Beiträge von Fayks

also das von gestern abend nehm ich zurück, das was michi gesagt hat ergibt mehr sinn und ich war einfach mega dumm gestern abend *facepalm

Marcel diese Nacht zu fressen, traue ich gefühlt nicht allen zu. Marcel war diese Runde recht gut dabei. Das müssen die Wölfe auch gesehen haben. Denn meistens ist es bei Marcel egal, ob er gerade wolfig oder dorfig spielt. Die meisten lynchen ihn gerne. Namen nenne ich vllt. später.

meinst du nicht die wölfe müssen dass dann nich gesehen haben, wenn er sonst eh gelyncht wird? Also eher unerfahrene mit marcel oder versteh ich deinen pznkt nicht?

Melody finde ich weiterhin wolfig und falls Daro tatsächlich Wolf ist, passt das auch noch, da da kein TA existiert.

Michael fand ich heute auch wieder eher wolfig.

+1

Aber michi wolfig heute? Nee

Ich neige dazu, heute die fixen daro ist scan Leute als negativ zu sehen.

meh. Aber iwie bin ich langsam an dem punkt wo ich mir denke dass son satz als wolf halt auch mega dumm wäre

was sagst du zu blacktooth, ente,lark ? Ehester dorfi / Wolf?

was sagst du zu meliha shadow,kimberly? Ehester dorfi / Wolf?

wie kommst du auf die 3er kombinationen?

Wenn Daro Dorf, dann Kim Wolf (wegen der extremen Beharrlichkeit auf Darowolf, es wurden fast nur Aspekte genannt, die für Daro sprechen und auch teils ein bisschen dahingehend gebogen). Aber so sehr ist man nicht erpicht darauf seinen Mitwolf zu lynchen

Lark du sprichst mir mega aus der seele :o

Ich dacjte mir auch so: zum kimi mitwolf passt das nicht aber ich fand ihren beitrag so mega manipulierend mit einigen formulierungen auf den daro lynh hin dass ich mir dachte sie kann gut wolf sein wenn daro dorf ist

Und Marcel war immerhin Todesengel, d.h. wenn er das Amulett falsch weitergegeben hat und das an nen Wolf ging, bevor es zu Dave ging, und der Wolf das nachvollziehen konnte, könnte ich schon verstehen, dass er diese potentielle Gefahr aus dem Weg räumt

also hälst du es für wahrscheiblich dass unter seinen dorfis ein wolf ist? Wenn ja wer?

War unter seinen dorfis jemand der dave negativ hatte, weiß ich grad nicht aber das wäre ja auch möglich

Finde ich authentisch.

ich eher nicjt xD lol

ich finde du passt nicht zu Shadow, zu Ente, zu Lyria, evtl. nicht zu Michi und zu Zulixe

shadow ja, ente lyria hab ich grad keine stelme im kopf?

Aber wie kommst du bitte auf nen TA zu lixy?

Ich hab vergessen ob ich noch was sagen wollte : /

hm, warum? bzw. wen konkret?

ich finde gerade eigentlich weder Mel noch Dave als Wolf wahnsinnig passend.

mit mel meinst du melody oder?

müsste ich morgen überlegen, oder später wenn ich wieder zeit habe

Naja, ohne dem "nur" hätte es zumindest nichts mit der Lynchung zu tun.

hä, warum nciht, ich glaub ich steh grad derbe aufm schlauch :ugly:

Wenn Lyria Dorf ist in ihrer Wählergruppe möglicherweise auch ein Wolf, wenn Lyria Wolf dann wohl alle 5 d.h. 4 weil Kev4000 tot wohl Dorf.

lol, du denkst wirklich, dass wenn sie wolf ist nur dorfis auf ihr waren??

Wer ist das deiner Meinung nach?

s.o.

jetzt erstmal weg

Das du das einfach so einzeln einwirfst. Das wirkte so als hättest du eigentlich schon eine Meinung dazu, wartest aber ab was darauf so kommt.

joa, mach ich öfter wenn ich mir unsicher bin.

Ne ich finde Melody dadurch auch nicht dorfiger.

+1

Ich glaube die David ist Dorf Theorie wandelt sich gerade in David is Wolf um...

Ansonsten fand ich Loopy Reaktion auf Blackys vote recht dorfig...

David und Daro bekommen mit dem Lyria vote auch erstmal ein minus...

den post fand ich wiei nciht so dorfig grade. kann ich aber nicht festmachen

Ich denke, dass Lyria ebenso Dorfi ist und es unter den Spätvotern auf die beiden schon 1-2 Wölfe geben sollte, aber nur, falls ein Wolf unter Blacky/Dave (ggf. auch Melody) - was ich aber auch ganz wahrscheinlich finde (laut meiner Einschätzung eher Blacky oder Melody als Dave)

warum denn das NUR? ich denke da können auch gut so 1-2 wölfe drutner sein

für mich ein TA

ja, aber ich meitne eher was ich wegen gesinnugnen darausziehe xD

Warum erwähnst du das so lose?

was genau meinst du mit lose? versteh ich nciht sry

Mag mir wer erzählen, was Ente in den letzten 2 Tagen dorfig gemacht hat eurer Meinung nach? Und was wäre, wenn Doubter Wolf wäre?

ich meine zu dem thema hatte Meliha am anfang was gesgat oder verwechsle ich da grad was? (vlt wars auch lark?)das fand ich aufjedenfall ziemlich plausibel

Oh, hi Blacktooth.

VOTE: unvote

-----------

fandest du das so überzeugend, dass du umgestimmt hast?

Fayks, wo ist der Unterschied zwischen einer 3- und einer 3+?
    Sagtest du nicht vorher, ja zuvor: "Seh ich anders" zu: Besser Fragen zu stellen als gar keine?

Jetzt sagst du, es soll wieder gemacht werden, obwohl die Frage nicht sonderlich sinnvoll ist.

WHUT?

sind immerhin 2 Notenpunkte :P

nein du hast das falsch verstanden, da hatte ich bei jewel kritisiert das es viel zu viele fragen sind und daraufhin zu dir gesgat das ich gar keine besser finde als die vielen die von ihr kamen.

Sunny fand ich am Anfang ziemlich dorfig, aber ihren letzten längeren Post fand ich etwas dubios. Weil sie z.b. fragt, was an Xaver positiv wirkt, dann aber selbst sowieso die Antwort darauf liefert, was dann ja eine ziemlich leere Frage daraus macht.

ja sowas erinert mich dann an die sunny aus letztem spiel, generell ein paar irher textwände

Noch eine Frage zum Abschluss; Glaubt ihr eigentlich, dass die Wölfe Noira aus einem bestimmten Grund gefressen haben und man da nachlesen sollte, oder war das mehr so ein Randomfraß? :thinking:

bin eher bei dem was daro schon dazu ausgeführt hatte

finde Melody hier recht dorfig, vor allem den sehr ehrlichen schluss^^ warum genau noch mal wollen einige hier sie recht dringend lynchen?

also wo das sehr erhlich sein soll seh ich nciht und erst recht ncith wieso man das nciht als wolf sagen sollte

sunny fand ich auch nicht komplett überzeugend.

dito

blacki war doch heute eher udr oder? warum jetzt schon die ganzen pfeile?

das liest sich soi, als fändest du udr gut, bzw. einen grund jemanden nicht zu lynchen lol?

Zu den Zeitpunkt als du mich gefragt hast, hätte ich Ente, Sunny und Lark gesagt. Aber zurzeit habe ich andere Tendenzen entwickelt.

kommt deine mega starke sunny dorftendenz jetzt nur, weil sie dich "anständig nachgelesen hat"?

Finde ich nicht gut, auch die fehlende Trolligkeit.

fehlend?????ß

Hier wieder: Was ist eine 3- und eine 3+? Ich bitte euch. Negativpunkt.

du gibts michael einen negativpunkt, obwohl ers nur hinterfragt? weird

Das Wolfsteam besteht aus denjenigen, die sich einfach einen leichten Lynch machen wollen, obwohl jeder von Ihnen Erfahren ist und genug wissen, wenn ich mal nicht schreibe bzw. reagiere bin ich vermutlich auch einfach. nicht. da.

meh

also ehrlich finde ich blacky grade nicht besser, als die argumente seiner voter

Kev hat sich heute iwie weird gelesen fand ich

Ich finde Fayks immernoch dörfisch, sie wirkt finde ich immer noch entspannt.
    Doubter finde ich interessanterweise dörfisch. Vorallem seine Interaktion mit Amanda schein aufrichtig an einer Spiellösung interessiert.

Amanda ist denke ich auch Dorf, er scheint auf seine ganz eigene Weise zu spielen was super iritierend für mich ist, aber ich denke es ergibt mehr Sinn für ihn so als Dorf als als Wolf zu spielen.

Ente kommt mir spanisch vor, ich hab allerdings auch lange nicht mehr mit ihm hier gespielt (glaube ich), aber ich finde ihn deutlich zurückhaltender und offener (?) als sonst. Hat er seinen Stil verändert oder ist das für alle neu?

Hey lixy willst du mir vlt mal sagen wass du von Xaver hältst?

Oder deinen ersten eindruck von blacky?

Lark finde ich stellenweise nicht so dorfig sowie Lyria zuletzt

ist das wegen lyria nur deswegen doer hat das andere gründe:

, Lyria stellt ihn aufgrund einer aufgeblasenen Diskussion ins Dorf

War Doubter ein reiner Alternative-zu-Jewel-Vote oder war die (bei vielen ja doch schwache oder ambivalente) Dorftendenz da einfach doch ausreichend und ausschlaggebend?

eine Mischung aus beidem. Die Dorftendenz sehe ich aber auch wie andere jetzt verstärkt

Ohne den Grund zu kennen, überrascht es mich doch etwas, dass Fayks Michael nach dem letzten Spiel schon wieder vorn als Dorfi hat :D

Spielt er hier bislang anders?

jajaja musst du mir nich auch noch vorhalten :P

und Ja!

Weiß noch immer nicht genau, was ich davon halten soll. Habe ihr Spiel bislang ja eigenlich schon zml dorfig, aber das verunsichert mich schon.
    Anderersteits hat Lark mich aktuell ja auch im Dorf (mit Paranoia) - scheint also kein Einzelfall zu sein^^

du hast doch glatt eine aussage von mir nicht zitiert, in der ich sogar eine stelle zitiere die ch explizit dorfig fand :P

Ich mag den Ansatz von Ente, auch wenn er gewisse Gefahren mit sich bringt. Finde es jedenfalls eher dorfig.

joa geh ich erstmal mit

könnt ihr mir nochmal sagen,w arum shadow bei so vielen fest im Dorf steht? ich finde sie jetzt nciht negativ oderso, habe sogar beim lesen ein pos, gefühl, wie in unserem letzten Spiel, aber ich habe k.a wo der Unterschied zu einem shadow wolf liegt

Lark und Fayks Könnt ihr mir ggf. 2-3 Personen nennen, die ihr aktuell recht sicher im Dorf habt?

(dich (denke das wolltest jetzt nciht höten :ugly:)), Mel (für mich immer meliha, falls fas unverständlich ist), Marcel und meinetwegen aktuell noch Lark

+1 , teile deine Meinung. Ich bin mit meinem eigenen Spiel gerade auch irgendwie unzufrieden, da ich nur reagiere und nicht aktiv zur Lösung beitrage irgendwie... Verschwimmt alles bei mir irgendwie... Hast du für mich mal eine Einschätzung von Kim und Sunset? Und würdest du Michael lynchen wollen?

@jemand der kevs stil besser kennt, eher dorfig doer wolfig? wollte jetzt eher wie michi dorfig sagen

Was sagst du nun dazu Fayks ? Schließlich habe ich gesagt, dass das eher für Dorf Jewel spricht - du meintest aber das dir meine Einschätzung nicht weiterhilft...

meh meinetwegen nehm ichs erstmal so hin,a ber wirklich überzeugen muss sie mich noch :P

Wenn ich meinem Gefühl folge, sollte Xaver sehr dorfig sein. Er trollt zwar, aber spielrelvant.

ah endlich mal jemand der mit mri geht!

Stimmt, stattdessen waren es sehr viele gifs und das finde ich teilweise wolfig. Skylark muss ich im Auge behalten.

und bei blacky war das dann nicht teilweise wolfig?

finde es leicht dorfig, dass Zulixe leicht gegen den Strom schwimmt... hab doch schon ein paar mal negative Einschätzungen Fayks gegenüber aus mehreren Ecken gelesen. LBs Einstieg erster Eindruck positiv, aber muss ich mir später noch mal genauer anschauen...

nix was sie nicht als wolf könnte

du meinst jetzt nicht meine psychoanalytische Betrachtung auf Daves anfrage? XD und ziehst das zu meiner Einschätzung heran?

das finde ich atm erstmal dorfig

Ähm wie hätte ich darauf reagieren müssen, damit man es werten könnte? Mir fällt da spontan nichts ein. (Und ja, wenn man Reaktionen testen will, sollte man sich im Voraus überlegen, ob da überhaupt etwas verwertbares rauskommen könnte.)

ich habe etwad erwartet wo ich mir weiterhin denke: joa xaver is dorfig. Ich könnte dir da jetht keinen genauen satz gebeb der das auslösen würde :P

Über Zulixe. Kannst du das genauer festmachen?

wahrscheinlich liegt es einfach daran dass sie auch ein fieser wolf sein kann und iwas in mir ihr nicht vertrauen will

Zudem wüste ich gerne, wie ihr Buchzaubers Einstieg so fandet.

Existent. Vor dem nachschauen hätte ich nur das gesgat aber jetzt beim nachschauen habe ich mich gefragz ob eine wolf buch ihr jemand unbekannten direkt einschätzt:thinking:

Und Fayks bist du prinzipell als HD wählbar?

joa schon, aber wenn du dir den stand mal anschaust, soltlest du wohl eher wen vielversprechenderes wählen xD

bei dem stand mach ich doch glatt mal VOTE:Doubter

Das herauszufinden sei dem Leser zur Übung überlassen ... aber mal ganz ehrlich, was willst du mit dieser Frage bezwecken?

+

@Fakys: Kannst du mir erklären, wieso du ausgerechnet Xaver fragst, ob er im Dorf ist? Finde diese Frage sehr deplaziert und unnötig.

ich wollte Xavers reaktion darauf sehen, weil ich ihn beim lesen dorfig fand, aber leider hat die mir nciht wirklich was gebracht xD

Es war gar nicht so stark auf die Postmenge bezogen, ich finde seinen Ton in den Posts momentan irgendwie etwas verhalten, so als ob er nicht so richtig aus sich raus kommt?

kannst du mir zeigen, wo du ihn zurückhaltender findest?

Fand Zulixes Beitrag davon abgesehen ehrlich-klingend, ich vergeb mal einen Dorfpunkt.

ja hab ich auch überlegt, aber iwas will ihr ncith vertrauen xD

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (2): Jewel, Kimberly

Doubter (5): Ente, Doubter, Amanda, Lark, Fayks

Ente (1): Marceldavvis

Jewel (4): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000

Meliha (1): MichaelCR97

Shadow (2): Sunset, Noira

Verbleibende Zeit: 05:17:48

Wie ordest du mel ein, dass sie es positiv sieht. Macht das für dich einen Unterschied?

Was genau findest du denn an dem Gedanken dorfig

Ich finde iwie nicht dass er das als wofl beibgt weiß grade aber nicht ob ich schon ein wolfsspiel von maecel kenne

Also unterm Strich komme ich zu 3 möglichen HD-Kandidaten:

- Fayks

- Kev

- Doubter

interessant bei den anderen ist es iwie mehr aber bei mir nur mptivation? Findest du nicht andere sind auch motiviert?

Xaver bist du dorf?

uiuiui ich hasse nachlesen, meh

Fayks Zitatwände sind noch nicht groß genug, deshalb kommt sie erstmal nicht auf die Dorfcouch.

lol und ich dachte du meintest das letztes spiel nicht ernst, dass du mich so einschätzt...............

Hab kurz überlegt, ob dass hier für mich dörfisch klingt...

Ich bin der Meinung ja.

Das erklären, das umsichtige Antworten...

gefällt mir beides.

ich fand das jetzt nicht explizit dorfig

Hat schon jemand Tendenzen zu Kev?

nein, absolut k.a

Kann mich grad noch nicht entscheiden...das Problem ist, dass ich sie letzte Runde anfangs im Dorf hatte, dann hab ich sie ja aber doch fälschlicherweise erdolcht. :( Schwierig... hast du schon ne Tendenz bei ihr?

wo ist dann das problem? lagst doch richtig mit deiner anfangs einschätzung?:huh:

iwo hatte ich schonmal erwähnt das ich sie anders finde, vom gefühl her aber doch eher dorfig

Das triggert mich. :(:ugly: Davon abgesehen TA Fayks/Michael.

ohoh nächstes spiel setz ich ne trigger warnung :D aber keine sorge, diesmal schieb ich ihn nicht einfach durch :/

Bisher find ich ihn nämlich auch noch ziemlich zurückhaltend.

wieso kritisierst du das, obwohl es doch kalr war dass er sich etwas zurückhält wegen postmenge undso

Was genau gefällt dir denn? Ihre Analyse? Kannst du da spezielle Beispiele zu nennen? Und ja zufällig habe ich die letzte Runde gelesen, aber es ist immer schwierig damit jemand gegenüber zu argumentieren, der nicht mitgespielt hat... Also was meinst du denn mit "anders" in dem Kontext?

k.a kann nciht festmachen was mir an alo grade gefällt. ich fand sie letztes spiel mehr in der interaktion und iwie.. lockerer?

Immer doch. Ich mag coole Straßengangs!

Also aktuell möchtest du Kev dazu holen?

Ich würde gerne..... lass mich überlegen Zulixe :thinking: unter unsere Brücke holen. Was sagst du dazu?

oh das kam unerwratet, wieso kriegt lixy denn die ehre in eure gang zu kommen?

Ich finde es schon lustig, dass du in unserem letztem Spiel mich exakt deswegen übel dörfisch hattest. Ist dir das eigentlich bewusst?

möglich, wann war unser letztes spiel XD

Generell verstehe ich Fayks in diesem Spiel null: Ihr Post besteht aus zweimal erklären, dass ihr meine Fragen nicht gefallen. Einer Frage (Genau die selbe Art Frage, an Fragen die ich auch stelle) und einmal Troll.bzw OT.

1. Ja das klingt nach mir lol

2. es ist nicht die art der fragen die ich kritisiert habe, sondern die pure menge

Und das kann er als Wolf nicht so machen? Und warum ist es bei ihm positiv und bei anderen, die Menschen in Diskussionen einbringen nicht?

mhm doch, finde aber er hätte es nicht nötig gehabt als wolf an der stelle

Und warum sollte man das als Wolf nicht tun?

ich schätze da lark einfach anders ein als wolf

Marcels Anteil an Aussagen mit denen ich nichts anfangen kann/ die eigentlich keine Wertung haben ( Oder nicht ersichtlich siehe braun) ist relativ hoch.

Auch ist Sunny, die einzige relativ begründete Einschätzung, die gelben sind durch andere, oder einfach hingeschrieben.

also ich fand das ja iwie dorfig. besonders die aussage zu mir

Als Dorfi würde ich aber trotzdem gerne die Gründe wissen, warum du mich schon dorfig hast Fayks . Wirklich nur Gefühl oder sind dir irgendwelche Unterschiede aufgefallen?

du bist halt iwie schon anders als letztes mal, aber tus meinetwegen erstmal als: Als ich den post gelesen hab hat ein männchen in meinem kopf dorf geschrien, ab

Bei Lark frage ich mich gerade, warum ich bei ihr eine stärkere Tendenz notiert hatte ?(

Aber gibt halt einige Aussagen von ihr, die ich ähnlich sehe bzw. ich mir teilweise auch gedacht hatte. Liegt also recht sicher daran.

sowas finde ich dann wieder dorfig bei michael maaaaaaaaaaaaaan xD er fängt jetzt schon wieder an seine tendenzen iwie zu hinterfragen und sich unsicher zu sein

Gut oder dorfig? Das macht Michael nämlich öfters in beiden Gesinnungen.

eig. Sollte das gut dorfig heißen, aber wenn du das so sagsg : /

Warum denn?

* Achselzuck *

Also ich hab ihn als ziemlich aggressiv im letzten Wolfsspiel in Erinnerung, kann aber auch morgen nachlesen, welches das genau war :thinking:

dorfpunkte für Lark, da sie hier auch einfach das hätte sagen können was andere zu amandas wolfsspiel gesagt haben

dorfigsten habe ich bislang Ente, Meliha, Amanda und Lark.
    Zu Fayks, Doubter, Melody und Sunset habe ich mir auch eine zumindest leicht positive Tendenz notiert. Beim Rest habe ich noch keine Ahnung.

Begründungen kann ich auf Nachfrage gerne nachliefern.^^

nadann, wie kommst du auf melody?

Wie findest du denn Alo und Doubter bislang? Kannst du die beiden also recht gut einschätzen?

ich finde es gut wie er hier lyria in doe disskusion einbringen will

Pseudocontent von Xaver, das war schon vor dem Spiel klar.

also hä was willst du damit jetzt aussagen

Ich göaube michi ist dorf:thinking: