Beiträge von Fayks
-
-
-
Fayks, die Katze der Vernichtung und Zerstörung, die einfach nur Chaos sehen möchte. xD

Wer käme aktuell als mitwuff von Doubter in Frage?
also basicly jeder aktuell? XD
Jmd (ausser Sky) ne Meinung zu Xaver
existiert, hängen bleiben tut mir nix, aber so wirklich aktiv mit ihm beschäftigt hab ich mich nicht.
und sollte LB ein Wolf sein, wäre nur noch zu klären ob Bobbie hier leveln würde.
also ich weiß sie kennt ihn net aber mit lb leveln is halt so das einfachste was man machen kann
-
Eigentlich wurde es schon besprochen, aber wieso?^^
also da Xaver es auch nicht 100% richtig hat: es war meine neckische Art zu sagen, dass ich dich auch nicht explizit dorfig fand

aber ich bin auch nicht Fayks, daher ist es in Ordnung.^^
frech

Ha, Post 1 stammt aus Spiel 119, wo Fayks Wolf war und Post 2 aus Spiel 123, wo sie Dorf war
o wow, ich hätte halt selber andersherum gesagt xD
Wieso manipulierend? Gür mich gibt es keine dummen fragen, sondern nur antworten.
puhhh schwer zu beschreiben/ erklären. Aber allein der letzte Satz mit lieber nachfragen statt was zu interpretieren weil ich mach ja gerne fehler ist mMn voll manipulierend von wegen dass man dir nichts direkt anhängen kann weil könnte ja ein fehler gewesen sein o.ä.. k.a ob man mich versteht.
Und ich kenn dich und deinen Spielstil eben nicht, also muss ich nach Dingen gehen die bei mir ankommen.
Fmlii find ich dorfig. Ich seh grad nicht warun er tuen sollte was er tut in Bezug auf mich. Und auch sonst ist er gut dabei.
-
Fayks FMLii unterstellt sky hinter seinen Einschätzungen liege wissen, weil er sich in manchem sicherer wäre als er ohne wissen sein könne...
Un ich finde das nich zwingend so, da man auch als Dorfi gut mal früh konkrete Einschätzungen bringen kann (bzw sie konkreter darstellen wie sie wirklich sind), da man darauf oft brauchbare Reaktionen bekommt
ahhhh ok.
Bitte erkläre ausführlich in einem Satz, weshalb Sky Wolf ist, wenn du fehlgelyncht wirst.
ist er nicht zwingend.
Solltest doch eig. Wissen was ich mit dem satz ausdrücken wollte aber auf meine art ein bisschen teasend
aha, ich fand den einfach vollkommen vergessenswürdig
und das is schlecht?
und daraus folgt jetzt was für dich? das wir bei doubter unterschiedliche herangehensweisen haben ihn einschätzen?
ja.
Und evtl. Gibts pluspunkte für doubter, wenn ich mich entschieden habe ob ich deiner einschätzung vertraue
-
Spricht etwas gegen VOTE:Fayks ?
also wenn wir dich hinterher lynchen

Apropos: iwo hast du, Fayks was mit Suggestiv gemeint. ich mag es net, wenn einfach so dinge ausm Zusammenhang gerissen werden. Ich musste schon mit erschrecken feststellen, dass hier Beiträge nicht mehr bearbeitet werden können... bin Meisterin in Rechtschreibfehlern und grammatikalischen bullshit dank Autokorrektur vom Handy. Und da ich nicht 100 Beiträge nach schicken will und auch keine Zeit hab 10 mal drüber zu lesen, bitte vielleicht einmal mehr nachhaken, ob ich des so gemeint hab, als iwas hinein zu interpretieren...

das mit dem bearbeiten ist, damit du nicht im nachhinein deine Aussagen abändern kannst etc.

Aber das kenn ich mit dem tippen am handy xD
Aaaaaber abseits davon fand ich den abschnitt jetzt iwie auch manipulierend

FMLii evt. gehe ich auch zu sehr von meinem Denken aus, aber denke nich sky spielt wissend, denke eher um seine Meinungen egal wie berechtigt entstehen grade die meisten Diskussionen welche in der Regel gut fürs Dorf sind.
also den Zusammenhang zwischen nicht wissend spielen und dem 2. Teil (also dass seine Meinunhen zu disskusionen führen) müsstest du mir mal erklären.
Weil also über einschätzungen von Wölfen können doch auch leitende disskusionen geführt werden? Bin verwirrt.
Hoffe mal von jopnu kommt noch mehr was ihn richtung Dorf schiebt, dann wirds langsam lösbar.
ich entnehme dem richtig, dass er dMn schon was dorfiges genacht hat?
immerhin zwei kinder habe ich gezeugt, damit bin ich über dem durchschnitt in diesem land. also durchaus überzeugend
was gefällt dir denn nicht? ich fände hier eine klarstellung schön, um das aus dem weg zu räumen
xD
Folgenden Post fand ich wolfig, eben vorallem der Teil zu Lark und das Zeug mit dem Fragen anfangen, weil ich das eben mehr inhaltslosem zugeordnet habe, was ich bei dir eher als Wolfszeichen sehe.
Allerdings gefällt mir dein Beitrag heute deutlich besser.
Iwie hast du aber auch ungewohnt viel Zeit oder? xD
Alles anzeigenskys einschätzung deckt sich so extrem mit meiner nur eine sache
Sky was lässt dich doubter so deutlich ins dorf stellen? generell sehe ich zwar sein dorfgame aber soweit wie du, das würde ich nicht tun wollen aktuell, denn das könnte er hier noch zu gut als wolf faken mmn.
ob es Lark hilft, wenn wir Lark verlinken?
ich fände es schade wenn Lark das spiel verpasst und ohne posts ist sie extrem schwer einzuschätzenalso Lark lass die psychospielchen durch verstecken
random.org sagt ich stelle lb eine frage, also
LB123 stell dir einfach mal vor du bist eine rolle namens rocky balboa, die jemanden so kräftig eine zimmern kann, das die person alle zähne verliert. diese person kann dann als dorfi nicht mehr abstimmen, weil man sie nicht versteht bzw als wolf nicht fressen.
wen würdest du jetzt mit der fähigkeit beglücken?
das sind so doubter dorfposts die er als wolf nicht bringt.
interressant dass du den 2. Teil davon nur zitierst, bei mir wäre eher so der 1. Teil ein kleines dorfanzeichen
-
Und falls ihr auf Twitter einen Account habt, meine Empfehlung ihm zu folgen.
erledigt, gibts dafür ne extra-Stimme?
Sondern?
fand jopnu jetzt nicht so überzeugend
aber dafür Personen leicht ins Dorf zu stellen, da fängt einfach das Rätselraten an, warum.
hat sie (?) Das denn?
Pepp in den Beiträgen - siehe ihre Selbstdarstellung.
mhmmm, ok
Bobbel. Oder lasst euch was einfallen. XD
bob? Xd
Sky ist gefürchtet als Roman Schreiber
ja, ja kenn ich xD
-
Nabend, vorweg:
FROHES NEUES WUUUUU :CAT:
Achja unf ich hab nicht soviel Zeit und bin am handy
weeeil UrlaubNaja hier eine Zitatwand:
Lark und/oder Sky werden hoffentlich schnell LB einschätzen können.

tut mir leid, dich jetzt enttäuschen zu müssen xD
Ich kenn sky von hier. Denke schon das ich ihn auch einschätzen kann.
oke sag mal kurz ne Meinung in 3 Sätzen. Hab sie vergessen falls sie schon da war
Doubter bist du Dorf?
*augenroll
Sorry, Bobbielinchen ich habe noch eine Frage vergessen: Wie ist deine Werwolf-Spielpraxis allgemein so und was ist deine Lieblingsrolle?
so kenn ich LB iwie gar nicht
sehe es aber ähnlich dass sie ein paar gravierende Dorfmerkmale haben sollte.
die da wääääääären? Oder sag uns einfach wenn sie da sind (oder schon waren?)
Sonst bin ich immer dorf.
mhmmmmm sehr suggestiv, merken.
Gefolgt von sky, da sind Dorf vibes
waruuum
Jopnu ist Dorf, Doubter auch, Xaver vermutlich bis wahrscheinlich ebenfalls
meh
Seh ich jetzt nich so
Ebenso Sky, Doubter oder Xaver weil ich da glaube, dass wenige einen guten Read haben, sodass sie doch mehr oder weniger eine Wundertüte sind.
Wolfige Tendenzen habe ich nicht, deswegen Stand jetzt eher eine Wundertüte.
wie Sky sagte, interresante Wahrnehmung.
Bobbielinchen hast du eine Abkürzung? Sonst krieg ich deinen Namen nie richtig hin xD
-
-
-
-
wer aus lark/michael un torge/chilli is für dich warum eher Wolf?
Damit würdest du mir sehr helfen, danke dafür. Bekommst auch kekse je mehr desto hilfreicher die Antwort.
Ich bin aber nicht mit Keksen erpressbar
(ich hab nämlich noch welche)Also Lark Michael find ich immernoch einfach von der Interaktion Lark/Sky mega unteamig, aber das wolltest du bestimmt nicht hören wenn du dem TA da nicht zustimmst

Rein von Einschätzungen her find ich die zwei allerdings auch dorfiger (also eig. Insbesondere Lark), was aber vlt aich daran liegt dass ich toll schlecht/gar met einschätzen kann
. Aber die eine Stelle von Lark bleibt mir einfach so stark dorfig im KopfIch les jetzt im Bus Xaver nach
-
ansonsten haben wir jetzt genau diesen einen lynch korrekt? danach dürfte schluss sein, wenn ich mich irre, verbessert mich gerne
Ich denke
Ansonsten liest sich der Thread grad iwie.. k.a nicht so mit Argumenten vollgeballert?
Dementsprechend hab ich jetzt auch nichts gelesen, was mich von meiner Meinung nach dem Sky/Kjeks nachlesen wegbringt
-
-
Fayks Sei in deinem nächsten Post mal so [dorfig / wolfig] wie möglich (du darfst es dir aussuchen).

-
-
-
Mal schauen wie es Fayks sieht.
Zusammenfassend die Lynchreihenfolge: Doubter&Jopnu, Xaver&Ente, Torge&Chilly (Repu ist immerhin möglich), Lark&MichiAlso für mich muss man Xaver und Ente def. mit Jopnu und Doubter tauschen. Sonst geh ich wohl so mit
Nachlesen Sky ergab:
Alles anzeigenSo Mittel: Himmelsbrot, Lark & Michael
Wolf: PTM, Faylii
Würde ich soweit mitgehen PTM vielleicht mit Xaver tauschen, weil noch keine Spiellösung
Bei Skylark/Jewel warte ich Mal auf Jewel
Toll eher so Mittel
Lark/Michael finde ich Lark eigentlich Dorfig
Das fand ich so ne richtig komische Aktion, die man sowohl zu Team Xaver als auch PTM teamig auslegen kann, meh, Wobei das "noch keine Spiellösung" halt schon ein ziemlich trolliger grund war, was dann vlt doch mehr gegen Team Xaver spricht als Team PTM
Fand ich ehrlich gesagt nicht, war ein eher lockerer Einstieg.
[zu meinem Kommentar, dass ich PTM meh fand]
Okay hast du da schon eine Meinung?
[an Xaver bzgl. Einschätzen Sheldon/toll]
Kann man halt auch einerseits als orientierung am teampartner (Xaver) sehen, oder dafür dass er von Xaver eine (am besten) positive Meinung zu seinen teamkollegen (toll) haben will. Da Sky aber sehr schlecht im Spiel drin wirkte, denke ich zweiteres eher unwahrscheinlich.
Was war denn der Anlass, das Michael + Lark und wir die Wölfe sind?
Typisch Lark dorf, hatte mich meistens am Anfang wolfig xD
Generell die Interaktion zwischen Lark und Sky fand ich iwie unteamig, sie hat ihn die ganze Zeit wolfig und er schiebt sie drölf mal ins Dorf? War Sky nicht auch derjenige der Meinte Wölfe haben nicht so ausgeprägte Meinungen zu teamkameraden? Das wär schon ziemlich dreist dann drölf mal zu betonen dass Lark Dorf ist xD
Torge fand ich gestern auch noch nicht so pralle, halt Mal die Frage bezüglich meiner Wahl wäre mir markanter in Erinnerung geblieben, fand ich jetzt aber auch in beiden Gesinnungen gut möglich und ehrlich gesagt, KA worauf er damit hinaus wollte, hatte auch nicht die Zeit und Lust mich damit groß auseinander zu setzen.
Stand aktuell wäre ich bei toll, aber chilli soll wohl Recht Dorfig sein?
Die rutschen den Tag über bei Sky massiv ab. Er hatte nämlich einen Stand, indem alle jetzt noch lebenden teams mit einer positiven Tendenz vermerkt warenNochmal nachschauen hat ergebn, dass das Team toll in der Einschätzung die ich meinte (gestern Mittag) fehlte, also der Gedanke ist hinfällig lol.
Spricht aber dann vlt sogar für unteamig, da mann sich so gut die möglichkeit offen lässt sie später in jedliche Richtung zu schieben

Außerdem stimm ich FMLiis Gedanken von heute morgen bzgl. Torges Spielweise gegenüber Sky zu.
Kjeks nachlesen war nich wirklich ergiebig:
Vom ersten Eindruck finde ich Doubter und Lark am positivsten, auch wenn ich Larks Post noch nicht verstanden habe. xD
Xaver > Lark > Doubter > Jewel > Leon > Fayks > Torge
Torge und chilly hab ich ehrlich gesagt kaum im Kopf, finde die beiden sehr mitschwimmend, irgendjemand meinte chilly sei lenkend, find ich gar nicht(finds iwie witzig dass die lebenden Teams jeweils am Rand der Einschätzung stehen xD)
-
unglaublich dass man 5 Seiten nachlesen muss, wenn man arbeiten ist ihr Spammer

Torge und chilly hab ich ehrlich gesagt kaum im Kopf, finde die beiden sehr mitschwimmend, irgendjemand meinte chilly sei lenkend, find ich gar nicht
also lenkend hätt ich ihr Spiel jetzt auch nicht bezeichnet, aber mitschwimment ebenfalls nicht

Ich mochte aber Torge auf den letzten Seiten
Hab bei Sky etwas den Eindruck, dass er einfach Skylark und Jewel schlecht darstellen möchte für Verwirrung wenn er als Wolf stirbt. Könnte gerade nicht mal sagen ob als Wolf+Wolf oder als Wolf+Dor
ich hätte jetzt eher gedacht shadow/leon und nicht skylark/jewel, aber gut das hat sich wohl eh erledigt

Findet es noch jemand wolfig, wie Doubter hier andeutet, dass Ente sein aktuelles Spiel als Dorfspiel erkennen müsste? (Also ich vermute das mal als Grund für den Pfeil, korrigiere mich, wenn ich falsch liege)
N.E.I.N
Sollte weniger mit meinen Wölfen reden, is eh nich zielführend
truuuuuue
Meinungen? Tendiere ein bisschen zu eher kein Team, aber sicher bin ich mir nicht.
Dorfi
ja. immernoch.
Der Dorfi doubter dancet den diggle daggle Dorfdance
könntest du ja auch mal anfangen. Aber wie war das, sollte weniger mit Wölfen reden

Spricht mMn übrigens eher gegen Xaver Wolf
Da ich weder, wie erwähnt, den Gedanken so ganz unterstütze und noch dazu finde dass man es deutlich kürzer hätte fassen können, widerspreche ich.
Mit anderen Worten sind Michael+Lark dorfig, schieben zudem Fayks+FMLii ins Dorf. Dann schiebt Ente jetzt doch Doubter+Jopnu ins Dorf und es bleibt als Wolfsteam nur noch Ente+Xaver übrig? Klingt simpel.
Also, mit so ner Logik hab ich noch nie versucht ein Spiel zu lösen, wow xD
-
schnell aus der Pause
Fayks und ich sind uns beim Team Xaver & Ente uneinig. Während Fayks das Team "Bääh" findet (in erster Linie wohl von Ente mehr erwartet), sehe ich zumindest bei Xaver eine kleine Dorftendenz. Weitere Meinungen dazu?
"Bah" ist zwar mehr son insider aber eig. Beschreibt es Entes Spielweise trotzdem ganz gut

Wie hält denn Fayks von Xaver und du von Ente?
Fayks hält von Xaver immerboch: versteht die Dorfstellungen nicht ganz. Aber def. Besser als Ente

Mir gefällt nicht, dass das von Xaver und Jopnu kommt.
Xaver hat es aber iirc schon länger seit gesterm oder spielbeginn glaub sogar.
Also ich versteh zwar Slys Gedankengang im voherigen Post, aber ehhh bin der Meinung einschleimen als Wort kann man auch gut als Wolf benutzen, besonders wenn man dinge evtl. Nicht gabz ernst meint.
So weiter arbeiten