Für mich kommt dein Satz nämlich so rüber als meintest du, dass mein 2. Satz den Satz "Interessanter Einstieg" relativieren sollte. (Das war nämlich nicht meine Absicht. Weiß noch immer nicht so recht, was ich mit deinem Einstiegspost anfangen soll.)
Falls dies bei dir 2 eigenständige Punkte sind: Was findest du an meiner 1. Reaktion zu deinem Einstiegspost komisch/tendenziell leicht wolfig?
Ich meine eigenständige Punkte.
Es wirkte so, als fändest du das Lyka-Outing mal eine interessante Idee, ohne dir groß darüber Gedanken zu machen, wann es irgendwie sinnvoll ist. Und normalerweise machst du dir früher mehr Gedanken. Das fand ich schon strange für dein Spiel.
Ist zwar wirklich schwächer als in ihrem Wolfsspiel aber ich glaube da war auch schon mehr verwertbares da? Torge kannst du dir vorstellen, dass das der Grund ist, warum der Einstieg anders wirkt?
Ja, kann sein.
Geht jemand bei TA Noira<>Doubter mit (wegen #53 und folgende)?
Zumindest kann man eine Tendenz geben.
Dass ich nicht weiß, ob sie als Dorfi früh nicht genau weiß, was sie sagen soll oder ob sie halt Wolf ist und aus sonstigen Gründen letztes Mal besser eingestiegen ist.
Ich hab zumindest den Eindruck, dass LB vor Michael nen gewissen Respekt gewonnen hat. Dass er das auch als Mitwolf zum Ausdruck bringt, kann ich mir schon gut vorstellen. Trotzdem finde ich die Sonderstellung auffällig.
Ich gar nicht besonders. In den letzten Spielen wurde das ja irgendwie auch hervorgehoben (gerade von LB, meine ich, der ja auch total kritisiert hat, wie man Michael zum HD wählen kann mit einem geradezu perfekten Wolfsspiel o_O)
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass das insgesamt Sinn ergibt, aber dass LB das glaubt, denke ich schon.
Nur eine Stimme auf Torge und sonst nichts ist aber arg wenig Senf für ein Spiel, das schon 3 Seiten hat, findest du nicht? Da braucjt es schon etwas mehr Senfs, damit es hier anfängt nach Mad-Eye zu schmecken.
VOTE:MalloN obwohl oder vielleicht gerade weil er in der Wolfskonvi ist.
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Doubter
Doubter (1): MichaelCR97
MalloN (1): Xaver
Torge (1): Mad-Eye
Verbleibende Zeit: 24:16:53
Alles anzeigen
Welchen Geschmack hättest du gerne?
Zu gestern ich fand Torges Einleitungspost dorfig und hätte mit unscannbar auch kein Problem. Mal schauen wie sich das Spiel bis heute Abend groß entwickelt erst dann werd ich wohl aktiver sein. 
Alles anzeigen
Wenn der Grund nicht mehr ist als das, wieso kam das nicht schon gestern?
VOTE:Daro
Chilly dorft ein bisschen.
Wenn einer zwischen Michael, Doubter und mir Wolf ist, tendiert das Gehirn zu Michael, der Rest ein bisschen zu Doubter. Aber den kann ich zu Spielbeginn eh nicht gut einschätzen, weil er Start-Engagement iirc als Wolf gut faken kann, wenn er halt Lust dazu hat.
Wenn Noira Wolf, kriegt Mad-Eye einen kleinen Wolfspunkt für dieses unterschwellige Hinweisen auf den Easy-Lynch.
Michael hat beim Nachlesen irgendwie gut zu den beiden gepasst. Aber das wäre rein gefühlsmäßig.
Fayks fand ich bislang auch nicht so toll.
Bin jetzt gleich im Schulpraktikum und danach in der Uni. Weiß nicht genau, wie viel ich da schreiben kann.
-----------
Stand Tag 2
Daro (3): Doubter, chilly, Torge
Doubter (2): MichaelCR97, Fayks
MalloN (1): Xaver
Torge (1): Mad-Eye
Xaver (1): Noira
Verbleibende Zeit: 10:46:14