Wüsste gerne warum so viele Leute Leon als Dorfi haben, für mich wirkt er sehr ähnlich wie er im RL bei bösen Rollen gespielt hat.
Er ist sehr direkt unterwegs und diskutiert auch vernünftig und ausführlich. Als Wolf ist er glaube etwas anders unterwegs. Hier können wir aber auch noch mal Sky fragen, der Leon ziemlich gut einschätzen dürfte.
Die Interaktion Akira FMLii ...puh .... glaub nicht das die ein Team sind und um samas worte zu benutzen: klang nicht so als hätten sich 2 dorfis unterhalten idk.
Fayks, könntest du versuchen das noch etwas ausführlicher zu beschreiben?
FMLii ich habe in meiner letzten Runde als Dorfi einmal den Fehler gemacht meine Alexa Dorfstellung zu hitnerfragen, mit dem Ergebnis, das Alexa Dorf dann gelyncht wurde, als bleibe ich bis auf weiteres erst mal da, finde sie schon deutlich weniger verkrampft als in ihrem Wolf Spiel, das reicht mir für den Moment.
Joa, das möchte wirklich keiner und ich verstehe auch den Punkt, dass du ihr die Dorftendenz geben möchtest, weil sie nicht so verkrampft ist. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde sie Tag 1 gelyncht und den Lerneffekt würde ich hier auch nicht außer Acht lassen. Glaube nicht, dass Alexa erneut so ihr Wolfspiel beginnen würde.
Auffallend sind auch ihre Phasen. Aktuell ist sie wieder in einer, wo sie über kleine Nebengeschichten plaudert, dann noch wie gesagt das Festbeißen ohne wirklich zu analysieren und auch ein Bisschen, dass ich viele zumindest nicht negativer habe als sie, sind gerade so die Punkte, die auch gegen ein Dorfi sprechen können.
Willst du dafür jetzt dorfpunkte haben?
Nehme ich gerne mit, aber was bringt dir jetzt diese Frage?
Ich muss das überlesen haben
Aber was war dieser kleine Grund ?
Hi Raphi, wie gehts? War nichts besonders und hatte auch nichts mit dieser Runde zu tun.