Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Soll ich dir Zitate suchen ^^ (btw das letzte Mal als du Wolf und ich Dorf war, da hab ich dich auch nicht von tag 1 lynchen wollen :P)

    Und glaubst du wirklich, du kannst wolfig "spielen"?

    Ja such mal Zitate xD
    Ja aber da hast du trotzdem was zu mir gesagt hier gefühlt gar nichts...und da will ich dich einfach als Wolf sehen...Mein Kopf lässt anderes gar nicht zu xD

    Ich mein das ist doch doppelte Psychologie xD
    Als Wolf weißt du ja das ich Dorf bin und ich weiß das du es weißt also kannst du es gleich sagen (verpasst dadurch aber eine Lynchoption) und wenn du aber keine Stellung zu mir beziehst wie bisher dann kannst du mich auch nicht falsch einschätzen und verpasst auch deiner Statisitik keinen schlag in dem du mich falsch einsetzt...als dorfi hättest du mMn sowas gesagt wie der spielt gerade nicht dorfig gesagt

    Wie du an meinem Einstieg sehen kannst hat das ganz gut geklappt oder ? :P
    ich hab einfach versucht desinteressiert zu spielen

    Warum?

    Das warum hab ich auch oben erklärt xD

    Wie ich Fredo sehe keine Ahnung sie hab ich irgendwie nicht auf dem Schirm :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • @Sama Joa, Stützräder sind sicher sinnvoll, wenn die Einschätzungen ansonsten umfallen. Und bislang überzeugt mich nichts vom Gegenteil.

    Das nur zur Unterstreichung obiger Einschätzung... Torge da glaube öfters wolf, darf ich ihn dann auch einfach im Rudel haben Sunset

    Au ja, Statistik. Dann ist das Argument jetzt von dir abgesegnet? Habe mal j4f nachgeschaut:

    In 23 Spielen in diesem Forum, Metas Spiel rausgerechnet, war ich ganze fünf Mal Wolf, was immerhin einer Quote von 21,7% entspricht. Damit war ich tatsächlich sogar einmal mehr Wolf als du. Allerdings kommst du bei deinen neun Spielen auf beeindruckende 44,4%.

    Fehler möglich, sollte die Tendenz aber nicht beeinflussen.

    Finde ich nicht... Jugolas/Lexi würden sich auch als Wölfe bei Dorf Torge einschleimen (können sie auch unabhängig voneinander nacheinander), sie können sich bei Torge irren oder auch einfach Dorf sein und Torge ist alles... sehe da keinen Grund für nen TA.


    Bei nem TA Blacky/Torge hab ich auch lange überlegt in der Diskussion... aber finde da auch keinen TA. Blacky und Torge können durchaus leveln und im Endeffekt gehen sie doch seeeehr zahm miteinander um (und kuscheln einander). Nicht dass da jemand nen TA vermuten würde.

    Wie kommt es, dass dir die TA zu mir zu schnell gehen (Mal abgesehen davon, dass dein erster Absatz sich gar nicht mit dem Thema Wolf/Wolf befasst), du aber mit Doubter/Torge einen ziemlich schwachen selber aufgestellt hast?

  • Langsam bin ich beim Stand von heute morgen :ugly:

    Raphii Wann ist dir dieser Plan gekommen, absichtlich wolfig zu spielen, um Feles zu prüfen? Wieso ausgerechnet in diesem Spiel?
    VOTE:Skyra fürs Erste. Das sieht Lark aktuell wohl auch so.

    Das dumme ist ja, er würde das als Dorfi wohl tatsächlich so machen, aber aus nem anderen Grunde... damit ich ihn wolfig habe und er dann wegen mir fehlgelyncht wird und ich ihn falsch eingeschätzt habe xD Warum, dass eher sowas wie ne "wette" (nenne ich es mal). Aber dann frag ich mich, warum in diesem Spiel, wo er damit auch sky ärgern würde / das Spiel vermiesen?

    Aber wenn er das so macht, dann sollte er auch wissen, dass ich ihn wenn überhaupt deswegen erst zu Wolf packe, wenn ich mir ganz ganz sicher bin (damit ich ihn nicht fehllynche). Von daher hat er wohl auch etwas früh damit abgebrochen (wenn es denn so was) - oder er war doch schon der Meinung ich wäre Wolf deswegen... Und hat jetzt abgebrochen damit und freut sich deswegen? Aber warum dann nicht Fredo einschätzen statt mich? Oder warum das so machen, wenn er mit Sky zusammen ist, vermundert mich halt.

    Anderseits kann ich mir auch vorstellen, dass die Idee jetzt von Sky kam um vor ihren Lynch noch nen Fehllynch provouieren zu können. Hatte sich Sky schon für lynchbar gehalten? Zu Raphii kam iirc tatsächlich wenig, hat ja auch niemand mich nach ihm gefragt xD


    Zu der Zitatliste...

    Raphii ist immer komisch :D ich bringe andre gerne zum lachen xD

    Das fand ich tatsächlich etwas dorfig bei dir :P

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum, dass eher sowas wie ne "wette" (nenne ich es mal). Aber dann frag ich mich, warum in diesem Spiel, wo er damit auch sky ärgern würde / das Spiel vermiesen?

    So sehr ich es auch mag das du mich einmal falsch einschätzt. So bin ich trotzdem nicht so rücksichtslos das Spiel einfach hin zu hauen


    Ich wollte einfach nur hören das ich Wolf bin nur um dir zu zeigen das ich Dorf bin. Logisch oder :joy:

    So im Nachhinein klingt das echt dumm xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ansonsten wohl ein Standardfraß, der möglichst wenig Infos hinterlässt?

    Davon gehe ich eher aus

    Aus dem Bauch heraus würde ich Rumors wohl eher ins Dorf packen

  • Diese Reaktion finde ich auch irgendwie seltsam... eigentlich müsste er es als dorfi doch gut finden, wenn ihn jemand dorfig einschätzt und dazu auch noch so eine Begründung hat... aber ob er das als Wolf so sagen würde..

    Es gibt genug Wölfe, die halt mit schwierigen Begründen einen Spieler ins Dorf schieben. Von daher, wenn die Begründung nicht passt, hake ich auch noch e

  • Diese Erklärung finde ich interessant... wieso sollte er dich als Wolf eher nicht wolfig finden wenn du absichtlich so spielst als als dorfi? Wäre doch dann die perfekte vorlage für einen Fehllynch?
    Irgendwie klingt das von Raphii ein wenig nach rausreden an der STelle finde ich

    Lexi/Raphii mMn eher kein Team ^^

    Okay... Eyks mag ich auch noch mehr hören, Fayks ansich schon dorfig, und Ente glaube auch als Dorfi mal sehr ruhig... aber da noch unsicher. Queens of Snacks finde ich auch dorfig. Sky fand ich bisher ziemlich neutral, Raphii mag ich auch erst nochmal nachlesen. LB/Buch kann auch mehr schreiben.

    Rumors fand ich jetzt eigentlich dorfig, Legolas auch. Waldstädtler würde ich auch nicht lynchen, mag da aber nochmal Michael nachlesen.

    Coffee Addicts wäre jetzt glaube kein Tag1 lynch für mich, auch wenn manche Blacky wolfig haben (und dafür Torge dorfig) - weiß nicht, was an Blacky da so wolfig sein soll und fand ihn zum Teil auch dorfig. Taphir sehen halt viele im Dorf, aber bin mir da zu unsicher... notfalls würde ich sie auch lynchen.

    Skylark fand ich bisher zu mau... Jewel ging schon, eher neutral. Sama hat mich aber jetzt nicht überzeugt - und ja ich kenn sein knappes Dorfspiel (auch wenn er später ausführlicher als Dorfi gespielt hat).

    Also würde mit dieser Auswahl von dir grad Skylark > Taphir lynchen.


    Noch ein Aluhut zu Akira und Xsí. Die haben sich absichtlich zurückgehalten, damit sie die erste Nacht überleben und scannen können, was ein Wolf (wahrscheinlich Sama oder so) erkannt hat und sie deswegen gefressen hat

    Waren sie nicht nur Para? Da muss man sich ja eigentlich nicht zurückhalten, denke ich...

    Was war er da?

    Da war ich Wolf mit Apollo ^^

    Hmm das ist doch aber einfach typisch sunny mMn

    Trotzdem finde ich es komisch xD

    Vielleicht hab ich sie deswegen auch immer negativ :ugly: Wie findest du Shadow?

    Weil es deine Mitwölfe nicht interessiert wie du mich hast xD

    Klar würde die das interessieren, wenn man so nen Fehllynch bekommt xD

    Hab ich mir nach Raphiis Aussage auch gedacht, wobei ich finde dass Raphii da wölfischer bei rumkommt.

    Und wenn wir beide Dorf sind :thinking:

    Ich fand Torge dorfig weil ich Blacky wolfig finde und das für mich nicht nach leveln klang.

    Okay... das dein Grund für Torge Dorf.

    Findest du noch was anderes an Torge dorfig, oder nur das?

    Und sie können nicht beide Wolf sein und trotzdem nicht leveln - hast du da so nen fixen TA?

    Das müsst ihr wohl selbst herausfinden. Du warst auch schon lustiger unterwegs, Feles!

    Das war ja auch eine Frage an die anderen ;) @all

    Dass ihr immer noch versucht mich über Witze einzuschätzen ist ja der eigentliche Witz...

    Wie sollen wir dich einschätzen ^^

    ZB?

    Blackys Kaffee-Sucht-Geschreibe in der Nacht davor ^^ Das fand sunny okay =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und wenn wir beide Dorf sind :thinking:

    Dann müsst Ihr euch Mühe geben auch entsprechend so zu spielen.^^

    Okay... das dein Grund für Torge Dorf.

    Findest du noch was anderes an Torge dorfig, oder nur das?

    Und sie können nicht beide Wolf sein und trotzdem nicht leveln - hast du da so nen fixen TA?

    Ich würde behaupten dass ich nicht die beste Person im Torge einschätzen bin was seine Inhalte angeht, also nein. Weiteres einschätzen in dieser Richtung überlasse ich dankend meiner besseren Hälfte. :D

    Dass die beiden Leveln mag ich nicht zu 100% ausschließen, gerade weil ich sunny noch nicht so mega überzeugend finde. Aber naja, ich weiß es gerade nicht so wirklich. :/

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Blacktooth ist für den heutigen Tag abgemeldet.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mein Kopf will dich als Wolf sehen no matter what xD aber eigentlich ist es ziemlich cool wenn wir die gleiche Gesinnung haben.

    Toll

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also ich bin ja schon ein anerkannter Sky-Killer, aber wieso man ihn Tag 1 lynchen will, nachdem er pünktlich zum Fraß noch nicht bemerkt hat, dass Nacht war, er noch keine ultra Wolfspost abgelassen hat, wie es mir sonst vorkommt und er mit einer der im Spielverlauf am besten einschätzbaren Personen zusammenspielt, übersteigt offenbar meinen Horizont.

    Das mit den nicht merken, dass Nacht ist, das kann auch gut gespielt sein ^^

    Was ist ein ultra Wolfspost? Und werden sie nicht auch wegen Raphii grad negativer gesehen?

    Was willst du mit dem Post aussagen?

    Es geht um die Aussage von Fredo bezüglich seinem Aluhut:

    *ihrem

    Ach ja Fredo Soll ich wegen den Aluhut Doubter auf lynchbar heute setzen? ^^


    Wieso, weshalb, warum? Dafür.... wirklich?

    Ging um den TA bei diesen Post:

    Fand die Einschätzung von Torge da recht normal / neutral, nix was man groß kritisieren müsste. Also warum soll man bei ner normalen Einschätzung eines MitWW da ihm so in die Seite fahren und die so kritisieren? Würde ich bei Doubter auch weniger erwarten, vor allem das mit "sehr viel kann/könnte" - was obv. nicht stimmt und dann ja auch von Torge zurück kritisiert wurde. Also wenn ich als WW absichtlich die normale Einschätzung eines MitWW kritisieren mag und dabei etwas Leveln (die vielen kritischen Fragen) und mir dazu kritisch ausdenke - dann denkt man sich doch nicht zusätzlich noch was aus, was dann negativ auf einen zurückfallen könnte, weil obv falsch gelesen? - daher der TA.


    Wäre Raphii-Wolf nach seiner "Strategie" dann hier jetzt so selbstsicher?

    Wenn Raphii als Wolf das so machen würde, dann nicht um lange zu leben, weil er das nicht hinbekommen würde (spätestens wenn man uns lynchen würde und er dann noch dorfig sein soll trotz fehllynch)... sondern höchstens um vor dem eigenen Lynch noch einen Fehllynch zu provozieren. Von daher würde er jetzt auch nicht daraufhinarbeiten, sich als Dorfi zu geben, sondern er würde daraufhinarbeiten mich zu lynchen (und das oben hat er dann nur einfach so geschrieben) - und danach trollen.

    Als Dorfi würde er tatsächlich jetzt primär versuchen sich wieder ins Dorf zu spielen ^^

    Vor dem Hintergrund mal Raphii lesen ;)

    Aber diese Selbstsicherheit in dem Zitat seh ich jetzt nicht - das nur seine Ankündigung, was er in beiden Versionen machen würde (die Umsetzung ist dann die Frage).

    Dorf: Queens of Snacks>Legolas>Eyks>Taphir>Skyra>Skylark>Rumors>Waldstädtler>Coffee Addicts>Flamingokätzchen

    Hier würde mich ja interessieren, wie du die Waldstädtler einschätzt und was du da so hast? ^^

    Und Circia finde ich jetzt auch nicht wirklich wolkig.

    klar ist sie wolkig :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Trotzdem finde ich es komisch xD

    Vielleicht hab ich sie deswegen auch immer negativ :ugly: Wie findest du Shadow?

    Siehe:

    Das ist auch so eine Stelle von Shadow die ich eigentlich recht dorfig finde - wirkt halt auf mcih ehrlich interessiert - ist aber großteils lesegefühl

    Also dorfig ^^


    Ich würde behaupten dass ich nicht die beste Person im Torge einschätzen bin was seine Inhalte angeht, also nein. Weiteres einschätzen in dieser Richtung überlasse ich dankend meiner besseren Hälfte. :D

    Hmm also prinzipiell was Jugo sagt - hab aber so ein paar andere Stellen wo ich eher Dorfvibes bekomme von der Art wie er agiert. Sind meist Kleinigkeiten - die Art wie er nachfragt und wie er diskutiert...

    Also mal abgesehen davon, dass Sunny in meinem Team ist, kannst du doch nicht eine Spamzeile hier benennen, wenn der Rest okay wäre. Dann sind auch alle kleine Aussagen wie "Ich freue mich, wieder mit Person X zu spielen" unhilfreich. Was stört dich also davon abgesehen?

    Okay. Gebe ich dir. Für mich klang das einfach eher nach. "So what, freu dich, dass du mal Recht hattest."

    Na dann bin ich ja froh, dass es nicht ganz einfach ist, Unterschiede herauszufiltern. Und dann war das ein Missverständnis, weil ich annahm, dass du dann nicht nur deine Wertung genommen hättest, sondern mehrere. Und da ich den Unterschied zu deinen Dorfspielen benannte, war das schon als kleinere Wertung gemeint.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • nur am Handy, daher kurz und sry, wenn ich was wichtiges übersehen habe :/

    Torge da glaube öfters wolf, darf ich ihn dann auch einfach im Rudel haben

    nö, Torge spielt ja mit mir, da hüpft der Dorfteil von mir über ;)

    Ich lag halt nicht faul auf der Haut zu Hause rum :ugly:

    Komische Argumente hast du dieses Spiel =o Dachte weniger, dass du nach Aktivität und RL Leute einschätzt xD

    welche komischen Argumente? Und wieso nach RL? Wo siehst du denn das? Ich schätze nach vorherigen Spielen, Spielerfahrung und Bauchgefühl ein. Und sprech mich mit meinem Team ab. Übrigens heißen wir Taphir und nicht Torge und sisters!!!

    Warum sollte er das nicht? Raphii hat sehr viel Spielerfahrung mit Blacky von WWS... was stört dich an der Frage?

    ich wusste nicht, dass raphii und Blacky sich so gut kennen

    Abgesehen von ihrem Getue als Raphii ("ihr müsst mich doch als Dorfi haben", wenn ich Dorfi bin - was bei sunny aber nicht dorfig ist) würde ich sie da durchaus dorfig sehen.

    Welches getue Raphii gegenüber?

    Btw finde ich, dass du bisschen übertreibst mit deinem gejammere wir würden nur schreiben, dass wir HD werden wollen. Tun wir nicht, aber gefühlt hängst du dichhast an unwichtigen Kleinigkeiten auf. An sich find ichs gut, wenn dus gründlich machen willst, aber es erinnert mich auch ans partnerspiel, wo du wolf warst. Hatte glaub Fayks? Schon gesagt.

    Hat es ein System nachdem du diese Frage stellst? Was erhoffst du dir von einer Aussage von Lark über mich, die ja auch nur ein Spiel bisher mit mir hatte?

    nicht wirklich, ich wollte ein paar einschätzungen hören in der Hoffnung, dass sie mich weiterbringen und hab zum Teil versucht leute nach leuten zu fragen, die sie ganz gut kennen. Und du hast generell wenig Spiele in den letzten zwei Jahren gehabt, da hab ich keinen Überblick mit wem^^

    Da ging es ja gar nicht um LB xD
    Es geht um die Aussage von Fredo bezüglich seinem Aluhut:

    oh ach so. Das klingt schon mal plausibler^^

    Ich und Fredo teilen uns die WWO-Schoki

    nö, die Schokolade gehört mir :love::ugly:

  • Gut Feles wohl echt Dorf...hab mich wohl geirrt

    Dabei war ich mir echt sicher :/ (Du manipulierst mich doch nicht oder? )

    Mag mir jemand helfen fragen zu stellen die ich beantworten kann ? :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja such mal Zitate xD
    Ja aber da hast du trotzdem was zu mir gesagt hier gefühlt gar nichts...und da will ich dich einfach als Wolf sehen...Mein Kopf lässt anderes gar nicht zu xD

    Ich mein das ist doch doppelte Psychologie xD
    Als Wolf weißt du ja das ich Dorf bin und ich weiß das du es weißt also kannst du es gleich sagen (verpasst dadurch aber eine Lynchoption) und wenn du aber keine Stellung zu mir beziehst wie bisher dann kannst du mich auch nicht falsch einschätzen und verpasst auch deiner Statisitik keinen schlag in dem du mich falsch einsetzt...als dorfi hättest du mMn sowas gesagt wie der spielt gerade nicht dorfig gesagt

    Erstmal zu dem Zweiten...

    Klar hab ich wenig gesagt generell, weil ich auch wenig Zeit hat... iwo hatte ich das mal mit dem Überfliegermodus oder so erwähnt ^^

    Und du müsstest wissen, dass ich dich nicht falsch einschätzen mag :( - von daher warte ich ja auch, wenn du Dorfi bist, bis ich 2-3 Dorfmomente bei dir habe. Und wenn du Wolf bist, dann musst du mir entweder wolfig vorkommen (also etwa wissend, wenn du Leute einschätzt die du deswegen nicht so einschätzen würdest) oder mit der Zeit keine Dorfmomente kommen.

    Aber die Zitate:

    Skyra grad unsicher und Raphii mag eh nie xD

    Hab hier extra Skyra geschrieben

    Raphii eher nicht wählen.

    Und nochmal betont dich nicht zu wählen

    Ja... Glaubst du raphii würde mich fressen, wenn er wolf ist :thinking:

    Und das, solltest du wolf sein, damit du mich erst recht nicht frisst xD Danach hättest du mich als Wolf (denke ich) never gefressen ^^

    Also die Zitate kannst du als Hinweis dafür nehmen, dass ich mir unsicher bei dir war ;)

    Später kam dann bestimmt noch was von heute, was ich hier zitieren könnte. Aber da Fredo mir theoretisch heute früh hätte sagen können, dass du gesagt hast, du hättest gestern absichtlich wolfig gespielt, sind die nicht wertbar - auch wenn ich das von dir bis dahin noch nicht gelesen hatte (und darauf hätte reagieren können).


    Wie du an meinem Einstieg sehen kannst hat das ganz gut geklappt oder ? :P
    ich hab einfach versucht desinteressiert zu spielen

    Desinteressiert muss ja nicht wolfig sein... Iirc kannst du auch als Dorfi mal ruhig sein - in deinem letzten Spiel fand ich dich am Anfang auch ziemlich ruhig / anders - und viele fanden dich negativ xD

    Aber anders muss nicht wolfig sein ^^ (als Couch von Zulixe ward ihr auch sehr anders xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hey bin auch mal wieder da.

    Hab soweit mitgelesen, da bleibt aber nicht immer alles hängen und am Handy spielen finde ich auch noch mal viel anstrengender als am PC.

    Also wenn jemand was bestimmtes hat, worauf ich eingehen soll, dann am besten noch mal nachfragen.


    Fayks ich hatte in dem Post den du zitiert hast, gesagt das mein Pendel noch nicht in eine bestimmte Richtung zu Torge ausgeschlagen hat, aber nicht schlimm wenn du es überlesen hast.

    Inzwischen würde ich ihn eher ins Dorf schieben, so wie er Raphii und mich verteidigt, macht als Wolf denke ich weniger Sinn uns da zu schützen, wir wären ja der perfekte T1 easy Lynch.

    Damit hätte ich jetzt Team Taphir auch eher dorfig, Sunny und Shadow hatte ich ja schon eine Dorf Tendenz.

    Feles ich hab mich kaum mit Raphii abgesprochen, wir spielen schon ziemlich jeder für sich selbst, beide auch nicht so viel Zeit.

    Wen würdest du denn heute Nacht so fressen?

    Das Spielchen hatte ja auch ganz gut geklappt, als wir letztes mal zusammen Dorf waren.

    Sunset  Shadow  Torge

    Habt ihr mal ne grobe Übersicht wie der aktuelle Stand bei euch ist?

    Jugolas  LexiTargaryen

    Habt ihr auch mal eine grobe Einschätzung?

    Samaraner  Jewel

    Habt ihr noch andere Wolf Kandidaten?

    Welches sind eure 3 sichersten Dorfis?

    Buchzauber  LB123

    Spielt ihr eigentlich zusammen oder eher jeder für sich?

    Wenn du aus deiner Einschätzung, je ein dorfiges und ein wolfiges Team Tauschen müsstest, welche wären das?

    @Michael Lark

    Bitte mal die 3 sichersten dorfis und ein weiteres Wolf Team neben uns, gerne auch eine gesamt Einschätzung

    Dorf: Rumors, Waldstädtler, Queens of Snacks

    Eher Dorf: Taphir, Legolas, Flamingokätzchen

    Vielleicht Dorf: WWO-Singles, Eyks

    Neutral: Skylark, Coffee Addicts

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P