Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Wir haben gerade mal Anfang von Tag 1, noch keinen einzigen Toten und du bist schon dabei die Drittpartei zu suchen? Wow, hast du die Wölfe etwa schon gefunden und brauchst jetzt eine neue Beschäftigung?

    was findest du daran so schlecht, eine DP zu suchen. Unter umständen ist diese sogar gefährlicher.

    FMLii wurde noch jemand mit dier verzaubert?

    Das finde ich übrigens auch nicht unbedingt passend für einen Flöti... Also von Xaver aus

  • was findest du daran so schlecht, eine DP zu suchen. Unter umständen ist diese sogar gefährlicher.

    Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass FML verzaubert wurde. Ich dachte, er würde einfach allgemein von einer Drittpartei ausgehen, weil es ein Kjeks-Setting ist.


    Du enttäuschst mich gerade. Es fühlt sich gerade so an, als wenn du letzte Nacht angegriffen wurdest und dich in einen Werwolf verwandelt hast.

    Also von mir aus können wir schon Sky lynchen, wenn es keine bessere Alternative gibt, ich bin halt nur nicht super scharf drauf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wieso Sky und FMLii beleidigte Leberwurst spielen wundert mich.

    Weil beide Aufmerksamkeit suchen und Dorfis sind.

    Doofe Frage

    Aber warum ?

    Spielst dich gerade gefühlt sehr gezwungen

    FMLii dorf. Er geht mir absolut auf die Nüsse und dreht und wendet alles so wie es ihm passt aber sein verhalten passt nicht zu einem Wolf.

    Denke ich auch.

    Xaver mag ich gerade auch eher ins Dorf packen, da er normaly als Wolf nicht so pazifistisch spielt und nicht zögert auch mal random zu lynchen.

    Fayks, Lark und Aló lynchbar. Fayks und Lark seh ich aber noch nicht in einem Team. So ein paar Interaktionen der beiden fänd ich gefühlt sonst nicht realistisch.

    Bahhhhh8o

  • Ok, I guess ich hab meinen Topfavoriten gefunden

    VOTE:Ente mit Fayks als Mitwolf, falls er tatsächlich so wolfig ist, wie sein Post gerade^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Lark

    Sky (1): Rabe

    Viking (1): FMLii

    Deadline abgelaufen

  • Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass FML verzaubert wurde. Ich dachte, er würde einfach allgemein von einer Drittpartei ausgehen, weil es ein Kjeks-Setting ist.

    naja, aber Infos über den SL kann man doch bei der Spiellösung berücksichtigen? also, als ein Argument unter vielen, oder?

  • Rabe stimmt auf Sky (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Lark

    Sky (1): Rabe

    Viking (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:16:20

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Alohomora ist übrigens für heute abgemeldet, sorry, habe ich vergessen zu posten.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Alohomora ist übrigens für heute abgemeldet, sorry, habe ich vergessen zu posten.

    Ah. Hab mich schon gewundert, wieso nix kam.

    Larks Reaktion find ich auch eher so meh. Kann schon passen

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Lark

    Lark (2): Ente

    Sky (1): Rabe

    Viking (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:01:19

    Bahhhhh8o

  • Haha nice, also Ente und einer aus Alo und Fayks oder beide... Bin mir nicht sicher, aber Ente tut gerne so, als würde er leveln, das weiß ich noch... Actually lyncht er aber nie seine Mitwölfe

  • Fayks imo eher wieder Dorfi, Lark. Wieso hast du sie wieder eher als Wolf?

    Ente möchte ich nicht T1 lynchen, Lark aber auch nicht xD

    Wäre wohl bei jemandem aus Sky, Alo, Mai (war sie nicht aktiver oder war ihre Aktivität gesinnungsunabhängig?), FMLii. Wobei Alo ja abgemeldet ist.

  • Dementsprechend ordne ich Viking erstmal vorsichtig als ein Dorfi ein^^

    Warum? Ist ja nur ein Ansatz von mir, dass Vikings ein Wölfchen sein könnte aber die Dorfstellung ist spannend, da du ja keinen Spieler so recht kennst - siehe dazu deine ersten Beiträge, aber dann diese Dorfstellung. Eventuell wieder auf meinen Anfangs-Vote zurück. Hmm.

    Ich konnte deiner Schlussfolgerung bezüglich Viking und Alohomora gut folgen.

    Natürlich kenne ich niemanden so Recht und deswegen habe ich versucht Schlüsse aus seiner vergangenen Spielweise zu ziehen. Somit ist mir halt die Abweichung zu seinem Spiel als Wolf aufgefallen und wollte diese Information nicht vorenthalten. ^^

    Das "vorsichtig" in meinem Satz ist auf Grund deiner Beobachtung mit eingeflossen. Sonst wäre ich wahrscheinlich bezüglich der Dorfstellung von Vikings überzeugter gewesen.

  • Lark Ente TA

    Raphii LB TA, wobei Raphii eh zu 98% Dorf.

    VOTE:FMLii ?

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Lark

    FMLii (1): MichaelCR97

    Lark (2): Ente

    Sky (1): Rabe

    Viking (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:42:44

  • Du meinst im Notfall jemanden lynchen, der verzaubert wurde? Idk... Aber schließt dich als Flöti aus^^