Beiträge von LB123
-
-
-
-
Dieses Zitat ist nicht von mir

warum auch immer das passiert ist, es geht an Xaver -
-
-
Das ist doch die klassische Xaver-kurz-bevor-er-in-die-Wolfskonvi-schaut-um-zu-schauen-wie-viele-seiner-Wölfe-tatsächlich-Wölfe-sind-Einschätzung.
Ist das eine Xaver-Wolf-Tendenz?
Mag mich mich nicht mehr: Sunny
Gifig: Blacktooth
wertest du davon etwas?
Gibt es da was konkretes? Weil von ihm kam davor ja auch gar nichts neues mehr.
eben weil ich mit ihm noch kein Spiel habe, möchte ich wissen, wie er so spielt, um zu wissen, ob er als HD geeignet ist oder nicht, und wie er sich in welcher Gesinnung verhält. Deswegen würde ich ihn vorerst nicht gerne zum HD haben. Das heißt aber nicht, dass ich ihn negativ oder gar wolfig habe.
-
Wen würdest du denn gerade nicht als HD sehen wollen?
wolfig habe ich noch niemanden, aber Appollo - mit dem ich noch kein Spiel hatte, sähe ich kritisch.
Spannend, dass du hier auf Drittpartei statt Helfer kommst, aber wieso diskutieren wir so etwas überhaupt, geschweige denn so früh? Und warst du damals so aufgedreht, oder wobei siehst du Gemeinsamkeiten?
wertest du das
-
Wieso diese Auswahl?
Weil ich sie ganz gut glaube einschtäzen zu können und sie dazu noch die nötige Erfahrung mitbringen.
Hast du schon ein paar Spiele mit LB gehabt? Dann müsstest du doch wissen, dass er immer so einsteigt oder? Außer vllt die HD Kanidaten, da bin ich mir grad nicht sicher. Ich glaub wenn er als später eingestiegen ist, hat er noch auf zwei drei Zitate geantwortet, aber ich seh da grad nicht wirklich was er noch groß machen sollte.
damit hast du meinen Spielstil korrekt wiedergegeben
Ausgerechnet du warst Bloody Mary? Dann finde ich es noch unbegreiflicher, dass du die Rolle so hasst, sie ist toll 
was macht die Bloody Mary?
Würdest du denn selbst HD werden wollen?
Wärst zwar nicht meine erste Wahl, aber wissen will ich es trotzdem xDich würde es machen, mich aber nicht drum prügeln.
Ja, ich kenne LB, aber ich fand es auch unter LB-Gesichtspunkten - wenn man die denn unbedingt anwenden möchte - wenig. Genau das auf Zitate antworten, was du erwähnst, habe ich etwas vermisst. Aber wie gesagt, muss man schauen, was kommt.
dazu dürfen die Zitate auch kein Off-Topic sein
-
und sehe am Montag die Universität das erste Mal wiederr von innen
Die machen bei euch auf? Ich muss weiter zu Hause bleiben xD
Wir in Leipzig sind tatsächlich über dem Wert von 20, aber vorerst sind wir in Drittelbesetzung drin, da der Andrang nicht so groß ist, kann ich alle Hauptfächer live hören, die Nebenfächer werden leider nur online angeboten.
-
-
Habt ihr schon Ideen zu Doubter? Das Dorfgefühl stellt sich noch nicht so wirklich ein.
Lark finde ich jetzt eher dorfig, jedenfalls nicht wolfig
-
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.-
Ich liebe ja Minirunden und bin dementsprechend motiviert.
ich bin da nicht so motiviert, gebe aber trtozdem mein Bestes.
Und ich mag es einfach was kleiner weil es mir unheimlich hilft viel nachlesen zu können und mir Gedanken machen zu können und das kann ich nicht wenn ich Berge von Text hab. Je weniger Leute desto wahrscheinlicher wird nicht superviel geschrieben.
Was sagst du zu der Tatsache, dass der Content in großen Rundne oftmals mehr ist?
Sehe ich noch nicht, was macht das so deutlich?
+1
Ich möchte Lark irgendwie dorfig finden, aber irgendwas in mir sperrt sich dagegen. Hat jemand ne Meinung, wie ich das Dilemma in mir auflösen kann?
vom ersten Gefühl her würde ich sie auch dorfig sehen, dir empfehle ich, zu schauen, welches Gefühl stärker bzw. besser zu begründen ist.
Erstens kam das viel zu früh.
Ja, das stimmt aber LArk schätzt gerne mal früh ein, wenn ich mich recht erinnere.
Wo ich mir aber ganz sicher bin ist Data.

-
Partnerspiele sind nach Milchmädchenrechnung 4 mal leichter zu lösen als normale. Irgendwie ist da die Motivation nicht so riesig xD
Findest du?
Fayks finde ich gefühlt relativ Dorfig, da sie halt für mich so spielt, wie in ihren Dorfspielen und gefressen wurde. Als Wolf ist sie deutlich ruhiger. Das positive Gefühl bei Doubter verfestigt sich btw. Als wolf ist er viel, viel zurückhaltender
-
Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf
Weil nur Wölfe das Wolfsspiel anderer nicht wolfig finden?
Ich finde Elena hat sich generell sehr gesteigert und als Wolf wäre sie weitaus zurückhaltender.
wobei ich sagen muss, dass sich auch das stark verbessert hat.
Spielt ihr eigentlich zusammen oder eher jeder für sich?
Wenn du aus deiner Einschätzung, je ein dorfiges und ein wolfiges Team Tauschen müsstest, welche wären das?
naja viel ssprechen wir uns nicht ab.
Wie geht es weiter... ich mag das Ende hören

hake ich auch gerne noch einmal nach...
Klar! Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

findest du auch sonnige Teams?
-
Diese Reaktion finde ich auch irgendwie seltsam... eigentlich müsste er es als dorfi doch gut finden, wenn ihn jemand dorfig einschätzt und dazu auch noch so eine Begründung hat... aber ob er das als Wolf so sagen würde..
Es gibt genug Wölfe, die halt mit schwierigen Begründen einen Spieler ins Dorf schieben. Von daher, wenn die Begründung nicht passt, hake ich auch noch e
-
-
sodass ich dann sofort hätte Rehagieren können.
Reha
- Gieren wäre lustigEcht nur lustig gemeint...musste halt grad mal lachen...
nee... da war ich wohl eher beim agierenden Reh.
-
Sollte eigentlich klar sein: Anschluss ans Spiel und besseres Kennenlernen von den Spielern die ich nicht kenne - Sky und Dentisterina. (Puh, schwieriger Name)
Naja, ich fand einfach, dass es nicht wirklich für das Spiel bedeutend war, deswegen wollte ich das wissen.
Wie gehst du denn damit um?
ich würde wahrscheinlich dann schauen inwiefern ich mir bei einem sicherer bin und bei einem mehr Bedeutung für das Teaam beimesse. Und natürlich, wen ich am besten einschätzen kann-
-
Alles gut LB123, ich habe es an dieser Stelle auch unnötig kompliziert gemacht.
sollte keiin Vorwurf sein, sorry, falls das falsch angekommen ist, sondern nur eine Erklärung.
-