Hallöchen nochmal
Ich bin gerade doch nicht unsicher o_O Und als Wolf bin ich wohl sogar eher unsicher als als Dorfi? O_o
Naja, mitunter die zitierte Stelle fand ich klang unsicher, aber möglicherweise habe ich da einen falschen Eindruck
Naja gerade als Wolf wartete ich in letzter Zeit schon oft lange, damit ich mich nicht zu früh festlegen muss.
Wenn du in frühere Spiele von mir reinliest, wird dir das aber schon gelegentlich begegnen.
Mir geht's aber ein bisschen so, wie vielen anderen hier auch, dass ich in das Spiel schlechter reinfinde und deshalb weniger abwiegend spiele.
Man, sorry Leute (Daro, Torge) ich wollte euch nicht gleich in die Rechtfertigung drängen aber ja, ich verstehe euch alle, mir geht es hie und da auch ein bisschen so glaube das ist wegen den ungewohnten (zumindest in meinem Fall) Spielerkombinationen
Harmonie von wegen ich will niemanden wolfig stellen... Das hatte sie als Dorfi so nicht.
Hab ich doch schon gesagt willst du mich nur testen, ob ich dich nicht doch vielleicht irgendwann wieder lynche? Warum willst du das denn unbedingt, weil so wie ich das verstanden habe, hast du mich schon einige Male versucht dahingehend zu provozieren da bemüht man sich voll einen nicht zu lynchen, weil man das schon so oft zu unrecht gemacht hat und jetzt willst du (zumindest, wenn du Dorfi wärest) genau das wieder?