Beiträge von FuriusCamillus
-
-
-
-
-
-
Lark denkst du wirklich wir hatten mit Ente und Xaver 2 Wölfe oben?
Irgendwie würd ich den schon gerne rausstreichen, auch wenn es nur wegen dem T1 Lynch ist...
-
-
Lark wenn du jetzt Bobbie, LB, SheWolf und auch Fayks nicht lynchen willst - wo vermutest du dann die Wölfe?
-
SheWolf wären hier 4 Startwölfe (ohne Helfer) auf 14 Leuten normal - wenn ja, dann hast du recht xD
Das mit dem TA fand ich auch ein bisschen merkwürdig, gerade da jetzt (bei vermutlich 2 verbliebenen Wölfen) ein TA zwischen den beiden goldwert sein kann - deshalb würd ich auch den TA von Ling nicht werten. Warte da aber auch noch auf Ente, der meinte in seiner Reaktion auf Ling ja, dass der TA auch früher machbar war.
-
ich hab mir das auch nochmal mit Ente an T1 überlegt - sollten wir mit Ente + Xaver tatsächlich 2 Wölfe oben gehabt haben und dann ist von den dorfigen Spielern (Alexa, sheWolf und Ling) ein LB-Lynch forciert worden, wobei LB kein Wolf ist (sonst wären es ja 3, die oben gestanden sind xD), dann wärs für die Wölfe ja doch eher leicht gewesen, um den Dorfi LB zu lynchen anstatt da Xaver abzuschießen. Problem dabei ist aber, was wenn Xaver sich mit dem Ente-Lynch Repu holen wollte, ein Xaver-Lyncher Wolf ist und Xaver als WWW erkannte...
Dann wären wir komplett auf dem Holzweg unterwegs und müssten eigentlich Ente + XaverLyncher als übrig gebliebenes Wolfsduo verfolgen.
-
Ente wann hast du den TA zwischen Bobbie & Daro gesetzt?
Buchzauber mehr oder weniger, ja - mit Abstrichen Daro. Um Lark da noch mitzuzählen, müsst ich sie mir wohl nochmal durchlesen, aber fand sie an T0 schon dorfig und hab das seitdem nicht wirklich weiterverfolgt, da wir mit Xaver und Zerschmetterling ja auf der richten Spur sind und zu denen Bobbie/LB besser passen mMn.
Zum Lynchzug gegen LB: Da waren Alexa, Ling und SheWolf beteiligt, Alexa ist bestätigter Dorfi, SheWolf wird von den meisten (?) Im Dorf gesehen und Ling wird auch eher postitiv gesehen, hab ich das Gefühl. Ergo würden 3 Dorfis diesen Lynchzug gemacht haben, was du als Wolf (LB in diesem Fall) halt schwer kontrollieren kannst. Sollte jetzt LB Wolf sein, dann würde das schon irgendwie die 3 Lyncher noch dorfiger machen (weiß jetzt nicht, ob ich als Mitwolf einen Wolf lynche, um einen anderen zu retten...). Also jetzt LB nicht zu lynchen wegen dem Lynchzug an ihm T1 find ich ehrlich gesagt zu schwach - da einfach der Dorfkonsens zu sein scheint, dass das alles Dorfis waren, die LB lynchten.
-
-
-
Ling kannst du dir mal Daro ansehen, ob der zu xaver oder/und Zerschmetterling passt. Ich hatte bei Daro/Alexa einen TA aufgrund ihrer Interaktionen mit Xaver.
-
Bobbielinchen kann sein, dass ich festgefahren bin bei dir, lohnt es sich dich nachlesen? XD
Zerschmetterling les ich morgen nach. Ich glaube, LB passt besser zu Xaver & Zerschmetterling, wie gesagt, ansonsten hätten alle 3 (Xaver, Zerschmetterling und Bobbie) an T1 auf Ente gestimmt... Weiß nicht so recht.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 4
LB123 (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 22:18:02
-
Lark warum hast du an T1 deinen vote entfernt? Und dann nicht mehr wen anderen gelyncht?
-
-
-
Bobbielinchen ja nächster Tag, morgen halt xD
Alexa was meinst du? Wen ziehe ich runter?
-
Ling ist übrigens auch wieder auf der Lynchbar-Liste - ich glaube, der hat heute gemeint, dass man die "Hilfe" von xaver an Zerschnetterling nicht so auslegen könnte, da er anders spieler würde. Vielleicht hat Ling ja damit dasselbe gemacht wie Xaver, wäre ironisch, wenn beide dasselbe zum verhängnis wird. XD