Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Warum Zulixe und nicht Ente hab ich doch erklärt?

    Naja die Begründung zu Zulixe ist schon ziemlich lasch.

    Du lynchst mich also weil du es fadenscheinig findest, dass ich zwei Spieler bei der Aufzählung wer udR spielt vergessen habe, oder? Ich finde sie sind dann einfach nur sehr udR, aber ich kann dir ja schlecht beweisen, dass ich sie wirklich vergessen hab.

    Quirrell, okay is wonderful

  • kann mir gut vorstellen, dass falls ente dorf ist marcel Wolf ist.

    Wie kommst du eigentlich da drauf? Würde mich mal interessieren

    Weil ich meine Gesinnung kenne, du einen Wolf unter Ente und mir fix hast, dh du lynchst ihn dann mir hinterher...dh wenn Ente auch Dorf hast du so 2 einfache Lynchs ohne viel tun zu müssen...

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Mai Mitternacht

    Was ich von euch und ihr darüber gehört habe, dass sie sich als Wolf unwohl fühlt passt mMn dazu wie sie gerade spielt.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Marceldavvis

    einhornlasagne (1): Ente

    Ente (1): Doubter

    Lyria (1): Kjeks

    Mai Mitternacht (2): MichaelCR97, Zulixe

    Zulixe (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:29:18

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wie kommst du eigentlich da drauf? Würde mich mal interessieren

    Weil ich meine Gesinnung kenne, du einen Wolf unter Ente und mir fix hast, dh du lynchst ihn dann mir hinterher...dh wenn Ente auch Dorf hast du so 2 einfache Lynchs ohne viel tun zu müssen...

    Ich denke es gibt einen Wolf unter euch beiden. Da ich aber Ente relativ sicher habe, werde ich ihn nicht nach dir lynchen, sollte sich da nicht drastisch ändern. Wenn du tatsächlich Dorf bist, habe ich mich wohl verzettelt. Und erstens, wo wäre ein Ente Lynch morgen einfach. Die Gesamtstimmung gegenüber Ente ist eher das er dorfig ist.

    Und was mir viele Fragezeichen aufwirft ist: Warum gehst du in deiner Argumentation so stark von Ente Dorf an, wenn du ihn wolfig hast und der einzige bist, der seine Stimme auf ihm hat? Sieht für mich aus wie "Ich drehe mir meine Tendenzen wie ich möchte für mein Argument"

  • Wie kommst du eigentlich da drauf? Würde mich mal interessieren

    Weil ich meine Gesinnung kenne, du einen Wolf unter Ente und mir fix hast, dh du lynchst ihn dann mir hinterher...dh wenn Ente auch Dorf hast du so 2 einfache Lynchs ohne viel tun zu müssen...

    Hast du nicht das gleiche zu Ente +Marcel?

  • Ich bin grad bei VOTE:Doubter und hoffe dass ich damit nen Wolf treffe:/

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Marceldavvis, Lyria

    einhornlasagne (1): Ente

    Ente (1): Doubter

    Lyria (1): Kjeks

    Mai Mitternacht (2): MichaelCR97, Zulixe

    Zulixe (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:22:04

  • Weil ich meine Gesinnung kenne, du einen Wolf unter Ente und mir fix hast, dh du lynchst ihn dann mir hinterher...dh wenn Ente auch Dorf hast du so 2 einfache Lynchs ohne viel tun zu müssen...

    Ich denke es gibt einen Wolf unter euch beiden. Da ich aber Ente relativ sicher habe, werde ich ihn nicht nach dir lynchen, sollte sich da nicht drastisch ändern. Wenn du tatsächlich Dorf bist, habe ich mich wohl verzettelt. Und erstens, wo wäre ein Ente Lynch morgen einfach. Die Gesamtstimmung gegenüber Ente ist eher das er dorfig ist.

    Und was mir viele Fragezeichen aufwirft ist: Warum gehst du in deiner Argumentation so stark von Ente Dorf an, wenn du ihn wolfig hast und der einzige bist, der seine Stimme auf ihm hat? Sieht für mich aus wie "Ich drehe mir meine Tendenzen wie ich möchte für mein Argument"

    Nö weil wenn ich als Dorf sterbe ist Ente zu 99.5% Wolf...was auch jeder hier weiss...also red keinen Unsinn...das solltest du als Dorfi auch eig wissen...

    Und wenn ich Easy Lynches haben möchte Doubter dann wäre es viel einfacher Mai/LB/Lyria etc zu lynchen, finde deine Aussage macht da keinen Sinn.

    Die sind aber immer leicht zu lynchen aber wenn man in diesem Spiel als Wolf die Chance hat Ente oder mich als Dorfis zu lynchen tut man das auch...

    Ja ich bin schuldig...

  • Maan Leute, ich mag den Stand nicht :( seit wann ist den Doubter ein T1 Lynch? Und Mai will ich auch noch eine Chance geben.

    Bin grade am ehesten bei

    VOTE:LB123

    Vielleicht hat er noch nicht alles nachgelesen, aber einen ganzen Tag in 3 Fragen zusammenzufassen, die eigentlich sogar schon beantwortet werden ist halt so mäh und bringt dem Dorf halt leider gar nichts sry :hug:

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Marceldavvis, Lyria

    einhornlasagne (1): Ente

    Ente (1): Doubter

    LB123 (1): Lark

    Lyria (1): Kjeks

    Mai Mitternacht (2): MichaelCR97, Zulixe

    Zulixe (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:18:38

  • VOTE:Lyria

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Marceldavvis, Lyria

    einhornlasagne (1): Ente

    LB123 (1): Lark

    Lyria (2): Kjeks, Doubter

    Mai Mitternacht (2): MichaelCR97, Zulixe

    Zulixe (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:13:37

    Ja ich bin schuldig...

  • Warum Zulixe und nicht Ente hab ich doch erklärt?

    Naja die Begründung zu Zulixe ist schon ziemlich lasch.

    Da ich niemanden fest als Wolf habe, muss ich halt die nicht dorfigen lynchen... Ist das echt so schwer zu verstehen?

    VOTE:Mai Mitternacht weil ich bei doubter einfach keinen Wolf sehe

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Marceldavvis, Lyria

    einhornlasagne (1): Ente

    LB123 (1): Lark

    Lyria (2): Kjeks, Doubter

    Mai Mitternacht (3): MichaelCR97, Zulixe, einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:11:47

    Hey-ho!

  • Und hier noch die Einschätzuung:

    Ente Doubter schätzt er relativ schnell ein, deswegen ist dies unauffällig, auch die ersten Einschätzungen sind relativ normal, dass er sehr gesprächich ist und mit den anderen diskutiert, wie im folgtenden Post macht er eher als Dorf, als als Wolf. Tendenz: relativ dorfig.

    Nur, dass es in diesem Spiel kein Konzept gibt. Ich find es schwer da Parallelen zu ziehen.

    Tatsächlich ist es aber nicht mal das, sondern die Interpretation, dass ich es mir dadurch leichter machen würde und die Konsequenz das ein Wolfspiel grundsätzlich darauf aufbaut sich es möglichst einfach zu machen. Ich stimme der Aussage aus zwei Gründen nicht zu und glaube auch, dass man dieser Logik als Wolf so nicht folgen würde.

    1. Ein Wolf hat nicht das Ziel sich das Spiel einfach zu machen, sondern dorfig zu wirken

    2. Wirkt es häufig nicht dorfig, wenn man sich Sachen so dreht wie man braucht und schnell feste Einschätzungen hat.

    Aus letzterem führt dann ja wieder die Einschätzung, dass ich Wolf bin, aber diesen Gedankenschritt geht man nicht als Wolf, weil man aus deren Sicht so eben nicht spielt. :ugly:

    Wolf

    +1 allerdings würde ich das nochmal nachlesen.


    MichaelCR97 am Anfang ein lockerer Einstieg, ich finde es positiv, dass er seine Gedanken zu Ente sehr offen äußert. auch diskussionen liegen für mich sehr nah an einem TA. Für 2 Wölfe wäre das sehr auffällig, auch die lange Einschätzung gefällt mir, da das sehr gut zu checken ist, wenn er ausgeschieden ist.

    Marceldavvis am Anfang plaudernder Einstieg, nimmt frühe Einschätzungen nicht ganz so ernst, am Anfang etwas weniger Inpout, dafür heute viel aktiver, der abrupte Wechsel von Ente eher Wolf zu eher Dorf finde ich erstmal bemerkenswert, aber vom Gefühl éher Dorf. Magst du da etwas mehr dazu sagen, bringt sich gut ein,

    Doubter findet Ente zu Beginn dorfig, kritisiert Uneinigkeit bei der HD-Wahl, kritisiert Entes Wolfsverdacht gegen sich, da er den Read verloren habe,

    Lark ist gut drauf, hat viele Ideen, gutes Gespräch mit Doubter, TA, da Doubter sagt, Lark habe es nicht verdiednt wegen des Ignoeieren, das machen 2 Wölfe glaube ich nicht, da eds sehr auffällig ist, weil man keine Wolf mit einer solchen Begründung wählt, er müsste es eigentlich besser wissen, ihre Einschätzung wirkt ehrlich, insbesondere ihre Unsicherheit

    Ich bin mir bei ihnen sehr unsicher :/ aber ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass sich 2 Dorfis derartig ineinander verrennen (im speziellen Doubter und Ente)

    einhornlasagne am Anfang bringt sie ihr Wissen gut ein, später bis auf die Einschätzung sehr kurze Posts, daher nur neutral

    Fayks am Anfang bringt sie kurze, lockere Statements, sie scheint Spaß am Spiel zu haben, aber keine Tendenz,

    Zulixe am Anfang wenig, dann kurze Posts, keine Tendenz,

    Kjeks die Einschätzung zu Fayks gefällt mir, aber ansonsten wenig, keine Tendenz

    Lyria zu wenig Input, keine Tendenz

    Mai Mitternacht zu wenig, keine Tendenz,

    Xaver Spielleiter!

    VOTE:Mai Mitternacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Marceldavvis, Lyria

    einhornlasagne (1): Ente

    LB123 (1): Lark

    Lyria (2): Kjeks, Doubter

    Mai Mitternacht (4): MichaelCR97, Zulixe, einhornlasagne, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:11:08

  • VOTE:Doubter vor Mai seh da gerade die höhere chance

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (4): Marceldavvis, Lyria, Ente

    LB123 (1): Lark

    Lyria (2): Kjeks, Doubter

    Mai Mitternacht (4): MichaelCR97, Zulixe, einhornlasagne, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:04:43

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Mai Mitternacht

    Ok Ente damit def Wolf...als Dorfi hätte er never so gevotet

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (4): Marceldavvis, Lyria, Ente

    LB123 (1): Lark

    Lyria (1): Kjeks

    Mai Mitternacht (5): MichaelCR97, Zulixe, einhornlasagne, LB123, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:03:20

    Ja ich bin schuldig...

  • TA Lyria und Doubter sowie TA LB und Mai hätte ich wegen der Lynchung.

    Den Vote von Lyria finde ich irgendwie bisschen shady gerade, kann ich ggf. später zitieren warum konkret.

  • Lydia wär mir vom Gefühl her gerade fast lieber als Lynch

    VOTE:Lyria

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (3): Marceldavvis, Lyria

    LB123 (1): Lark

    Lyria (2): Kjeks, Ente

    Mai Mitternacht (5): MichaelCR97, Zulixe, einhornlasagne, LB123, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:02:21

    Bahhhhh8o