Alles anzeigenAlexa Ziege das mit dem Alexa Wolfscan dachte ich als ich die ersten Posts nach Nacht 1 gelesen hab auch für ne weile, aber dann kamen so stellen wie:
Nachmittags werde ich nochmal genauer nachlesen, ich möchte mich ja nicht nur mit und über Lexi unterhalten
Wo ich das gefühl hab, dass der Lexi Fokus eher willkürlich war und man da nicht zu viel reindeuten soll. Und dann hier:
Mos ich muss noch einmal genauer nachlesen aber beim groben überfliegen habe ich das Gefühl, Ziege würde als easy-lynch versucht. Ich glaube auch, LexiTargaryen , dass das was du kritisierst eher eine Spieler- als eine Gesinnungsunabhängige Spielweise ist, jedenfalls bekomme ich beim Lesen andere vibes als im Hogwartsspiel, wo Ziege böse war.
Wo er noch weiter mit Lexi Argumente austauscht der Art "hmm, weiß nicht, vielleicht solltest du deine Einschätzungen nochmal überdenken", was zumindest ziemlich nutzlos wäre, wenn man einen bösen Scan auf die Person hat. Und dann kommt direkt hinterher das "jedenfalls bekomme ich beim Lesen andere vibes als im Hogwartsspiel, wo Ziege böse war.", was für mich doch eher nach einer dahergezogenen Begründung scheint, die man mal so als Seher bringen kann. Und dann zuletzt halt
Deswegen und weil ich bei Ziege zu viele Bedenken habe
"zu viele Bedenken habe" klingt für mich halt schon nach Scan.
Jopnu Leon hat das gut zusammengefasst, ich hatte da ähnliche Gedanken. Also dass LB einen guten Ziege Scan hatte und ihn versucht nicht all zu obv. Aus der Schusslinie zu diskutieren.
Aber ich halte auch einen Bobbie-Scan für möglich/wahrscheinlich, daher weiß ich auch nicht so recht eben was ich mit Ziege mach siehe:
Ehrlich gesagt lande ich auch am ehesten bei Bobbie. Oder Ziege als Dorf... wobei er da halt dann schon sehr "bedeckt" argumentiert.