Fayks Wen findest du denn neben LB noch wolfig und wen hast du dorfig?
naja explizit etwas wolfiges hatte ich ja sonst nur bei lark, wo es aber auch dorfigere sachen gab. Du und Daro dürfen erstmal in mein festes dorf
Finds auch gut, dass sie sagt ich dreh mich mit Mai im Kreis, weil es stimmt, ich hab mich da ziemlich unnötig wiederholt.
brauche mal hilfe: ist diese einsciht eher dorfig oder wolfig für sunny? (oder neutral) war geneigt es dorfig zu werten
ihre Aktivität, was ich als Argument bringen kann, weil sie es gestern auch bei mir brachte 
das fand ich dorfig von Daro. xD kann nicht sagen warum aber mit augenmerk auf unser gemeinsames spiel würde ich sagen er bringt das als wolf nich so
why? nur wegen der einen aussage die du hiterfragt hast?
(und die ich ncihtmal vertsanden habe lol)
Ich seh Fayks da anders, weshalb ich überlege, ob LB einfach eine andere Wahrnehmung hat oder versucht sie hier negativ darzustellen? Würde LB das machen?
wie kommst du dadrauf lb würde das nicht machen? er muss doch auch iwen negativ haben?
Ansonsten hätte ich gerne Meinungen zu Gloktas Haltung zu Mai. Insbesondere wenn Mai Wolf (Dabei sei besonders beachtet, dass Glokta sagt, es ergäbe keinen Sinn, einen Mai-Mitwolf zu verteidigen.)
denke wenn mai wolf spricht es eher für nen dorfi, auch wenn er das gesgat hat vorher