Beiträge von Fayks
-
-
Keine ahnung ist lixy eherein wolf der lvlt, oder was macht lixy ich weiß das leider nicht mehr so genu hilft mir wer?
das letzte Spiel dass ich mit ihr hatte hat sie mit ihrem Mitwolf (Tayro) gelevelt ja
hier bezieht sich Zulixe auf eine Theorie von Tayro der lixy leicht dorfig fand. weiß noch nicht so recht o das für ein Team sprechen würde...
Meinungen?
puh weiß nicht, eig. würd ich das gar nicht werten wollen
-
der gut erleuchtete, sehr saubere, einladend wirkende Korridor scheint langweilig, wann geht unsere Expedition zur unheimlichen, im dunklen liegenden, von Spinnenwebenden verhangene Wendeltreppe, die in die Tiefe führt weiter Raphii ?
-
-
OMG Raphii

Fayks Also wirst du uns deine Tendenz zu Zulixe erst später im Spiel verraten?
Hast du zu Lark schon eine Tendenz? Tayro findest du also eher dorfig bislang?
jein, ich mache mir meine tendenz zu lixy erst später

ja Tayro ist dorfig
Lark k.a (ich hab die ganze zeit das gefühl ihr gehts nicht gut
)Und eher nicht im Team mit Tayro und ggf. auch nichr Zulixe. Aber generell ist sie für mich gerade zml dorfig.
och menno

Warum Tayro Dorf?
ähnlich was Buch gesagt hat.
er schätzt schon relativ viel ein, bastelt sich keine komischen Team, bei denen er sich trotzdem alles offen lässt (wie bei WA)
Meine Favos sind aber Rollen wie Jason.
ich mag dich

Michael fand ich dorfig
warum?
Kuchen ist anscheinend besser.
also alle auf Raphiis Pinnwand schreiben!
-
müde Fayks hat alles gelesen!
Aber was findest du denn komisch? Bin halt (mittlerweile sogar endlich) mal wieder Dorfi

das verrate ich noch nicht, ich wollte noch etwas warten und beobachten

Bei mir schlagen meine Antennen beim Lesen manchmal bei Sky aus, Raphii ebenfalls aber weniger, wobei er einfach ganz schön ruhig ist. Das wäre eher ein Zeichen, dass er es locker und eben dorfig sieht. Mir gefällt nur nicht ganz, wie Sky den TA zwischen Fayks und Raphii verneint hat.
findest du das spricht eher gegen oder für Raphii/Sky?
kleine info über mich mit dem ersten tag tu ich mich immer schwer egal was ich bin mal klappt es besser mal nicht

interessant, ich finde den ersten Tag immer ab einfachsten

Fayks hat öfters das geschrieben, was ich gedacht habe, allerdings passiert das als wolf auf oft, bin trotzdem tendiert sie dafür ins Dorf zu stellen.
Lark, bist du wieder Vampir? sonst bin ich doch immer wolfig?

mir fällt grade noch ein...
Ich fand die konvi zwischen sky und FMLii irgendwie komisch.
Irgendwer hatte da ja zu einem TA angesetzt aber auf mich wirkt das eher ein wenig gezwungen
Sowohl der ta als auch die konvi.
Meinungen dazu?

ich fande da jetzt nicht außergewöhnlich dran.
Wegen dem Nachlesepost nach 4 Seiten. Irgendwie hat mich das an ein Wolfspiel von ihm erinnert. Hab gerade nachgelesen und als Dorf hat er das die letzten 10 Spiele nicht so gemacht, als wolf allerdings schon. Man kann sowas in beiden Gesinnungen bringen schon klar, es repräsentiert aber eher, was generell einen Michaelwolf bei mir ausmacht. Er scheut sich nämlich nicht, Inhalt zu bringen oder andere einzuschätzen, allerdings auf eine andere Art als als Dorfi... Ich weiß nicht, kann es nicht in Worte fassen. Jedenfalls fand ich es sehr verdächtig.
Aber man muss noch immer bedenken, dass es T0 ist und ich mich bei Michael oft irre.
ebenfalls interesant, dass ich Michael anderswarum komisch fand
Also ich fand seinen Beitrag auf den ersten Blick solide. Wahrscheinlich dass, was man von Michael so oder so auch erwarten kann. Aber er hat weder Fayks noch Tayro analysiert, was ich schade fand, denn da hätte ich schon gerne eine Einschätzung von ihn gehabt, wenn er auch den Rest analysiert. Zudem hat er die Meinungen der anderen zu Elena und Sky noch einmal bestätigt, weswegen trotz des großen Beitrag inhaltlich eher weniger dabei raussprang.
warum war er dann genau solide?
Also, ich finde Tayro komisch, Fayks irgendwie erinnert er mich an das WA-Spiel wo ich mit ihm Wolf war, kA warum
whuuuuuut noooooooooo
Hab bis 12 geschlafen... gute Morgen

ha! hab bis 12:45 geschlafen

Finde den ersten Post von LB nicht ganz undorfig.
das dachte ich mir iwie auch

#81 fand ich von Elena nicht besser als gestern
und @Tayro lass das mal mit Lixy einschätzen, hab da ne Idee für später im Spiel

-
-
na ihr Nachtschneckchen

weil ich das Gefühl habe, dass sie recht unbekümmert spielt und auch nicht denkt, sie müsse unbedingt schon voll produktiv sein (
Das liegt jetzt aber nicht daran, dass du sie nciht produktiv findest oder? weil dann würde ich dir widersprechen.
Die Interaktion die er mit Tayro da hatte, finde ich btw etwas unteamig - also schwacher TA Raphii<>Tayro.
das fand ich auch, aber ausgehend von Tayro, weil er so bei Raphii nachhackte
Fayks interagiert gefühlt mit jedem (außer mit mir ~.~ - woran liegt das?)
*mit FML interagier*
-
-
-
-
FMLii kenne ich offensichtlich, erstens gibt es gewisse Naturgesetze, die ihn sowieso als Wolf ausschließen^^ (Wir sind immer im selben Team und wenn nicht bin ich Wolf.)
Zulixe Arduinna kommt mir iwie bekannt vor, nur mit verschiedenen Teams

Tayro wirkt aktuell auf mich, wie wenn er Dorf ist, finde seine Gedanken und Aussagen bisher gut, sollte passen.
bei Tayro Dorf würd ich aktuell mitgehen, denk ich xD
-
findet mich eigentlich irgendwer außer Ari mal dorfig
(also noch nich grade, aber in anderen Spielen)LOL hab ich das halt einfach verwechselt, weil sie da so dorfig war

Gibt es dann Wolfspunkte dafür?
mhm
ich glaub nicht, wie Tayro sagte erinnert es eben auch an ihr wirkliches Dorfspiel.Keine Ahnung was gerade mit mir los ist, ich bin überdreht
ich glaubs auch
Zulixe Wie findest du denn Fayks bei ihrem Einstieg und bisher so?
seit wann musst du denn andere dafür fragen :o
richtiger Abstieg Michael

-
Letzte Runde war sie Mitwolf zu dir, warum bekommt sie einen Dorfpunkt?
LOL hab ich das halt einfach verwechselt, weil sie da so dorfig war

Und wie soll ich dich werten, wenn du dich nicht selbst verteidigst und als Dorf hinstellst.
Ja kann aber gut Dorf sein, wenn ich an unsere letzte Runde zurück Denke.warte, versteh ich das richtig, du willst lixy für die Stelle grade Dorfpunkte geben?
Eigentlich NEIN, weil Spinnen und dunkel keine gute Kombi ist... Aber gemeinsam wäre es wohl schaffbar

ok wir schicken Michael vor

-
Unterschied ist ja auch nicht rieseig( dann hätten sie nämlich keine Ähnlichkeit mehr :P) aber weder der Vorsatz noch der Nachsatz gefiel mir
Und was hat dir daran nicht gefallen konkret?
tbh wirkte das grade schon bisschen nach Frage stellen, um gefragt zu haben.vlt war es aber auch meinerseits unglücklich formuliert. Dass er den Vorsatz/Nachsatz gebracht hat war das was mich störte.
*Schüssel mit Keksen aufstell*
*K(j)ekse mampf*
-
Fayks Stimme bei Buchzauber zu, allerdings nicht aus dem Grund. Es war eher der Einstieg, der mich an meine letzte Runde mit ihr erinnerte.
ja die Reaktion hat mich eben auch an letzte Runde erinnert
ch habe ehrlich gesagt gar nicht im Kopf, ob er das immer nicht möchte.
doch, ziemlich normal für Raphii
Ich habe den Avatar als Hinweis auf Cowboy Bebop erkannt, weshalb du mich ernsthaft als HD in Betracht ziehen solltest. Alle meine Wähler erhalten ein Los. Wenn ich gewählt werde, ziehe ich ein Los und wer gewinnt, bekommt... einen Preis!
Darf derjenige sich den Song aussuchen?

ganz vergessen dass ich meine VOTE:Tayro stimme nochmal setzen muss
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Tayro
Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 24:57:01
-
Das Semi könnte ich dir fast übel nehmen

tust du aber nicht, weil ich ein viel zu liebenswertes Kätzchen bin

Ist jemand mutig genug mit mir die unheimliche, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangen Wendeltreppe, die in die Tiefe führt zu untersuchen ?

call me in xD
Zitat von Fayksverscuht Sky grade eig. seinen Einstieg von letztem mal so semi-gut zu immitieren?
Fayks Ich habe die letzte Runde nur überflogen. Sagen wir, ich bin faul. Worauf willst du gerade genau hinaus?
er hat einen ähnlichen Einstieg letzte Runde als Dorfi gebracht und ich fand den aus dieser Runde eben einen semi-guten Verschnitt davon.
Skys Reaktion ist übrigens nichts sagend, Buch kriegt vlt n kleinen Dorfpunkt.
Wieso findest du ihn „semi-Gut“ imitiert? Also ich sehe jetzt nicht so einen riesigen Unterschied zu letzter Runde
Unterschied ist ja auch nicht rieseig( dann hätten sie nämlich keine Ähnlichkeit mehr :P) aber weder der Vorsatz noch der Nachsatz gefiel mir
morgen habe ich noch eine relativ wichtige Klausur,
viel Erfolg

-
Also ich habe dem ganzen hier ja nur zugestimmt, weil ich mich darauf freue, mich bequem zurückzulehnen und anderen dabei zuzuschauen, wie sie meine Arbeit machen.
Du bist ja auch faul.
Genau und ich bin stolz darauf.
ahcja wer immer dieser Xaver ist: den fühl ich xD
Exklusive Bilder von Minu!
Los Leute die sind bestimmt in der dunklen Ecke wo wir nicht suchen sollen, weil sonst könnten wir die ja schon finden!
verscuht Sky grade eig. seinen Einstieg von letztem mal so semi-gut zu immitieren?
-
-