Beiträge von FMLii
-
-
-
-
linkey , ja, ich weiß schon was du damit erreichen wolltest, aber du hast mich noch nicht als Dorfi erlebt. Diese Runde ist leider ein schlechtes Beispiel, weil ich mal was neues ausprobiere - aber ich weiß schon was ich mache.^^
-
Fmlii fand ich btw hier ziemlich meh.
Ich wäre so oder so noch auf Linkey gewechselt. Er schrieb in seiner Analyse, dass ich sein 2. Hauptverdächtiger bin. Das konnte ich die Tage davor nicht rauslesen, da war ich halt immer sus, aber da hatte er andere Spieler Verdächtiger. Ich spiele diese Runde anders, jo, aber stets für das Dorf.

-
Stoffelchen, ich eile zur Hilfe! Da mich Linkey gelyncht hat, bin ich mal so frei, gegen zu lynchen ~ und für die Spannung natürlich xD
VOTE: linkey
--------
Verbleibende Zeit: 02:07:50Stand Lynchung - Tag 4
Ling (4): Ente, Schlendrian*2, Skylark
Stoffel (4): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin
linkey (4): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, FMLii
FMLii (1): linkey
Ente (1): Ling
LB123 (1): Stoffel -
Ich bin dann wohl eher maximal der Schlampenwolf lol xD
Reicht uns. Willkommen.

Was ich mich gefragt habe ist, ob FMlii Furius die Dorfstellung geben würde, wenn sie zusammen Wolf sind.
Für sein bisheriges Spiel definitiv. Wenn sich Mitwölfe aus meiner Sicht gut schlagen und ich das Gefühl habe, ich würde sie als Dorfi so auch einschätzen, dann keine frage.
-
Torge ,
Maximal ein Wolf gehe ich zu höherer Wahrscheinlichkeit mit -> Ente (Schlendi vllt, aber da habe ich Hoffnung, dass er Dorfi ist, wie er dorfig rüberkommt)
Gerade nicht wölfisch aber möglich finde ich auch interessant. 0/1, meine Tendenz.
Kann ich mir als Wolf vorstellen: sagen wir 2 von 4 klingt nicht schlecht, aber schwierig.
Bei Lumpi ist es einfach Gefühl - Lumpi , wann hattest du dein letztes Wolfspiel?Bisschen Troll & OT
Ne Mischung aus Frage 1+3. Ich fand schon, dass Merry bemüht wirkte ins Spiel zu kommen und als Wolf hätte sie da wohl mehr Unterstützung erhalten. Ich glaube bis dato hat ja nur Schlendrian Hilfe angeboten oder?
Und ich glaube schon, dass wir da gestern mit Merry, Stoffel und Linkey einen Wolf oben hatten. Ansonsten seh ich eh schwarz.Ja, dann sehe ich auch schwierige Zeiten auf uns zukommen. Wobei du Stoffel streichen kannst, sie gehört jetzt zu unserem Rudel Sonnenaufgang und da gibt es keine Wölfe - den Quotenwolf suchen wir noch. Falls du dich angesprochen fühlst, bitte melden.
Furi wir hatten schon so viele Spiele und ich habe noch nie Rollen oder scans gefunden :'D da bin ich SO eine Niete und frage jede Runde nach Tipps

Ist jetzt ot: hast du dann schonmal über Coaching nachgedacht, finde das für sowas gar nicht verkehrt, damit man mehr über sowas nachdenkt
und macht auch Spaß 
Finde ich eine super Idee.

-
Torge , magst du eine Liste teilen wer so wo bei dir steht?
-
Bobbielinchen , LB ist mir aktuell so ziemlich egal. Mach damit was du willst.
-
-
-
-
Samaraner kann schon gut sein. Wie gesagt wäre wenn dann bei Loopy oder torge und nicht bei schlendi. Was ist mit Shin? Warum fehlt Shin?
Sama kann sich in dieser Gruppe aber auch gut untertauchen. Komplett ausschließen kannst du da niemanden. Hätte aktuell da nur ein leichten Torge/Sama TA, weil Sama Torge am ersten Tag mal lynchte - kann man da auch als Mitwolf spielen und denke auch nicht, dass man Torge da gelyncht hätte, aber ich halte Sama nicht für den Spielertyp, der unbegründet da solche Spielchen mit Mitwölfen macht.
Wobei es mich bei Ente auch wundert, dass er den Scan nicht bemerkt hat. Außerdem der wirkt der Vote gegen LB und dann auf mich schon etwas wie Optionen ausloten, was dann doch wieder für eine geplante Linkey Rettung sprechen könnte.
Als Wolf ist er ja auch strategisch unterwegs, sehe da auch gute Chancen, dass wir mit Ente Erfolg haben. Dann würde Sama bei mir wieder im Kurs steigen (er sieht Ente ja im Dorf und das auch klar und deutlich) aber soweit sind wir noch nicht.
-
Davon abgesehen gebe ich euch aber mittlerweile recht, dass Polarwolf dann wohl doch ziemlich wahrscheinlich ist.
Also dafür, dass du so gut die Scans usw. erkannt hast, sollte das auch recht offensichtlich gewesen sein, oder?
Nach dem Merry Fail nicht mehr so sicher wie noch gestern, ob ich auf mein Gefühl vertrauen kann:
Ich hätte von dir gerne mal eine Liste (ausführlich mit Gedanken und so) wo jeder bei dir warum steht.
Jewel mkay, ich habe das gefühl, dass ich zwar potenziell einzelne Wölfe fassbar finde, aber nie auf ein Team aus 3+ komme
brauchst du die Liste eig noch?Wonach gliederst du denn Teams? Da gehen hier reihenweise Spiele für das Dorf hier verloren, weil es an der Teamsuche scheitert.
-
Das kann er als Wolf nicht?
Das kann er theoretisch, aber das habe ich so lange nicht mehr vom Furi-Level-Wolf gesehen.

Lumpi , ich habe Schlendi via Ausschluss drin. Für mich kann er noch alles sein.
-
Ente , das Spiel von Furi ist insgesamt sein Dorfspiel. Er hat keine Probleme klar und direkt seine Meinung zu äußern, versteckt sich nicht hinter irgendwelche Zitatwänden und bezieht Stellung zu seinen Verdächtigen.
-
Hast du noch wolfskandidaten?
Wen ich nicht gelyncht sehen möchte: Jewel >Bobbie > Loopy, Shin, Leon > Furi, Fayks und dich.
Da ich in meiner Spiellösung meistens ein Fehler (leider) habe, vermute ich dort noch ein Wolf, wenn es dumm läuft, zwei. Beim Rest bin ich gesprächsbereit.
LB mag ich nicht so, hilft uns auch nicht weiter bei der Suche.
Ling ist für mich heute keine Option. Wolf möglich, traue den Braten da aber noch nicht so ganz.
Verbleiben: Ente, Linkey, Sama, Schlendi, Stoffel, Torge (LB), (Ling) -
-
Schau mal ins Wiki, gibt hier alle Formen von Helfern. Und nein, mein Beitrag impliziert ja, dass die Wölfe den Seher längst erkannt bzw. eingegrenzt haben sollten und dann kannst du als Helfer halt auch ohne Fressschutz spielen wie du willst. Alleine die Tendenzen die man teilt und wie man sich sonst gibt, kann man sich auch ohne Probleme als Helfer bemerkbar machen.