Morgähn
Der frühe Vogel fängt den Wurm oder sowas. ~
also für mich heißt es ja der frühe Vogel kann mich mal
#langschläfer
Ich fand es eine typische Xaver Aussage^^ und wage es zu bezweifeln, dass Einhorn das so indirekt, aber doch ziemlich kühn in den ersten Post schreibt, dass Michael ihr Mitwolf ist 
Also siehst du da eher einen TA?
VOTE:Sunset fürs Erste...und bevor mir jetzt jemand erzählt, dass Sunny ebenfalls Romane schreibt...aber ich kenn Sunny lange genug um ihre Textwände im Notfall auf das Notwendigste gefiltert zu lesen...
Kannst du in dem notwenig gefilterten denn auch Sunnys Gesinnung lesen? Ich finde es nämlich immer besonders interesant wenn ihre Post ewig lang werden
Übrigens würde ich mal sehr gewagt einen TA zwischen Einhorn und Riida setzen^^
ich finde meinerseits übrigens de Interaktonzwischen Einhorn und Lark wiederum leicht unteamig 
Ich fand die ganze Dreierkonstellation ziemlich unteamig da, also würde sagen max. 1 Wolf drunter.
Das Zitat hab ich nicht ganz verstanden: Also Fayks sagt sie kann mich nicht einschätzen und daraifhin sagt Jewel dass das ja auch Gegenseitigkeit beruht, ergo dass ich Fayks nicht einschätzen kann (was so nur so halb stimmt, bei Fayks liege ich häufiger richtig als bei den meisten andern) aber redet dann über sich. I'm confused
ich glaube du hast was falsch verstanden xD
Es ist wie Jewel sagt gemeint, das "ansonsten so [bei] dir" hat sich auf sie bezogen, da ich sie gefühlt immer wolfig fand 
Dass er danach aber direkt so anklagend wird finde ich interessant, vielleicht sollte ich dahingehend mir seine alten Spiele nochmal angucken.
interesant du fandest Riida anklagend? Oo
Fayks ist als Dorfi meist einfacher entspannter als als Wolf. Ihre Posts strahlen eine andere Energie aus (jap das klingt bescheuert, lasst mich xD)
du solltest umschulen auf Auraleserin
XD
hatte ich in den Post von gestern Abend gesgat wo Michael gefragt hat 
Ansonsten gabs da aber iirc eben beim nachlesen noch ne Stelle die ich dofig fand, k.a ob ich die wiederfinde
Wodurch, was macht ein xaver dorf denn anders?
Ich gehöre zu den Leuten die Xaver Dorf produktiver finden und ich fand es war Xavers Art irgendwie anzufangen in die Richtugn zu gehen
Interessant finde ich, dass Fayks mit ihren Dorfstellungen in dieser Runde so Abstufungen macht. Hatte, dass mit ihr in einem Spie nämlich sonst immer so, dass ich es komisch fand, dass sie alle teilweise schon so fest sind. Hatten da auch mal nen längeres Gespräch in nem Spiel drüber meine ich.
Fayks woher kommt das? Und wie würdest du das selbst einordnen, dass dein Bauchgefühl, da noch vorsichtiger ist? Sagt das was aus?
Ich fand es nur passen weil Michael gefragt hat wie sicher ich mir bei lark bin einfach auf das voherige als Vergleich zu verweisen 
Ich glaube es liegt aber auch daran dass ich im Kopf habe, dass mich der Umschwung von lark zu letzter Runde beeinflussen könnte und es deswegen vorsichtiger ist
ob das was aussagt? äh... k.a
Ok, gehe ich deshalb aber noch nicht ganz mit.^^
aber wolfig findest du sie noch nicht, wenn ich das richtig enttnehme?
?: Elena, LB, Data, Sky, Zulixe, Denti, Elena
zu Denti hatte ich tatsächlich ne leicht negative Tendenz. (nein, ich will da noch nicht drauf eingehen)
Fayks will ja keiner zwingen xD
Kjeks würde bestimmt mit dir 
(Wenn Noira mitspielen würde müsste ich jetzt ne trigger Warnung setzen XD)
Ich fand Michi dorfig xD zum. den Teil gestern Abend