Beiträge von Fayks
-
-
-
-
Wer braucht aktuell noch etwas? Wenn ja, wie viel?
Einfluss. K.a wie viel man braucht um ein herzogtum zu kriegen aber max. 3
Aber ente geht vor

Entewehe dir

ich denke halt iwie immernoch net dass iwer gegen elodie spielt lol, deswegen versteh ich die lynchung net. Naja aber jules dann wohl immernoch besser als jeder andere... : /
-
-
Fayks Was hältst du zurzeit von Anivia oder wer wäre dein nächster Wolf?
mhm ich habe nix was ich anivia wolfig anrechnen würde, aber ich hatte jetzt auch nicht die dorfmomente.
Mein Problem ist halt dass Xsi, Anivia, Buch und LB übrig bleiben, wobei ich LB eig. Auch dorfig fand *seufz
Hm... Was würde uns ein Anivial Lynch den preisgeben, wenn sie Wolf ist? Bzw. wenn sie Dorfi ist?
Hm... so wo dus sagst wüsste ich auch nicht ob uns ein anivia lynch viel infos bringen würde (wenn man mal davon abiseht das wir natürlich im falle eines wolfes einen wolf webiger hätten)
-
Sie hat sowohl Xaver wie auch mich häufig mal positiv erwähnt, und gegen Ente geschossen, würde dann wohl alle drei eher als Wolf 'wegdenken',
iwie fand ich dieses subtile sich selbst rausnehmen (aka ins dorf ziehen) wolfig
Ich hab zwar auch gesagt, man kann seine Meinung gut mal ändern, aber so?
Ich sehe das wohl ähnlich wie torge:
Oder ob sie Lyria nicht dennoch lynchbar fand und dem halt nur eine leicht Gewichtung beimaß.
das sie eben nur den einen punkt dorfig fand und nicht direkt ihre meinung geändert hat
Irgendwie kriege ich kein schlaues Team gebastelt.
warum?
Hätte hierzu gerne eine Meinung (oder gerne auch mehr).
ich kanns nachvollziehen was sie da geschrieben hat und finde das jetzt nicht unbedingt mega teamig
Ich bilde mir ein Xsi wäre als Dorfi irgendwie idk ein wenig aufgekratzter.
und du findest das ist der fall momentan?
denkt ihr Kaiyan hatte nen Anivia scan?
-
-
Ops ne, aber ändert ja nix an der aussage dazu
Ich sehe halt keinen inhaltlichen Widerspruch zwischen den beiden Stellen, und damit haben wir angefangen.
Dann ist das halt so. Ich finde halt das wenn man sagt "halte ich für nicht so wolfig, dass ich sie lynchen würde" (so ist doch jetzt richtig oder?) Es impliziert das man die leute schon iwie negativ hat

Torges letzte Beiträge fand ich gut
Xsi - sil TA wenn ich die zwei als spielertypen richtig einschätze.
Nicht lynchen möchte ich: Ente, Fayks sowie wohl auch Xaver und sil. ANivia ist völlig schwer einzuschätzen.
das kommt aber ziemlich unerwartet dafür, dass du vorher noch meintest unser letztes spiel wäre dir zu lange her

-
Ist das Absicht, dass im Original so was wie eine doppelte Verneinung stand ("halte ich nicht für so wolfig, dass") und du die einfach weggelassen hast?
Ops ne, aber ändert ja nix an der aussage dazu
das finde ich fast dörfisch. Als Wolf würde man doch eher einen Dorfi "loswerden wollen"
Solltest du aber nicht, mach ich auch als wolf so
-
wieso stimmst du nicht ab?
Stimmzwang: inaktiv. Aka ich muss nicht. Und niemand hier schreit förmlich wolf
Dann gibt es Leute die siL dorfig finden, weil Baum oder so, ich könnte es mir jetzt einfach machen und einfach siL als Dorfi hinnehmen, da ich aber keinen Grund sehe, weshalb siL ihr bisheriges Spiel nicht hätte als Wolf bringen können
gibt es denn etwas an dem du den Unterschied normalerweise fest machst?
Ich fand den post dorfig von Xaver
Spricht was gegen Torge?
ich fand ihn gestern teilweise iwie sehr versteift (?) Auf best. Sachen

Aber als ich heute morgen gefragt habe was die leute von Torge halten kam iirc keine negative antwort
-
Das Spiel verwirrt mich
cool, dann sind wir schon 2
Wen würdet ihr Stand jetzt lynchen?
ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung, aber sind wir mal real, ich stimme eh nicht ab xD
Ente hatte Xaver ja als Wolf betitelt. Und schlussfolgert, dass Ente nicht Xaver einschätzen kann, da er damit ja falsch liegt.
also anders als du finde ich das ja nicht dorfig, sondern umabhängig.
Wie sieht das heute aus, gibt es da immer noch Dinge, die dich bei Ente stören? oder hat sich das zwischenzeitlich gelegt? Wenn nicht, was stört dich denn?
soweit mein kopf das zulässt hab ich heute nix gefunden dass mich bei ente stört
Kannst du das noch festmachen? Sonst gehört das für mich in die Kategorie "name-dropping", hier mit der Speialisierung "Werwolf will sich bei Dorfi einschlemien."
nö.
Aber interesant, packst du jedes Gefühl in solche Schubladen?
Nicht lynchbar, weil aus meiner Sicht nützlich fürs Dorf oder ungefährlich: Kaiyan, Ente, Xsi, Buchzauber, Xaver.
was meinst du denn bitte mit ungefährlich

-
Will mich wer zum Idol machen

ich würde tatsächlich dich oder einen der offengelegten nehnem, weil ich iwie den anderen net so vertraue
Und du lebst noch

Skylark
Fredo
Entewer noch einfluss will, Hand hoch
Glaube Akira war dabei?
ich wenn Ente wirklich stirbt ...(aber dann kein herzogtum) ... sonst für ein herzogtum (loyal gewinnen)
-
so nachdem ich jetzt eine ewigkeit gebraucht habe mich mit meinen Kopfschnerzen hier durchzuquälen bin ich gleich wohl wieder im bett
Und nicht mit Anivia Wolf,
Den Ausschlusd hab ich ja mal so gar nicht kapiert. Ich kann mich nichtmal an interaktionen erinern.
Obiges Zitat glaube ich dir gerne, aber es macht ihn trotzdem nicht dorfig.
Also verstrh ich das richtig dass du LB wolfig findest?
Anivia hab ich keine Ahnung (da liege ich zu oft falsch)
mhn das fand ich komisch. Als ob zu oft falsch liegeb ein argument wäre
ich halte weder Xaver, noch Xsi gerade für so wolfig, dass ich sie lynchen möchte.
dorfig: Xaver, Xsi,
ich fabd die kombi hier komisch. "Halte [...] für so wolfig dass..." klingt halt für mich nicht nach die sind dorfig sondern nach schon ein stück wolfig.
-
Buch kriegt vlt eine leichte Dorftendenz.
+1 aber ohne das vlt
Ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich finde es war hauptsächlich so ganz normales anfängliches „Rumgeplänkel“
und wie kam dann das gefühlsmäßig dorfige zustande?
Ach keine Ahnung, wenn das Problem sonst keiner hat, dann habe das meinetwegen nur ich. Es sah aus, als hätte er einfach eine schöne Gelegenheit, eine strategisch wertvolle Idee aufzuschreiben anstatt das, was tatsächlich wahrscheinlich ist.
wertest du das? (auch wenn ich nicht ganz verstehe was genau du meinst
)was haltet ihr von torge so?
-
-
-
-
Damit sollte das Spiel für mich vorbei sein...
Ich wurde in dieser Nacht vergiftet... Vermutlich bin ich in den folgenden Nächten weg

Naja, war ganz lustig, wenn auch diese Aktion unnötig war

Natoll....
Will sich wer freiwillig outen? Ich denke mal nicht...
Ich werde mich der Königin anschkießen auch wenn ich kein Militär besitze, kann ja immerhin geld beisteuern....
Wenn das mit Entes Tod stimmt, dann könnte ich den Einfluss tatsächlich gebrauchen..
-