Beiträge von Fayks

ja darüber mache ich mir auch grade Gedanken, schon eine Idee dazu?

also ich habe dich ausgeschlossen gehabt... ich hab dich jetzt nicht für den eingeschätzt der sagt er will mehr hören und die leute dann umbringt xD

das problem ist ich glaube eig. nicht das wir weiter darüber reden sollten weil es eher den wölfen was bringt, denn in der holde maid wolfs kombo seh ich grad iwie keinen sinn:S aber dann frage ich mich wiederrum warum ein dorfi bitte lb töten sollte:S

Darf ich auch Gedanken bringen?

nein natürlich nicht:ugly:

Fayks: Was denkst du von Ente? Könnten bei Ente und Doubter theoretisch zwei Dorfis stecken?

ähm ente überfordert mich immer wieder? XD die Interaktion fand ich schon komisch, aber das von eben z.B. eher dorfig. Ja, aber ich glaube iwas ist dann schief gelaufen :ugly:

Kann jemand helfen und paralelen zum letzten spiel ziehen (da war ente doch iirc wolf ne?)

Ich finde es übrigens auch ziemlich interesant, dass jemand den fraß auf lb umlenkt....

Gegenfrage, wo hab ich das gemacht?

der post wars, wo ich mir das dachte:

An ihrem Post habe ich eigentlich noch nichts auszusetzen (außer dieser Tatsache eben, die ich aber nicht zu hochhalten möchte ... noch nicht).

Also iwie empfinde ich es so, dass du das schon iwie machst (auch wenn alo dich gefragt hat) durch genau solche sätze

uff, jetzt kommt schon wieder so ne zitatwand xD

Ich vermute, dass er als Wolf auch eher etwas zurückhaltender Spielt, ist zumindest meine Erfahrung und sich nciht unbedingt an den Mitwolf so dranhängt.

was genau meitnest du hier? ging es nicht um doubter uns sunny, die SL ist? XD

Gut. Am ersten Tag (ausgehend wir fangen mit der Nacht an, weil wir keine Hauptmann haben) stimme ich oft bei der Lynchung nicht ab,

eine Seelenverwandte :imp: :katze:

Irgendjemand hat geschrieben, dass Bluemchen eher dorfig ist, da gehe ich nicht mit.

das war ich, falls das jetzt für deine einschätzung relevant ist ^^

bei Doubter habe ich mir vorgenommen nichts zu seiner Gesinnung zu sagen, da liege ich immer daneben.

du hälst es also für sinnvol einen spieler komplett außer acht zu lassen?

. Also warum Zulixe schon von Vorneherein die Diskussion mit Doubter abwürgen möchte.

mhm genau das gefühl hatte ich da nicht, sondern eher das sie versucht an doubter ranzukommen, dass dieser sich nicht so versteift

hat auch kein Problem damit, anderen komplett zu widersprechen

huch, wo hab ich denn das gemacht?(

Kleiner Insider ;)
    Zitat von Zulixe

Meine HD Kandidaten sind Ari und Fayks,

nicht Carsten? ;)

So wie Ari Alo verteidigt hat halte ich die zwei nicht fürn team

Ente , hat sich deine Meinung zu Doubter geändert? Tatsächlich empfand ich ihn heute teilweise anders als gestern und weiß auch nicht was ihm die Sturheit als wolf bringen soll:thinking:

wäre aktuell bei VOTE:Alohomora

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (1): Fayks

Doubter (2): Doubter, Alohomora

Zulixe (1): Arduinna

Verbleibende Zeit: 06:06:47

Ja, ich denke schon. Zumindest habe ich beim Mitlesen seine Gesinnung gehabt, im ersten Spiel (wo er Wolf war)

Kannst du dann sagen, wie du das festgemacht hast? also was das wolfsspiel für dich ausgemacht hat? wäre hilfreich

Was Ente und Doubter da treiben, finde ich persönlich eher affig als wolfig, aber jeder wie er möchte ^^

Aber dorfig fandest du es auch nicht richtig?

Das kam ja selten vor, das hier direkt so viel geschrieben wird uiui.

Achtung Zitatwand! :katze:

Ich find’s toll, mal mit Riida spielen zu dürfen, hab deine letzten Spiele verfolgt und bin gespannt, wie es ist, direkt mit dir in Interaktion zu treten.

denkst du denn du kannst durch das Verfolgen der Spiele ihre Gesinnung erkennen?

Doubter bist du Wolf? :ugly:

Hey, du hast meine Frage geklaut!:tz:

Nicht das du die Möglichkeiten dazu hättest...

bin ich die einzige die den Satz weird fand?:huh:

Das ist korrekt.

Also wenn jetzt jemand absichtlich wolfig spielt, lynchst du ihn niht? :ugly:

Ich weiß nicht, ob ich Doubter und Ente grad komisch oder lustig finden soll xD

team Komisch hier! finde es aber iwie sehr unteamig, so wie Doubter reagiert denke ich nicht an starkes leveln

Ich habe übrigens gerade den Eindruck, ihr seid beide Dorf.

wie kommt das denn?

Und von dem her muss er Wolf sein.

solche Aussagen missfielen mir. Ich finde auch diese ganzen Andeutungen von wegen ich bin voll dorfi nicht dorfig

Ari Wolf

huch, wo kam dass denn her? XD

Wir spielen oft nur die Basic Rollen, und von denen würde ich Seherin

direkt sympathisch :)

Alohomora wollte dich eig. fragen, ob du Ari/Ente eher teamig fandest oder nicht, naja hat sich wohl erledigt.... (aber vlt kannst dus erklären)

Bei Alo bin ich grade Entes Meinung. Ich finde sie ähnlich zu letztem Spiel, fande auch das sie es ebenfalls so "gelenkt" hat (auch wenn ich sie da iirc wolfig fand xD)

Ente puhhh da tu ich mich sowieso schwer...

Den Wechsel von Ari bezüglich Doubter fand ich auch komisch...

Bluemchen scheint mir erstmal dorfig

findet ihr auch, das LB mit seiner Meinung zu Alo ganz schön rumgeeiert ist?

Ich habe das Gefühl, du liest nur sehr oberflächlich. Warum ich bei Alo so unsicher bin, habe ich deutlich hervorgehoben.

Fayks : Ich finde dieses an einem Tag sprunghafte sogar eher dorfig als Wolfig, aber Alo traue ich nicht so wirklich seit sie mich mal in einem Siam-Spiel Medium und Wolf war, und glaubhaft behauptet hat, sie sei Rotkäppchen.

ich hab das gelesen, das ist ja grade das wo du so rumeierst mMn xD

Allerdings würde ich eigentlich von einem einhorn wolf was weniger aufffälliges erwarten. Hab ich da was falsch verstanden oder wie seht ihr das?

Fandest du es wirklich so auffällig? mir ist es jetzt zum. nicht aufgefallen, wenn ich mich recht erinnere hatte sie auch nie eine konkrete dorfstellung zu dir ausgesprochen

Ich finde fayks hat Recht. Es wird gerade viel über mich und alo diskutiert und das ist nicht gut wenn es noch sechs andere Spieler gibt.

Es wurde jetzt genug über mich und TA diskutiert, wir sollten lieber mal noch alle anderen in den Blick nehmen.

Mal davon abgesehen, dass der Satz als eigen Kritik zu meinem Post gemeint war, weiß ich nicht was ich von dem abschnitt halten soll...

Interessant finde ich, dass Fayks sagt sie findet es gibt schon zu viele dorfstellungen und bringt dann gleich eine zu mir. Mich überrascht auch, dass ich es bin und nicht einer der vorher diskutiertenund sie zu den anderenauch gar nichts sagt. Als Wolf ergäbe das aber wenig Sinn mit neuenDorfstellungen zu kommen und mich zu nehmen, wenn Sie mich kaum kennt bzw andere Spieler zumindest besser. Ausser sie wollte von anderen weglenken, was aber zu dem zeitpunkt und eher ruhigen/positiven Situation (keine grüssen wolfsanschuldigungen) nicht passt mMn.

Irgendwie macht diese Argumentation aus Sunny-Dorf-Sicht keinen Sinn. Warum sollte ein Wolf von Dorfstellungen auf Dorfs durch eine andere Dorfstellung eines Dorfis ablenken?

Sie sagt doch selber, dass das zu dem zeitpunkt keinen sinn ergibt, warum hängst du dich dann daran auf?

Relativ sicherer Ausschluss Sunset-Doubter.

Cool, dann bring ich noch den zu dir und Doubter :)

Mit welchem Mitwolf Sunny dieses riskante Spiel spielt, überlege ich gerade.

Ich will dich nicht als HD, deswegen nehm ich lieber Ente als dich im UE.

Ich hab noch 2 Minuten, deine Hartnäckigkeit einzuordnen, die finde ich nämlich wieder dorfig.

Und ich find sie nach dem Gespräch dorfiger als vorher. Also…?

So, kommen wir dazu, dass mir Also gestern nicht gefallen hat. Einerseits geht mir ihre Re-Evaluation oder wie sie es nannte hier zu schnell, in der disskusion lässt sie noch deutlich werden, dass sie sie wolfig findet und in 2 Minuten sagt sie dann doch wieder sie ist dorfig und es wirkte mMn auch so, als ob sie danach ente davon weglenken will, dass sie sie wolfig hatte, lol. Andererseits hat mich aber das 3. Zitat besonders gestört, das war nämlich das sprunghafteste und ich fande Sunny schon die ganze Disskusion über hartnäckig, warum ihr dass dann iwie erst am ende auffällt/anmerkt find ich weird und es ist so ne einfache (?) Art, die leute dann eben doch unauffälig anders einzuschätzen und nicht plötzlich zu sagen: ja ne find ich doch wieder dorfig, wenn man versteht, was ich meine

Und wenn du Dorf bist, gibt es wieder mehrere Möglichkeiten.

Hast du die Möglichkeiten überdacht und willst sie uns mitteilen?

Ich finde überhaupt nicht, dass Sunny und ich schlechtes Licht aufeinander werfen wollten.

Und der Satz hat mir auch nicht gefallen, der klang so nach rausreden/ im vorne rein abwürgen. Ich fande persönlich nämlich schon , dass es so klang, als würdest du sunny sagen ihr Zeug ergibt keinen sinn, Doubter müsse dorf sein

meh, jetzt dreht sich fast alles nur um Alo/sunny :(

1. Haben Untote mit dem Nekro Absprache? Nein, also nur kennen
    2. Sind Untote geschützt gegen Scans (= DB)? Nein *
    3. Wandelt der Nekromant nur normale Angriffe um? Nein, also auch andere *
    4. Braucht ihr noch mehr Testspiele, um andere Versionen zu sehen? Nein

* zu 2./3. Ich bin tendenziel mit beidem zufrieden, aber ich finde wenn 2. ja ist, sollte 3. auch ja sein und andersherum