Beiträge von Fayks

also melody lynch nachlesne war jetzt nciht so aufschlussreich: Xaver gammelt schon die ganze zeit auf ihr, shadow sieht da ja schon den daro scan, folglich landet ihre stimme da. und bei doubter, der hat sie am ende zwar weiter in führung grbracht aber naja so kurz vorm schluss fänd ich das jetzt ncith ganz so außergewöhnlich. -> am ehesten passt noch shadow, da sie über die taktik am daro scan festzuhalten (der auch wolf war ja, ich weiß) einen wolf lynchen wollte um sich ins dorf zu stellen und ncith ihren mitverräter zu lynchen.

ansonsten hab ich mal melody nochmal gelesen und fast keine interaktion von ihr aus zu doubter oder shadow gefunden lol, beide können aber def. nciht verräter sein xD

-> das einzige was ich gefunden habe war das hier:

Warum also Lynchs auf Spieler verschwenden die sich früher oder später eh selbst clearen?

Das hätte Doubter kurz vorher schon einmal geschrieben. Verwunderlich, dass Amanda einfach weiter macht ohne diesen Punkt zu bedenken.

Nein ich möchte, dass du dir Gedanken machst und Dinge über interaktion rausfindest und nicht den einfach Weg inaktiven Lynch wählst.

Sehr dorfig, als Wolf fände man es ja ziemlich chillig, wenn keiner sucht. Es sei denn ein große Anzahl Wölfe säße tatsächlich unter ruhigeren Spielern.

Was auch für Dorf spricht ist, dass er daraus nicht versucht Amanda einen Strick zu drehen.

hier stellt sie sich gut mit doubter, bzw. stellt diesen dorfig hin in der interaktion mit Mitverräter Amanda, mit dem sie selbst grade im streit ist -> fänd ich schon passend

Shadow du sagtest, von mir kommt zu wenig und keine eigenen Gedanken.

Lol, meine Aussagen sind alle eigene Arbeit, ich kenn nämlich gar nicht im Konsens mitschwingen. Ich nämlich weiterhin noch nicht gelesen.

Was im übrigen gruselig ist, wenn ich mit Stichproben und punktuellen lesen ähnlich viel rausfinde wie ihr.

Heißt in der Übersetzung, viel mehr hat der Rest auch nicht, man verpackt es nur in kilometerlanger laberei, Seite für Seite.

Ich finde mich bis jetzt gar nicht so schlecht.

ich fände es iwie ein bisschen komisch es sich direkt mit beiden mitverrätern zu verspaßen oder?

Ach und Xaver hat für mich auch gerade ein dorf Spiel an.

macht man das, wenn xaver einen shon die ganze zeit lynchne will Oo also wiei find ich das grad teamig help, abervon xavers seite aus halt nicht

um ehrlich zu sein ist mir amanda zu viel zum lesen sry xD

Fazit: ich bin noch verzwefelter als vorher, toll :ugly: aber vlt doch nicht shadow?

Fayks Wie siehst du denn Torge, Noira und Marcel bislang?

bruh k.a bei Torge. Noira find ich bisher dorfig und Marcel, kommt mir grad spontan in der disskusion dorfig vor

muss ich wohl auch überlesen haben

Ich glaube wir hatten noch kein Spiel, wüsste es zumindest nicht... Schätze deine Spielweise gerade aber dennoch positiv ein und damit eher dorfig.

[mit noira] iirc hattet ihr mal ein partnerspiel zusammen ^^ feles mit raphii und noira mit circia mein ich damals

OK, wie wertest du dies dann? Eher negativ?

jup die stelle eher negativ

Weiß nicht. Bin mir bei Kev generell noch unsicher, weil ich ihn letzte Runde fälschlicherweise als Wolf hatte. Aber ein paar Äußerung fand ich von ihm bislang auch eher negativ. Ich möchte da aber noch abwarten, werde ich mir morgen jedenfalls nochmal genauer anschauen.

@all: Gibt es schon erste Tendenzen zu Doubter?

kannst du uns die dann trotzdem zeigen? würde mir gern selber n besseres bild machen

Doubter kann alles sein grade (man warum ist ente sl : /)

Jedenfalls mehr als letzte Runde. Vielleicht bemüht er sich einfach mehr. Aber auch als Wolf müsste er im Vergleich zur letzten Runde etwas anders machen, werte ich erstmal also nicht.

Was ziehst du daraus?

ich fand es halt weird. wirkte bisschen aufgesetzt, also fand ich eher wolfig

Ich finde es ganz aufschlussreich, dass gerade so Leute wie Lark oder Michael, die in letzter Zeit häufiger mit ihr gespielt haben, Fayks dorfig finden.

das fällt mir jetzt schon das 2. mal auf, du machst diese aufschlussreich aussage, aber iwie kommt dann nix mehr dazu?

Ich weiß noch, dass sie es als Hexe (erstmalig?) werden wollte und da dann im Anschluss erklärt hatte, dass sie es als Wolf def. nicht werden wollte.

nicht erstmalig, ich hatte auch gar nciht solange her ein spiel, wo ich als sündenblob hd geworden bin :ugly:

weiß grad nicht so was ich von daro halten soll

(hatten wir überhaupt schon mal ein Spiel, bei dem du Wolf warst :o)

ja, das outing aktiv spiel, wo ich mit tayro wolf war und wir dich tag1 gelyncht haben :P

Hä, was willst du mir jetzt sagen? Dass er das als Dorfi macht, weiß ich auch.

ich wollte dir damit sagen dass ich denke dass ers auch als wolf macht xD

Ich hab aber zB auch Sunny mitgehen sehen,

ich glaube das hast du verwechselt lol

Wen meinst du speziell und wie wertest du das?

eig. alle die da was zu gesgat haben xD

emotional find ichs halt negativ, aber das sollte ich nicht beachten, also lassen wirs lieber mit dem werten an der stelle

(Über Apollo) Na ja, also als Wolf wäre es halt easy sich mich als Dorfi rauszupicken, und sich dadurch bei mir etwas gut zu stellen, aber er kann auch einfach noch überfordert sein und hat mich als erst beste Person genommen, da ich ihm ne gute Vorlage gegeben habe. Was denkt du?

und du fändest es jetzt einfacher dich als dorf rauszupicken statt als wolf? oder gäbe keine anderen leute, wo er das einfacher hätte tun können?

Ich weiß nicht, ob es ungewöhnlich für Kev ist...

ich meitne nciht speziell auf ihn bezogen sondern generell

@all wie fandet ihr das von Kev?

neutral. also finde das weder das eine noch das andere, spierlerunabhängig

Was sagt Fayks dazu, so im Fokus gerade zu sein?

also um erhlich zu sein bin ich grade ziemlich pissed, dass Leute so auf einem vorgeschriebenen einstieg rumhacken

bin cih die einzifge, die findet, dass kev grade ungewöhnlich viel in interaktion treten will/tritt?

Wie schauts mit deinem Partner aus? Wird von dem irgendetwas Brauchbares kommen? Ist jetzt nicht böse gemeint...aber sollte LB wieder sein typisches Spiel durchziehen...nehm ich euch lieber rollenunabhängig gleich aus dem Spiel...

auch wenn in dem Spiel Leute sind, die behaupten würden einen guten LB read zu haben?

Wie war das nochmal bei dir Fayks: In welcher Gesinnung suchst du eher nach Widersprüchen?

Wo ist Ente, wenn man ihn braucht.

Ente behauptet ja als wolf, aber in allen spielen wo er das gesagt hat war er entweder wolf oder wir beide dorfis

#Tag auf Apes/Drachenkatze/Aroora muss ich drüber nachdenken, wie das Sinn macht.

wenn du team meinst, das wäre ja das obercoolste team diese runde :imp: #sorrynotsorry everybody else

Warum lässt du dich so leicht von deiner Meinung abbringen?

ich würde sagen das ist normal für ihn

Ich finde den nicht so low ^^

+1 ich finde sogar feles ziemlich gut was spielrelevanten content angeht

Also findest du Alo bislang eher wolfig?
    Ich habe Alo noch ziemlich neutral.

jup, ist son overall gefühl, dass sich grad einstellt

Wieso findest du das nicht so toll?

ich finde das einfach zu übertrieben

Ich weiß jetzt nicht welches Spiel du meinst, aber das letzte (40) ist sie auch sehr albern eingetiegen.

hey :(

Glaubst du er geht als Wolf so gegen den Konsens?

ja, denn marcel geht zum. auch als dorf gegen den Konsens.

Michael habe ich endlich mal wieder gefühlsmäßig wolfig. (Spricht das jetzt für einen Dorfi?)

huuuuuch, wie kommt das denn

Frage wird weitergereicht an Fayks

ich würde behaupten unterschiedlich. es gibt personen wenn ich da von einem argument überzeugt bin ändern andere nichts viel und die andere variante.

finde es grade ungewohnt, dass alo die frage nicht selbst beantwortet

Ich glaube als Dorfi macht sie das eher... Hab da iwie grad nen Bild im Kopf wo sie im RL als Dorfi mal mehr nachgehakt hat...

du kannst mein online spiel abe wirklich nicht mit RL vergleichen lol

Lark finde ich grade dorfig und

Achtung, Triggerwarnung für Noira : michael gefühlsmäßig auch