Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Bei dir blicke ich jetzt dann absolut nicht mehr durch.....rettest du gerade deinen mitbösen?

  • Aber kann man sich nicht auch andere wahrscheinliche Gründe für den Ninja vorstellen? Wenn ja (und ich bin mir sicher, deine Vorstellungskraft reicht dafür aus), ist es lächerlich mir für den Ninja eine Beziehung zu Bobbie anhängen zu wollen.

    Klar gibt es andere Möglichkeiten und noch werte ich deinem ersten Ninja nicht wirklich viel Bedeutung zu, aber wenn einer von dir und Bobbie stirbt und Wolf ist, werde ich die andere Person nachlesen, weil ich ein Team für möglich halte. Das ist alles, was ich aus deinem Ninja ziehe.

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Fayks (5): Ling, Alexa, Raphii, FMLii, Doubter

    FMLii (2): Sky

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner

    Tayro (1): Fayks

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Warum seid ihr nicht einfach alle auf Fayks gegangen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • "Können wir uns nun alle bitte wieder beruhigen und Wölfe und Rebellen finden? Habe nicht das Gefühl, dass uns das jetztige "anzicken" viel weiterbringt."

    Ja ich bin schuldig...

  • Lynchpost:

    Die heutige Lynchung wurde abgesagt.

    Auf Expedition gehen Skylark, Stoffel, Jewel und Sama. Falls jemand sabotieren möchte, dann bitte bis 22.30 Uhr.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Warum seid ihr nicht einfach alle auf Fayks gegangen?

    weil ich dorfi bin!

    Das glaube ich dir erst, wenn du tot bist

    Ich bezweifle, dass der Tag so wild verlaufen wäre, wenn zwei Dorfis oben stehen würden

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • weil ich dorfi bin!

    Und was wenn ling au dorfi ist? Mmn war das nicht der ling wolf.... ergozwei dorfis wären oben und dorf lost bis komplett Land unter..

    "Werte Mascha dies ist bei so vielen und so vielen welche sich nicht gut kennen leider oft so. Es dauert meist einfach etwas..."

    Ja ich bin schuldig...

  • Schöne Lynchung, können wir uns jetzt den Wölfen zuwenden?

    Aber kann man sich nicht auch andere wahrscheinliche Gründe für den Ninja vorstellen? Wenn ja (und ich bin mir sicher, deine Vorstellungskraft reicht dafür aus), ist es lächerlich mir für den Ninja eine Beziehung zu Bobbie anhängen zu wollen.

    Klar gibt es andere Möglichkeiten und noch werte ich deinem ersten Ninja nicht wirklich viel Bedeutung zu, aber wenn einer von dir und Bobbie stirbt und Wolf ist, werde ich die andere Person nachlesen, weil ich ein Team für möglich halte. Das ist alles, was ich aus deinem Ninja ziehe.

    Ja, aber ohne den Ninja wäre ein Wolfsteam zwischen Bobbie und mir möglich und du müsstest unsere Beziehung nachlesen. Irgendeine Aktion wie den Ninja ist total irrelevant ihn als Grund vorzuschieben hat einen faden Beigeschmack.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Lynchpost:

    Die heutige Lynchung wurde abgesagt.

    Auf Expedition gehen Skylark, Stoffel, Jewel und Sama. Falls jemand sabotieren möchte, dann bitte bis 22.30 Uhr.

    Daro, du weißt gar nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast :D

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich bin normal kein Fan davon, wenn sowas passiert.

    Aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es in dem Fall wirklich eine gute Sache ist.