Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Bei Alo habe ich hinterher noch überlegt, ob ich das zurücknehmen soll

    Lao wirkte auf mich am Anfang mal motiviert.

    Machia fand ich halt positiv wie motiviert er in die Absprache wollte und bislang eigentlich auch nachvollziehbar. In unserer Konvi hatte er auch ein paar Einschätzungen gebracht, die fand ich schlüssig.

    Jopnu wirkte auf mich stellenweise ehrlich (z.B. zu Nyth) und wie viel er partizipiert passt mir zu seinem Dorfspiel, habe ihn ja in letzter Zeit häufiger Mal erlebt und als Wolf empfand ich ihn weniger proaktiv.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wusste nicht wen sonst, aber irgendwer muss ja mit dem Lynchen beginnen xD

    Und da ist dir niemand anderes eingefallen als alo, die zu dem Zeitpunkt noch nix geschrieben hatte?

    Hatte das auch nicht negativ/abwertend gemeint. WIe gesagt, ich konnte den Beitrag im Grunde 1:1 zu verstehen, da es mir zu dem Zeitpunkt ähnlich ging.

    Auch nie so aufgefasst. Alles schick.

    Hast du denn jetzt schon mehr Überblick?

    nur wegen der Schreibweise also halbe aus?

    Im Grunde ja

    Daher auch Absprache mit ihr.

    Ich sehe hier sehr viele parallelen zu botc

    Und da war es immer hilfreich für mich mit nyth zu reden um sie einzuschätzen. Die macht da nämlich auch komische Sachen


    OT

    Ein Bagger war so gut das Internetkabel zu zerstören und laut Anbieter dauert es ca. 1woche

    Da mein mobiles Datenvolumen sehr beschränkt über meine Eltern läuft kann es sein das ich mich ersetzen lassen muss (100mb im monat reicht nicht, und da über meine eltern muss ich schauen ob ich kostenloses Volumen bekomme)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Welche Stelle zu alo meinst du Daro

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Einfach nur die Dorftendenz, gibt eigentlich keinen echten Grund dafür. Hab halt immer etwas die Neigung dazu Leute, die (zeitgleich) aktiv sind, dorfig zu finden (was ja an sich auch nicht verkehrt ist, aber hier ist das ja auch nicht wirklich und es ist halt nur ein schwacher Indikator.) Inhaltlich war ich ja nur so bedingt bei ihr.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich gebe zu ich weiß nicht wirklich wie nützlich meine Rolle sein wird. Ich habe eine Rolle die gleichzeitig cool und scheiße ist.

    Das fand ich dorfig von Jopnu.

    dass wir nicht erfahren, was für Spieler die Toten sind,

    Wir erfahren, wer tot ist. Nur nicht die Gesinnung bzw. Rollen.

    Wenn ich den jetzt nachahmen möchte, dann darf ich jetzt eine tolle Aussage treffen? Etwa: Rock voll wirklich der Zeus!

    Feles und Rock nicht zusammen böse.

    Habe bei Merry btw Dorfvibes. I like.

    Geh ich mit ^^

    Wodurch?

    Merry bekommt durch mMn nix und von aus meinen Augen "komischen" Leuten so viele Dorfstellungen, dass es vielleicht doch stimmen könnte.

    Also ich finde Xsís Post eigentlich gut. Habe mich nämlich auch schon gefragt warum Lao so viele Fragen an Sareon hier im Thread stellt statt in seiner Rollen-PN.

    Guckt ihr mal auf Jans Profilbild. Ich verstehe ehrlich gesagt wirklich überhaupt nicht, wieso ihr das gerade bei ihm hinterfragt!

    Die Pause war doch länger als gedacht...

    Machia ist sehr ernsthaft unterwegs, finde ich. Fast ein bisschen zu angestrengt irgendwie. Ich glaube, ich habe letztens ein Spiel nachgelesen, da war das auch so und ich hab ihn deswegen gelyncht. Seine Absprachewilligkeit finde ich etwas positiv.

    Relatable. Erstmals leichtes Dorfgefühl bei Ente am Anfang des Spiels. Wie lange er wohl brauchen wird, um das zunichte zu machen...?

    Nicht all zu lange denke ich

    Diese Interaktion finde ich dorfig von beiden Seiten.

    @Daro-Einschätzer : voll pseudo-dorfig oder dorfig?

    In deinem Vokabular: daroig.

    Ich habe dir lost nur aufgrund deines ersten Beitrages unterstellt - das waren so ähnliche Fragen, wie ich sie auch hatte und ich fühle mich lost, deshalb münzte ich das 1:1 auf dich um.

    Also Jopnu hat in seinem ersten Post zwei Fragen gestellt: Wie soll ich meine Rolle spielen? Und: Wie funktioniert das mit den Absprachen? Welche waren es, die dich da so mit Jopnu haben fühlen lassen? Der letzte Satz wirkt dorfig, dieses ich fühle genauso. Auch wenn ich dann wiederum mich frage, warum Machia das so oft betonen muss.

    Ich glaube, dass das normalerweise Sareon macht.

    In Sareons Antwort stand, dass wir das auch selbst eröffnen können. Nicht genau gelesen oder warum weißt du das nicht (mehr)?

    Ich hab mir sagen lassen das man ihn am besten über den Stuss Faktor einschätzen kann, daher finde ich ihn okay bislang, aber noch nicht im Sinne von Positiv

    Wenn du ihn okay findest, ist er nach der Stuss-Theorie aber Wolf. Also was ist denn deine Meinung zu ihn? Sky bleibt bei Feles äußerst schwammig, finde ich.

    Also fand feles danach ebenfalls ok

    Fayks Progression bei Feles finde ich leicht dorfig.

    annst du die Meinugn zu Ente ausführen?

    Ente hatte letztens ein echt gutes Spiel. Er weiß, wie das geht. Ich denke weniger, dass er mit einem Lyncht-mich-Schild auf dem Kopf ins Spiel einsteigen würde, wenn er böse wäre. Seine Reaktion auf Kimi fand ich dorfig (s.o.).

    en Beitrag im Grunde 1:1 zu verstehen, da es mir zu dem Zeitpunkt ähnlich ging.

    s.o.

    Erstmal :!: Alo, sorry kann dich ja leider nicht zum Hd wählen, aber damit du es fühlst :ugly:

    :!: böse Jewel, du hast mich angesteckt, warum?!

    Magst du irgendwann mit mir quatschen? Bist du Wolf? Weiß ich bin's nicht, und du hast doch vorhergesehen, dass wir beide gut oder beide böse sind. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dir das noch glauben soll.

    Stimme hier einigen nicht so zu ( zb lao) fand ich nicht positiv.

    Magst du mir ausführen, wieso genau? Oder ist es einfach nur ein neutral und du verstehst die positiven Meinungen nicht?

    Das fand ich wolfig.

    + wenn Feles Wolf, dann Nyth save nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • okay

    Ich muss mich ersetzen lassen

    Ach das ärgert mich

    Sorry leute

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Bei Alo habe ich hinterher noch überlegt, ob ich das zurücknehmen soll

    Lao wirkte auf mich am Anfang mal motiviert.

    Machia fand ich halt positiv wie motiviert er in die Absprache wollte und bislang eigentlich auch nachvollziehbar. In unserer Konvi hatte er auch ein paar Einschätzungen gebracht, die fand ich schlüssig.

    Jopnu wirkte auf mich stellenweise ehrlich (z.B. zu Nyth) und wie viel er partizipiert passt mir zu seinem Dorfspiel, habe ihn ja in letzter Zeit häufiger Mal erlebt und als Wolf empfand ich ihn weniger proaktiv.

    +

    Und da war es immer hilfreich für mich mit nyth zu reden um sie einzuschätzen. Die macht da nämlich auch komische Sachen

    Fand diese beiden Antworten auf mich beide ziemlich dorfig von der Erklärungsweise

    Magst du irgendwann mit mir quatschen? Bist du Wolf? Weiß ich bin's nicht, und du hast doch vorhergesehen, dass wir beide gut oder beide böse sind. Jetzt weiß ich nicht, ob ich dir das noch glauben soll.

    Natürlich. Ich bin davon ausgegangen, dass wir noch quatschen8o

    Das war für mich schon gesetzt. Überlege noch, ob es sinnig ist jetzt schon oder im Fortschritt des Spieles, weil wenn gut bist kannst du mir dann sicher besser noch helfen Sachen zu verstehen...:joy:

    Nein ich bin kein Wolf xD Oha warum weißt du das nicht??

    Magst du mir ausführen, wieso genau? Oder ist es einfach nur ein neutral und du verstehst die positiven Meinungen nicht?

    Zweites. Zumindest einige Erklärungen a la er ist bemüht. Joa ist halt Lao... Hätte das nicht anders erwartet. Geht bisschen in die Richtung, die du mit den negativen Einschätzungen über ihn hast. zB von Nyth und xsi, wenn ich darüber nachdenke ist es eigentlich das gleiche Prinzip und ich sollte da auch noch etwas überdenkenxD

    Irgendwie fand ich die Begründung wie xsi sie es gebracht hat von xsi trotzdem xsidorfig.Lol

  • Hatte das auch nicht negativ/abwertend gemeint. WIe gesagt, ich konnte den Beitrag im Grunde 1:1 zu verstehen, da es mir zu dem Zeitpunkt ähnlich ging.

    Auch nie so aufgefasst. Alles schick.

    Hast du denn jetzt schon mehr Überblick?

    Dann ist ja gut - dachte, ich sei übers Ziel hinausgeschossen.

    Nicht wirklich - ein paar Einschätzungen ja. Aber ich orientiere mich mal an den Spielern, die ähnliche Gedanken wie ich habe.

    1) ein wenig pseudo-aktiv, finde ich.

    2) Ich bin in den Spielen immer ernsthaft, außer es wird eine Spaßrunde angekündigt. Angestrengt ist richtig - ist mein erstes Sonderspiel hier, will da jetzt nicht nur Unsinn verzapfen. Wäre es nicht besser/wichtiger/interessanter welche Rolle ich damals hatte, als die Tatsache, dass du mich gelyncht hast? Mal davon abgesehen, ob ich dir das abkaufe - wär schon ein Riesenzufall, dass du ausgerechnet ein Spiel nachliest, wo ich dabei bin^^

    3) Ich habe seinen Beitrag in 2 Bereiche subsumiert. Einerseits dei Rollenthematik: Wie nützlich wird die Rolle sein, wie soll ich die jetzt angehen. Andererseits das Setting: Das er nicht alles verstanden hat. (Und die Absprache, wobei ich das soweit schon verstanden hatte).

    Da sah ich mich in den beiden Bereichen bestätigt, da es mir gleich ging - dann dachte ich wäre mit meiner Ausdrucksweise zu hart ins Gericht gestiegen, deshalb die Wiederholung. Wenn du nachfragst, dürfte klar sein, dass ich mich wieder wiederhole. Ergo ein nie endender Kreis.

  • :hug: Jopnu.

    Mal davon abgesehen, ob ich dir das abkaufe - wär schon ein Riesenzufall, dass du ausgerechnet ein Spiel nachliest, wo ich dabei bin^^

    Ich muss hier sagen: Ich kann bestätigen, dass sie es nachgelesen hat. Wir haben vor dem Spiel überlegt woher wir deinen Namen kennen und dann nach Spielen geguckt.

    Deine Stimmung Alo gegenüber ist da irgendwie sehr negativ. Wie findest du sie denn abseits von den Punkten?

  • Mein erster Eindruck von Jewel ist übrigens auch ganz gut :)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich habs nicht verstanden. Ist mir aber egal :)

    Wenn ich Wolf wäre, wäre mir das auch egal. Hallo Ente, was geht?

    find ich iwie nice von Xsi.

    Ich gebe zu ich weiß nicht wirklich wie nützlich meine Rolle sein wird. Ich habe eine Rolle die gleichzeitig cool und scheiße ist.


    Wie soll ich die jetzt angehen?

    grundprinzipiell eher dorfiges Mindset. Da die Ägypter aber keine Absprache haben, könnte es auch ein Hinweis an seine Teamkollegen sein.

    Die Tatsache, dass wir nicht erfahren, was für Spieler die Toten sind, könnte es recht schwer machen. Vermutlich geht es in diesem Spiel sehr stark darum, den richtigen Grad an Wissensweitergabe zu finden.

    Ja, darüber zerbrech ich mir aktuell auch grad den Kopf. Wenn ich nichtmal die Fraktion des verstorbenen Spielers weiß, woher soll ich dann wissen, ob ich seinen Lynchern bzw. seinen hinterlassenen Hinweisen trauen kann? Hoffe mal, dass da manche Fähigkeiten einfach eine generelle Info im Spiel preisgeben.

    Ansonsten habe ich mir überlegt, viel Wert auf TA´s zu legen.

    Wenn ich das aus den Regeln richtig lese, dann ist er auch entweder Zeus oder ein ägyptischer Diener (?) - also eigentlich eine 50:50 Chance bei einem Lynch.

    was findest du den zB bei Rock positiv? Den hätte ich alleine schon aufgrund der Wahrscheinlichkeit weit oben als Lynchwahl?

    Alter, welche Wahrscheinlichkeit? 50:50? :rofl:

    Nenn mir bitte einen Spieler, bei dem die Wahrscheinlichkeit anders ist XD

    Die Diskussion um öffentliche Nachfragen oder per PN an die Spielleitung find ich zum Ausschluss von Wölfen nicht hilfreich. Als Wolf diskutiere ich sowas auch mit und nenne dabei immer meine persönliche Meinung, ohne Rücksicht auf die Rolle. Es nimmt ja keinen direkten Einfluss auf das Spiel, warum also sich da verstellen?

    Weiß nicht, warum deshalb jetzt welche ins Dorf bzw. eher zu den Wölfen geschubst werden!?

    An sich wissen wir doch von Rock, dass er entweder gut oder nur Helfer ist? Also zum Sieg unwichtig, oder?

    Jein, da die Helfer nützliche Fähigkeiten haben können, die die Wölfe unterstützen / dem Dorf schaden und lieber ein Helfer weg, als ein Dorfi

    Wuhu ich bin böse mit Daro und Jewel

    sowas find ich wolfig.

    ich finde Kimi, Ente und Rock leicht positiv.

    Das ist ne interessante Auswahl. Könnten imo alle problemlos Wölfe sein.

    Erste Frage an Alohomora : warum ist Ente positiv bei dir?

    Zweite Frage an Daro : warum könnten alle problemlos Wölfe sein? Und spricht das jetzt für oder gegen Alo, dass sie solche Spieler positiv setzt?

    Positive Vibes hab ich bei Sky und bei Alo (obwohl ich bei zweiter schon öfters daneben lag XD )

    Bin mal mutig :D

    Absprache: Alohomora

  • warum Feles Dorf?

    Ich hab mir sagen lassen das man ihn am besten über den Stuss Faktor einschätzen kann, daher finde ich ihn okay bislang, aber noch nicht im Sinne von Positiv

    Ich mochte einfach sein bisheriges Spiel. Dieser Stussfaktor ist etwas, was ich gerade nicht im Kopf habe.

    Fand ich dorfig von Xsi.

    Warum fandest du es dorfig, dass Xsi mich für meine Fragen am Anfang des Spieles kritisiert?

    Guckt ihr mal auf Jans Profilbild. Ich verstehe ehrlich gesagt wirklich überhaupt nicht, wieso ihr das gerade bei ihm hinterfragt!

    Das hat mich zum Lachen gebracht. Allgemein freut es mich, mal wieder mit dir zu spielen. Der Post, in dem diese Nachricht steht, ist ein Beispiel dafür und durch solche Posts ist Alo bei mir leicht positiv.

    In Sareons Antwort stand, dass wir das auch selbst eröffnen können. Nicht genau gelesen oder warum weißt du das nicht (mehr)?

    Ah hast recht. War in dem Moment noch unterwegs und hatte es daher verdrängt. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass es bestimmt Sonderfähigkeiten gibt, die dort nerven können. Danke für die Erinnerung.

    Skabar Schreib bei deinem nächsten Post gerne

    ABSPRACHE: Laomedon und Skabar , wenn du immer noch plaudern willst und eröffne dann gerne eine Konversation, wenn nicht, wäre das aber auch ok.


    Mich nervt es, dass wir heute schon wählen müssen. Ich bin echt am Überlegen, ob ich einfach niemanden wähle, weil mir aktuell zu wenig Infos vorliegen und der Lynch leider kaum weitere Informationen bringen wird.

    Definitiv nicht lynchen:

    Vermutlich nicht lynchen: Sky, Rock, alo, Feles

    Gefällt mir zumindest einen Hauch gut, so dass sie nicht in der neutralen Kategorie stehen: Skabar, Machiavelli

    Hatte ich zumindest einmal ein Gefühl, dass die Dorf sein können: Daro, Michael

    Zumindest noch keinen Grund, sie nicht zu lynchen: Raphii, Merry Lamb, Ente, Kimberly, Jewel, Fayks


    Seltsam, aber noch nichts, was ich werten würde: Nyth, Xsi
    Möchte dem Ersatzspieler erstmal zeitgeben: Jopnu

  • Okay, noch nicht ganz durch gekommen...

    wie kann denn etwas zu dorfig sein? Und du glaubst du stimmt ihm zu? Wirkt zögernd und wenig aussagereich.

    Ahhh... kimi hatte das auch lao angekreidet. Iwie überlesen.

    Gar nicht? Habe nicht wirklich Erinnerungen an das Spiel, das ich wohl mit ihm hatte.

    Okay, dachte du hast Machia wegen iwas dorfig, dann nur wegen der Konfi.

    (Es irritiert mich jedoch, dass ich dabei Feles Meinung bin. :ugly: )

    Welcher Meinung? Das war nur eine Frage xD

    Das von Rock würde ich aber eher positiv sehen, dass man eher als Zeus vergisst nen geouteter Dorfi zu sein, als als böser ein geouteter Dorfi zu sein.

    Und hast du nicht gesagt Rock da negativ zu haben?

    Wodurch?

    Merry bekommt durch mMn nix und von aus meinen Augen "komischen" Leuten so viele Dorfstellungen, dass es vielleicht doch stimmen könnte.

    Fand ich iwie auch dorfig von Merry... also zumindest ein Dorfpünktchen.

    okay

    Ich muss mich ersetzen lassen


    Ach das ärgert mich


    Sorry leute

    Mäh...


    Heute Abend dann nochmal on ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii

    Mach mal was dorfiges ohne dich dabei als Böse zu outen :jump:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Fayks Habe zu Sky kein Zitat oder so, ist bislang nur Lesegefühl.

    nicht sehr überzeugend :P wie soll ich dir denn vertrauen, wenn du mich nichtmal überzeugen kannst ;)

    Daro gefällt mir. Finde zB seine unbekümmerte Art gerade bisschen dorfig.

    ist zwar etwas ungewohnt, aber denke ich geh mit?

    Fayks wir würdest du den Aloig beschreiben?

    Es war einfach sehr aloig, iei sie eingestirgen ist mit dem kurzen: hier ein paar Meinungen. Also iirc macht sie das halt wenn sie nicht von vorne rein dabei ist xD. halt Alo sein

    Habt ihr jetzt Absprache Michael und Fayks xD

    ne, will erst morgen

    In deinem Vokabular: daroig.

    : D

    Wenn du ihn okay findest, ist er nach der Stuss-Theorie aber Wolf. Also was ist denn deine Meinung zu ihn? Sky bleibt bei Feles äußerst schwammig, finde ich.

    ich sehe was du meinst bzgl. sky

    Fand diese beiden Antworten auf mich beide ziemlich dorfig von der Erklärungsweise

    +1

    Ansonsten habe ich mir überlegt, viel Wert auf TA´s zu legen.

    Das klingt gut, sehe da auch eher das dorfmindset hinter?

    Hast du denn schon welche?

    Mich nervt es, dass wir heute schon wählen müssen. Ich bin echt am Überlegen, ob ich einfach niemanden wähle, weil mir aktuell zu wenig Infos vorliegen und der Lynch leider kaum weitere Informationen bringen wird.

    jaaa - komm ins Team der nicht-tag1-Abstimmer!

    :katze:

  • Fand diese beiden Antworten auf mich beide ziemlich dorfig von der Erklärungsweise

    Jopnu ja. Daro nein.

    Das war für mich schon gesetzt. Überlege noch, ob es sinnig ist jetzt schon oder im Fortschritt des Spieles, weil wenn gut bist kannst du mir dann sicher besser noch helfen Sachen zu verstehen... :joy:

    Ich würde das auf später verschieben. Allein deswegen, weil ich es doof fände, dich unter Druck zu setzen, wenn du doch böse bist.

    Zweites. Zumindest einige Erklärungen a la er ist bemüht. Joa ist halt Lao... Hätte das nicht anders erwartet. Geht bisschen in die Richtung, die du mit den negativen Einschätzungen über ihn hast. zB von Nyth und xsi, wenn ich darüber nachdenke ist es eigentlich das gleiche Prinzip und ich sollte da auch noch etwas überdenkenxD

    Irgendwie fand ich die Begründung wie xsi sie es gebracht hat von xsi trotzdem xsidorfig.Lol

    Es ging da aber doch um Rock. Was ist deine Meinung zu seinem Poseidon-Fake und dann feststellen, dass er ja gar nicht faken kann?

    (finde ich jetzt umso interessanter)

    Wäre es nicht besser/wichtiger/interessanter welche Rolle ich damals hatte, als die Tatsache, dass du mich gelyncht hast?

    #vergessen

    Ich Wolf, du Dorf.

    3) Ich habe seinen Beitrag in 2 Bereiche subsumiert. Einerseits dei Rollenthematik: Wie nützlich wird die Rolle sein, wie soll ich die jetzt angehen. Andererseits das Setting: Das er nicht alles verstanden hat. (Und die Absprache, wobei ich das soweit schon verstanden hatte).

    Da sah ich mich in den beiden Bereichen bestätigt, da es mir gleich ging - dann dachte ich wäre mit meiner Ausdrucksweise zu hart ins Gericht gestiegen, deshalb die Wiederholung.

    Ich finde es halt übertrieben, und ich frage mich, warum du das so betonst. Es wirkt einfach wie... wie war noch einmal das Profi-Wort... Pocketing ja. Als wenn du dich bei einem Dorfi Jopnu einschleimen willst. Gibt natürlich auch dorfige Beweggründe, warum du das so machst, die ich aber gerade nicht so verstehe.

    Den TA hab ich noch nicht erwähnt, oder? Der ist gesetzt.

    Allgemein freut es mich, mal wieder mit dir zu spielen.

    Mich auch sehr, Jan!

    Warum würdest du eher keinen lynchen, als in deine Lynchbaren hinein? Gerade wenn mit Sky, Feles und mir drei Personen Stimmen haben, die du eher als Lynch ausschließt, wenn ich das jeweils jetzt richtig im Kopf habe?

    Wieso kommen Nyth in eine Extra-Kategorie, gerade die beiden, die dich wegen der Fragenstellerei kritisiert haben?

    Ah hast recht. War in dem Moment noch unterwegs und hatte es daher verdrängt. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass es bestimmt Sonderfähigkeiten gibt, die dort nerven können. Danke für die Erinnerung.

    Oki.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora  Jewel  Machiavelli  Jan

    Wegen Feles...

    Dachte eigentlich das offensichtlich ist, das er aus meiner Sicht Wolf sein kann, wenn ich ihn nicht positiv habe :P:rolleyes:


    Also okay im Sinne von Beteiligung, aber nicht im Sinne von dorfig


    Machiavelli hoher Stussfaktor heißt, das er als Dorf mehr Unsinn schreibt, wie wenn er Wolf ist...

    Am besten noch mal Alohomora fragen, von ihr hatte ich die Einschätzung zu ihm


    Alo darf schon mal ins Dorf, jewel vielleicht, kam noch nicht so das Dorf feeling, hab aber auch nur überflogen....


    Irgendwann mehr...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Feles bisher auch okay, aber noch nicht so wirklich positiv

    Ich hab mir sagen lassen das man ihn am besten über den Stuss Faktor einschätzen kann, daher finde ich ihn okay bislang, aber noch nicht im Sinne von Positiv

    Dachte eigentlich das offensichtlich ist, das er aus meiner Sicht Wolf sein kann, wenn ich ihn nicht positiv habe :P:rolleyes:

    Warum dann das "noch nicht" positiv? Für mich klingt das neutral mit der Tendenz, dass es sich ändern kann.

    Habt ihr eigentlich jetzt Absprache?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)