Was genau sagt dir bei ihren noch wenigen Beiträgen so sehr zu, dass du sie so weit ins Dorf schiebst?
Also für solche Aussagen möchte ich ja am liebsten Leute lynchen.
Diese Aussage fand ich extrem dorfig.
Aber viel mehr noch würde ich ein Team ausschließen, weil es einfach absolut keinen Sinn macht, dass ein Mitwolf Alo in dieser Situation hinterfragt, wenn sie bereits von einigen Spielern ins Dorf geschoben wurde.
Michaels Reaktion auf die Nacht fand ich im übrigen wieder suuuper wolfig, das war so eine Aktion, die ich auch als Wolf oder Helfer machen würde, um nicht den Wolf zu voten und vielleicht doch noch Zweifel zu verbreiten....ach Michael, was machst du nur mit mir
-----------
Beim Beitrag #168 ging es mir auch so.
Sollte weiterhin eher Dorf sein. Wenn dann eine Lynchoption für spätere Tage.
Solche Aussagen dann zum Beispiel.
FMLii Hast du außer Sky noch jemanden wolfig?
Ich habe Sky nicht wolfig, nur finde ich viele Sachen anders also sonst bei ihm, weswegen er durchaus ein Wolf sein kann aber nicht sein muss. Bei Saeron und Machia würde ich jetzt halt auch nicht komplett einen Wolf ausschließen wollen (besonders weil ersterer mich so schnell im Dorf sah), finde da aber seine Überlegungen schon insgesamt dorfig. Aber bei diesen Personalien möchte ich mich noch nicht festlegen. Zu anderen Spielern wie Einhorn, Sunny habe ich noch keine Meinung. Lark finde ich ziemlich dorfig.
Ach Sky, bist du diese Runde dünnhäutig. Ich zittere schon vor Angst.
Ich finde es halt berechtigt dich zu analysieren und warum auch nicht - da du einerseits anders reagierst als in anderen Spielen (wobei du gestern dorfig gespielt hast) und du ständig von Aufbauend redest, wenn man mal bei dir aneckt und du so praktisch schnell in den Verteidigungs-Modus übergehst. Das macht eine Einschätzung gerade so schwer.