Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Wie siehst du denn Alexa grad?

Ich fand, dass sie in Zügen schon das macht, was sie als Dorfi auch T0 macht, aber war halt so wenig, dass sie das in beiden Gesinnungen gut so hinbekommt. Ist einfach neutral bei mir.

Weil ich das als Dorfi zum Großteil auch tue

Letzte Runde habe ich das nicht so empfunden. Gebe dir schon recht, dass wir eine Weile gesinnungsunabhängig nicht so viel interagiert haben, aber als Wolf Wolf fand ich das auffallend.

• Fand die in der Dreierkombi mit Sky heute auch weird, weiß nich, haben mir iwie zu viel über das Furi zeug zu den beiden geredet.

Das ist jetzt aber eine pauschale Aussage, zudem ist es nicht ungewöhnlich, dass wir drei mehr mit einander interagieren, schließt zwar einen Wolf aber nicht aus, aber mag es allgemein nicht, wenn man den Finger auf uns zeigt, nur weil wir uns gegenseitig abtasten. Wen würdest du da am ehesten in Betracht von uns ziehen?

Fand ich dorfig, das er da erst mal ignoriert, wirkt nicht primär danach, das er ihre Gesinnung schon kennt

Die Aussage fand ich auch dorfig. Ich hätte aber schon gerne eine Antwort gehabt Ling :)

Wie wertest du das eigentlich für ihn?

Das habe ich gar nicht gewertet, kann so aus seiner Sicht passen, auch wenn ich es etwas anders sehe.

• Ich muss mich selbst wohl auch nochmal lesen und reflektieren. Als Dorfi passiert es mir eigentlich nie, dass ich gleich von so vielen ins Dorf gesteckt werde. Also kommt schonmal vor, aber hier finde ich es dann doch etwas ungewöhnlich gerade.

• Letzte Runde habe ich das nicht so empfunden. Gebe dir schon recht, dass wir eine Weile gesinnungsunabhängig nicht so viel interagiert haben, aber als Wolf Wolf fand ich das auffallend.

Wollte auch nur sagen, das ich mit Mitwölfen unterschiedlich agiere, mit Bobbie hatte ich in der runde zum Beispiel interagiert, weil es Out of Charakter wäre es nicht zu tun.

Bei dir ist es halt gefühlt das Gegenteil, hätten wir jetzt super viel agiert, wäre es halt auch wieder auffällig.

Aber ist halt sowieso auch alles rundenabhängig und wir hatten schon wirklich sehr wenig Interaktion

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Die Aussage fand ich auch dorfig. Ich hätte aber schon gerne eine Antwort gehabt Ling :)

Zu Fayks? Ich meine wir haben das schon öfter diskutiert. Fayks hatte ich als Wolf immer T0/1 dorfig. Sie lässt dann später oft etwas nach und kann dann von T0 zehren. Außer du willst jetzt hören, dass ich sie wolfig finde, weil sie authentisch wirkt.

• Zu Fayks? Ich meine wir haben das schon öfter diskutiert. Fayks hatte ich als Wolf immer T0/1 dorfig. Sie lässt dann später oft etwas nach und kann dann von T0 zehren. Außer du willst jetzt hören, dass ich sie wolfig finde, weil sie authentisch wirkt.

Hmm okay.

• Dünn

Wie deine Einschätzung zu mir :P

Das ist jetzt aber eine pauschale Aussage, zudem ist es nicht ungewöhnlich, dass wir drei mehr mit einander interagieren, schließt zwar einen Wolf aber nicht aus, aber mag es allgemein nicht, wenn man den Finger auf uns zeigt, nur weil wir uns gegenseitig abtasten. Wen würdest du da am ehesten in Betracht von uns ziehen?

mhmm, dich? :P oder Furi, weniger Sky. Der wirkte mehr natürlich in der Interaktion. Weiß nicht fand dich iwie bisschen nichtssagend (?), dafür, dass du/ihr euch so lang dran aufgehalten habt

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wie deine Einschätzung zu mir :P

Hab ja eigentlich noch keine ^^

Daher fand ich es eine gute Gelegenheit das Gespräch zu suchen

Ist halt komisch in eine Richtung zu lenken, ohne wirklich eine Meinung zu haben

Aber scheinbar gibt es ja doch eine, wie ich der Antwort zu FMLii entnehme

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Furi postet jetzt schon doppelt xD

Jetzt hast du es wieder geschafft, Furi. :rofl: Kannst du die Vibes mal bitte näher beschreiben, Noira

Was meinst du? :D:D:D

Jetzt hast du es wieder geschafft, Furi. :rofl: Kannst du die Vibes mal bitte näher beschreiben, Noira

Was meinst du? :D:D:D

Weiß jetzt noch nicht, wie ich das von Sky/FMLii finde, bei mir so draufzuzeigen, aber bei Noiras ausgangsaussage nicht? (sollte ihr ja eig. auch nur zeigen, dass sie nicht alleine ist mit dem gefühl) Muss ich vlt drüber schlafen. (wobei ich natürlich Sky in die Aussage mit rein genommen hab, was das ganze nicht uninteressanter macht)

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• ufff 9 Seiten...jetzt weiß ich, wie ihr euch mit meiner Spamerei fühlt XD

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• beim Punch bin ich dabei, den gibts doch sicher auch mit Schuss? :D

Fayks steht auf Schlägereien?

ich bleibe heute bei Chai-Tee,

Plus für Zoot

bei dir gefällt mir die Frage an mich

Fragt er dich das nicht standardmäßig?

Ist das so ein witz wie: "Betreten ein Priester, ein Politiker und ein Clown eine Bar..."?
    Falls ja, bin ich auf die Pointe gespannt

Habs wegen eurer Interaktion miteinander für möglich gehalten, dann überlegt, das ganze in nen Witz zu verpacken aber mir ist keine Pointe eingefallen ^^'

Alexa wie viel Ernst können wir das nehmen?

Drei Lebkuchen ernst

wenig Zeit Alexa finde ich komisch, aber vlt liegts an der wenigen Zeit, also geb ich der noch Zeit

wird hoffentlich die Tage etwas besser, Topposter werde ich die Runde aber wohl nicht ^^'

Welche denn? Die schnippige Alexa ist in der Regel Wolf.

bs. Ich schnippige wenn ich Laune auf schnippschnapp hab

Ich würde ja einfach sagen, das Alexa fresst mich nicht mind Games Spielt, oder fresst mich mind Games keine Ahnung

Nö. Hatte einfach nur nichts beizutragen und dachte mir, ich sammel ein paar Reaktionen. Nachdem mich der Großteil der Runde einfach ignoriert hat, ist da leider nicht allzu viel dabei rausgekommen...

Hast du aktuell schon Meinungen?

Was wollt ihr alle Meinungen von mir? Zu dem Zeitpunkt hab ich vllt mal 2, maximal 3 Seiten gelesen gehabt XD

Ich hab dich auch registriert :hallo:

Hab ich bemerkt :love:
    Sky, FMLii, du

Interessant, ich glaube so ziemlich jeder hat dich registriert, der oder die eine oder andere mit mehr oder weniger Wertung

war das an mich gerichtet? Joa beim Nachlesen kam dann doch der ein oder andere Post dazu, insgesamt hat es auf mich aber schon so gewirkt, als wäre ich bissl wie ein Geist der rumspukt, manche Notiz davon nehmen aber den meisten ist es dann doch einfach egal ^^'

Wie auch immer. Sky gefällt mir (sehr gut!). Schlendi ist auch okay. Lumpi kommt ebenfalls ins Dorf.

Noira bekommt ein kleines Plus. Piekst immer mal wieder in Richtung FMLii. Dachte sie würde FMLii verdächtigen aber wie passt #140 da rein? Beobachten! #146 hat sich wieder an FMLii erinnert?

Fayks ganz nett unterwegs

Furi kommt zu lynchbar wenn FMLii Wolf. Ansonsten schwankend

Ling, FMlii Furi wäre doch ein nettes Team

Lumpi nicht mit Fayks Wolf

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Ist noch wer wach?

• Guten Moooorgen alle zusammen :)

Aktuell bin ich bei VOTE: Fayks

Alexa halte ich für Stand jetzt auch lynchbar, aber vllt kommt da noch was :)

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 13:47:54
  • Was meinst du? :D :D :D

Noira findet uns verdächtig und ich gebe dir die Schuld dafür :ugly:

Was meinst du? :D :D :D

Noira Wolf möglich(?), kannst du mal bitte dein Analysebeil zu ihr schwingen, Furi.

FMLii wie findest du Fayks denn bisher?

Anders als sonst. Ich fand ihren Einstieg weder dorfig noch wolfig. Du hast es auf den Punkt gebracht, dass sie als Wolf ein starkes Earlygame hat (teilt interessante Einschätzungen und Input), was ich bis dato aber nicht so wahrgenommen habe. Dass du es scheinbar anders siehst und sie dorfig hast, hat mich verwundert. Sie kommt für mich nicht über neutral hinaus aktuell.

Plus für Zoot

Auch ein Plus für dich Alexa. :love:

bs. Ich schnippige wenn ich Laune auf schnippschnapp hab

Im Bereich des möglichen aber für mich neigst du als Wolf eher in diese Richtung.

Noira bekommt ein kleines Plus. Piekst immer mal wieder in Richtung FMLii. Dachte sie würde FMLii verdächtigen aber wie passt #140 da rein? Beobachten! #146 hat sich wieder an FMLii erinnert?

Wofür? Dass sie die Meinung von Spielern bisher teilt und dann von Schlendi die Liste aufgreift um Furi und mich Böse darzustellen? Ich habe Noira jetzt nachgelesen und finde sie in dieser Runde komplett anders als sonst unterwegs - mehr zurückhaltend/beobachtend und reaktiv.

Wäre stand jetzt bei:

Eher Dorf: Loopy, Sama, maybe Ling, Lumpi (aufgrund von Einschätzungen anderer), (((Furi - für das wiederholen der Frage ^^)))
    Schlendi pendelt bei mir zwischen neutral und neutral+. Ich finde seinen Input gut soweit, hatte aber auch schon ein paar Mal Wolfvibes (als er über sich sprach, wie er als Wolf das nächste Mal spielen sollte und das er mich interessant findet bisher, aber kaum interagierte).
    neutral: Sky (denke, sein Spiel geht so noch in jeder Gesinnung), Fayks (da brauche ich noch etwas Zeit)
    ???: Ich bin mir bei Alexa sehr unsicher. Noiras Spiel finde ich rückwirkend als Wolf so gut spielbar.

Zu Sky noch: Ich finde ihn gut unterwegs (was für mich aber nicht zwingend was zu seiner Gesinnung aussagt), was ich aber auffallend fand, war, dass er bei Alexa schnell aufgesprungen ist. Sollte Sie wolf sein, kann Sky gut Mitwolf sein, da er schnell dazu neigt, Mitwölfe abzuschießen, wenn sie vom Dorf verdächtigt werden.

• Machst du Looki Looki auf die Posts vor deinem und dann sag mir, wo da nichts ist. Und Fayks auch gern erklären, komm aktuell nicht ganz mit warum sie verdächtigt wird

• Wofür? Dass sie die Meinung von Spielern bisher teilt und dann von Schlendi die Liste aufgreift um Furi und mich Böse darzustellen? Ich habe Noira jetzt nachgelesen und finde sie in dieser Runde komplett anders als sonst unterwegs - mehr zurückhaltend/beobachtend und reaktiv.

Weil ich sie jede Runde bisher anfangs wolfig fand und dann war sie am Ende Dorfi. Die Frage in deine Richtung hat sich erst angefühlt, als würde sie eine Spur/Tendenz verfolgen wollen - was ich positiv aufgefasst hab. Joa was dann kam steht eh dahinter ^^'

Eher Dorf: Loopy, Sama, maybe Ling, Lumpi (aufgrund von Einschätzungen anderer), (((Furi - für das wiederholen der Frage ^^)))

Wiesooo musst du da Ling und Furi reinpacken. Ein Dreierteam aus euch wäre so schön gewesen, mit den ganzen Interaktionen, das vorsichtige Auf-Lynchbar-Stellen von mir usw :(