...
Wer zu spät kommt und so...
Toll*, einfach toll**, dass jemand jetzt der Oberdorfi, weil er sich mit der Spielmechanik auseinandergesetzt hat und einen auf Erklärbär gemacht hat. Bekomme ich Punkte dafür, wenn ich darauf hinweise, dass da steht, dass der Expeditionsleiter 2 bis 5 Teilnehmende auswählt und nicht, dass es mit dem Expeditionsleiter 2 bis 5 Personen sind?
Stimme ich zu. Finde das jetzt auch echt kein Dorfzeichen.. zumal jetzt ja eh vorgegeben wurde wie viele Leute mit auf Expedition müssen.. aber auch sonst... naja
Xaver erinnert mich in solchen Posts schon sehr an Dorf Xaver.
Bin ich wirklich die einzige, die es bedenklich findet, dass man als angeblicher Dorfi den Wölfen einen Vorteil verschaffen möchte?
Ich verstehst bei denen, die den doppelten Sieg oder mehr Münzen bekommen würden.
Aber Bobbie bekommt bei einem Sieg weder die Münzen noch bringt ihr der doppelte Sieg etwas.
Und sie bekommt so viele hd Stimmen???
Mal ne andere frage.... bin ich die einzige die auf ja geklickt hat? Ne eigentlich net. Warum stört dich das dann bei mir so und net bei den anderen 7?
Die ganze Interaktion fand ich von Bobbie eher negativ. Gleichzeitig gefällt mir, wie Alexa das hinterfragt.