären aus meiner Sicht und somit heute die Logische Wahl...

    So wie es gestern schon bei LB der Fall war, da er bei fast allen Konstellationen drin war...

    Hätte man sich da geirrt, hätte man meiner Meinung nach aus seinen Tot zumindest mehr Info´s ziehen können, als aus dem von Lark...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ne so war das aber nicht gemeint xD Also abwertend, aber ich wusste vorher, dass du dich beschwerst

    Warum schreibst du das dann so, wenn du weißt, dass das nicht gut ankommt? xD
    Jeez, ich habe das Gefühl, ich laufe gerade im Kreis. Ich bin am überlegen wie ich halt Shaty einordnen soll - schließlich ist jetzt wieder von den Lynchtrain auf mich abgehüpft.

    Dann formulierst du es halt so.

    Oder ich hole einfach wieder die Gifs raus :P

    tenor.gif

  • Blacktooth ein großes Problem was ich mit dir auch habe ist fokgendes: Du meinst shatala meh. Shatala aber nicht alleine wolf, oder? Warum nicht die alternative suchen, wenn es eh noch einen anderen bösen geben wird und warum dann auf shatala gehen ? ( Ich meine weder doubter sky und ich werden shatala lynchen....) Das ist unter anderm mein struggle bei dir.

    Ich schreibe sachen übrigens nicht um gut anzukommen.:ugly: Dann wäre ich ja ein schleimiger wolf.

    komm kriegst von mir auch ein gif

    source.gif

  • Ändert aber prinzipiell nichts daran, das du sagtest, das der Inaktiven lynch dir nicht passt, deine Stimme aber eben nicht z.B auf Daro, oder Raidho oder einen anderen, den du da nicht dorfig hattest geändert hast...

    Daher erscheint es mir zumindest komisch, muss ich noch mal drüber nachdenken....

    Daro hatte ich begründet. Das kannst du gerne nachlesen - und Raidho war ich noch relativ unentschlossen, weil nicht sehr viel von sich gegeben hatte. War letztlich zu dem Zeitpunkt auch ein Inaktiven Lynch - also der von Raidho. Ansonsten waren da dann noch Jewel und Shatala, wenn ich mich richtig erinnere.
    Beide wollte ich da auch etwas länger leben lassen um sie noch einzuschätzen.
    Also große Alternativen gab es für mich zu dem Zeitpunkt nicht, oder besser gesagt, die Alternativen waren für mich da keine Option, weil die alle kacke waren xD

    Die genauen Arbeitszeiten brauch ich nicht, hab nicht vor dich zu stalken, da gäbe es im Zweifel andere, wobei ich da allgemein kein Fan von bin^^

    Im Zweifel andere? Jemand will mich stalken? Oo

    Also ich hab mir über den Lynch schon nachgedacht...

    Stimmt, du hattest das mit dem Raidho Lynch begründet? Was ist eigentlich daraus geworden?

    Abseits davon sprichst du immer von einem Inaktiven lynch, dabei war LB nicht wirklich inaktiv, nur nicht sonderlich aktiv... Geh ich gleich aber noch mal drauf ein...

    Häh? Er war nicht sonderlich aktiv, aber nicht inaktiv?
    Du weißt schon, dass inaktiv bedeutet, das man fast lediglich seine Pflichtposts erfüllt und dann tschüss sagt? Das hat nichts mit einem Waldlauf generell zu tun.

    Ehrlich gesagt kann man schon stark von Shaty und Doubter Dorf ausgehen... Daher sollte es für die beiden auch nicht mehr viele Alternativen geben...

    Weil?
    Du sagst das so, als wäre das Fakt. Wenn ich eines weiß, dann das man solchen Aussagen eher weniger trauen sollte.
    Man kann von Dingen ausgehen, man kann sie vermuten - wissen allerdings ist eine ganz andere Sache.

    Jewel ist heute nur noch mal wegen euren Lynchs mit rein gerutscht, eigentlich tendiere ich da zum Dorfi, bleiben also LB und du...

    Alternativ eben du und Jewel...

    Die Alternativen baust du dir aber gerade selbst einfach auf. Begründung oben.

    Also ist inaktiv jetzt das neue Dorfig? Finde die Aussage im Kontext zu dem auf dem angeblichen Inaktiv von LB sein recht meh...

    Man kann auch als inaktiver dorfig wirken? Oder mit dem bisschen, was man eben von sich gibt?
    Ich sehe da tatsächlich keinen Kontrast in der Aussage.

  • Blacktooth ein großes Problem was ich mit dir auch habe ist fokgendes: Du meinst shatala meh. Shatala aber nicht alleine wolf, oder? Warum nicht die alternative suchen, wenn es eh noch einen anderen bösen geben wird und warum dann auf shatala gehen ? ( Ich meine weder doubter sky und ich werden shatala lynchen....) Das ist unter anderm mein struggle bei dir.

    Ich schreibe sachen übrigens nicht um gut anzukommen. :ugly: Dann wäre ich ja ein schleimiger wolf.


    komm kriegst von mir auch ein gif

    Reicht es nicht erstmal einen Wolf zu lynchen und dann weiterzusuchen, falls es noch weitergeht? Oo

    Ich verstehe da auch deine Rechnung nicht: 10 Spieler. Du meinst 3 Wölfe. Also 7/3 Verhältnis - ganz ehrlich, das wäre schon relativ krass angelegt und würde deshalb eher von einem Helfer ausgehen.

    Man kann schleimen Jewel und man kann höflich bleiben, jeez.

    giphy.gif

  • Man kann schleimen Jewel und man kann höflich bleiben, jeez.

    Also unhöflich war das nicht:(

    Reicht es nicht erstmal einen Wolf zu lynchen und dann weiterzusuchen, falls es noch weitergeht? Oo

    +

    Ich verstehe da auch deine Rechnung nicht: 10 Spieler. Du meinst 3 Wölfe. Also 7/3 Verhältnis - ganz ehrlich, das wäre schon relativ krass angelegt und würde deshalb eher von einem Helfer ausgehen.

    Alles Sachen die reinspielen, warum ich auf Lb und nicht auf dir bin :P

  • Also unhöflich war das nicht :(

    Fand ich schon :( - ich hab dich natürlich trotzdem liep

    giphy.gif

    Alles Sachen die reinspielen, warum ich auf Lb und nicht auf dir bin :P

    Irgendwie macht das es trotzdem nicht sonderlich besser xD
    Wie sich das alles so entwickelt glaube ich auch gar nicht dran, dass Lb Wolf ist - denke meine Stimme wird dann Richtung Shaty/Jewel gehen.
    Überzeugen tun sie mich einfach nicht.

  • VOTE:Shatala

    Gefällt mir gerade weniger als Jewel zurzeit und ja, ich weiß, dass das eh nicht durchgeht, aber ist mir lieber in meine Dorfbank hineinzulynchen gerade.

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (1): Sky

    LB123 (2): Jewel, Shatala

    Shatala (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:09:33

  • Schwierig, wie ich die Antwort jetzt werten soll. Aus Erinnerungen her hat sich Buch schon oft geweigert viel am Anfang des Spieles beizutragen. Ich hatte sie dabei immer als Wolf erlebt - hat da jemand Erfahrungen wie sie als Dorfi spielt?
    Ne, je mehr ich darüber nachdenke umso mehr ist es ein negativ Punkt. Inhalte fordern, aber selbst nichts bringen - meh.

    Buch T1 schon negativ, mehr unten...

    Daro hatte ich begründet. Das kannst du gerne nachlesen

    In Arbeit...

    Lese dich Jewel und Buch/LB nach

    Stimmt, du hattest das mit dem Raidho Lynch begründet? Was ist eigentlich daraus geworden?

    T2 hatte ich Team Vermutungen, von Raidho + Buch/LB + Lark, oder Raidho + Buch/LB + dich

    Dann noch das wenn, Buch/LB Dorf, Shaty, Doubter und Daro Dorf, weil es keinen Sinn macht, dann Raidho statt Buch zu lynchen...


    Naja LB/Buch lebt noch, also ist da noch der gleiche Stand, demnach du dann Stand jetzt mit ihm zusammen möglich wärst...

    Wie gesagt, bin ich eigentlich dabei Jewel Buch/LB zu Prüfen, wenn es da einen neuen Stand gibt, dann erfährst du es...

    Häh? Er war nicht sonderlich aktiv, aber nicht inaktiv?
    Du weißt schon, dass inaktiv bedeutet, das man fast lediglich seine Pflichtposts erfüllt und dann tschüss sagt? Das hat nichts mit einem Waldlauf generell zu tun.

    Und das fandest du dann Dorfig?

    Weil?
    Du sagst das so, als wäre das Fakt. Wenn ich eines weiß, dann das man solchen Aussagen eher weniger trauen sollte.
    Man kann von Dingen ausgehen, man kann sie vermuten - wissen allerdings ist eine ganz andere Sache.

    Wenn ich bei Spielern sehr Stark von Dorfis ausgehe, dann werde ich sie gewiss nicht lynchen, das kann ich aus Überzeugung sagen.

    Übrigens war mein Wortlaut ausgehen, wenn auch mit dem Zusatz sehr stark, Fakt wäre es tatsächlich, wenn ich es explizit als solchen darstelle...

    Die Alternativen baust du dir aber gerade selbst einfach auf. Begründung oben.

    Ja weil ich im Gegensatz zur ersten Lynchung, jetzt 2 habe aus denen ich was ziehen kann und Fakt ist, das du zusammen mit Jewel stimmst in beiden Abstimmungen.

    Ja das ist ein Fakt ;)

    Wie genau ich das werten soll, versuche ich noch herauszufinden...

    Man kann auch als inaktiver dorfig wirken? Oder mit dem bisschen, was man eben von sich gibt?
    Ich sehe da tatsächlich keinen Kontrast in der Aussage.

    Naja ehrlich gesagt überzeugt mich das weniger, im Bezug von Lark und LB, Buch hattest du eher Negativ und Lark eher Positiv, am nächsten Tag war es komplett vertauscht, weil LB inaktiv usw...

    Leider bin ich beim Nachlesen, was ich auch kurz unterbrochen hatte hierfür, noch nicht bei Tag 2 und kann gerade auch nicht sagen, wie es dazu kam, das die Rollen der beiden auf einmal vertauscht waren, jedenfalls wirkt das ganze gerade eher für mich so, als wolltest du T1 mit der Inaktiven/wenig aktiven Buch leveln und da dann Raidho gelyncht wurde, ist es halt schlecht den anderen Mitwolf auch noch zu verlieren...

    So zumindest meine Aktuelle Grundhaltung zu dir...


    @All heute das Zwischen Jewel und Blacky spricht wohl ziemlich gegen ein Team, oder würdet ihr meinen, das die beiden das so zusammen Spielen würden?

    Mag da eigentlich glaube ich einen TA setzen...

    Womit wenn die Konstellation Blacky/Jewel weg fällt, dann nur die Konstante Jewel oder Blacky + LB bleibt...

    Hab aber gerade noch etwas paras, das man uns hier den LB vote unter jubeln will, womit die beiden wenn sie ein Team wären, dann halt morgen gewonnen hätten wegen 2 zu 2 Verhältnis?

    Ähnlich wie das von Xaver und mir, bei dem Klassik neulich :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (2): Sky, LB123

    LB123 (2): Jewel, Shatala

    Shatala (1): Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 01:02:50

  • T2 hatte ich Team Vermutungen, von Raidho + Buch/LB + Lark, oder Raidho + Buch/LB + dich

    Dann noch das wenn, Buch/LB Dorf, Shaty, Doubter und Daro Dorf, weil es keinen Sinn macht, dann Raidho statt Buch zu lynchen...


    Naja LB/Buch lebt noch, also ist da noch der gleiche Stand, demnach du dann Stand jetzt mit ihm zusammen möglich wärst...


    Wie gesagt, bin ich eigentlich dabei Jewel Buch/LB zu Prüfen, wenn es da einen neuen Stand gibt, dann erfährst du es...

    Wie gesagt, ich gehe nicht von 3 Wölfen, sondern von 2 aus.

    Und das fandest du dann Dorfig?

    Lb macht das immer. Manchmal mehr, manchmal weniger. Dieses mal fand ich das sehr dorfig.

    Übrigens war mein Wortlaut ausgehen, wenn auch mit dem Zusatz sehr stark, Fakt wäre es tatsächlich, wenn ich es explizit als solchen darstelle...

    Wie du es formuliert hattest, hörte es sich schon sehr sicher an, wie du darüber denkst. Also, das du es schon als de facto anerkennst.

    Naja ehrlich gesagt überzeugt mich das weniger, im Bezug von Lark und LB, Buch hattest du eher Negativ und Lark eher Positiv, am nächsten Tag war es komplett vertauscht, weil LB inaktiv usw...

    Leider bin ich beim Nachlesen, was ich auch kurz unterbrochen hatte hierfür, noch nicht bei Tag 2 und kann gerade auch nicht sagen, wie es dazu kam, das die Rollen der beiden auf einmal vertauscht waren, jedenfalls wirkt das ganze gerade eher für mich so, als wolltest du T1 mit der Inaktiven/wenig aktiven Buch leveln und da dann Raidho gelyncht wurde, ist es halt schlecht den anderen Mitwolf auch noch zu verlieren...

    Beides hatte ich auch begründet, dass solltest du wissen, wenn du es nachgelesen hattest.

    Man kann auch meinethalben VOTE:Jewel lynchen. Bin da aber nicht so ganz so überzeugt als wie bei Shatala.

    -----------

    Stand Tag 4

    Blacktooth (2): Sky, LB123

    Jewel (1): Blacktooth

    LB123 (2): Jewel, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:42:40

  • nur 2 WW+ Helfer bei 10 Spielern? Wäre mutig.

    sehe ich anders, gerade weil man sich am oberen Ende der REgel 1/3-1/4 der Spieler böse...

    das kommt halt auf die anderen Rollen an

    ich bin zwar hundsmiserabel im Rechnen...ich rechne so 3 6 9 (bei 9 Spielern) - warscheinlich rechne ich da falsch, aber egal

    aber auch wenn, dann haben wir bereits Inquisitor, Rabe und Kräuterhexe gahabt - mit meiner Wenigkeit und noch was, stell ich mir lieber mehr Wölfe vor - selbst wenn es nur 2 geben sollte. Besser von mehr ausgehen als von zu wenigen.

    Aber eine/r muss es ja deffinitiv wissen

    Doubter wooo biddu??


    Shatala warum macht dieses "Ausrasten" blacktooth eher gut für dich?

    ich gehe wahrscheinlich von mir aus...würde als Wolf halt nicht so reagieren, weil es ja richtig wäre und ich sowieso Gewissensbisse hätte

    Shatala Bei doubter sind wir uns ja einig.

    Dann bleiben sagen wir wenn ich mich ausklammere nur die anderen drei. Würdest du sagen, dass sky da die wahrscheinlichere kombi ist mit black oder lb?

    wie schonmal gesagt...ich kann irgendwie nie nach Teams entscheiden/unterscheiden, weil ja auch oft gelevelt wird, was mir tatsächlich nicht im Blut liegt

    ja bei Doubter sind wir uns einig, aber nur du kannst dich ausklammern...ich halt nicht :(

    Jeez, ich habe das Gefühl, ich laufe gerade im Kreis. Ich bin am überlegen wie ich halt Shaty einordnen soll

    du kennst mich durch die lange Zeit halt wirklich nicht so - jeder wüsste es. Hast auch lange nicht mehr hier mit mir gespielt

    Blacktooth ein großes Problem was ich mit dir auch habe ist fokgendes: Du meinst shatala meh. Shatala aber nicht alleine wolf, oder?

    vor allem nicht mit Raidho (wenns denn doch nur 2 Wölfe geben sollte

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • hast dus gut - hab heute wieder noch nix gegessen :(

    aber wie der Bayer sagt, ne Maas is auch ne Brotzeit lol

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P