FMLii, tschuldigung, aber irgendwie spielst du grade komisch^^
Same Oo
ist das etwa sein Dorfsspiel Oo
Bei Alo hatte mir ein Post nicht gefallen,
weißt du noch welcher das war?
FMLii, tschuldigung, aber irgendwie spielst du grade komisch^^
Same Oo
ist das etwa sein Dorfsspiel Oo
Bei Alo hatte mir ein Post nicht gefallen,
weißt du noch welcher das war?
sollte Xaver Wolf sein dann nicht mit Mai zusammen
joa kann ich mir vorstellen
!Fayks Mai Xaver Alo Ente Dorfi. In der Reihenfolge.
Rest nicht.
warum ist mai soweit vorne, wieso ente? seit wann nennst du dich selbst? ![]()
Fayks finde ich tatsächlich mal positiv, wenn auch anders als letzten... Idk was das heißt^^
obv. dass ich diesmal die DP bin ![]()
erstaunlicherweise kann ich das gleiche zu dir sagen :o
Weniger aggressiv
interesting.![]()
Wäre die wertbare Reaktion nur ein indiz auf eine Richtung gewesen (sprich es kommt nur etwas wertbares bei raus wenn die Person dorf/wolf ist) und wenn ja auf welche Gesinnung bezieht sich das?
ich bin kein Profi im FMLIi einschätzen aber ich arbeite dran xD wäre Richtung Wolf gegangen.
Ich finde Viking dorfig...hab ich das schon mal erwähnt?
iwie hinterlassen seine Beiträge ein gutes Lesegefühl aber ein Teil von mir denkt sich er will uns bestimmt damit einlullen![]()
Sky+Lark imo recht sicher kein Team.
wiesooo?
Marvin sammelt Punkte für das Nachlesen alter Spiele. Allerdings weiß ich noch nicht welcher Art diese Punkte sind.
Fleißpunkte!
Kannst du das vielleicht ein wenig ausführen?
nö. ![]()
Irgendwie wenig Aussage, aber negativ behaftet, finde ich gar nicht mal so positiv
hast du nciht was ähnliches letztes Spiel gesagt? xD
Fayks vielleicht kann mir Xaver den Unterschied zwischen Dorf und Wolf bei dir erklären, aktuell finde ich doch sogar dorfig, nur keinen Plan ob es stimmt.
aber glaube Michael97 ist dir da einere größere Hilfe ![]()
Zu meinen Einstieg, war doch eigentlich der gleiche wie letzte Runde, wie kommst du auf vorletzte?
Zuerst wusste ich nicht mehr, warum mein kopf diese Verbindung gemacht hat, dann hab ich ihn mir nochmal angeschaut und iwie erinnert mich die Stelle mit dem nicht wolf sein an das vorletzte Spiel.
Ja bist du. Konntest du Ente denn mal einschätzen?
danke. und ähm k.a xD
Sky finde FMLii anders als in unserem letzten Spiel, aber mal schauen, gerade allerdings mehr Dorf als wolf
kannst du konkretisieren was genau anders?
alles klar, ich will auch Kekse
*gibt Mai einen Keks * bitteschön ![]()
Die Dorf aufstellung von Raphii und das du Ente nach dessen Meinung fragst
Das ich das für Raphii dorfig werte kommt über das Einschätzungkriterium wie er sich nach außen gibt.
Warum ich ausgerechnet Ente gefragt hab hab ich ihm ja schon erklärt.
Da ich aber sowieso nicht abstimmen kann (weil unfähig) kann euch meine Meinung egal sein
schreib einfach ein Ausrufezeichen und dahinter anfangen den Namen zu schreiben, dann solltest du ein Auswahfebdter kriegen ![]()
Respekt an den Leuten, die Ente sofort einschätzen können.
kann ich eig. Nicht xD deswegen der vorgestellte innere Monolog
Ich Frage mich nur wo ist der Sinn darin Kekse zu verteilen wenn es absolut bedeutungslos ist.
Die Frage hat auch nur auf eine einzige für mich wertbare Reaktion abgezielt die ich aber nicht bekommen hab, also ja war im endeffekt bedeutungslos ![]()
Lass uns einfach beten, dass das Spiel harmlos ist und nur aus DBs und 3 Wölfen besteht. Das ist immer am lustigsten.
Bah!
Oh Gott. Mag ich eigentlich noch nix zu sagen. Erst so morgen. Vielleicht? Und wieso fragst du mich? Ich hab gefühlt erst 5 Spiele mit ihm gehabt, die teilweise Jahre her sind.
bin ich naiv? Kann ich ente nicht mehr einschätzen? Fand das iwie dorfig. Vlt liegt auch an der persönlichen Ebene xD
Dann komm ich morgen drauf zurück ![]()
K.a in meinem Kopf wollte ich einerseits mit dir interagieren und dachte andererseits du wärst auch ein Raphii Experte lol
Die Aussage versteh ich nicht. Musst du nicht so oder so versuchen Leute einschätzen zu können
das war eig. Ein Spaß weil ich sowieso weiß dass ich es nicht mehr schaffe mai einzuschätzen xD
Bitte beide teile erläutern
was meinst du?
Wieso? Außer das es generell wahrscheinlich ist Tag 1 einen Dorfi zu erwischen
oh gott muss ich jetzt jeden Witz/Insider anfangen zu erklären. Bitte sag nein Oo
Kannst' knicken, Fayks.
aber ![]()
@Skyyyyyyyyy sag mal was zu FMLii, bitte xD
VOTE:Ente
Ansonsten bin ich wieder nicht Wolf mit Michael, Lark und Xaver, hatte leider kein Glück, wie sieht es bei euch aus, hat es da geklappt? Und ihr wisst ja, Ehrlich antworten ist Ehrensache
bin leider nicht im LP mit einem Wolf ![]()
Oha, Sky, bist du Wolf^^
:o das dachte ich mir auch :o
hat mich voll an das vorletzte Spiel erinnert.
Ich denke ich würde jemand nehmen, den/die ich vielleicht besser einschätzen kann, vielleicht Fayks oder Lark
Der Druck ist da dich auch einschätzen können zu müssen ![]()
Okay
Michael ist notiert, übermorgen dann Xaver
nein, michi lyncht man nicht T1, ders dann Dorf, dass is ne Regel, also zuerst Xaver.
Du kannst Fayks einschätzen? O_o wie macht man das denn? Ich arbeite noch daran
Ich hab dir doch gesagt, dieses Spiel klappts bestimmt ![]()
bin auch wieder mal dabei und wisst ihr was ich bin wieder im Dorf
Ich mag das Spiel jetzt schon xD
Raphii Dorf Ente ?
Von Mai finde ich die Aussage zu Raphii tatsächlich irgendwie sehr wolfig.
interesting
Michael97 bist du dieses Spiel dorfiger als letzteres? ![]()
FMLii komische Frage, aber wenn du einen K(j)eks hättest, wem würdest du ihn jetzt geben? ![]()
-----------
Ente (2): Alohomora, Fayks
Mai Mitternacht (2): Sky, Xaver
Xaver (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 21:22:04
was bringst du auch keine Verräter um Lixy ![]()
Das Michi allerdings keinen Partner hat find ich nicht so gut. Das lässt einerseits das Dorf unnötig Ilu suchen und jemanden ins Dorf stellen und andererseits auch den SM einen suchen und der konzentriert sich dann weniger darauf die Verräter zu finden, was er ja auch muss um zu gewinnen.
Aber sonst war witzig ![]()
Und Glückwunsch, verdienter Sieg ![]()
Dachte auch Alo wäre Todesengel lol sry Jewel xD
Und zur Schwalbe ja, man muss halt versuchen bei Leuten zu sein, die böse sind oder wo man denkt die werden eh nicht gefressen xD
Was war jetzt eig. Mit Kjeks passiert, war der bei mir? :o
Wobei ich genauso überrascht wie Jewel war, als sie ihre Aussage nach Michis Tod tätigte.
Oo fandet ihr das alle so abwägig, dass Sky Michis Partner ist?
Alo und Jewel haben ihre total dorfigen Momente, wenn sie wirklich Böse sind, dann spielen sie einfach verdammt gut. Wäre hier gerne noch auf weitere Meinungen gespannt.
wo hast du bei Jewel denn total dorfige Momente.
Jewel ist für mich halt grade einfach Ausschluss. Lark fällt für mich raus, die anderen hatte ich wenigstens mal dorfig. Was ja auch obv. nicht stimmen kann, aber da kann ich mir auch immernoch später Gedanken drüber machen ob eher Lixy oder FMLii
glaube mit VOTE:Jewel fahr ich ganz gut
-----------
Alohomora (2): Rabe
Jewel (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:33:33
Das klingt nach etwas, das ein Wolf schreiben könnte. Aber das nur mal so am Rande.
[über Sky]
mhm könnte passen, aber bin mir unsicher wie sehr er uns mit seiner Sky-Dorfstellung beeinflussen will. Bin grade aber an dem Punkt wo ich mir denke, dass die eher richtig als falsch ist? idk.
FMLii sein Start ist richtig offensiv und er legt es ja beinahe drauf an, irgendwie aufzufallen. Das macht er in der Regel, wenn er im Dorf hockt, keine besondere Rolle hat und sich damit die Zeit vertreibt. Würde ich daher erstmals ne positive Tendenz geben.
beim nochmal lesen fand ich das iwie sehr komisch formuliert zu FMLii. Aber schreibt man das so genau zu nem bösen? xD
Das finde ich wolfig, dieses Missgünstige schreiben eigentlich aus meiner Erfahrung nach nur Wölfe, die sich wundern, wie schnell Dorfis Dorfis für nix erkennen. Wenn Rock Wolf, ist noch kein Wolf im Dorf gesehen worden bzw. die meisten Einschätzungen sind korrekt.
was ist eig. jetzt daraus geworden? ![]()
Bei Jewel ist das Bauchgefühl vom lesen Ihrer Beiträge her. Das liest sich iwie dorfig, kann das auch nicht genauer erklären^^ Das ist sie auch nur "iwie OK".
würde auch passen
denke nicht, dass Alo Verräter ist, schätze Rock nicht so ein, dass er den Xaver aus letzter Runde macht xD
ich frage mal anders für wie wahrscheinlich hältst du dass kein böser auf nen essylblynxh mitgeht
das war ne spontane Reaktion, weil ich auf den lynhcstand geschaut hatte und mir dachte: iwie find ich die alle dorfig. Jetzt wissen wir ja immerhin dass Rock kein Dorfi war
Fayks ich liege doch mit meiner Intuition bei dir richtig, oder?
höhr auf zu schleimen![]()
Was denkst du denn
Also im 1. Post wollte ich einfach nur sagen dass ich von LB keine Infos zu fMLii gefunden hab.
Und im anderen nur wissen was Sky d3nkt, weil ich dachte vlt ist die Frage von LB mit dem Hintergedanken gestellt seine Infos zu FMLii durch bestätigung oder ablehnung der Ansicht zu vermitteln. Also dass er darauf hinaus wollte dass das vlt negativ oderso gewertet wird. If thats understandable was ich hier von mir geben xD