Magst du mit mir über Alexa reden? Oder... deine Meinung noch einmal für mich zusammenfassen, warum sie bei dir dein ehester (?) Wolf ist?
es gab ein paar Stellen, die mir explizit nicht gefallen haben, z.B. das gestern oder die gabze Disskusion mit Bobbie bzgl. Der Rente. Und allgemeines Lesegefühl, das hatte ich meine gestern (?) An einer Stelle mal erwähnt, das es explizit um ein paar Seiten vorher ging.
Aber ich weiß nicht, ich fühle mich grad auch ein bisschen festgefahren, vlt wärs besser Alexa für heut mal zu ignorieren.
Ling und Alexa würde ich eher ausschließen. Die Verteidigung war mir da ein bisschen zu dolle, v.a. wenn du wirklich Dorfi bist, dass sie auch so gegen dich ging, um ihn zu retten.
Kann ich verstehen, also die zwei würden schon hart abgehen xD deswegen der Aluhut
Das krasse Konter würd ich aber schon sehen, wie FMLii (?) Schon sagte letzte Runde mit Lark (und bissle mir) ging auch ab
Wobei ich mich aber auch Frage, ob der Alexa Wolf das so nötig hätte, hier so offensiv ranzugehen. Fände da weitere Meinungen ganz interessant zu.
mhm, wenn Ling Dorfi ist, spielt Alexa dann gerne den "hab ich euch doch gesgat!!!1!" Wolf, um danach nen Lynch auf den Gegenkanditaten zu forcieren?
Ach k.a
Stoffel verliert Dorfpunkte
Weil sie aktiv was wolfiges gemacht hat, oder war sie dir einfach nicht mehr dorfig genug?
Xaver und Leon erhalten ein mini kleines Minus
Das überrascht mich doch eher (aus deiner Perspektive). Was haben sie getan