Beiträge von FMLii

Was genau sagt dir bei ihren noch wenigen Beiträgen so sehr zu, dass du sie so weit ins Dorf schiebst?

Also für solche Aussagen möchte ich ja am liebsten Leute lynchen.

Diese Aussage fand ich extrem dorfig.

Aber viel mehr noch würde ich ein Team ausschließen, weil es einfach absolut keinen Sinn macht, dass ein Mitwolf Alo in dieser Situation hinterfragt, wenn sie bereits von einigen Spielern ins Dorf geschoben wurde.

Michaels Reaktion auf die Nacht fand ich im übrigen wieder suuuper wolfig, das war so eine Aktion, die ich auch als Wolf oder Helfer machen würde, um nicht den Wolf zu voten und vielleicht doch noch Zweifel zu verbreiten....ach Michael, was machst du nur mit mir :ugly:

-----------

Beim Beitrag #168 ging es mir auch so.

Sollte weiterhin eher Dorf sein. Wenn dann eine Lynchoption für spätere Tage.

Solche Aussagen dann zum Beispiel.

FMLii Hast du außer Sky noch jemanden wolfig?

Ich habe Sky nicht wolfig, nur finde ich viele Sachen anders also sonst bei ihm, weswegen er durchaus ein Wolf sein kann aber nicht sein muss. Bei Saeron und Machia würde ich jetzt halt auch nicht komplett einen Wolf ausschließen wollen (besonders weil ersterer mich so schnell im Dorf sah), finde da aber seine Überlegungen schon insgesamt dorfig. Aber bei diesen Personalien möchte ich mich noch nicht festlegen. Zu anderen Spielern wie Einhorn, Sunny habe ich noch keine Meinung. Lark finde ich ziemlich dorfig.

Ach Sky, bist du diese Runde dünnhäutig. Ich zittere schon vor Angst. :D Ich finde es halt berechtigt dich zu analysieren und warum auch nicht - da du einerseits anders reagierst als in anderen Spielen (wobei du gestern dorfig gespielt hast) und du ständig von Aufbauend redest, wenn man mal bei dir aneckt und du so praktisch schnell in den Verteidigungs-Modus übergehst. Das macht eine Einschätzung gerade so schwer.

Anivia weniger Mitwolf? Da macht mich der Zusatz am Ende noch mal etwas stutzig, aber weniger Wolf meiner Meinung nach.

Alo wirft ja mal schnell mit Dorfstellungen um sich

Anivia war die Erste, die das hinterfragte. Ihre anderen Beiträge sagen mir auch zu. Sie darf ins Dorf.

Sky, Alo hatte sich im letzten Spiel als Dorfi etwas intensiver mit dir beschäftigt um bei deiner Gesinnung sicher sein zu können. Dieses Mal kam nur das:

Jewel , wann hast du Zeit?

Findest du den Einstieg von Michael auch so enttäuschend wie ich?

Sky schon eine Tendenz? Ich würde spontan Dorf sagen, wie er mit dir und mir jongliert.

Kann natürlich sein, dass sie dich ansonsten genauso schnell einschätzt wie in dieser Runde (habe eure gemeinsamen Spiele jetzt nicht im Kopf) aber auch deswegen empfand ich deine leichte Dorfeinschätzung zu Alo etwas zu verfrüht, wo ich zumindest keinen Wolf bei dir ausschließen wollte/würde, weil du das auch eher so hingenommen hattest.

Das Gespräch von FMLii und Sky liest sich wie W/W und passt zu der Art, wie ich FMLiis Wolfsspiel in Erinnerung hab. Muss da aber nochmal was nachgucken.

So schnell kann es gehen. Eben noch gute Chancen auf ein Dorfi, zack ein möglicher Wolf. xD Wäre halt die Frage, ob Alo hier durchaus einen Mitwolf verdächtigt, den sie davor noch ins Dorf schieben wollte. Weitere Meinungen dazu?

FMLii wie findest du Rock aktuell? Hast denke ich in letzter Zeit öfter mit ihm gespielt... Schon eine Meinung?

Er versucht sich schon zu integrieren, greift hin und wieder mal ein paar Dinge auf, aber für mich noch zu wenig für eine ordentliche Einschätzung. Die Einschätzungen der Spieler gehen ja diese Runde bisher schon etwas auseinander, da würde ich vom Rock Dorfi als Neuling hier bis jetzt glaube auch noch nicht so viel erwarten. Neutral

Auf der anderen Seite:Wollte aber fragen ist es nochmal, dass FmLii gleich zu Beginn so offensiv spielt? Das habe ich ganz anders in Erinnerung. Eher so lange Texte wenig Zitate und bissc hen unsicherer.

Ich bin zeitlich später als sonst in die Runde eingestiegen, daher auch der Zitat-Einstieg (dürftest du ja gut kennen) und es gab etwas mehr zu verwerten.

Sunny, Michael, FMLii Wölfe, wer die DP ist, muss ich mir mal anschauen, wahrscheinlich ist eh wieder Xaver Jason, wie immer :ugly:

Das Team haut schon mal nicht hin. Finde diese Anklage aber eher Dorf. Im letzten Spiel hat sie als Wolf auch ihre Verdächtigungen eher begründet - hier richtet sich Lark mehr nach ihren Vibes (Michael).

Das Gespräch von FMLii und Sky liest sich wie W/W und passt zu der Art, wie ich FMLiis Wolfsspiel in Erinnerung hab. Muss da aber nochmal was nachgucken.

Meine ersten Einschätzungen in Spielen sind meistens nur eine Gefühlssache, denke da nie großartig nach, sondern schreibe einfach nur meine Gedanken nieder. Der Twist kam wohl eher dadurch zustande, dass Sky und ich wohl andere Ansichten hatten. Er bleibt bei mir unter Beobachtung aber heute finde ich ihn okay.

Michael enttäuschend, da er viel Luft produziert und nicht so pointiert seine Beiträge bringt, das war letztens anders.

Enttäuschend wie er könnte ein Wolf sein?

Das mir Lark und den DP ist übrigens eher Wolf-Lark, die dann vorgeben kann auch zu suchen. Zumindest erinnere ich mich da dran.

Könnte aber auch einfach suchend sein.

Wäre ein TA zwischen Michi und Lark sinnvoll? Dann könntest du ja schon mal jemanden von deiner Liste streichen, falls du das überhaupt möchtest. :P

FMLii musst mir natürlich jetzt noch sagen, ob du Frozen Lake oder Sandstorm hast. #Petition

Geht auch Grasland, diesen Style nutze ich seit geraumer Zeit. Frozen Lake über Sandstorm, falls das Grasland durch ein Feuer niederbrennt.

echt? Als Wolf hab ich solche Aussagen auch schon gebracht, um Sympathiepunkte zu ergattern. Vllt will er auch nur einen Kollegen schützen.

Aktuell stehe ich FMLii eher skeptisch gegenüber.

Ähnliche Gedanken (wobei man da nicht mal unbedingt einen Kollegen schützen muss für solch eine Aussage) und dass er mich eher skeptisch betrachtet, finde ich soweit okay.

Hast du noch eine aktuelle Einschätzung zur Entwicklung, Anivia? Ihre/Seine ersten Beiträge waren kurzgehalten aber hatten eins zwei Dinge aufgegriffen, die ich teilte (Die schnelle Dorfstellung von Alo zu Machia und dass viel Inhalt nicht alles ist).

Machiavelli, dann korrigiere ich deinen Anhaltspunkt aber ich beziehe mich weiterhin auf die andere Passage, die für mich relevanter ist.

Sky, wenn du meinen ersten Beitrag nochmal liest, dann wirst du feststellen, dass ich schrieb:

• Bescheidener Einstieg
    • Ich eine Sache unlogisch empfand
    • Und ich dein Spiel etwas anders als sonst empfinde

Wer das als aufbauend sehen möchte, der wird das auch so tun aber ich teile nur meine Gedanken. Viel mehr finde ich jedoch deine aggressive Haltung dann absolut untypisch von dir.

Uffff so wie die letzte Runde bei Michael :rolleyes:

Aufbauen hast du auch schon mal besser hin bekommen!

Du stempelst mich bereits nach einem Beitrag als Wolf ab. In anderen Spielen wo wir zusammen spielten, bist du immer hin- und her gerudert und selbst wenn Spieler aus deiner Sicht Aktionen bringen, die du wölfisch empfindest, hast du noch versucht zu überlegen, ob dahinter nicht doch ein Dorfi stecken könnte und das fehlt hier einfach komplett und deswegen bist du bei mir aufgestiegen.

Aha du meinst ich stelle zu früh ins Dorf und gibst selbst für Gesinnungsunabhängige Aussagen, womit man einfach eine Diskussion abwürgt Dorfpunkte?

Komm das kannst du besser...

Auf Cyborg bezogen, wo du meintest, ich verteile Dorfpunkte. Kannst ja nochmal durchlesen, ob ich Cyborg wirklich dafür einen Dorfpunkt gegeben habe.

Und FMLii hör auf mir Dorfis zu Unterstellen, die ich noch nicht mal wirklich hab!!! Die suche ich mir immer noch selbst aus und Dorfgefühl ist noch kein Dorf!!!

Genau wie letztens wo du meintest ich würde Xaver ins Dorf schieben wollen. Im ernst lass es sein!!!

Warum so aggressiv?

Warum tust du es dann? Fand es schon Aufbauend, das Michael T0 einschätzen immer zum Wolf führt, was meiner Meinung nicht nur völliger Quatsch ist, sondern auch suggeriert, das es so ist! wolfig!

Jo, kann man aber auch so interpretieren, dass ich Lark mitteilen wollte, dass ich Michi meistens T0 wolfig habe und er dann immer Dorfi war, weswegen man hier zumindest nicht zu voreilig sich eine feste Meinung bilden sollte. Auf diese Idee bist du halt gar nicht gekommen.

Widersprichst du dir hier nicht, wenn du einerseits von Angriffsfläche sprichst und andererseits im zweiten Satzteil dann die Verantwortung bei der HD-Wahl schmälerst?

Machiavelli es ist schön dazu fragst, aber ich mache mir an Tag 1 erfahrungsgemäß nicht so viele Gedanken. Wozu auch :hallo:

Hierauf hast du dich ja bezogen. Dieses "Wozu auch" bietet ja Angriffsfläche, weil man ja da ohne Probleme nachhaken kann, weil er eben wenig verwertbares liefert und sich so nur unnötig in den Fokus schiebt, wenn es "nur" darum geht, den HD zu wählen. Das wäre halt als Wolf aus meiner Sicht eher eine unnötige Aussage, weil das ausreichen kann, dass man dafür verdächtigt wird und dementsprechend kann man natürlich überlegen, ob Cyborg als Wolf darauf hofft, ob er durch diese Aussage genau das erreichen möchte, weil er als Dorfi während der HD-Wahl sich wirklich weniger Gedanken macht und so sein Image treu bleibt, welches aber die meisten Spieler ja sowieso nicht kennen. Aber Erfahrungsgemäß tätigen solche Aussagen eher Dorfis.

Kann auch nix dafür das ich deine Art momentan wolfig finde und es ähnlich finde wie letztes Spiel ist, dann mach halt was dorfiges, wenn du einer bist.

Bei mir wirst du es auch erkennen oder eben nicht, so ist das Spiel.

Der Unterschied liegt aber darin, dass du in jeder meiner Aussagen einfach etwas wolfiges sehen möchtest, dies relativ aggressiv untermauerst und nicht mal Ansatzweise versuchst objektiv aufzuschlüsseln ob das auch dorfig sein kann und dann fällt es mir schwer dich dafür auch noch ins Dorf zu schieben - was wohl auch nicht passieren wird.

Warum tust du es dann? Fand es schon Aufbauend, das Michael T0 einschätzen immer zum Wolf führt, was meiner Meinung nicht nur völliger Quatsch ist, sondern auch suggeriert, das es so ist! wolfig!

Dich zu hinterfragen? Weil Ast.

Weil ich Michael T0 einfach schwer einschätzen kann. Habe ihn seitdem ich hier bin noch nie als Wolf erlebt und hatte ihn meistens trotzdem Tag 1 wolfig.^^

Ansonsten sehe ich gerade wenig Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Gute Nacht.

Aufbauen hast du auch schon mal besser hin bekommen!

Das liegt vielleicht daran, dass ich niemanden aufbauen muss.

Letztendlich sagte ich, dass du mir nicht so dorfig wie sonst rüber kommst (siehe Zitat zu Lark). Ich bin halt am überlegen ob dein Content dazu dient, dass du dich so ins Dorf schieben möchtest. Du gibst häufig schnell Einschätzungen ab aber begründest das dieses Mal iwi anders als sonst.

Wäre mir halt auch neu, dass du "Null Read" auf Lark hast, die du sonst immer sehr früh einschätzt.

Auf ein schönes Spiel.

Machiavelli Dorf.

Kannst du das bitte genauer begründen?

+1 schon wo (er/sie?) mich zum HD wählen wollte, Eindruck hat sich gehalten...

Du übrigens auch Alo...

Also Sky dein Einstieg fand ich ziemlich bescheiden, keine Ahnung woran das liegt. Morgen kann ich das vielleicht begründen. Vielleicht weil LB nicht im Spiel ist. xD

Diese schnelle Dorfstellung von Alo würde ich jetzt nicht sofort als dorfig werten wollen.

Deine Reaktion fällt für mich auch in die Kategorie: Spieler zu voreilig bewerten - selbst für dich.

Wie wertest du das Alo Machia ins Dorf Steckt?

Hier ergibt die Reihenfolge keinen Sinn. Deine Bewertungen kennen wir ja. Fragen um gefragt zu haben?

schöne Ausrede für den ersten Tag, um sich der Entscheidung für die erste Stimmabgabe ein wenig zu entziehen.

Cyborg bietet damit doch früh Angriffsfläche, kann man sicher auch als Wölfchen machen aber gerade bei der HD-Wahl sich vor der Verantwortung drücken wollen? Würde Cyborg für seine äußerst analytische Einschätzung dafür fast einen kleinen Dorfpunkt geben. xD

Du bist dann erst mal aktuell mein Top Dorfi für den Moment, gefällt mir dein Spiel :)

Party. :D

Bei sky hatte ich sogar eher Wolfvibes :o aber bei Michael noch stärkere und ich hab mir die lange Interaktion zwischen den beiden noch nicht genau durchgelesen, um mir da jetzt zu überlegen, ob ein Team Sinn macht

Sky kommt mir nicht so dorfig wie sonst vor. Michael am ersten Tag einschätzen endet immer darin, dass er ein Wolf ist. Da warte ich erstmal noch ab. :katze:

Edit: Lark rutsch zu Wolf ab, den Satz zu Rock in Post #50 finde ich voll manipulativ.

Findest du? Ist Lark der Typ Wolf, der sich gerne einschmeichelt?

VOTE:Xaver

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Jewel

Jewel (1): Alohomora

MichaelCR97 (1): Lark

Sareon (1): Sky

Sky (2): Machiavelli, Rock

Xaver (2): MichaelCR97, FMLii

Verbleibende Zeit: 19:23:28

Gute Besserung Lark. :hug:

@Wölfe wie war es denn so ohne Absprache? Woher die Idee wohl kam... :whistling:

Interessant. Aber es war auch etwas schwierig sich perfekt abzustimmen. Mit einem Polarwolf und einer gemeinsamen Absprache hätten wir sicherlich die nächtlichen Fraße besser koordinieren können. Aber wer weiß, wie dann das Spiel geendet wäre. Einmal habe ich Merry versucht mitzuteilen, dass er mich ruhig lynchen darf (was er dann auch tat), da ich ja der Werwolfjunges war und mein Tod immerhin noch ein Nutzen hatte.

Aber generell hätte ich erwartet, dass die Werwölfe versuchen die einzelnen Spieler doppelt zu töten - damit sie ganz draußen sind und ihnen dann auch bekannt ist, dass deren Stimme nicht mehr zählt. Und nicht jeden nacheinander einmal fressen ^^ Zumal wenn sie 2 Leute sind, dadurch dann auch ein höheres Stimmgewicht erhalten.

Das hätte man machen können aber dann hätten sich alle gewundert warum Merry noch lebt. Aber es war eh mehr oder weniger nur ein blindes reinraten, wen man frisst und täglich haben die Dorfis neue Theorien entworfen und so blieb irgendwie jeder zumindest etwas verdächtig.^^

Danke für die Leitung, Feles .

Warum?`Vor einem Doubter-Wolf kann man schon Respekt, oder auch Angst haben, da er ein guter SSpielr mit guten Spielen in beiden Gesinnungen ist.

Das meine ich nicht. Doubter stand sehr klar im Dorf. Ist er kein Wolf, dann wird er früher oder später eh gefressen, wenn die Wölfe keine Chance sehen, dass Doubter gelyncht werden kann. Dass der Fraß aus "Angst" resultiert ist dann lediglich nur eine Annahme aber der einfachste Grund bleibt: "sichere Dorfis zu fressen".

Schön, schön...

wer würde mich fressen aus Angst?

Die Angst sollte weniger eine Rolle spielen, denke ich mal.

FMLii der eventuell Psyco Spielchen Spielt...

Aber nur eventuell.^^ Nee, das war gestern einfach zu lustig und ich ja träume ja davon einmal Jason zu sein. Aber man kann ja auch mit einer anderen Rolle mal so spielen, wobei ich Jason immer noch nicht ganz ausschließen würde.

Reihenfolge wäre irgendwie Xaver, FMLii, Lark aktuell

Was hat dir denn die liebe Lark eigentlich getan, dass du sie weglynchen willst? :D Sie sollte klar Dorfi sein. Dass du sie wieder ins Spiel bringst, gibt einen Wolfspunkt für dich.

VOTE:FMLii über Xaver geht auch...

Kann ich verstehen.^^

Da gibt man endlich zu, dass man Jason ist und dann wird einem doch nicht geglaubt *kopfschüttel*

Du hast ja schon zwei Stimmen. Vielleicht wird das noch was.

Natürlich spielt FMLii Psychospielchen. Die Frage ist nur, ob er sich dadurch erhofft, noch mal gelyncht gelyncht zu werden oder nicht erneut gelyncht zu werden. Ich persönlich tendiere ja stark zu Erstem.

+1 für richtige Analyse

Wenn ich nicht würde wollen, dass man mich lyncht, würde ich nicht mit einem trolligem Jason-Halbouting ankommen, weil die Gefahr einfach zu groß ist, dass das einfach aus Prinzip weggelyncht wird.

Jupp.

:duck:

Mich würde es ja mal interessieren, warum Merry Lamb und Doubter Sky voten. Ich hatte euch alle drei im Dorf aber da kann ja scheinbar etwas nicht stimmen. Wobei uns Sky natürlich auch ein paar Fragen schuldig ist. Diese seherische Kraft kann ja jeder vortäuschen. Und niemand ist mit seinem zweiten Leben sicher. Jut, ich spiele immer noch gegen das Dorf aber das ist ja erstmal zweitrangig.

Viele Fragen verdienen viele Antworten.