Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Jetzt übertreibst aber bisschen. Ich würde sagen, nur die ersten tage nicht, wobei Länge abhänhgig von Spielerzahl :tz:

Ist doch was ich gesagt habe? Eher im Endgame halt, Variiert natürlich nach Spielerzahl :ugly:

Hey ihr sherlocks, das ganze Thema (was komplett unrelevant ist) kam btw immer noch von Sky :bunnyteeth: Aber wenn es euch weiterhilft, lass ich euch natürlich gerne weiter philosophieren ^^

Das ist lieb von dir, weiß jetzt nicht was ich gemacht hätte, wenn du es verboten hättest

Naja ich habe nie gesagt, wähle FMLii nicht zum HD oder so, also du kannst jetzt auch nicht alles auf mich abwälzen :P

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Inzwischen kann ich den Dorf Vibe bei Ling nachvollziehen, vorher war es für mich sehr neutral

Ling verstehe was du bei Sama meinst, wäre nach dem letzten Spiel aber eher vorsichtig, werde zumindest bis morgen warten, bevor ich mich festlege

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Schlendis Ling Vibes erscheinen zu einem interessanten Zeitpunkt.

Was war an dem Zeitpunkt besonders?

Ungewöhnlich, was bringt dich diesmal dazu?

Ahh, stimmt, sie will ja normalerweise kein HD werden, oder? Wertest du das in eine Richtung derzeit?

Ah, okay. Mir geht es nicht so, finde es ganz gemütlich

Verstehe, witzig, wie die Eindrücke da manchmal auseinander gehen können, fands bis heute morgen auch eher zäh, aber so langsam nimmt das Spiel bisschen mehr Fahrt auf, damit kann ich persönlich mehr anfangen, als gestern.

Be kind to your mind.

• Ahh, stimmt, sie will ja normalerweise kein HD werden, oder? Wertest du das in eine Richtung derzeit?

Wüsste nicht wie aktuell, mir wäre zumindest nichts bekannt, was da für die eine oder andere Gesinnung spricht

Wohl erst mal die Antwort abwarten

• Finde Lumpi bisher aber eher dorfig.

Kannst dus ausführen?

Ling verstehe was du bei Sama meinst, wäre nach dem letzten Spiel aber eher vorsichtig, werde zumindest bis morgen warten, bevor ich mich festlege

Finde der sagt immer so schlaue Sachen, dass ich den automatisch ins Dorf packen will :ugly:

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hm.. Sag mal Samaraner gehst du mir aus dem weg?

Spoiler anzeigen

Hast du Angst, dass ich dein nasses Fell wieder T0 rieche?! :D

Interessantes Gefühl?
    Ich wüsste jetzt nicht wo er dir aus dem Weg gehen sollte?

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Naja ich habe nie gesagt, wähle FMLii nicht zum HD oder so, also du kannst jetzt auch nicht alles auf mich abwälzen :P

Na alles nicht, aber daran dass es jetzt so eine Diskussion auslöst bzw so ein Rätsel raten darum entsteht, bist du nicht unschuldig :p

Und wenn jetzt noch ein wuffi bist, ist es clever gespielt :love:

• Finde der sagt immer so schlaue Sachen, dass ich den automatisch ins Dorf packen will :ugly:

Bei mir eigentlich meistens neutral, oder negativ, ist für mich also eher ungewöhnlich

Schlaue Sachen kann man ja in jeder Gesinnung schreiben, das ist meistens mein Problem mit ihm, gefühlt hat er öfter Recht wenig Profil beschreibt es glaube ich ganz gut

• Na alles nicht, aber daran dass es jetzt so eine Diskussion auslöst bzw so ein Rätsel raten darum entsteht, bist du nicht unschuldig :p

Naja es war nicht viel los, war halt ein Opener würde ich sagen, verstehe aber was du meinst, ich frage mich auch oft warum wir manche Themen so ausbreiten.

Fand aber schon, das es relativ schnell abgeharkt war ehrlich gesagt

Weiss nicht, normal ecken wir immer direkt an bzw ich krieg immer direkt eine Einschätzung ab

Interessant

• Finde der sagt immer so schlaue Sachen, dass ich den automatisch ins Dorf packen will :ugly:

"Zu" schlau wirkt auf mich schnell kalkulierter als jemand der erstmal rumeiert. Zumindest bin ich bei jemandem der viel und scheinbar logisch schreibt vorsichtig und würde die Person auch nicht sofort ins Dorf schieben, obwohl ich die Vibes bei Sama momentan für mich bei neutral + einordnen würde.

Be kind to your mind.

• erstehe, witzig, wie die Eindrücke da manchmal auseinander gehen können, fands bis heute morgen auch eher zäh, aber so langsam nimmt das Spiel bisschen mehr Fahrt auf, damit kann ich persönlich mehr anfangen, als gestern.

nuja, manchmal sind eindrücke unterschiedlich, ich war letztes mal schon der outlier, witzig, dass es diesmal andersrum ist

Gut danke dir und dir?

auch auch

Auch ohne meine HD stimme, finde ich fmli gerade ganz dorfig und du so?

ah, ich habe Fmlii solide bei neutral. Gibt es Stellen, die mir helfen können eine klarere Idee zu ihmzu haben? aka was ist für dich dorfig hier?

• Gibt keine richtigen Stellen, ist bei mir zu 90% Bauchgefühl. Aber während der HD Wahl Werte ich eh vieles nicht sonderlich ^^

• FMLii Danke, muss noch überlegen was ich mit dem Kontext jetzt anfange.
    Frage in der Zwischenzeit: Wenn es dir präsent war, wieso nicht von dir aus ansprechen/nachlesen?

Viele Wölfe kopieren so gut es geht ihr Dorfspiel und da sind Einstiege und solche Aussagen leicht zu kopieren. Geht also in beiden Gesinnungen, da braucht man nichts zu schreiben. Dafür aber Dorfpunkte zu verteilen wäre ich zumindest vorsichtig, wenn du nicht ein felsenfesten Read darauf hast.