Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • skylark >Fayks =Akira > fmlii> Fredo/Ling/Leon/raphii/.

    Läuft total oder so.

    Sag mal sind wir wieder mal beides Dorfis ?

    Du bist der einzige, der das ändern kann falls du dorfi sein solltest. Anstatt sich darüber zu beschweren: liefere was. Wie wäre es damit ? :P

    Ja und wie soll ich das ändern ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Aber würde ich als Wolf auch schreiben, dass ich den Ninja nicht als Wolf machen würde? Und zum zweiten Punkt: Das ergibt rein logisch betrachtet absolut keinen Sinn, da ein Team draus schließen zu wollen.

    Der Stand letzte Stand, der gepostet wurde im Beitrag vor deinem Ninja (Beitrag 417)

    Und im Post deines Ninjavotes war der Stand.

    Wenn man vergisst, dass Fredo in Wirklichkeit 6 Stimmen hat, sieht es so aus, als ob du mit deinem Ninja versucht hättest, Bobbie zum HD zu machen.
    Daher kann ich mir ein Team gut vorstellen.


    deinem großen Beitrag hattest du zb. etwas bei Jopnu negativ bewertet, der taucht aber jetzt nicht in deiner Auswahl mit Auf, Jan. Laut eigener Aussage im selben Beitrag kannst du Leon und Ling nicht einschätzen und deswegen sind sie potenziell für dich lynchbar? Sorry Jan, da gehe ich nicht mit.

    Ja: Ich habe eine Sache angemerkt, die ich negativ fand, aber davor habe ich auch gesagt, dass ich viele Sachen von Jopnu heute dorfig sein und sagen wir 3 Dorfpunkte plus 1 Wolfspunkt ergibt 2 Dorfpunkte bei mir.

  • Wir können ein wildes umlynchen probieren und Jan wählen.

    Für etwas Chaos bin ich immer zu haben.^^ Glaube aber kaum, dass heute Jan gelyncht wird. Und schön, dass du zurück bist, Tayro.

    Jan hat gestern so getan, als würde er mich verstehen, einige Gedankengänge gut finden, um dann irgendwann den riesigen Sprung zu machen, mir 18 eher Wolf reinzudrücken.

    Ist halt gefühlt wie - die Gunst der Stunde nutzen, weil der Spieler eh schon eine Leuchtreklamme hat.

    Aber vor vorspielen, man würde sich erst ein Bild machen wollen.

  • Ling hat nur 4 Stimmen.

  • So.... Ich gab mich entschieden:

    VOTE:Jan

    Sein erster Beitrag war so stark wie die letzte Runde, aber iwie kann ich ihn immer weniger nachvollziehen. Das hat nix mit seiner Einstellung zu mir zu tun, sondern das drumherum.

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (5): Fayks, Ling, Alexa, Xaver, Akira

    FMLii (2): Sky, Jan

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Leon (1): Skylark

    Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:25:19

  • und Sama scheint sich immer hin sicher zu sein.

    Ich weiß nicht wie dieser Eindruck entstanden ist, aber wenn ich überzeugt wäre einen Wolf gefunden zu haben würde ich das schon sagen.

    @Loopy @Sama habt ihr eine aktuelle Meinung zu Xaver?

    Nope

    Und warum votest du dann ling?

    Wieso denn nicht?

    Nooo nicht Ling töten, der ist doch gut

    Dann bitte von einer Alternative überzeugen.

  • VOTE:Jan

    :katze:

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (5): Fayks, Ling, Alexa, Xaver, Akira

    FMLii (2): Sky, Jan

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (2): Bobbielinchen, Tayro

    Leon (1): Skylark

    Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:22:36

  • iwie kommt es mir so vor, dass viele eigentlich lynchbare Kanditaten haben, aber trotzdem net die Eier ham die zu voten und lieber auf billige Alternativen aufspringen (Fayks und ling in dem fall) wenige zeigen iwie klare kante amal

  • Sag noch mal was zu Fayks, bin immer noch nicht so super von Dorf überzeugt und du so? Gerne auch eine Meinung von Haben Doubter zu Fayks.

    Bist wohl im bösen Team mit Ling und Alexa :P

    Bin noch paar Seiten hinterher, mag mir wer kurz erklären, weshalb aktuell recht viele auf Fayks sind?

    weiß ich selber nmicht, aber frag mal Ling, der hat nix gesagt außer "find ich halt wolfig" toll.

    Auto: Am Steuer Jewel weil gute Einschätzungen, als Beifahrer Sama, damit er dir immer reinreden kann, Beifahrer wissen ja immer alles besser, Doubter sitzt dahinter und lässt ab und zu mal was hören, daneben Skylark, also direkt hinter dir, ab und zu hält er dir dann mal die Augen zu, weil er das witzig findet, oder Adrenalin mag, keine Ahnung ehrlich gesagt, dann lungert da noch Stoffel herum, weil in der Mitte ist kuschelig, hinter Sama sitzt Alo und tritt gegen den Sitz, die sitzen so zu viert da, weil hinten auf dem Doppelsitz liegt Jan und macht Kreuzworträtsel

    xD

    Fayks wenn willst du voten? Ich find dich nämlich lynchen noch keine option und iwo mit draufhauen is kacke

    WOLLEN, grad glaub schon Alexa > niemanden.

    Aber ich geh dann auch schonmal von mir runter VOTE:Tayro, auch wenn ich den nicht gelyncht sehen will. Aber jetzt ist glaube ein guter Zeitpunkt zum wechseln

    Warum würdest du das positiv anrechnen? Warum kann ein Loopy Wolf das nicht auch so machen? Ich mein wenn Loopy wolf ist, ist die restliche auswahl doch eh recht egal, weil dann eh schon ein Wolf unter den 4 ist, der Sabotieren kann. Da wäre es auch nur sinnvoll sonst eher dorfis zu wählen.

    +1

    Liegt vielleicht daran, dass mich bis auf ein paar einzelne sowieso alle im Dorf sehen - wer soll da schon groß schleimen können & zu welchem Nutzen? Ich bin doch eh bald tot

    das hat so gestunken alteeeeeer.

    Bei Sky und Akira habe ich, unabhängig von den Einzeleinschätzungen, nicht wirklich den Eindruck hier unterhalten sich zwei Dorfis.

    mhm warum? wer eher Wolf?

    aber iwie kann ich verstehen was du meinst :thinking: ich lese die zwei und bin immernoch nciht schlauer, das würd passen

    Was fandet ihr an Fayks dorfig und habt ihr da gute Reads? Wenn ja, würde ich eventuell doch auch umstimmen. Alohomora Jewel

    ich würde schon behaupten das Alo keinen schlechten Read hat

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (4): Ling, Alexa, Xaver, Akira

    FMLii (2): Sky, Jan

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (2): Bobbielinchen, Tayro

    Leon (1): Skylark

    Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:18:43

    :katze:

  • ich würde schon behaupten das Alo keinen schlechten Read hat

    ich wollte noch anmerken, dass ich Alo gerne über ihren Einschätzung zu mir am anfang einschätze und finde sie daher leicht dorfig. Sie hätte als Wolf glaub schon gut mitgehen können heute

    :katze:

  • Was Sama sagt :ugly:

    Und das übliche halt.

    Was ist denn das übliche, Sama hat mich seit gestern wolfg und da hast du mich noch nicht negativ gehabt, wieso denkst du überhaupt, dass Sama einen guten Read auf mich hat?

    Hätte von dir da scho eine etwas bessere Begründung erwartet.