Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Ja kein Plan, Fayks, wie es ums Outing bestellt ist, aber yo ich wurde verzaubert. Flöti Go! Auf mich kannst du zählen.^^

    Ich bin mir relativ sicher, dass Lark kein Wölfchen ist und wenn sie Michi im Dorfi hat, ändere ich mal den Vote.

    Wer hat noch nicht nicht, wer will noch mal?

    Oh Viking, keine Meinung zu niemanden außer FMLii, der ja eh schon im Raum steht.

    VOTE:Viking - Viking - Cindy Lauper Style - Just, want to have fun Lynch - nimm das! :love: (Ich nutz jetzt mal fett das Jason Image xD)

    Du kannst mich als first Lynch vorstellen aber du lynchst mich nicht? Nöö, sowas muss ich mir nicht geben - voll wolfig.

    -----------

    Stand Tag 2

    Sky (1): Rabe

    Viking (1): FMLii

    Deadline abgelaufen

  • Ich bin mir relativ sicher, dass Lark kein Wölfchen ist und wenn sie Michi im Dorfi hat, ändere ich mal den Vote.

    Oha, aber mein Read ist jetzt gar nicht mal so gut auf Michael^^

    Und ja FMLii wohl Dorf..

    Raphii übrigens auch, nach längerem Überlegen, glaube ich nicht, dass er sich als wolf trauen würde zu sagen, dass er es nicht mag, wenn keiner stirbt in der Nacht :thinking:

    Dann wären

    Michael, Xaver, FMLii, Raphii im Dorf... Ich sags euch, am Ende sind da alle feindlichen Parteien drunter :ugly: aber die finde ich momentan am dorfigsten^^

  • LBs Post war übrigens erstaunlich klar... Idk ob ich das Jett verdächtig finde sollte... Ich bin fast geneigt ihn zu lynchen wegen meinen Flötenspieler-Flashbacks haha

  • Überlegung: würde Viking FMLii ankreiden nach DPs zu suchen, wenn er ihn verzaubert hätte? Ich tendiere zu nein, aber weiß nicht, wie sehr er auf Mindgames steht^^

  • Dachte der Viking Wolf wäre geklärt. Dass noch niemand abstimmt, ist aber echt komisch. Leichtes Dorfzeichen für Alo btw.. :D

    Ich weiß bei dir wirklich nicht mehr, was ein Witz ist und was ernst^^

    Was genau ist ein dorfzeichen für Alo? Wenn Viking Wolf wäre?

  • Lark - war ernst gemeint aber witzig untermalt.

    Mein ehster Dorfi? Gute Frage. Ich traue noch keinem so richtig.


    Vorstellbare lynchungen sind für mich FMLii, Sky und Alo in der Reihenfolge.


    Alo aus dem Grund weil Privates dazwischen gekommen ist und meine Befürchtung ist das sich das ein paar Tage hinziehen kann und sie somit keine große Hilfe für das Dorf ist.


    Es tut mir schrecklich leid alo ich freue das du dabei bist.

    Alo bringt einen Beitrag, der absolut auf keine Gesinnung schließen lässt, und Viking positioniert dann Alo an dritter Stelle (Hier könnte man überlegen, ob man seinen Mitwolf deswegen so erwähnt aber kein Plan). Es macht einfach keinen Sinn hier Alo mit dieser Begründung zu erwähnen. Warum nicht andere Spieler, die irgendwas geschrieben oder nicht geschrieben haben, Dann halt noch Sky und ich, die am aktivsten sind.

    Wolf möglich, falls nein, verzichtbarer Spieler, der aktuell keinen sinnvollen Input bringt.

  • FMLii dorf. Er geht mir absolut auf die Nüsse und dreht und wendet alles so wie es ihm passt aber sein verhalten passt nicht zu einem Wolf.

  • Hat jemand ein paar Wölfe für mich? Ich will gerade niemanden so richtig lynchen, aber Pazifismus ist leider keine Option.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Es ist in der tat so das beide Posts die gleiche vorrausetzungen haben, die wurden beide ohne jegliches wissen geschrieben. Wie? Ich bereite meinen Eröffnungspost vor dem spiel vor.

    Beim ersten lesen habe ich den Post von Marvin deutlich positiver in Erinnerung. Wo ich den Post nochmal durchgehe fällt mir allerdings auf das er nur auf meine Eröffnungspost eingeht ohne eine Haltung zu nehmen, von daher kann ich ihn leider noch nicht ins dorf schieben.

    Ich habe an dieser Stelle mit meiner Meinung gewartet, um zu sehen, wie deine Reaktion ist. Außerdem brauchte ich noch ein paar Informationen, wie du in diesem Spiel agierst. Ich stimme immer noch Sky zu, dass du diesmal deutlich aktiver und produktiver bist. Jedoch hattest du damals nicht die Zeit (irgendwie große Feier zum 30 jährigen bestehen). Dennoch ist mir aufgefallen, dass du dort deine Wölfe indirekt mit deiner Meinung geschützt hast und hier niemanden positiv bewertest:

    Mein ehster Dorfi? Gute Frage. Ich traue noch keinem so richtig.

    Dementsprechend ordne ich Viking erstmal vorsichtig als ein Dorfi ein^^

    Will jeder mal seinen sichersten Dorfi nennen? Vielleicht hilft mir das bisschen auszusortieren :saint:

    An erster Stelle stehen für mich Lark und Raphi. Nach Michael sind Lark und Sky definitiv kein Team, auf Grund der Diskussion zwischen Sky und FMLii, bin ich mir unschlüssig wie ich die beiden zuordnen soll. Ich glaube beide sind sehr gute Spieler und die Aussagen von beiden beruhen auf den Erkenntnissen von älteren Spielen, die ich noch nicht gelesen habe (Beispiel):

    Ich weiß wer du bist. Streng dich mehr an oder ich beende dein Projekt

    Kann ich nicht wirklich nachvollziehen und wenn ich dich nicht nachvollziehen kann, dann bist du in der Regel Böse. :D

    Wenn ich jetzt die Konstellation aus den 4 Personen (Michael, FMLii, Sky und Lark) betrachte, ergibt sich für mich, dass Lark am wahrscheinlichsten ein Dorfi ist. Besonders die ersten Zweifel an der Stellung von Mai empfinde ich als gut, obwohl ich die spätere dorfige Tendenz (wechselnd zur negativen Tendez) von Lark zu Mai noch nicht richtig nachvollziehen kann:/ Generell kenne ich zwar Mai, aber dennoch hat jeder seine eigene Art und Weise in einem Spiel. Diese muss ich bei Mai auch erstmal kennenlernen^^

    Raphi wird immerhin von dem eigens ernannten Raphii Experten (Fayks) als Dorfi betitelt.xD

    K.a in meinem Kopf wollte ich einerseits mit dir interagieren und dachte andererseits du wärst auch ein Raphii Experte lol

    Die Dorf aufstellung von Raphii und das du Ente nach dessen Meinung fragst

    Das ich das für Raphii dorfig werte kommt über das Einschätzungkriterium wie er sich nach außen gibt.

    Außerdem habe ich beim erneuten durchlesen aufgehört zu zählen, wie oft die aktuelle Spielweise von Raphi von verschieden Personen als dorfig gewertet wird.

  • Ja kein Plan, Fayks, wie es ums Outing bestellt ist, aber yo ich wurde verzaubert. Flöti Go! Auf mich kannst du zählen.^^

    ja du darfst das sagen iirc auch wer mitverzaibert wurde, tippe auf sky

    Es hilft dem dorf nämlich den flöti einzuschränken ^^

    Michael, Xaver, FMLii, Raphii im Dorf... Ich sags euch, am Ende sind da alle feindlichen Parteien drunter :ugly: aber die finde ich momentan am dorfigsten^^

    why Xaver?

    Überlegung: würde Viking FMLii ankreiden nach DPs zu suchen, wenn er ihn verzaubert hätte? Ich tendiere zu nein, aber weiß nicht, wie sehr er auf Mindgames steht^^

    tendiere auch zu nein

    Dass noch niemand abstimmt, ist aber echt komisch.

    kennst mich doch :P

    Raphi wird immerhin von dem eigens ernannten Raphii Experten (Fayks) als Dorfi betitelt.xD

    lol xD

    Glaub marvin ist dorf

    So jetzt Pause zuende

    :katze:

  • Dementsprechend ordne ich Viking erstmal vorsichtig als ein Dorfi ein^^

    Warum? Ist ja nur ein Ansatz von mir, dass Vikings ein Wölfchen sein könnte aber die Dorfstellung ist spannend, da du ja keinen Spieler so recht kennst - siehe dazu deine ersten Beiträge, aber dann diese Dorfstellung. Eventuell wieder auf meinen Anfangs-Vote zurück. Hmm.

    Hat jemand ein paar Wölfe für mich? Ich will gerade niemanden so richtig lynchen, aber Pazifismus ist leider keine Option.

    Was ist mit Sky geworden, den du wolfig hattest? Bin da noch sehr unentschlossen, helf' mal weiter Xaver.

  • Dann wären

    Michael, Xaver, FMLii, Raphii im Dorf... Ich sags euch, am Ende sind da alle feindlichen Parteien drunter :ugly: aber die finde ich momentan am dorfigsten^^

    Wenn Lark eigentlich so sehr davon überzeugt ist, das ihr Dorf falsch ist, aber ich und relativ sicher auch Raphii stimmen, heißt das dann, dass Michael und FMLii Wolf sind :thinking:


    Was ist mit Sky geworden, den du wolfig hattest? Bin da noch sehr unentschlossen, helf' mal weiter Xaver.

    Mit Sky habe ich irgendwie ... Mitleid. Wobei natürlich seine aktuelle Einstellung absolut schädlich fürs Dorf ist, falls er Dorfi sein sollte. Ich bin mir halt unsicher, was davon halten soll und sonst kam mir noch nicht genug von Sky, um mich zu trauen, ihn einzuschätzen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wir haben gerade mal Anfang von Tag 1, noch keinen einzigen Toten und du bist schon dabei die Drittpartei zu suchen? Wow, hast du die Wölfe etwa schon gefunden und brauchst jetzt eine neue Beschäftigung?

    was findest du daran so schlecht, eine DP zu suchen. Unter umständen ist diese sogar gefährlicher.

    FMLii wurde noch jemand mit dier verzaubert?

  • Mit Sky habe ich irgendwie ... Mitleid. Wobei natürlich seine aktuelle Einstellung absolut schädlich fürs Dorf ist, falls er Dorfi sein sollte. Ich bin mir halt unsicher, was davon halten soll und sonst kam mir noch nicht genug von Sky, um mich zu trauen, ihn einzuschätzen.

    Du enttäuschst mich gerade. Es fühlt sich gerade so an, als wenn du letzte Nacht angegriffen wurdest und dich in einen Werwolf verwandelt hast.