müde Fayks hat alles gelesen!
Aber was findest du denn komisch? Bin halt (mittlerweile sogar endlich) mal wieder Dorfi 
das verrate ich noch nicht, ich wollte noch etwas warten und beobachten 
Bei mir schlagen meine Antennen beim Lesen manchmal bei Sky aus, Raphii ebenfalls aber weniger, wobei er einfach ganz schön ruhig ist. Das wäre eher ein Zeichen, dass er es locker und eben dorfig sieht. Mir gefällt nur nicht ganz, wie Sky den TA zwischen Fayks und Raphii verneint hat.
findest du das spricht eher gegen oder für Raphii/Sky?
kleine info über mich mit dem ersten tag tu ich mich immer schwer egal was ich bin mal klappt es besser mal nicht 
interessant, ich finde den ersten Tag immer ab einfachsten 
Fayks hat öfters das geschrieben, was ich gedacht habe, allerdings passiert das als wolf auf oft, bin trotzdem tendiert sie dafür ins Dorf zu stellen.
Lark, bist du wieder Vampir? sonst bin ich doch immer wolfig?
mir fällt grade noch ein...
Ich fand die konvi zwischen sky und FMLii irgendwie komisch.
Irgendwer hatte da ja zu einem TA angesetzt aber auf mich wirkt das eher ein wenig gezwungen
Sowohl der ta als auch die konvi.
Meinungen dazu? 
ich fande da jetzt nicht außergewöhnlich dran.
Wegen dem Nachlesepost nach 4 Seiten. Irgendwie hat mich das an ein Wolfspiel von ihm erinnert. Hab gerade nachgelesen und als Dorf hat er das die letzten 10 Spiele nicht so gemacht, als wolf allerdings schon. Man kann sowas in beiden Gesinnungen bringen schon klar, es repräsentiert aber eher, was generell einen Michaelwolf bei mir ausmacht. Er scheut sich nämlich nicht, Inhalt zu bringen oder andere einzuschätzen, allerdings auf eine andere Art als als Dorfi... Ich weiß nicht, kann es nicht in Worte fassen. Jedenfalls fand ich es sehr verdächtig.
Aber man muss noch immer bedenken, dass es T0 ist und ich mich bei Michael oft irre.
ebenfalls interesant, dass ich Michael anderswarum komisch fand
Also ich fand seinen Beitrag auf den ersten Blick solide. Wahrscheinlich dass, was man von Michael so oder so auch erwarten kann. Aber er hat weder Fayks noch Tayro analysiert, was ich schade fand, denn da hätte ich schon gerne eine Einschätzung von ihn gehabt, wenn er auch den Rest analysiert. Zudem hat er die Meinungen der anderen zu Elena und Sky noch einmal bestätigt, weswegen trotz des großen Beitrag inhaltlich eher weniger dabei raussprang.
warum war er dann genau solide?
Also, ich finde Tayro komisch, Fayks irgendwie erinnert er mich an das WA-Spiel wo ich mit ihm Wolf war, kA warum
whuuuuuut noooooooooo
Hab bis 12 geschlafen... gute Morgen 
ha! hab bis 12:45 geschlafen 
Finde den ersten Post von LB nicht ganz undorfig.
das dachte ich mir iwie auch
#81 fand ich von Elena nicht besser als gestern
und
@Tayro lass das mal mit Lixy einschätzen, hab da ne Idee für später im Spiel