Beiträge von Fayks

Ich halte sie für genauso wahrscheinlich wie jedes andere Team, bei dem ich mich noch nicht für einen TA ausgesprochen habe ja

Achja? Da redest du über einhorn+Lark+Riida:

Ich fand die ganze Dreierkonstellation ziemlich unteamig da, also würde sagen max. 1 Wolf drunter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich halt einfach eiskalt vergessen Lol xD

Aber trotzdem würde ich es Lark zutrauen Einhorn da einfach zu vergessen als Mitwolf xD

Hast du 3 Dorfis?

Immernoch du, Xaver und Lark

iwie hatte ich jetzt beim Lesen deines Posts den Eindruck als müsste ich unten stehen und nicht elena oder lixy lel xD

Wieso denn nicht - was hat dir gefehlt?

k.a ehrlich gesagt xD

er st mir nur nicht so direkt ins Gesicht gesprungen wie letztes Spiel

Hälst du einhorn + Lark insgesamt also für wahrscheinlich - es spricht dMn also nichts dagegen?

Ich halte sie für genauso wahrscheinlich wie jedes andere Team, bei dem ich mich noch nicht für einen TA ausgesprochen habe ja :P

Warum genau hast du Denti nochmal negativ?

das wollte ich da noch nicht sagen hatte ich geschrieben :D

Aber da Sunny das eh schon angesprochen hatte: ich mochte dieses aufs Bauchgefühl verlassen nicht, aus dem Grund dass sie eben einerseits eh Böse war und andererseits die Wölfe halt auch positiv waren xD

Leicht positiv fand ich die Posts von ihm aber auch.

könntest du das ausführen? ^^

Eher dorfig: Xaver, Sky, Riida, Jewel

Leicht positiv: Lark, Fayks, LB, Zulixe, Elena
    neutral: Denti, Data(-)

leicht negativ: einhorn

Ich habe zu viele positiv/dorfig :thinking:

Wen würdest du am ehesten zu Wölfen downgraden dann?

Neigst du generell dazu sie eher wolfig oder dorfig anzusehen?

def. wolfig xD

Ich meine, weil der Anteil ihrer Posts über Lark schon sehr hoch ist.

Wenn du das nicht so siehst hast du dann eine Meinung zu Denti?

hatte sie anfangs ja ein bisschen negativ. von Dorfigkeit hat sie mich noch nicht überzeugt. also eher neutral-negativ

Fayks könnte wolf sein, aber nicht mit Zulixe.

ach menno, wann denn endlich mal mit Lixy;(

Michael finde ich immer noch komisch, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er mit sky wolf ist. Wäre sehr offensichtlich für mich da so einen Mitwolf so ausm nichts deswegen gutzustellen.

stimme zu dass er nich mit sky wolf ist

Weil ich sonst Xaver immer vieeel zu dorfig einschätze und da ich gerade niemanden so wirklich wirklich wolfig finde, wenn schon wieder Sky :/ der wird mich dafür sicher gleich wolfog haben, aber ich erkenne da grade echt eher den manipulierenden Sky-Wolf, der extra Sunny ins Dorf stellt, obwohl sie gefressen wurde, als einen Dorfsky :(

Eigentlich würde ich Zulixe noch gerne mit Sky tauschen... :thinking:

ja also der Sky Dorf ist mir bei dem post jetzt auch nciht entgegengesprungen

Habe ich schon ausgeführt :ugly: Hast du das gelesen? Wenn nein magst du und deine Meinung dazu sagen? Was macht den elena für dich anders als wolf?

Da ich alles lese habe ich es wohl gelesen und wieder vergessen xD scheinbar haben mich die Gründe nicht so überzeugt xD

k.a ich kann elena nicht einschätzen :ugly:

Dem stimme ich zu. Finde, allerdings auch dass denti sich sehr auf lark/ um lark fixiert könnte für nen dorfi sprechen, der da seine erfahrungswerte nur einbezieht.

Ich finde ehrlichgesgat gar nicht dass sie sich so auf sie fixiert ^^

ne im letzten Spiel hab ich 0 Humor gesehen. Da gab es nur ein paar Kommentare in einer skandinavischen Sprache ist für mich jetzt kein Humor.
    also ist er nicht immer wolfig sondern jetzt. Für mich. Hab ja nur einen Vergleich.

ah das ergibt mehr sinn

Xavers Reaktion finde ich authentisch dorfig ^^

Nur kurz dazu, weil am Handy: Halte Denti+Lark deshalb für zml unwahrscheinlich und macht Lark für mich gerade leicht dorfiger, egal welche Gesinnung Denti hat.

ich denke auch nicht das Denti das abziehen würde wenn sie schon wieder ein team wären.

Sowas macht Fayks also in ihrer Freizeit :P

lustig, dass wir scheinabr erstmal das gleiche Gedacht haben beim lesen :ugly: XD

Fand diesen Post von Denti auf keinen Fall zu einer DP passend^^

wieso ausgerechnet DP? wie differenzierst du?

Es war am Anfang einfach eher plätschernd und Riida hat angefangen zu hinterfragen und Vermutungen auszustellen. Ist mir einfach beim Lesen besonders bei ihr aufgefallen

ah, also findest du ihn dorfig? dein "Dass er danach aber direkt so anklagend wird finde ich interessant," klang als fändest du es wolfig.

Gerade deswegen, er/sie hat mich instinktiv als wolfig obwohl er/sie wahrscheinloch vergessen hat dass ich sehr wolfig spiele. Mich deswegen wolfig zu finden ist eine sehr authentische Reaktion und ich stimme Michael da zu.

Nicht dorfig wäre es jetzt von jemandem wie euch, der weiß dass ich wolfig spiele, weil das natürlich eine ehrliche Antwort sein kann, aber auch eine Easy-Antwort wenn man Wolf ist und gerade schnell jemanden nennen will.

ergitb für mich iwie immer noch keinen Sinn xD

kriegen wir also Dorfpunkte dich dorfig zu finden? :ugly:

und zum zweiten Post meinte ich in der zweiten Zeile Sky da hab ich mich auch verschrieben :facepalm:

interresant, den Gedanken von Denti hatte ich bzgl Sky auch kurz :D

mal schauen was noch so kommt ^^

ich hau dich nicht dafür. ich meine er hat im letzten spiel ja quasi so viel geschrieben wie bis jetzt :D also auch vom Inhalt her.

ich werte ihn deswegen bisher (Aktivität ) eher als eine Rolle wo man wirklich etwas aufmerksamer sein muss . für mich ist das eher wolkig.

wieso ist es jetzt wolfig, wenn er genauso wenig geschrieben hat wie letztes Spiel? weil er relativ geshene schon früher mehr geschrieben hat?

Ich finde es irgendwie auch ziemlich dorfig von Riida, dass sie Zulixe vom Gefühl her bisschen wolfig hat. Finde ich authentisch, weil Zulixe ja häufig gefühlsmäßig eher wolfig als dorfig gesehen wird, falls das so Sinn ergibt^^

warum ist das dorfig? also für mich ergibt das iwie keinen sinn, weil riida ja selbst gesagt hat sich nicht mehr erinnern zu können, also kann er ja nicht wissen wie andere lixy sonst sehen und ist dann nicht jeder ersteindruck, bzw. gefühl von ihm authentisch?

Danke fürs Raussuchen - du darfst mittlerweile auch auf meine Liste der Positiven :)

kann mir jemand erklären was an Elena so dorfig ist?

k.a aber gefühlt find ich sie nie dorfig :ugly:

Btw wie erst gemeint ist deine Elena Wolfstellung? Ich hab da nämlich auch überlegt, aber dachte mir, dass zB ihre Auswahl an HD Kanidaten dagegen sprechen könnte?

inwiefern sprechen HD Kanditaten gegen Elena Wolf?

Gibt es schon mehr Meinungen zu Sky außer Elenas?

Morgähn

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder sowas. ~

also für mich heißt es ja der frühe Vogel kann mich mal ^^ #langschläfer

Ich fand es eine typische Xaver Aussage^^ und wage es zu bezweifeln, dass Einhorn das so indirekt, aber doch ziemlich kühn in den ersten Post schreibt, dass Michael ihr Mitwolf ist :saint:

Also siehst du da eher einen TA?

VOTE:Sunset fürs Erste...und bevor mir jetzt jemand erzählt, dass Sunny ebenfalls Romane schreibt...aber ich kenn Sunny lange genug um ihre Textwände im Notfall auf das Notwendigste gefiltert zu lesen...

Kannst du in dem notwenig gefilterten denn auch Sunnys Gesinnung lesen? Ich finde es nämlich immer besonders interesant wenn ihre Post ewig lang werden

Übrigens würde ich mal sehr gewagt einen TA zwischen Einhorn und Riida setzen^^

ich finde meinerseits übrigens de Interaktonzwischen Einhorn und Lark wiederum leicht unteamig ^^

Ich fand die ganze Dreierkonstellation ziemlich unteamig da, also würde sagen max. 1 Wolf drunter.

Das Zitat hab ich nicht ganz verstanden: Also Fayks sagt sie kann mich nicht einschätzen und daraifhin sagt Jewel dass das ja auch Gegenseitigkeit beruht, ergo dass ich Fayks nicht einschätzen kann (was so nur so halb stimmt, bei Fayks liege ich häufiger richtig als bei den meisten andern) aber redet dann über sich. I'm confused

ich glaube du hast was falsch verstanden xD

Es ist wie Jewel sagt gemeint, das "ansonsten so [bei] dir" hat sich auf sie bezogen, da ich sie gefühlt immer wolfig fand :ugly:

Dass er danach aber direkt so anklagend wird finde ich interessant, vielleicht sollte ich dahingehend mir seine alten Spiele nochmal angucken.

interesant du fandest Riida anklagend? Oo

Fayks ist als Dorfi meist einfacher entspannter als als Wolf. Ihre Posts strahlen eine andere Energie aus (jap das klingt bescheuert, lasst mich xD)

du solltest umschulen auf Auraleserin :ugly: XD

Was denn?

hatte ich in den Post von gestern Abend gesgat wo Michael gefragt hat ^^

Ansonsten gabs da aber iirc eben beim nachlesen noch ne Stelle die ich dofig fand, k.a ob ich die wiederfinde

Wodurch, was macht ein xaver dorf denn anders?

Ich gehöre zu den Leuten die Xaver Dorf produktiver finden und ich fand es war Xavers Art irgendwie anzufangen in die Richtugn zu gehen

Interessant finde ich, dass Fayks mit ihren Dorfstellungen in dieser Runde so Abstufungen macht. Hatte, dass mit ihr in einem Spie nämlich sonst immer so, dass ich es komisch fand, dass sie alle teilweise schon so fest sind. Hatten da auch mal nen längeres Gespräch in nem Spiel drüber meine ich.

Fayks woher kommt das? Und wie würdest du das selbst einordnen, dass dein Bauchgefühl, da noch vorsichtiger ist? Sagt das was aus?

Ich fand es nur passen weil Michael gefragt hat wie sicher ich mir bei lark bin einfach auf das voherige als Vergleich zu verweisen ^^

Ich glaube es liegt aber auch daran dass ich im Kopf habe, dass mich der Umschwung von lark zu letzter Runde beeinflussen könnte und es deswegen vorsichtiger ist

ob das was aussagt? äh... k.a

Ok, gehe ich deshalb aber noch nicht ganz mit.^^

aber wolfig findest du sie noch nicht, wenn ich das richtig enttnehme?

?: Elena, LB, Data, Sky, Zulixe, Denti, Elena

zu Denti hatte ich tatsächlich ne leicht negative Tendenz. (nein, ich will da noch nicht drauf eingehen)

Fayks will ja keiner zwingen xD

Kjeks würde bestimmt mit dir ;)

(Wenn Noira mitspielen würde müsste ich jetzt ne trigger Warnung setzen XD)

Ich fand Michi dorfig xD zum. den Teil gestern Abend

Wie sicher bist du dir bei Lark Dorf? Kannst du dich so früh schon festlegen bei ihr?

Wenn wir von der alten Skala ausgehen würde ich sagen wir sind von 4,25 vlt auf ne 5 hochgegangen

war vorallem untenstehender Post

ich fand es dorfig, wie sie dich "hinterfragt"

außerdem wie sie sagt sie ist einfach einzuschätzen passt mir eher zu lark-dorf als lark-wolf

Und gibt es schon Tendenzen zu Data bislang?

zu dem kriegst du nach dem letzten Spiel erstmal nichts von mir zu hören :ugly:

wieso wählen eigenltich so viele Michael zum HD^^ ich mag ihn zwar unglaublich und liebe seinen Spielstil, kann ihn aber gar nicht einschätzen... :(

doch kannst du, vertrau dir mal bisschen mehr da ^^

aber sonst können wir immer den Michael-Paranoia-Club machen :love:

Riida fand ich so vom Wiedereinstieg her super locker, aber da ich (zumindest wüsste ich es nicht) noch nie mit ihm gespielt habe, ist das ein kompletter Schuss ins Blaue :D

tbh kann ich mich auch nciht mehr an riidas spiel erinnern

ich finde Lark dorfig :D

achja und bei Xaver hatte ich auch n Dorfgefühl