Beiträge von Torge
-
-
-
-
kommen wir mal zu der frage die ich eig. eben schon stellen woltle haha xD willst du die vier dann mal sortieren?

Ist ja nicht so spannend, da zwei Plätze obv sind.^^
Also Du>Michael und dann muss ich noch entscheiden, ob Alo oder Xsi.
Würde sagen
Fayks>Michael>Alo>Xsi atm.
Wie sieht es bei dir mit den restlichen Dreien aus?
-
also ich denke nicht das die wölfe alle auf ihren wolfkansitaten gevotet haben, falls das so rüberkommt xD sondern meinte einfach nur das ic es halt wahrscheinlich fidne das ein wolfskanditat drin ist. Der kann von nem dofi anfangs gebracht worden sein oder nem wolf, aber schon von so einem mitwolf im rennen gehalten werden wenn man mich versteht xD wurde ja auch etwas rumgevotet
Aber was soll das denn bringen?
Also angenommen, die alle vier Dorf (was ich nicht glaube), wie soll man dann denn jemanden ergänzen, der eh nicht gewählt wird. (Als Mitwolf)Und der Fall eines Wolfes, der durch einen Dorfi auf der Liste ist, setzt ja die Stimme des Dorfis voraus, die dann aber ziemlich unabhängig davon kommt, ob das ein Wolf ist.
ich bin mir aktuell echt unsicher ob Torge wolf Lb anch so wenigen Posts so hart ins dorf stellt (und somit gegen einen lb lynch geht)
iirc mag ers als dorfi auch net wenn lb mega unnötig gelyncht wirdSo hart ist das nicht (ist ja nicht mal die eheste Dorfstellung), aber ja, mag ich nicht.
-
Das ist jetzt zwar nix weltbewegend neues aber ich bin der meinung unter den heißesten HD kanditaten die heute so da waren ist ein wolf. Ich kann mir kaum bei den 4 oder 5 personen denken dass die wölfe ncith versucht haben auch einen wolf da rein zu schieben
Mal abgesehen davon, dass das vermutlich stimmt (vor allem, wenn du scheinbar die ganze Liste mitzählst, sonst werden 5 ja sehr schwer, aber auch wenn nur Alo und Xsi zu Michael und dir dazukommen, gebe ich dem eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit)..
Wieso? Wieso glaubst du, dass die Wölfe zwanghaft einen vlt chancenlosen Kandidaten reinzwängen, nur damit sie auf der Liste sind?
-
Dorfis: Fayks>LB(>Michael)
Wölfe: Ente(>Noira>Sunny)
Beim Rest traue ich mich noch nicht, weil dass da noch kleinere Tendenzen sind als hier in Klammern, aber selbst die ohne Klammern sind halt auch nur Tag 0-Einschätzungen (wobei ich mich bei einem Fayks-Wolf schon wundern würde)
Akira Was hältst du bisher eigentlich so vom Spiel? Noch kam ja quasi nur der Vote und die Nachfrage, ob sich Nachlesen lohnen würde.
-
-
Interessant.
Mit seinem. Den und den kann ich am besten einschätzen... Find ich erstmal positiv. Weiß nicut ob er das auch in seinem überzeugendem Wolfspiel getan hat.
Ich meine, weil ich ihn bisher für so früh im Spiel (also noch keine 100%) ziemlich dorfig finde.^^
Und habe mich gewundert, wieso du nicht zurückfragst, wie denn zB meine Meinung ist.
Habe gerade aber noch mal alte Spiele überflogen und das machst du sonst auch nicht,^^Torge Wie siehst du denn Xsi bzw. wer ist für dich aus Daro/Xsi eher wolf bislang und hast du bei Meliha schon eine Tendenz?
Weiß nicht so recht. Bei Xsi tue ich mich schwer. Dorfig noch nicht. Wolfig aber auch nicht so richtig. Aus Daro/Xsi aber eher Xsi. Wobei Daro auch nur eine leichte Dorftendenz hat.
Bei Meliha habe ich noch nicht wirklich was. Da hoffe ich noch auf ein Gespräch.
-
-
Ente Was sagst du so zu LB bisher? Vor allem, da er dich ja wählt.
Er wählt mich häufiger... Ist nix ungewöhnliches mMn.
Ich meine nicht nur die Stimme, sondern auch allgemein.
-
Ente Was sagst du so zu LB bisher? Vor allem, da er dich ja wählt.
-
Wieso wählst du nicht Alo oder Michael?
Alo kann ich nie wirklich einschätzen und MIchael spielt als Wolf mmn besser als als Dorf
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die beiden aktuell ebenfalls explizit dorfig (da hast du es sogar eigenständig erwähnt).
Und im Gegensatz zu Ente haben sie eine Chance auf den Posten. Ente wird es wohl nicht mehr.
-
-
-
abgesehen davon, dass ich nicht denke, das Alo hier Wolf ist: wie kommt deine Einschätzung zu Michael zustande? Du hattest ihn vorhin schon als Konsensdorfi und so sehe ich ihn nicht unbedingt, auch wenn ich ihn gerade selbst auch eher dorfig habe.
Ich habe Michael nicht am dorfigsten. Da war ich nur der Meinung, dass ihn insgesamt etwas mehr Leute stärker ins Dorf geschoben haben als andere.
Ich hatte bei seinem Start das Gefühl, dass er versucht, den Dorfkonsens weiterzubringen.
-
1. Die beiden habe ich nicht negativ. Sondern sie waren zu dem Zeitpunkt die, wo ich mir was vorstellen könnte.
2. Fand ich die Interaktion in den beiden Posts davor nicht so dolle. Kann ich bei Bedarf nochmal ausführen.
Gerade das erste spricht dann aber doch dafür, dass die anderen, die da waren, nicht deine erste Wahl wären.^^ Und das, obwohl du ja zB bei Alo und mir da schon ein schlechtes Gefühl hattest.
Genauso geht es mir mit dem Gefühl. Wenn du verstehst was ich meine. Eure Präsenz ist irgendwie anders da.
Finde unsere Präsenz tbh nicht groß anders. Meine vtl, aber Alos?
ne weiß ich nicht lol
Du hast in die Aussage wirklich interpretiert, dass er dich nicht dorfig hat? o_O
es ging mir aber nur um das gespräch zwischen dir und noira, deswegen nix akira.
und es geht mir auch net um wiedersprüche, sondern generell darum und da warst du mMn derjenige der immer wieder anchfrug, womit der ganze contetn entstanden ist
Aber im Gespräch zwischen Noira und mir war das halt echt nicht so? o_O
Ich sage meine Meinung.
Noira sagt: Nein, da eher Lark
Ich sage? Lark?
Noira sagt: Ja, guck mal, das und das und das und das
Ich sage: Na ja, das Argument sehe ich nicht, weil...
Inwiefern ich da immer wieder angefangen sein soll, wüsste ich ja echt gerne.
-
Ich bin nicht der Meinung, dass ich starke Meinungen habe, evtl. Daro Dorf, Fayks Dorf, und viele Leute, die stellenweise wolfig spielen. Welche Meinungen habe ich dMn noch?
Wo sage ich, dass du total viele starke Meinungen hast?
Aber wenn es um Parallelen in unseren Meinungen geht:
Fayks Dorf, Daros Start war zumindest gut, Entes eine Aussage wirkte wolfig, Noira ist etwas wolfig, von Kjeks bin ich auch nicht mega begeistert, auch wenn er nicht mein Lynch #1 wäre. -
Irgendwie bin ich von Alo dieses Spiel noch nicht so begeistert.
Das klingt spannend. Was meinst du, woran liegt das?
Klingt jetzt doof, aber: Zu ausformuliert vlt?
Weiß nicht, du spielst objektiv gerade sicher nicht verkehrt und ich teile auch durchaus einige Meinungen, aber es wirkt für mich etwas glatt.

-
das dachte ich auch, habs aber dann zwischendurch wiie doch wieder verworfen. Finde aber es ging mehr von torge aus ung noira hat da eher nur drauf geantwortet
Dann doch eher von Akira, lol.
Wenn es um Widersprüche geht, dann hat nämlich schon eher Noira angefangen. Auch mit längeren Begründungen oder sogar einer Zählung von Personen.
Also wenn es darum geht, dass man für Pseudocontent Mühe zeigen wollte, sehe ich nicht, wieso du das bei Noira nicht siehst, aber bei mir schon. Das ist mMn nämlich kaum haltbar.
du MAGST nur, tust es aber ncith und wählst mich trotzdem?

Was ist das denn für eine Wortklauberei? Du weißt doch genau, wie Ente das meint?