Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Wieso machst du sowas?


    Ich kann mir übrigens nur schlecht vorstellen, dass Alo hier Wolf ist. Erstens passt ihr genereller Stil zu Alo-Dorf und zweitens gab es schon sehr viele Interaktionen, die mMn für Alo-Dorf sprechen dürften (zB die Diskussion mit Xaver und auch ein Stück weit Xsí, abby und Sunny T1)

    Keine Ahnung. Ich bin gerade in dem Modus jmd stellt etwas über mich fest, dass mir total neu war und dann lese ich alte Spiele nach um zu schauen, ob das stimmt. Gestern Nacht hab ich noch vorm Einschlafen vor Lauter Neugierde (obwohl ich eigentlich voll müde war) noch meine Sonderspiele gegoogelt, an die ich mich null erinnern konnte und war dann frustriert was rauskam :( Ich hab mich halt gefragt, wenn drei Leute sagen mein Spiel erinnert an Spiel xy, dann hab ich das halt nachgelesen und wollt eigentlich dagegen argumentieren, weil ich ja weiß, dass eine ewaige Ähnlichkeit andere Gründe hat, aber ka. Ich hab dann festgestellt, dass ich tatsächlich anders war. Und irgendwie hab ich dieses SPiel ein Talent dafür unnütze sachen zu schreiben. Also nicht nur. Ich hab auch schon ein paar Dorfis gefunden.

    Dein Punkt zu Alo teile ich btw, ich fand ihre Skepsis mir gegenüber auch recht authentisch und hat mich an ein Dorfspiel erinnert. Bzw ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie in anderen spielen schon ähnlich war und so. Wobei ne da war ich Wolf und sie Dorfi und hat mich glaub früh ins Dorf gestellt? Idk, aber ich fand sie irgendwie Dorfig.

    Du hast mich grad nicht mehr so dorfig oder?

  • Du hast mich grad nicht mehr so dorfig oder?

    Ja, ich tue mich grad ziemlich schwer bei dir.

    Aber kannst du deine Liste von Dorfis nochmal etwas kondensiert schreiben? Da steht Lark drauf, oder? Hast du Wölfe?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich sende Lark mal Dorfgefühlsvibes ins Gefängnis

    Aber ich hab dich doch schon im Dorf;)

    interaktionelle Inexistenz

    interessante Verwendung des Wortes^^

    Hab Lark nachgelesen, mein Spickzettel (aka Notizen aus Spiel 72, 74 und 78) sagt sie ist Dorfi. Meine Lark-Analyse hat ergeben, dass sie in den zwei Wolfsspielen 74 und 78 überdrehter war, als in dem Dorfspiel und auch als hier, Wörter länger gezogen hat und einfach eine andere Art und Schreibweise hatte als hier. Sie ist ja immer jemand der früh einschätzt und Gedanken teilt, aber sie hat das in den Spielen unterschiedlich gemacht, mehr so dieses hahahaha neeeinnn das stiiimmt ja gar nicht, mehr witze, ähhh neeein das hab ich ja gar nicht so gemeint und als Dorfi hat sie das bisher wie auch hier weggelassen. Also sie ist sie selbst, aber fokussierter und direkter :)
    Ich mag beide Varianten von Lark :schmieg: Aber als Dorfi gefällt sie mir grad ganz gut :)

    Tatsächlich hat es mich letztens ein bisschen erschrocken, wie gut du mich analysiert hast. Aber werten kann ich das trotzdem nicht, die Referenz zu der Analyse würdest du so sicher auch als Wolf bringen. Deine Selbstanalyse...ich glaub ich würds nicht werten, aber Heroinspritze an die Ader würde ich es wolfig werten.

    Ich find Maro eigentlich ganz gut. Und abby scheint gute Laune zu haben

    Heißt Abby mit guter Laune dorfig?

    Du findest Mel und Jewel immer sus oder du und Jewel finden Mel immer sus?

    Ich finde Mel und Jewel oft einfach suspekt. Jewel und ich teilen eigentlich nur dieselbe Meinung, wenn wir Dorf-Wolf-Kombi sind. Derweil habe ich aber keine großartige Meinung zu dem, was sie schreibt, weswegen ich dahingegend noch nichts sagen kann.

    ja, aber das ist ja kein Wolfsgedankengang

    Wie meinen?

    #159, die Reaktion darauf, dass sie im Gefängnis ist. Finde das eine recht lockere, spontane Reaktion und ich habe auch als Gesamteindruck, dass sie recht unverkrampft ans Spiel herangeht, als Wolf ist sie verkrampfter und angespannter. Hab da durch mein Wolfsspiel mit ihr so ein bisschen an Erfahrung mit ihr gesammelt.

    Ja, Doscho arbeitet sich zu meinen Topdorfi.

    Generell dorfig finde ich noch immer Doscho, abby, alo, Fayks, Maro, David. Xsi fand ich am Anfang ziemlich dorfig, danach weniger, jetzt allerdings wieder bisschen mehr, also ein Auf und ab da.

    Seit Ente seinen Spielstil geändert hat (den ich übrigens sehr mag) finde ich ihn immer ziemlich dorfig, selbst als ich wusste, dass er Wolf sein müsste, war ich da unsicher. Gleich daneben, auf die "Ich finde sie immer gleich"-Bank sitzt Daro, eh schon bekannt, Jewel und Mel. Wobei Mel irgendwas in ihren Posts geschrieben hat, was ich auch tatsächlich eher einem Dorfi zuschreiben würde.

    Aktuell wären meine Wölfe also irgendwo in dem Pool von Sunny, Jewel, LB, Ente, Daro, Xaver? Aber nur durch gar nicht validen Ausschluss, also ich hoffe, dass ich da die nächsten Tage bisschen mehr Meinungen sammeln kann.

    Trustworthiest Person of the Day ist tatsächlich Doscho.

  • Aber kannst du deine Liste von Dorfis nochmal etwas kondensiert schreiben? Da steht Lark drauf, oder? Hast du Wölfe?

    Ja daran arbeite ich noch, ich versuch grad quer alle möglichen nachzulesen. Wollte die dann danach schreiben.
    Daro hat übrigens in Spiel 60 als Auserwählter geschrieben, dass du mich am Anfang eines Spiels oft nicht gut einschätzen kannst (du hattest mich da wolfig) und er meinte, dass ich immer davon asugehen würde, dass du das kannst. Stimmt das, also stimmt Daro dem noch zu? Weil falls ja frag ich mich wieso du jetzt mich dieses Spiel so schnell dorfig hattest (gut du zweifest es jetzt wieder an, aber trotzdem).

    Zu meiner Dorfliste, da stehen Lark, Alo, (Xsí), (Doscho) und evtl Daro, wobei ich da grad am überlegen bin (meine Standardanalyse von ihm funktioniert nicht so, er hatte bisher kaum längere Posts und spielt anders. Und wäre bei schon wieder Wolf wohl sehr genervt, frage ist: Ist er hier genervt? ich glaubs nicht, aber ich bin mir echt noch unsicher. Fakt ist aber, dass ich keinen eindeutigen Daro Wolfsmoment hatte bisher).

    Xaver wollt ich gerne ins Dorf ordnen, aber ich bin mir noch unsicher, weil ich irgendwie den Eindruck hatte, dass ich ihn dorfig sehe, aber mich da blenden lasse von seinen Späßen. Wollt mir den nochmal genauer anschauen.
    Meliha fand ich locker ja, aber bei der fehlen mir die Vergleichsspiele. Beim Fayks einschätzen fall ich schneller auf die Schnauze, als ich schauen kann, also mach ich das noch nicht. Abby kenn ich auch nicht gut, bisher nicht verdächtig.

    Auf meiner Todo-Liste wären dann noch Jewel, Maro, Ente und Du.

    bisherige Wölfe, vllt LB, aber der kann alles sein. Daro hätt ich gern als Wolf, aber der ists wohl nicht^^
    Also nein, ich hab keine wirklichen Wölfe, sträube mich grad aber auch nicht gegen einen LB Lynch. Ich denke dieses Spiel wirds sowieso schwer die Wölfe zu finden (zumindest früh), es sind zu viele gute Spieler hier.

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    LB123 (2): Alohomora, Xsí

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 02:25:31

  • Hab grad Fayks nachgelesen, kann man, finde ich, auch gut lynchen. Kenne ein Dorfsspiel mit ihr und da war sie anders, lockerer, kommunikativer, auch mit Gifs unterwegs, ähnlich wie Blacktooth. Jetzt ist sie mehr im Hintergrund.

    Jewel, joa... Keinen Plan? Kann alles oder nichts sein bzw. aktuell ein Fall für den Wald.

    Abby habe ich keine Ahnung, wie sie spielt, wirkt beim Nachlesen aber recht locker und entspannt, mit guten Gedanken dabei.

    Sunny beim Nachlesen auch besser, als ich's im Gefühl hatte, bin aber immer noch skeptisch. Finde aber die Art und Weise, wie sie sich verteidigt, recht überzeugend, hatte ich zumindest bei ihren Wolfsspielen so nicht in Erinnerung.

    VOTE:Jewel , aber mehr zum Pieksen.


    Lark Ne warte, da verstehe ich jetzt die Differenzierung nicht. Sunny analysiert, warum du Dorf bist - "Na, das kann sie auch als Wolf so bringen." Ich analysiere das - "Topdorfi." Wie kommt's?

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Jewel (1): Doscho

    LB123 (2): Alohomora, Xsí

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 02:25:12

  • Oh, ich hab tatsächlich nur gesehen, dass Daro auf ein Zitat von dir mit huh reagiert hat und dachte du hättest ihn gefragt^^ Aber wieso abby? hast du sie dorfig und kennst sie besser?

    Dann hast du entweder unaufmerksam mitgelesen oder ein schlechtes Gedächtnis, beides absolute Wolfszeichen. Mit abby hatte ich hauptsächlich die Meta-Sonderspiele (hallo NewMetaKnight ), das aber auch alles schon ewig her, also nein, ich würde nicht behaupten, dass ich sie besser kenne. Und irgendeine ausgeprägte Tendenz zu ihr habe ich auch nicht. Ich sage mal, dass mit 70% Wahrscheinlichkeit Dorf ist.


    WetterLynchprognose: Aufgrund mangelnder Alternativen mit breiter Unterstützer wird LB heute gelynch. Da er aber nicht stirbt, sind wir armen Tore danach genauso klug als wie zuvor. Und selbst wenn er als Wolf stirbt, bringt uns das noch immer nicht weiter.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Tatsächlich hat es mich letztens ein bisschen erschrocken, wie gut du mich analysiert hast. Aber werten kann ich das trotzdem nicht, die Referenz zu der Analyse würdest du so sicher auch als Wolf bringen.

    Ja das hattest du danach geschrieben, obwohl ich ja die falschen Schlüsse gezogen habe. Hättest du das aber nicht gesagt und ich es nicht gemacht, wärst du jetzt nicht sowas wie mein TopDorfi. Aber ja als Wolf könnt ich vllt sowas ähnliches bringen. Würde dich aber ggf nicht so weit vorne einordnen, ka. Ist schwer das was wäre wenn Szenario zu denken. Ich mein kann auch sein, dass du als Wolf jetzt versuchen würdest nüchterner zu wirken oder wie auch immer man das sagen würde.

    Wo siehst du die Unterschiede zwischen meiner Analyse zu dir und Doschos? Das würde mich interessieren, da ich zwar auch von Doschos Dorfspiel ausgehe, aber du das da ja schon auch deutlicher wertest. Und was macht für dich den Fayks Dorfi aus?

  • Ne warte, da verstehe ich jetzt die Differenzierung nicht. Sunny analysiert, warum du Dorf bist - "Na, das kann sie auch als Wolf so bringen." Ich analysiere das - "Topdorfi." Wie kommt's?

    Weil ich das von Sunny so auch schon als Wolf gesehen habe, also dass sie wirklich viel Analysiert usw. Und bei dir habe ich das nicht nur weil du mich einschätzen kannst, sondern auch, weil ich hoffentlich ja auch bisschen mehr Verständnis für dein Spiel bekommen habe.

  • Zwei Tage in Folge.

    Ich hab immer noch nicht verstanden, was du damit meinst.

    Daro , bei wem würdest du gerne mal die Steuern prüfen? (unter der Annahme, dass die Person dann pleite ist)

    Ist das jetzt so gemeint, wie wen ich gerne lynchen würde, weil ich ihn für böse halte, oder wen ich gerne tot hätte, damit ich seine Rolle kenne?

    Unter der Annahme, dass du meine ehesten Wölfe willst:

    Ich vertraue aktuell Alo, ich vertraue Doscho, ich vertraue Mel. Maro will ich aktuell auch nicht unbedingt lynchen.

    Xaver find ich auch irgendwie dorfig, auch wenn ich mich ganz leicht von ihm provoziert fühle :P

    Dich fand ich eigentlich zu markant für nen Dorfi, aber kp.

    Dann haben wir noch... Sunny, Ente, Xsi, Dave, Fayks, Lark, LB123, Jewel

    Jewel fand ich vom ersten Eindruck her dorfig, aber mehr als einen ersten Eindruck hab ich hier noch nicht.

    Daves Spiel fand ich bislang eigentlich einwandfrei. D.h. einen Lynch hier könnte ich aktuell eigentlich nur mit Paranoia begründen.

    Xsí hatte imo starke Einzelmomente in dem Spiel. Gab aber auch schon Momente, wo ich sie nicht so gut fand, teils von der Stimmung her, teils deshalb, weil ich zu kurz gefasst fand oder ihr nicht folgen konnte.
    Sunny hab ich von Beginn an kein so gutes Gefühl gehabt, das kann aber gut daran liegen, dass sie letztes Mal Wolf war und ich ihr vertraut habe und das falsch war. Es gibt halt tatsächlich ein paar Paralellen zwischen den beiden Spielern, wobei ich sie hier sogar noch einen Ticken aktiver finde und das eigentlich nix ist, was ich ihr negativ ankreiden will. Außerdem widerstrebt es mir sehr, Sunny heute zu lynchen :ugly:

    Fayks hab ich quasi gar nicht mehr im Kopf, kann Wolf sein.

    Lark habe ich in Spielen oft deutlich aktiver erlebt. Kann Doschos Dorfgefühl verstehen, aber wenn sie jetzt Wolf wäre, würde es mich auch nicht vom Hocker hauen. Aber die Spiele, dich ich von Lark als Wolf im Kopf habe, war sie sehr im Spielgeschehen drinnen und auch einfach ziemlich gut, ersteres sehe ich hier nicht so.

    Entes Meinungen und meine widersprechen sich mal wieder ganz gut.

    LB hatte ich noch keinen Dorfmoment bisher. Mir hängt auch noch mein vorletztes Spiel mit ihm in den Knochen, wo er als Wolf nicht gelyncht wurde. Bin einem Lynch hierhingehend nicht unbedingt abgeneigt.

    Aber ja, erstaunlich unsicher in diesem Spiel, was mich zu der Überlegung gebracht hat, ob hier ein starker Wolf mitspielt. Wobei man solche Aussagen ja eigentlich nicht tätigen soll, weil sie wunderbar von Wölfen verwendet werden können, um Unruhe in sich findende Dörfer zu bringen. (und weil es generell nicht wirklich ein Vorteil ist in Werwolf unsicher zu wirken, aber das nur so am Rande.) Und es auch gelegentlich falsch ist.

    Kann man dir etwas Jack Daniels anbieten?

    Dave verteilt Alkohol? ^^

    Meiner Meinung nach gibt es grob zwei Versionen von Wolfs-Xsí. In der einen macht sie irgendwie nicht so viel Spannendes und in der anderen rudert sie wild mit den Armen durch die Gegend und schreit alle an.

    Hm, hab auch schon eine spannende Wolf-Xsi erlebt, die nicht alles anschrie, aber ist etwas her.

    achja zu der Xaver-Geschichte: Mich hat es nicht gewundert, dass Xaver das Spiel lösen will, sondern mich hat es gewundert, dass er das mit abby tun will, weil ich da den Bezug irgendwie nicht gesehen habe.

    Finde Sunny gerade btw eigentlich nicht wolfig.

    (ich war in letzter Zeit btw dreimal Dorfi, also genervt wäre ich wohl nicht)

    Heißt Abby mit guter Laune dorfig?

    Also sagen wir es mal so: abby Dorfi hat eigentlich meistens gute Laune vermittelt.

    aber frage mich jetzt nicht, wann ich das letzte Mal mit abby gespielt habe.

    Lark hast du schonmal ausführlicher was zu Fayks (und Xaver) geschrieben?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • WetterLynchprognose: Aufgrund mangelnder Alternativen mit breiter Unterstützer wird LB heute gelynch. Da er aber nicht stirbt, sind wir armen Tore danach genauso klug als wie zuvor. Und selbst wenn er als Wolf stirbt, bringt uns das noch immer nicht weiter.

    Mäh...wieso willst du gleich jemanden in den Ruin treiben? Wenn wir schon Raum für Fehler haben, würde ich den auch Nutzen.

  • Okay, den letzten Post von Lark fand ich dann doch wieder dorfiger. Aber ich verstehe den Grund für Doscho-Dorf nicht, unter anderem weil ich Doschos Grund für Lark-Dorf schon nicht verstanden habe. Habe bei Doscho auch ein wenig das Gefühl, dass er sich seine Meinungen aussucht, bevor die Gründe kommen, aber vielleicht versteh ich die Gründe auch einfach zu wenig, kA.

    @Sunny: Wir haben glaub ich ungefähr das gleiche Problem. Ich küre quasi nur Leute zum Dorfi, um sie später wieder runterzustufen wenn andere Leute dorfiger sind. Generell nicht die schlechteste Art einzuschätzen, aber so jemand wie LB bleibt da einfach zwangsläufig nebenher liegen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Und selbst wenn er als Wolf stirbt, bringt uns das noch immer nicht weiter.

    Doch, wir haben einen toten bösen Bänker, der nichts böses mehr tun kann (also hoffentlich, ich mag nicht wieder so eine dumme wolfsJäger Überraschung). Also definitiv bringt das was! Man darf nur evtl seine Posts nicht zu Tode analysieren.

    Dann hast du entweder unaufmerksam mitgelesen oder ein schlechtes Gedächtnis, beides absolute Wolfszeichen. Mit abby hatte ich hauptsächlich die Meta-Sonderspiele (hallo NewMetaKnight ), das aber auch alles schon ewig her, also nein, ich würde nicht behaupten, dass ich sie besser kenne. Und irgendeine ausgeprägte Tendenz zu ihr habe ich auch nicht. Ich sage mal, dass mit 70% Wahrscheinlichkeit Dorf ist.

    Du kennst mich doch, mein Gedächtnis ist ein Sieb. Aber ich versteh immernoch nicht so ganz wieso du dann ausgerechnet Abby wählst. Sie kann doch nicht mit 70% dein wahrscheinlichster Dorfi sein oder?

  • Dave verteilt Alkohol?

    Jack Daniels ist nur der Name meines tollen RPG-Charakters :ugly:
    (nicht dass du denkst, ich würde hier Alkohol verherrlichen)

    Also sagen wir es mal so: abby Dorfi hat eigentlich meistens gute Laune vermittelt.

    aber frage mich jetzt nicht, wann ich das letzte Mal mit abby gespielt habe.

    Da würde ich zustimmen, wobei ich das Wort gute Laune durch irgendein anderes ähnliches Wort ersetzen würde, das nicht existiert oder mir nicht einfällt.

    Sag mir mal bitte woran du den Dorf-Doscho festmachst

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Weil ich das von Sunny so auch schon als Wolf gesehen habe, also dass sie wirklich viel Analysiert usw. Und bei dir habe ich das nicht nur weil du mich einschätzen kannst, sondern auch, weil ich hoffentlich ja auch bisschen mehr Verständnis für dein Spiel bekommen habe.

    Ich kann mich nicht daran erinnern dich schon als Wolf so ausführlich analysiert zu haben wie in dem Spiel wo DU Wolf warst, aber wie du meinst. Ich sage nicht, dass ich dich zu 100% einschätzen kann, aber ich weiß schon, dass du bei mir auch oft skeptisch bist, also beeinflusst dich das vermutlich grad irgendwie, Idk. Daro willst du ja auch selten einschätzen bzw bist immer skeptisch^^

    Ich hab immer noch nicht verstanden, was du damit meinst.

    Ente will sagen, dass wir in diesem Spiel mit einem Lynch niemanden tot bekommen, wenn der nicht davor schon viel Geld durch andere Effekte verloren hat. Ergo müsste man LB vermutlich zwei Tage lang lynchen oder hoffen, dass er irgendwie anders Geld verliert und aus dem Spiel ausscheidet.
    Meine Naive Seite wertet das irgendwie dorfig, dass du das nicht verstehst :D

    Außerdem widerstrebt es mir sehr, Sunny heute zu lynchen

    Wieso denn? Vor allem mit dem ugly Smiley?

    wobei ich sie hier sogar noch einen Ticken aktiver finde

    Ja, ich bin gefühlt eine Spam Queen... ich glaub das MU spiel hat mich verändert, ich plane jetzt mehr Zeit für Spiele ein oder hab das Gefühl ich muss alles nachlesen, weil jetzt ists ja weniger :|

    (ich war in letzter Zeit btw dreimal Dorfi, also genervt wäre ich wohl nicht)

    Echt? War mir nicht bewusst. Aber ich weiß nicht ob du das als Wolf so sagen würdest^^

    Wir haben glaub ich ungefähr das gleiche Problem. Ich küre quasi nur Leute zum Dorfi, um sie später wieder runterzustufen wenn andere Leute dorfiger sind. Generell nicht die schlechteste Art einzuschätzen, aber so jemand wie LB bleibt da einfach zwangsläufig nebenher liegen.

    Ich sehe irgendwie keine Parallellen in deinen und meinen Einschätzungen oder Arten einzuschätzen...??(

  • Zwischenstand zu den Pflichtposts:

    Jewel braucht noch 2 bis zum Ende der Nacht

    LB123 benötigt noch 1 bis zum Ende der Nacht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wenn wir schon Raum für Fehler haben, würde ich den auch Nutzen.

    Lark, nee, sorry, das mag ich nicht.

    Ich glaube, das Grundproblem, was Xaver anspricht ist das, dass wir jetzt gut und gerne LBs Geld schröpfen können - er wird's wohl überleben. Haben wir dadurch einen Mehrwert bzw. Erkenntnisse? Nö.

    Ist aber, um das Argument zu entschärfen, wohl beim jedem hier so. Sprich die Steuerprüfung wird allgemein nichts bringen, das ist aber spieltechnisch wohl so, man muss schauen, was dabei rumkommt.

    Aber ich verstehe den Grund für Doscho-Dorf nicht, unter anderem weil ich Doschos Grund für Lark-Dorf schon nicht verstanden habe. Habe bei Doscho auch ein wenig das Gefühl, dass er sich seine Meinungen aussucht, bevor die Gründe kommen, aber vielleicht versteh ich die Gründe auch einfach zu wenig, kA.

    OK, Lark habe ich auch nicht verstanden. Bei mir, OK, nochmal: Ich war Spiel 78 mit ihr Wolf, behaupte also, einigermaßen ihr Wolfsspiel zu kennen. Lark ist ungern Wolf und muss motiviert werden oder sie schludert. Außerdem ist sie eben angespannter und vorsichtiger. Als Dorf ist sie lockerer und motivierter und ich dachte mir, joa, sarkastisch zu kommentieren, dass man im Gefängnis ist, das ist die Dorflark :)

    Zum anderen, joa, vielleicht ist das so, ich habe selbst den Eindruck, etwas rumzuderpen.

    Lark  Daro Mal mit meinen Hauptdorfis Unsicherheitsfaktoren abchecken. Sagt mal was zu Fayks, Abby und Jewel, bitte.

  • WetterLynchprognose: Aufgrund mangelnder Alternativen mit breiter Unterstützer wird LB heute gelynch. Da er aber nicht stirbt, sind wir armen Tore danach genauso klug als wie zuvor. Und selbst wenn er als Wolf stirbt, bringt uns das noch immer nicht weiter.

    Mäh...wieso willst du gleich jemanden in den Ruin treiben? Wenn wir schon Raum für Fehler haben, würde ich den auch Nutzen.

    Mäh...wieso glaubst du, ich will jemanden in den Ruin treiben, obwohl das gar nicht da steht? (und ja, egal, wen wir lynchen, stirbt er vermutlich nicht und wir werden nicht klüger, aber der Unterschied zu einem LB-Lynch ist, dass man um andere Leute zu lynchen Gründe braucht (außer man heißt Lark, dann kann man natürlich kommentarlose Pfeile auf Leute werfen zu denen man im ganzen Spiel noch nichts gesagt hat), während man LB einfach aus Prinzip oder Alternativmangel lynchen kann und niemand stört sich daran (also ich störe mich natürlich daran, aber ich bin auch niemand))

    Du kennst mich doch, mein Gedächtnis ist ein Sieb. Aber ich versteh immernoch nicht so ganz wieso du dann ausgerechnet Abby wählst. Sie kann doch nicht mit 70% dein wahrscheinlichster Dorfi sein oder?

    Und weshalb darf ich das Spiel nicht mit Leuten zu lösen, die ich nicht außerordentlich dorfig habe?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @Sunny: Das meinte ich gar nicht, war missverständlich geschrieben.

    Bei mir, OK, nochmal: Ich war Spiel 78 mit ihr Wolf, behaupte also, einigermaßen ihr Wolfsspiel zu kennen. Lark ist ungern Wolf und muss motiviert werden oder sie schludert. Außerdem ist sie eben angespannter und vorsichtiger. Als Dorf ist sie lockerer und motivierter und ich dachte mir, joa, sarkastisch zu kommentieren, dass man im Gefängnis ist, das ist die Dorflark

    Danke. Ich bin nicht sicher, ob ich da zustimme (weder dass man bisher sonderlich viel Motiviertheit gesehen hat noch dass sie als Wolf nicht locker wirkt), aber wenn Lark selbst sagt das stimmt... :ugly:
    Finde auf jeden Fall die Reaktion auf dich eher dorfig.

    Wie wär's eigentlich mit VOTE:Fayks?

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Fayks (1): David

    Jewel (1): Doscho

    LB123 (2): Alohomora, Xsí

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 02:01:00

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Nachlese-Sunny:

    Ok Jewel entweder mit Alo wolf (I doubt it) oder Dorfi. Die wirkt wesentlich lockerer in den Beiträgen als im letzten Wolfsspiel und auch dieses unsicherere in den Formulierungen passt für mich zum Dorfi.

    Übrigens hab ich vorhin in Spiel 60 noch einen Post von Dorf-Xsi entdeckt, der passte irgendwie zu der Xsi hier. Allerdings gabs da auch eine zickige Xsi stellenweise, das kam hier noch nicht so ganz durch, eher genervt. Aber irgendwie kann ich mir Xsi-Dorf grad vorstellen - auch wenns vllt Naivini ist :P


    Dave überfliegen sagt ich brauch meine Hoffnungen, dass er vllt Dorf ist, noch nicht begraben. Ich mag ihn! :love:(ka wie er als Wolf spielt, aber er wirkt irgendwie dorfig)

    (Halleluja ich glaub ich hab noch nie so viel nachgelesen. Hilfe Daro! :( Ich sollte eigentlich mein Referat für Montag vorbereiten, aber wie man sieht kann ich mich gut ablenken :/)


    Dorf: Lark, Alo, Jewel, Xsí, (Daro), (Davini Banini), (Doscho)


    Wie viel wölfe gibts?