Beiträge von FMLii
-
-
FMLii Wer war nochmal mit dir beim Treffen in Heidelberg?
Jap, wie Fayks schon schrieb, Merry Lamb
Du lyncht jetzt Jadio, weil er keine Katzenbilder mag?!?

-
FMLii will ich eigentlich nicht lynchen. War zwar heute ein bisschen weird, hat mir aber gestern eigentlich ganz gut gefallen.
Ich finde mich ja selbst nicht mal dorfig. xD Ich glaube auch nicht, dass ich dich wirklich T1 abschießen möchte. Aber insgesamt hast du bei mir noch keine Dorfmomente ausgelöst.

-
-
Fayks finde ich an mehreren Stellen sehr dorfig. Was sagst du denn z.B. zu ihrer Reaktion auf das angebliche Wolfsouting?
Das fände ich von ihr als Wolf schon krass gespielt, dass sie kurz reagiert aber sich so gar nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Auch die Reaktion auf die Auflösung wirkt unbefangen.Ich finde nicht, dass sie sich da aus der Ruhe bringen lassen muss als Wolf - ist ja noch mehr abtasten als alles andere und Mitwölfe können da auch seelischen Beistand liefern
, aber insgesamt geht das schon Richtung Dorf. Mit Jewel lynchst du aber auch einen meiner Safe-Dorfis, Akira. Jewel wird eh nicht gelyncht, bringt also jetzt auch nicht so viel der Vote.Ich wollte mich aber eh mal mehr mit Torge beschäftigen, der hat meine letzten Beiträge direkt zum Anlass genommen, mich schön negativ darzustellen.
-
FMLii irgendwie wirkst du gerade wie ein zerstreuter Professor, mal dies mal das und dann doch was ganz anderes. Sehr wirr, vieles nicht nachvollziehbar Was ist momentan deine Herangehensweise / das Ziel, das du verfolgst?
Ich glaube das trifft es sogar ganz gut, wobei der Fayks Lynch jetzt wirklich viel auf Gefühl beruhte. Bei ihrer Reaktion bin ich auch schon wieder fast geneigt, an eher Dorf zu glauben.
-
-
FMLii fand ich in dem Bezug komisch, dass er Mos da mit dem Argument verteidigt, dieser folge halt seinen Dorfis und das sei ein Dorfzeichen bei ihm, nachdem Mos explizit meinte, es sei kein Zug und das eigene Bauchgefühl. Es war ja auch nur Tayro auf lucy und der stand nicht mal bei Mos' Dorfis. Linkey sollte ja mehr überzeugt werden, auf lucy zu stimmen. Das wäre ja auch kein: Ich folge dir, sondern eher ein: Folge mir.
Finde FMLii hier in der Analyse etwas schwach. Riecht ein bisschen nach Wolf mit potenziellem Mos-Dorfi als erhofftem Alibi im Lynchfall.Was ist eigentlich aus deiner Fayks-Dorfstellung geworden, FMLii?
Ich hatte Fayks nie im Dorf, das war aus Sympathie, dass ich sie witzig ins Dorf schob. Ich sehe aktuell zumindest nichts, was für eine Dorf Fayks spricht.
-
Also das finde ich zu Mos schon ziemlich dürftig. Er hat es doch auch als eigenes Bauchgefühl deklariert und nicht, dass er seinen Dorfis folgt?
Ich finde den Beitrag auch mega verdächtig, aber das gleiche hat er auch vor ein paar Runden gemacht, als er Loopy in der Nacht heilte und sofort die gleiche Person lynchte. Das kann er dementsprechend so jetzt auch als Wolf machen, ohne Frage, wollte es aber nur erwähnt haben, das solche Beiträge auch für ein Mos Dorfi nicht unwahrscheinlich sind. Aber ich werde dich dann auch nicht aufhalten, da er halt schon irgendwo sus ist.
Bei Jadio stimme ich zu, auch wenn ich dein Raben Argument so gar nicht nachvollziehen kann^^
Schlendi ja auch nicht und ich kann hier auch falsch liegen, ohne Frage aber tendiere da trotzdem zum Dorfi.

Ich wäre aktuell wohl bei VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 05:05:02Stand Lynchung - Tag 1
Mos (3): Torge, Jadio, Ling
lucy (2): Tayro, Mos
Jadio (2): Skylark, FuriusCamillus
FMLii (1): Rabe
Bobbielinchen (1): Leon
Fayks (1): FMLii -
Jado finde ich keine gute Idee. Er wird immer früh gelyncht und meistens ist es ein Fehllynch und ich halte hier auch an meine Tendenz fest. Zudem bringt der Lynch auch Mal null Infos.
Ling , dass Mos beim Lynch seinen Dorfis folgt. Kann er auch kopieren, erinnert mich aber am Dorfis Mos
-
-
-
Skylark , was Schlendi sagte, damit meinte ich Sama.

Akira , ich kann das später auch nochmal ausführlich ausführen, aber ist halt die Wahrheit.
Stilzchen , nachdem du das mit den Listen erwähnt hattest, würde er das so sicherlich nicht mehr als Wolf bringen. Soviel Entwicklung trauen wir Linkey Mal zu.

-
Akira , ich habe Samas letztes Wolfspiel als Vergleich genommen, da finde ich ihn insgesamt schon etwas anders unterwegs. Deswegen wandert die Ente erstmal auf neutral zurück.
-
Akira , du musst auch mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Immer nur im "In-Game-Modus" zu sein, ist auf Dauer auch nicht gut.^^ Bei Linkey geht meine Tendenz zum Dorf, aber ist noch recht schwach. Ling , du solltest das nicht 1:1 mit der PB-Runde vergleichen, ich vermute, da waren es doch noch ganz andere Bedingungen.
-
Samaraner , ich bin jetzt nochmal objektiv deine Beiträge durchgegangen. Ich würde dich erstmal von Flauschig auf neutral zurücksetzen, habe mich da glaube etwas zu viel von meinem Anfangsverdacht leiten lassen.

-
Was? Mitwolf zu wem? dir? Ich verstehe generell nicht, was der Satz zwischen den ganzen Lucy Sätzen macht aber vor allem klingt es so, als hättest du dich dann verplappert

So ein chaotischen Textaufbau traust du mir doch als Wolf hoffentlich nicht zu, Fayks.
Da habe ich ungefiltert meine Gedanken einfließen lassen, als ich den Beitrag von Lucy nachgelesen habe und finde den TA halt alles andere als korrekt, wirst du ja auch so sehen. Denke aber nicht, dass es was zu Lucys Gesinnung aussagt.Bei Mos spalten sich ja die Meinungen, würde ich glaube aber heute auch nicht so gern gelyncht sehen.
-
FMLii würde man als Dorfi hier an dieser Stelle nicht alle Namen in Betracht - besonders die Rabenstimme, da die ja vom Dorfi kommt?
Eigentlich schon. Ich gehe aber von der Prämisse aus, dass man das eher als Dorfi als als Wolf unterschlägt.
Nein eben, ich habe sie auch eher im Dorf. Irgendjemand ( FMLii , warst du das?) sagte nämlich, dass ihr Verhalten in einer der letzten Runde als Wolf ziemlich anders war, was ich bestätigen kann
Sie ist meiner Ansicht nach nicht leicht als Wolf zu finden (verdächtige sie ja immer wieder^^), aber es gibt Spiele, wo ich zumindest den Dorfi mir sehr gut bei ihr vorstellen kann und das ist diese Runde der Fall.
-
Schlendi , würde man als Wolf hier an dieser Stelle nicht alle Namen in Betracht - besonders die Rabenstimme, da die ja vom Dorfi kommt?
-