also das von gestern abend nehm ich zurück, das was michi gesagt hat ergibt mehr sinn und ich war einfach mega dumm gestern abend *facepalm
Marcel diese Nacht zu fressen, traue ich gefühlt nicht allen zu. Marcel war diese Runde recht gut dabei. Das müssen die Wölfe auch gesehen haben. Denn meistens ist es bei Marcel egal, ob er gerade wolfig oder dorfig spielt. Die meisten lynchen ihn gerne. Namen nenne ich vllt. später.
meinst du nicht die wölfe müssen dass dann nich gesehen haben, wenn er sonst eh gelyncht wird? Also eher unerfahrene mit marcel oder versteh ich deinen pznkt nicht?
Melody finde ich weiterhin wolfig und falls Daro tatsächlich Wolf ist, passt das auch noch, da da kein TA existiert.
Michael fand ich heute auch wieder eher wolfig.
+1
Aber michi wolfig heute? Nee
Ich neige dazu, heute die fixen daro ist scan Leute als negativ zu sehen.
meh. Aber iwie bin ich langsam an dem punkt wo ich mir denke dass son satz als wolf halt auch mega dumm wäre
was sagst du zu blacktooth, ente,lark ? Ehester dorfi / Wolf?
was sagst du zu meliha shadow,kimberly? Ehester dorfi / Wolf?
wie kommst du auf die 3er kombinationen?
Wenn Daro Dorf, dann Kim Wolf (wegen der extremen Beharrlichkeit auf Darowolf, es wurden fast nur Aspekte genannt, die für Daro sprechen und auch teils ein bisschen dahingehend gebogen). Aber so sehr ist man nicht erpicht darauf seinen Mitwolf zu lynchen
Lark du sprichst mir mega aus der seele :o
Ich dacjte mir auch so: zum kimi mitwolf passt das nicht aber ich fand ihren beitrag so mega manipulierend mit einigen formulierungen auf den daro lynh hin dass ich mir dachte sie kann gut wolf sein wenn daro dorf ist
Und Marcel war immerhin Todesengel, d.h. wenn er das Amulett falsch weitergegeben hat und das an nen Wolf ging, bevor es zu Dave ging, und der Wolf das nachvollziehen konnte, könnte ich schon verstehen, dass er diese potentielle Gefahr aus dem Weg räumt
also hälst du es für wahrscheiblich dass unter seinen dorfis ein wolf ist? Wenn ja wer?
War unter seinen dorfis jemand der dave negativ hatte, weiß ich grad nicht aber das wäre ja auch möglich
Finde ich authentisch.
ich eher nicjt xD lol
ich finde du passt nicht zu Shadow, zu Ente, zu Lyria, evtl. nicht zu Michi und zu Zulixe
shadow ja, ente lyria hab ich grad keine stelme im kopf?
Aber wie kommst du bitte auf nen TA zu lixy?
Ich hab vergessen ob ich noch was sagen wollte : /