Beiträge von Fayks
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dann hau ich mal meine Spiellösung raus
Tayro, Raphii nach Sky tot dann wohl endgültig böse mit Luna und Kjeks.
Doubter sollte Dorfi sein. Bei Fayks vertraue ich ihm Mal.
Elena spielt mMn das ganze Spiel nicht für das Böse Team und Michael sollte mit seiner Fähigkeit auch gecleart sein.
Tayro und Co sind am Anfang und so immer gegen Opnu gegangen, weswegen ich hier mir schlussendlich unsicher bin. Er kann gut Wolf sein, aber tendenziell sollten Raphii und Tayro das Team sein.
Beide sind mit ihrer Einschätzung immer wieder durchgekommen. Lagen so häufig falsch und haben immer eine Meinung vertreten, die das dorf geschadet hat. Deswegen sollten wir die beiden auch lynchen.
Sky hat ja schon den Post zitiert, wo Tayro den Rest aufgefordert hat, mit den Wölfen zu lynchen. Kurz darauf war er auch schon tot.
Wenn die Fähigkeit von den bösen stammt, dann sollte Michaels Fähigkeit auch erst recht gut sein. (Und sie wird denke ich böse sein, weol niemand Sky als Wolf hatte)
So. Demnach
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 5
Kjeks (3): Doubter, Opnu, Michael1
Lunafé (3): Lark, Tayro, Fayks
Opnu (1): Kjeks
Sareon (1): Sky
Tayro (1): Ente
Unvote (1): Elena Rossi
Ziel (1): Michael1/2
Verbleibende Zeit: 01:49:21
mhm

macht es dann deiner Lösung nach nciht eh keinen Unterschied, weil kjeks/luna im bösen team sind und grade gelyncht werden?
-
-
Alles anzeigen
Dann hau ich mal meine Spiellösung raus
Tayro, Raphii nach Sky tot dann wohl endgültig böse mit Luna und Kjeks.
Doubter sollte Dorfi sein. Bei Fayks vertraue ich ihm Mal.
Elena spielt mMn das ganze Spiel nicht für das Böse Team und Michael sollte mit seiner Fähigkeit auch gecleart sein.
Tayro und Co sind am Anfang und so immer gegen Opnu gegangen, weswegen ich hier mir schlussendlich unsicher bin. Er kann gut Wolf sein, aber tendenziell sollten Raphii und Tayro das Team sein.
Beide sind mit ihrer Einschätzung immer wieder durchgekommen. Lagen so häufig falsch und haben immer eine Meinung vertreten, die das dorf geschadet hat. Deswegen sollten wir die beiden auch lynchen.
Sky hat ja schon den Post zitiert, wo Tayro den Rest aufgefordert hat, mit den Wölfen zu lynchen. Kurz darauf war er auch schon tot.
Wenn die Fähigkeit von den bösen stammt, dann sollte Michaels Fähigkeit auch erst recht gut sein. (Und sie wird denke ich böse sein, weol niemand Sky als Wolf hatte)
So. Demnach
VOTE:Tayro
-----------
Stand Tag 5
Kjeks (3): Doubter, Opnu, Michael1
Lunafé (3): Lark, Tayro, Fayks
Opnu (1): Kjeks
Sareon (1): Sky
Tayro (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:49:21
mhm

-
SL-Zwischenpost:
Sky hat im Laufe dieses Tages den Effekt "Kerker der Wächterin" ausgelöst: Als Wächterin sorgst du für die Einhaltung der alten Regeln der Natur und der Druiden. Spieler, die nicht deinen Regeln folgen, können von dir aus dem Spiel entfernt werden. Dieser Spieler zählt dann als tot. Es wird, solange der Partner noch am Leben ist, nur die Gesinnung offenbart.
Sky ein guter Druide stirbt damit. Seine Lynchstimme wird annulliert.
@all
Was für ein Regelbuch könnte Sky gemacht haben das sich dieser Effekt ausgelöst hat
du ehrlich 0 plan
-
Fayks Warum ist für dich ein Wolf unter Sky/Luna?
das war einfach son gefühl ding dass ich beim lesen hatte xD
Doubter möchte ich nicht ohne Nutzen nachlesen. Ist er Konsens-Dorfi oder gibt es da durchaus Zweifel?
fand nur ich dir Frage da komisch? XD
aber sonst was opnu sagt....
aber da würde man sich als Wolf ja auch einen anderen Lynchkandidaten als Fayks suchen? Oder geistert Fayks = Wolf hier schon länger im Spiel herum, sodass sie ggf. ganz gut lynchbar wäre?
ach Fayks ist immer ein guter lynchkanditat für Wölfe
aber je geistert bei ein paar schon länger rum 
Also wenn man einen Dorf Sieg bevorzugt, dann sollte man offensichtlich Tayro lynchen.
Wie sieht es aus?
Kjeks Lunafé Raphii MichaelCR97 Doubter Ente Opnu Elena Rossi Lark Fayks
Auf die anderen Sachen gehe ich später ein.
ähm vlt liest du das ja noch, aber wenn tayro mit seiner meinung eh alleine steht kriegt er die auch nciht durch und einen lynch auf ihn zu verschwenden wäre nciht hilfreich
aber WTF JUST HAPPEND??????? sky no whyyy
ich verstehe nix

-
-
-
ich würde halt Opnu (und michael) echt gerne nachvollziehen könnem xD
In meiner Einschätzung oder generell ?
in deiner einschätzung

Hey ihr Underdogs, Opfer des Auschlussverfahrens und der Ungewissheit und wahrscheinliche Zielumlenkung der Wölfe.
Kann man sich mit euch einigen, Elena, Ente, Fayks oder Doubter zu lynchen?
ähm nein? ok zum Elena wäre noch ok aber sonst nein xD
und ich dachte mit deiner Einschätzung könnte man mehr anfangen sobald Nyth tod ist

die Stimmenverteilung ist ja toll aktuelll..... nicht
-
Neutral Positiv:Tayro/MichaelDoubter,Opnu
ich würde halt Opnu (und michael) echt gerne nachvollziehen könnem xD
Alles anzeigen@Tayro
Lark ist Dorf
Fayks/Ente/Elena sollten Dorf sein (ausser 2-3 Sachen wo ich noch am nachdenken bin)
Tayro/sky auch eher von der Art der Gedanken.
Luna aktivität eher dorf, inhalt eher Wolf
Opnu minim dorfig aber zu wenig ums vernünftig sagen zu können...
Raphii kp mal sehn was heute kommt...
Michael/kjeks kp eig müsste/sollte ich da rein lynchen ka erwarte mir eig von beiden als Dorfis mehr...
VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 5
Elena Rossi (1): Tayro
Fayks (1): Sky
Kjeks (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 09:48:07
und dein Partner zu Kimi momentan?
Beim Lesen habe ich trotzdem Ente/Doubter/Elena Team Vibes

nene also das halte ich für sehr unwahrscheinlich xD
-
-
-
-
Fayks mach dir da nicht so einen Kopf drum, meine Paare stimmen zu 90 Prozent behaupte ich jetzt mal und dem Paar wo Raphii drin ist, habe ich einen Alu Hut.
Hat was mit NK und so zu tun.

ich bin einfach mal so frech zu behaupten, dass du durch deine Paar zuordnung zum. zum Teil gegen die Wand fahren wirst

Ach so ich meinte natürlich Partner zu kimi^^
wieso bist du dir so sicher?
warum lynchst du dann bitte nicht luna???
Da ich selber echt kein Plan hab, wäre nett wenn du und @Tayro vlt sagen könnten warum ihr das so seht?
(war der HD Grund bei dir Tayro, z.B. das einzige)
Ich habe Probleme hier böse Spieler zu finden, weil mir die meisten Leute mir hier ähnlich ratlos vorkommen.
feeeeeeeel you
Mir sind die Fähigkeiten im Bezug zum SL zu auffällig, um dem nicht mal nachzugehen.
aber Sareon hatte doch bestätigt das er keine Person ist oder bin ich doof? XD
-
Dorf: Lark> Ente>Doubter>Tayro>Raphii>Elena>Kjeks>Luna>Michael>Opnu>Fayks :Wolf
VOTE:Fayks
OpnuMüsste so Stimmen, sagen meine Alu Hüthe, Michael könnte wohl der + 1 bei den 3 Bösen sein.
ich kann dir sagen, dass da def. was nicht stimmt

wie ist Raphii so weit nach oben gewandert?
man ich bin echt verzweifelt, ich habe langsam sogar das gefühl sky ist böse?
zum einer aus luna/sky denke ich