Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Hätte gesagt, dass Bobbie sich als Dorfi mehr aufregt und emotionaler wird. Als Wolf ist sie doch eher entspannter.

  • Ich mach beides. Aber wenn ich wolf bin und als wolf ertappt fühle, schieße ich zurück. Siehe elchforum eines der ersten Spiele mit Bon. Und als Dorfi, wenn ich was absolut nicht nachvollziehen kann

  • Habe Lark nachgelesen und muss mich da wohl zurücknehmen bzw etwas relativieren.

    Lark

    Wenn ich zur Seite schiebe, dass ich dich als ziemlich unfreundlich empfinde (bleiben wir bei diesem Begriff), bist du schon suchend unterwegs. Und ja, du eckst viel an und streitest dich mit so ziemlich jedem, aber das gehört wohl zum Spiel dazu, zumal wir nicht wenige sind.

    Wenn ich die Unfreundlichkeit wieder dazunehme, muss ich zugeben, dass ich genau diese wirklich nicht aus deinen Wolfsspielen kenne. Sagte ich ja vorhin schon zu Akira.

    Was Leon betrifft: ich bleibe beim Dorfi.

    Sunny lese ich jetzt nicht noch nach, ich brauche wirklich ne Pause.

    Also, in vorheriger Absprache mit Jopnu:

    VOTE:Alexa

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (1): Samira

    Bobbie (3): Flamingokätzchen, Anna, Stop

    Minra (1): Suicide Squad

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 03:29:25

  • Alohomora 22. November 2023 um 16:53

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora [11/12]“ zu „Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora [10/12]“ geändert.
  • VOTE:Bobbielinchen glaube damit mache ich gerade nicht viel falsch. Alexa ist auch bei Bobbie Wolf.

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (2): Samira, Bobbie

    Bobbie (3): Flamingokätzchen, Anna, Stop

    Minra (1): Suicide Squad

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 03:04:01

  • Okay. Ich bin ja immer für spannend halten, aber ich weiß nicht, ob ich heute noch wiederkommen kann und chilly ist gerade noch nicht aktuell, deswegen lege ich den Vote sicherheitshalber auf VOTE:Bobbie

    Die neutralen schaue ich mir lieber morgen oder so in Ruhe an.

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (2): Samira, Bobbie

    Bobbie (4): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Tolly

    Minra (1): Suicide Squad

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 03:02:06

  • Ich weiß noch nicht wie ich akira einsortieren soll

    Sama macht auch Dinge wo ich denke hm

    Also die sind nicht fix im Dorf

    Da ist eh nur sky/fmlii (das da nen Prinz ww ist, denke ich erst dran, wenn man im endgame ist, sie nicht gefressen wurden und es zum Setting passt)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich weiß noch nicht wie ich akira einsortieren soll

    Sama macht auch Dinge wo ich denke hm

    Also die sind nicht fix im Dorf

    Da ist eh nur sky/fmlii (das da nen Prinz ww ist, denke ich erst dran, wenn man im endgame ist, sie nicht gefressen wurden und es zum Setting passt)

    Findest du? Schätze Alo eher nicht so ein. Hätte gesagt höchstens Helfer.

    Aktuell gefallen mir die beiden aber unabhängig davon.

  • Bitte Votestand für morgen merken.

    Anna und Stop mit meh -Begründungen auf Team Bobbie, ich sag davor, dass die beiden in meinem aktuellen Wolfsteam sind; hmmm alles klar

    Stoffels Vote passt auch perfekt zu meiner Theorie, dass er keinerlei Intention hatte, Lark vor uns zu lynchen :)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Warum votest du da extra auf Minra um?

    Ich habe da nicht groß nachgedacht und beim letzten Mal hat es ganz gut geklappt Lark besser einzuschätzen, wenn man sie auch mal votet/verdächtigt.

    Feles, eigentlich Stop, aber die "Einsicht" oder sagen wir das Re:Überlegen finde ich dorfig und passt nicht so wirklich zu einem Wolf, dich, und einer aus Samira/Trolly vielleicht...aber weiß nicht, glaube eigentlich nicht, vor allem bei Akira nicht.

    Magst du Feles mal begründen?

    Die Einsicht von Stoffel finde ich in jeder Gesinnung nachvollziehbar, weil zumindest Sky und ich dich ein Stückweit ins Dorf geschoben haben und der Lynch von Team Stop kam jetzt auch erst durch den heutigen Tag zustande, also wohl keine gefestigte Meinung und dadurch kein Problem zu wechseln.

    Interessante Konstellation, mal gucken wie unsere aussieht.

    Sky und ich haben schon etwas Rücksprache gehalten (da er Geburtstag hat, hat er logischerweise auch heute nicht mega viel Zeit) und wir haben uns zumindest darauf verständigt, wen wir aktuell im Dorf sehen, nicht lynchen wollen, unsicher und lynchbar finden - sind uns beim Lynch aber noch nicht einig.^^

    Team Bobbie: Bei Alexa und Ling haben uns beide überzeugt, ihr aktuelles Spiel kommt schon recht nahe an ihrem Dorfspiel heran - Lings unaufgeregtes Spiel, diplomatisch und jetzt auch eigene Gedanken. Als Wolf ist er entweder leicht überdreht und lenkender (letztes Spiel, oder zurückhaltend - ähnlich wie bis T1) Den Wandel zu heute glaube packt er so als Wolf nicht. Auch Alexa können wir sehr gut nachvollziehen - beim Read ist aber da Sky der Experte.^^

    Minra: Bei Lark haben wir heute definitiv Dorfvibes gehabt, wie sie schreibt, sich gibt usw. eben. Das macht sie für mich nicht komplett zum Dorfi aber ich kann mir bei ihr ein Dorfi vorstellen.

    Tolly sehen wir auch im Dorf. Zu Chilly kann ich nicht viel sagen, aber bei Torge sehen wir insgesamt sein Dorfspiel - er schaut in alle Richtungen und macht halt so Sachen, die ein Dorf-Torge macht. Minimale Restzweifel, logisch aber wenig Bedenken.

    Flamingokatzen: Sky hat bereits beschrieben wie er den Feles Wolf kennt, das sehen wir hier nicht und er ist sehr aktiv, macht halt viel in vielen Richtungen - ist für mich Dorfspiel (aber ich kenne glaube Feles auch nur aus wenigen Runden).

    Nach meiner eigenen Regel kann sich hierunter dennoch was Böses verstecken aber mit Sky an meiner Seite, hoffe ich, dass die Regel dieses Mal nicht zutrifft.^^

    ***

    Dann wirds schwieriger.

    Anna: Bei Fayks tendieren wir zu ihrem Dorfspiel (Sky cleart auch Fayks etwas über Fredo und Jewel). Sicher sind wir uns da aber nicht komplett, Bobbie habe ich neutral, Sky keine Ahnunng, jedenfalls nicht im Dorf. Wenn ich das richtig gesehen habe, votet Team Anna Team Bobbie (warum auch nicht^^), was ich auch nicht einschätzen kann und zumindest nicht positiv werte.

    Bei Olaph bin ich persönlich raus. Ich habe keinen Plan - würde den Lynch wohl mitnehmen, weil das Aufschlüsse zum ersten Lynchtag gibt und ich hier auch ein möglichen TA zwischen Olaph und Anna sehe. Ich wüsste nicht warum Leon heute Anna pushen sollte, sie waren nicht mehr im Fokus oder im Lynchkreis als andere Teams. Sunny habe ich so neutral+, Leon neutral-. Irgendwas stört mich bei Leon (gefühlt ist er etwas anders unterwegs als in der letzten Runde - von der Art her, was ich noch nicht einordnen kann).

    Bei Samira finden wir Sama ziemlich blass. Seine kurzen Beiträge sind normal, wir haben ihn nicht wolfig, Akira auch nicht, ihre Lynchaktion gestern können so auch Dorfis machen, aber insgesamt können wir sie halt auch gar nicht einschätzen und wir finden, dass Sama recht unpräzise ist - zumindest kenne ich Sama als Dorfi auch etwas suchender noch. Ich persönlich würde da gerne noch ein Tag abwarten wollen, Sky findet den Lynch nicht uninteressant.

    Stop: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Stop nachzulesen, aber sie fallen auch aufgrund dessen, dass sich andere Teams bei uns ins Dorf geschoben haben, aus dem Dorf heraus - Sky hatte sie bisher eh maximal neutral - und mir gefällt es nicht so recht, wie sich Stoffel meine Theorie schnappt und danach lyncht. In der Regel gehen Dorfis in erster Linie ihren eignen Reads/Verdächtigungen nach, holen sich noch Meinungen von anderen und basteln sich daraus ein Lynch. Wie oft hat man es als Dorfi, dass man mit seiner eigenen Meinung (Verdächtigung) gefühlt im Regen steht, weil die anderen andere Spieler bevorzugen. Hier aber baut der ganze Lynch auf meine Theorie auf, die ich mehr oder weniger in einem Beitrag niederschrieb und später schon wieder überdacht hatte - was ich auch schon erwähnt hatte. Das gefällt mir jedenfalls gar nicht und finde ich verdächtig. Ich hoffe, ich komme gleich noch dazu das Spiel von Jopnu und Stoffel nachzulesen - dafür war noch keine Zeit.

    Edwina: Halten wir noch beide Gesinnungen möglich, schließen aber auch Wölfe nicht aus - muss wohl via Ausschluss gecleart werden.

  • Uiii alles Gute zum Geburtstag Sky :love:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Aktuell auch VOTE:Bobbielinchen

    Bin dann aber ab recht bald nicht da und Sunny übernimmt

    -----------

    Stand Tag 3

    Anna (3): Samira, Bobbie, Olaph

    Bobbie (4): Flamingokätzchen, Anna, Stop, Tolly

    Minra (1): Suicide Squad

    Suicide Squad (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 02:36:31

    doko?

  • Okay. Ich bin ja immer für spannend halten, aber ich weiß nicht, ob ich heute noch wiederkommen kann und chilly ist gerade noch nicht aktuell, deswegen lege ich den Vote sicherheitshalber auf VOTE:Bobbie

    Die neutralen schaue ich mir lieber morgen oder so in Ruhe an.

    Kannst du den Lynch nicht trotzdem spannend halten, selbst wenn ihr afk seid? Was hindert dich daran jetzt nicht da hin zu lynchen wo es für dich viel versprechend ist, selbst wenn da noch kein Vote ist?

    Ling und Alexa wen bevorzugt ihr? Anna oder Stop?

  • Ich fühle mich ein wenig ignoriert, daher möchte ich meine Gedanken zu Ling + Alexa nochmal ausführen.

    Lark: Lege ich ihr doch nicht negativ aus. Sie war letzte Runde mit Alexa zusammen Wolf und da hat Alexa im Wolfchat oft gesagt, dass sie als Wolf unmotiviert ist, was ich aber im Spiel gar nicht so sehr erkannt habe.

    Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurden die beiden zu dem Zeitpunkt nicht gerade positiv gesehen. Ich würde mich in der Situation hüten dann so eine Aussage zu bringen, mit der Ling Alexa potentiell auch ziemlich in die Scheiße reiten kann.

    Als Dorfi sehe ich eher, dass man nur über Lark nachdenkt und das einfach mal reinwirft.

    Alexa hat da relativ vehement widersprochen und beim nochmaligen lesen des Wolfschats war das auch nicht so.

    Hier hat Ling das revidiert, worauf er mich auch hingewiesen hat. Siehe hier:

    Die Aussage sehe ich auch von einem Dorfi eher als von Ling-Alexa-Wolf. Alexa springt mir nämlich bisher nicht gerade als top-motiviert ins Gesicht und ich bin mir nicht sicher, ob man dann den Partner mit so einer Insider-Information noch extra reinreitet oder sich das nicht doch verkneift

    Diese Aussage habe ich revidiert. Hatte das falsch im Kopf und beim nochmal lesen des Wolfschats war das nicht so.

    Das schwächt das Argument aber nicht ab, weil er sich den Kommentar meiner Meinung nach als Wolf von Anfang an verkniffen hätte (bzw nicht auf den Gedanken kommt, das auszuplaudern).

    Bzw. die Art der Revision finde ich auch fast wieder dorfig (vom Teampartner, nicht über eine Bestätigung durch Lark). Wobei das vor allem die Konstellation Alexa-Wolf, Lark-Dorf für mich unwahrscheinlicher macht.

    Samira ist bei mir aktuell auch ein großes Fragezeichen.

    Akira kann ich gerade nicht zuordenen.

    Ich traue ihr schon zu, dass sie Alexa und mich da irgendwo als Dorfis erkannt hat. Aber den Flamingokätzchen Lynch verstehe ich rückwirkend nicht so richtig, weil Sama später dann doch Olaph votet.Da hatten wir 4 Stimmen und Olaph 2.

    Ich glaube nur, dass man es sich da als Wolf leichter machen kann.

    Der Lynchendstand und die Suche von bösen Teams machen Samira für mich aber wahrscheinlicher als Wolf. Dreierteams finde ich gar nicht so viele passende.

    Das hat mich allerdings ein klein wenig stutzig gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass ich die Gründe ziemlich klar kommuniziert habe und das wirkt irgendwie so, als ob man sich nicht wirklich damit befasst hat, sondern das nur mal so Alibimäßig aufführt.

    Kann gut sein, dass ich die ganzen Aussagen aktuell auch zu sehr zerdenke. Daher würd's mich sehr interessieren, wie andere Leute dazu stehen.

  • Mir gefällt btw. das Dorf von FMLii. Team Stop würde ich noch mit dazu nehmen, aber sonst finde ich das für den Moment ganz gut.

  • Ling und Alexa wen bevorzugt ihr? Anna oder Stop?

    Ling Anna, ich Stop

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • - Edwina (von beiden kam heute noch nix, und gestern wurden sie mMn wegen sehr schwachen Argumenten im Dorf gesehen. Wüsste aber auch nicht, warum MitWW (wenn sie WW sind) sie ins Dorf wegen nix schieben sollte... erstmal abwarten was da kommt)

    Damit sie im Dorfkern landen, gerade weil sie sich als neulinge schwer tun könnten und wohl auch etwas Welpenschutz haben? O_o

    Ich weiß gar nicht mehr wie viele Mitwölfe ich schon für nix ins Dorf geschoben hab :ugly:

    (habt ihr bei euren Vermutungen auch schon Rollen diskutiert, als ihr überlegt habt, wen es erwischen könnte?)

    Ist zwar schnee von gestern, aber so was unanständiges wie Rollen diskutieren machen ich nicht, das erhöht nur mein Frust Level weil ich Ultra, Mega unbelivable schlecht im Rollen lesen bin :ugly:

    Fand ich übrigens dorfig von Alexa, wäre wohl gut wenn ich es gestern gesehen hätte, dann hätte ich wohl mehr auf meiner Dorfstellung zu ihr behaart, heute sowieso dorfig unterwegs

    Versteh ich grad nicht, was du damit sagen willst

    Wirkt tbh nach auf zwang auf dorf tun wollen.

    Es war für mein Empfinden vollkommen off topic was das Spiel angeht, so wie mein Beitrag auf den sich das bezieht

    Und "unfreundlich werden" ist für mich früher oder später immer ein Wolfsindiz.

    Würde sagen du kennst keine Schleimwölfe? O_o In der Regel sind dorfis schon ruppiger als Wölfe denke ich, ist aber immer spieler abhängig natürlich

    ok, weil mich hatte es gestern ja schon verunsichert, ob dass immernoch so krass für lark dorf steht dann.

    Also die Prämisse ist ja, das Lark hier aus einem Dorf Mindset heraus denkt, für sie ist es schlecht vorstellbar, das Sunny die beiden frisst, nach dem was sie mitbekommen hat.

    An sich würde sie es auch machen, wenn Sunny Wolf ist denke ich, und Sunny und Leon würden sie trotzdem Dorfen, weil sie ja auch verbündete brauchen.

    Wolf/Wolf ist möglich, das sie das macht, aber halte ich für weniger wahrscheinlich, allein schon weil ich Lark inzwischen allgemein sehr dorfig finde

    Aber warum muss dann Sunny eher Dorf sein? Nur wegen den Fraß? - Finde das Argument zu schwach.

    Finde ich nicht unbedingt, ich würde mich auch gegen den Fraß wehren, wobei ich noch nie in der Situation war, normal sag ich X und Y will ich nicht fressen, dann wird jemand gewählt der passt, oder ich sag lass mal Z Fressen, dann wird das abgenickt.

    Aber wenn Sunny da halt ähnlich drauf ist, macht es sie als Wolf schon unwahrscheinlicher, Lark würde ich prinzipiell so einschätzen, das sie sagt Sunny würde so nicht fressen, aber bei Lark selber glaube ich auch nicht primär an einen N1 Jugo fraß, was Lark selbst als Wolf unwahrscheinlicher macht, also wäre damit die Wolf/Wolf Theorie eher unwahrscheinlich, weil Sunny und Lark wolf ergibt dann wohl kaum einen Jugo/Lexi fraß, so viel macht sollte ein drittes Wolf Team eher nicht haben, das er die beiden überstimmt.

    Ergo Lark wirkt ehrlich, sollte dorf sein, das macht Sunny zu einem gewissen Teil unwahrscheinlicher als Wolf, nicht in Stein gemeißelt, aber nicht super wahrscheinlich, Leon finde ich inzwischen auch recht gut dabei, sollte also schon irgendwo passen denke ich.

    Okay... zur Kenntnis genommen. Was hältst du von Tolly/Torge aktuell?

    Weiterhin dorfig, größtes Potential uns an der Nase herum zu führen, aber das wäre maximal eine Überlegung fürs Endgame

    Was die Schnittmenge aus beiden Fäzes? (oder was der Plural von Fazit xD)

    Fazits oder Fazite...

    Puhh, Skys Einschätzung nicht wolfig aber kann ich nicht nachvollziehen. Olaph/Team Bobbie/Minra alle Dorf kann ich mir nicht vorstellen.

    Was kannst du nicht nachvollziehen? Klingt nicht danach als hättest du interesse das nicht verstehen zu ändern, aber falls doch, gerne noch mal sagen wo der Schuh drückt.

    Keine Phantasie? Ich kann mir das aktuell ganz gut vorstellen, Samira, Stop und Edwina oder wegen mir einer aus Anna, Flamingo oder eben euch finde ich nicht super abwegig, zumindest nicht unwahrscheinlicher als das einer aus den drei genannten Wolf sein muss.

    Aus welchem Grund?

    Von der Dynamik her würd's mich auch nicht wundern, wenn der Lynchung zwischen Dorfis entschieden wurde und kein Wolfsteam im Fokus war. Im Zweifel wissen die Dorfis das ja nicht und den Wölfen kann's dann relativ egal sein.

    Also wenn die 3 Kandidaten Dorf sind, wovon ich aktuell ausgehe, dann lande ich eher zwangsläufig bei euch, da ihr vermutlich nicht so glücklich mit einem Lynch wärt, gegen wen dürfte ich euch unter der Grundprämisse austauschen und wieso?

    Das halte ich für einen Mythos. Vor allem, wenn nur Dorfis zur Auswahl stehen.

    Das sind meine persönlichen Erfahrungen, wenn auch aus einem anderen Forum, hab hier darüber keine genaueren Analysen angestellt, aber in der Regel konnte ich lynch Dynamiken wie ich sie aus dem Pirate Board kenne ganz gut 1 zu 1 hier übernehmen.

    Mag sein das es ausnahmen gibt, aber ist tatsächlich eher selten, das Wölfe sich auf ein Ziel einschießen, schon allein damit der Lynch breit gestreut ist, ausnahmen sind wohl einen Lynch durchdrücken zu wollen, oder eben bewusst solche Mechanismen nutzen, was hier wohl nicht der Fall sein wird, wenn man es für einen Mythos hält, aber ich achte in zukunft mal darauf, bin mir relativ sicher, das sich das Lynchverhalten hier nicht gravierend unterscheiden wird :)

    Witzig, mir gehts genau umgekehrt^^ Bei Torge habe ich immer das Gefühl, dass er Mehrwissen hat...leider sagt das meistens nichts über seine Gesinnung aus...er ist einfach nur sehr...selbstsicher? Das verwirrt mich...aber ja, im Allgemeinen finde ich Trollly auch eher dorfig

    Witzig, das ist das was Torge mir immer vorgeworfen hat :ugly:

    Also wenn du jetzt auch noch in der dritten Person von dir redest, verwirrt mich das kein bisschen weniger;)

    Wegen so was finde ich Feles unter anderem Dorfig, wie gesagt, mein Read sagt Feles ist halt seriöser, ernsthafter unterwegs als Wolf, vielleicht hilft es ja irgendwem in Zukunft beim einschätzen

    Ist aber leider nicht so zuverlässig wie mein Jewel Read, aber auch bisher eine gute Quote glaube ich.

    Ok, danke für die Info:) Aber ja, ich stimme dir zu...ich fand sie heute auch extrem wolfig...vor allem, weil ihre Uneinigkeit auch authentisch wirkt.

    Wolltest du Dorfig schreiben? Sonst verstehe ich deine Aussage glaube ich nicht


    Hab die letzten Stunden mit meinem Sohn verbracht, so von ungefähr halb 1 oder 1 bis eben jetzt, hab mich auf den aktuellen Stand gebracht und nachlesen bleibt leider wie immer auf der Strecke, denke aber ich hab inzwischen ein recht passables Bild von der Situation, aus dem was heute so war.

    Also Samira, Stop und Edwina wären mein präferiertes Team aktuell, werde die Personen entsprechend jetzt einzeln nachlesen und dann gucken wie gut das passt

    Daumen Drücken das es funktioniert :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Anna und Stop mit meh -Begründungen auf Team Bobbie, ich sag davor, dass die beiden in meinem aktuellen Wolfsteam sind; hmmm alles klar

    eure is aber auch nicht besser......

    Also die Prämisse ist ja, das Lark hier aus einem Dorf Mindset heraus denkt, für sie ist es schlecht vorstellbar, das Sunny die beiden frisst, nach dem was sie mitbekommen hat.


    An sich würde sie es auch machen, wenn Sunny Wolf ist denke ich, und Sunny und Leon würden sie trotzdem Dorfen, weil sie ja auch verbündete brauchen.


    Wolf/Wolf ist möglich, das sie das macht, aber halte ich für weniger wahrscheinlich, allein schon weil ich Lark inzwischen allgemein sehr dorfig finde

    Bei mir gings aber ja nicht darum mit welchem Argument Lark Sunny ins Dorf steckt, sondern, dass die dann die Aussage bringt, dass die beiden ihre Topdorfis sind, obwohl die ganz schön auf der lynch kippe standen.

    Aber ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen.

    :katze: