Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Denn da ist er, der nächste der mich so erwähnt? Da du ja laut eigener Aussage kaum was gelesen hast, offensichtlich nur weil ich auf dich reagiert habe, großartig.

Kann ich nicht ernst nehmen sowas, aber es ärgert mich.

Ach und schonmal als Info, Jan wird dir heute

Was heißt denn so? Calma Merry. Ich glaube wir beide hatten erst 3x wirklich so früh in einem Spiel direkte Interaktionen - gerade auch was Einschätzungen angeht. 1x waren wir beide Dorfis. Und die anderen beiden Male warst du Wolf. Und normalerweise hätt ich gestern dann wohl bei dir nachgehakt und dich gefragt, ob du reden möchtest. Die beiden Male als du Wolf warst hast du mich dann in die Tasche gesteckt, da ich dich danach dorfig hatte. Das wollte ich dieses Mal vermeiden.

Ich hab doch gesagt, ich geh jetzt erstmal Erwähnungen durch. Und für den Rest ist es jetzt zu spät. XD

Ja, aber das ist es doch. Die meisten Wölfe würden darauf dann eingehen aber nicht so wie du...wobei du natürlich der Schüler von Sky-The-Wall of Text bist, hmm. Bring mich nicht ins zweifeln.^^

Und nö. Ich fand eure Diskussion T0 mit am interessantesten (so allgemein von euren Gedanken, weniger was das Spiel und eure Gesinnungen betrifft.) Und ich finde schon, dass du im PB jetzt die Runde ein anderes Wolfsspiel als sonst hingelegt hast, weswegen ich dich auch nicht save ins Dorf stellen werde, aber rein vom Erfahrungswert wäre deine Reaktion auf 7 Lynches als Wolf weird, aber gab es wohl auch noch nicht oft. xD

Ganz ehrlich FMLii, ich glaub als Wolf hätt ich instant das Spiel einfach sein lassen. Bei 7 Lynches in der kurzen Zeit, sowas kann einem die Motivation nehmen - und gerade als Wolf ists ja dann doch nochmals schwerer, weil man ja was dorfiges machen muss. XD

• Interessanter ist aber, warum genau er Bobbie, Alo und dich verdächtigt.

Merry hab ich eh schon erklärt. Bei Bobbie hab ich im Kopf, dass sie normalerweise gern mal auf frühe Reads reagiert, weil sie diese eben nicht hat. Da hat mich ihre Einschätzung zu Sky und X gewundert. Gerade auch, weil Sky von dem einen oder anderen bereits den gut möglich Dorfi Stempel bekommen hat. Kann mir da gut den Bobbie-Wolf vorstellen, der so ein wenig Konsens aufschnappen betreibt.
    Und Alo? Das war rein aus der Emotion heraus. :D

Ich hatte Furius bisher auch neutral, warum hab ich ihn gelyncht? Weils einerseits in dem Moment lustig war und vorallem weil ich wissen wollte wie Alo reagiert.

Das Ding ist doch, wie reagiert man überhaupt auf sowas, 7 Stimmen auf einmal gegen einen an Tag 1, ich bin ja schon angepisst weil mich einige verdächtigen, also verstehe ich den Frust, aber das einfachste ist doch ein Diskussion vom gestrigen Tag aufzugreifen und darüber zu philosophieren, aber das heißt für mich wie gesagt nur das er weiter neutral bleibt, ich bin gespannt was kommt wenn er nachgelesen hat.

es kommt nichts, wenn ich nachgelesen habe. Ich überspring die 10 Seiten - habt ihr euch selbst zuzuschreiben. :tz:

Nur so am Rande einer Bemerkung: Du sagst, du wärst angepisst, wenn dich einige verdächtigen und springst dann auf einen Lynchzug rauf aus Spaß? Finde den Fehler. :D

Das ist ja eine echt wilde Aufstellung, würde keinen von denen heute voten aus aktueller Sicht. :ugly:

Du musst als Wolf wahrscheinlich auch andere Spieler lynchen als ich :ugly:

Ich werde weder auf den furi noch auf den alo zug aufspringen.. da bleibe ich lieber bei meinem altbewährten Diesel 😂

Also Alo-Zug ist schon ein großes Wort bei 2 Stimmen. Vielleicht ein kleines Alo=Zügchen. Ohne Wagons. :D

• Na du siehst ja wie schnell das gehen kann ^^

• Du musst als Wolf wahrscheinlich auch andere Spieler lynchen als ich :ugly:

Sagt Furi während er solche wolfigen Aussagen bringt:

Ganz ehrlich FMLii, ich glaub als Wolf hätt ich instant das Spiel einfach sein lassen. Bei 7 Lynches in der kurzen Zeit, sowas kann einem die Motivation nehmen - und gerade als Wolf ists ja dann doch nochmals schwerer, weil man ja was dorfiges machen muss. XD

"Also als Wolf würde ich doch niemals so spielen", "dann hätte ich es gleich sein gelassen, hätte keinen Sinn mehr gesehen". :hau:

• Na du siehst ja wie schnell das gehen kann ^^

Der war böse ;(:hau:

Du musst als Wolf wahrscheinlich auch andere Spieler lynchen als ich :ugly:

Sagt Furi während er solche wolfigen Aussagen bringt:

"Also als Wolf würde ich doch niemals so spielen", "dann hätte ich es gleich sein gelassen, hätte keinen Sinn mehr gesehen". :hau:

Was ist daran wolfig? Wär ja nicht das erste Mal, also eigentlich nachvollziehbar xD

• Ich denke übrigens höchstens ein Wolf beim ersten Furi Zug dabei (vor ML). Oder kein Wolf, kann ich auch gut und gerne sehen.
    Leute die danach aufgesprungen sind eher verdächtig (ML, Ente)
    ML habe ich sonst dorfig.
    Ente kommt da mit Abstand am wolfigsten weg.

Wieso ist ab Merry Wolf if?

Bahhhhh8o

• Was ist daran wolfig? Wär ja nicht das erste Mal, also eigentlich nachvollziehbar xD

Bisschen nachvollziehbar ist es klar. Für mich sind halt so Aussagen wie "ich würde als Wolf so nie spielen, muss also DB sein" generell wolfig.

Wieso ist ab Merry Wolf if?

Vor Merry fühlt es sich einfach organisch und damit dorfig an. Ohne sich groß Gedanken zu machen und mit einer gewissen Leichtigkeit auf Furi zu gehen. Alles danach wirkt erstmal mehr kalkulierend auf mich.

• Vor Merry fühlt es sich einfach organisch und damit dorfig an. Ohne sich groß Gedanken zu machen und mit einer gewissen Leichtigkeit auf Furi zu gehen. Alles danach wirkt erstmal mehr kalkulierend auf mich.

Obv. wenn der Vote nicht ernst gemeint ist xD

Bahhhhh8o

• Bisschen nachvollziehbar ist es klar. Für mich sind halt so Aussagen wie "ich würde als Wolf so nie spielen, muss also DB sein" generell wolfig.

Ging mir ja eher darum, wie ich vielleicht als Wolf reagiert hätte. Ich mein, es kann ja sein das mehr als 1 Wolf auf mir - wenn ich also selbst Wolf bin und bei 7 Stimmen stehe und 2 oder 3 Wölfe auf mir sind, dann kann ich das ja easy im Wolfschat abklären, was jetzt das Beste wäre. Wenn da jetzt aber alles Dorfis auf mir sind, dann kann ich mir halt auch gut vorstellen, dass ich es einfach sein hätte lassen, weil wo anfangen? Gezwungen in 10 Seiten Nirvana nach Interaktionen oder nach wolfigem Verhalten suchen? Das muss ja fast gezwungen rüberkommen.

• In dieser ganzen diskussion können sich die wuffis schööön zurück lehnen..

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (4): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente
    Noira (2): linkey, Merry Lamb
    Alohomora (2): FuriusCamillus, FMLii
    Ente (2): Lodestar*2
    Leon (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 09:08:02
  • Obv. wenn der Vote nicht ernst gemeint ist xD

Zum jetzigen Zeitpunkt ist glaube ich noch kein Vote richtig ernst gemeint. Viel "Fakten" um eine Gesinnung rauszulesen gibt's ja noch nicht. Gab ja auch keinen NK oder ähnliches.
    Habe auch eher Leute die ich dorfig finde als welche die ich wolfig finde bisher. Würde da eher leichte Tendenzen zu Wolf vergeben wie bei dir und/oder Noira.

• Obv. wenn der Vote nicht ernst gemeint ist xD

Zum jetzigen Zeitpunkt ist glaube ich noch kein Vote richtig ernst gemeint. Viel "Fakten" um eine Gesinnung rauszulesen gibt's ja noch nicht. Gab ja auch keinen NK oder ähnliches.
    Habe auch eher Leute die ich dorfig finde als welche die ich wolfig finde bisher. Würde da eher leichte Tendenzen zu Wolf vergeben wie bei dir und/oder Noira.

Aber der vote war ja obv um Alo zu trollen mit ihrer komischen Wolfsliste

Der Rest schien ja schon auch Furi negativ zu haben. Bei Merry weiß ich es nicht, aber wirkte auch nicht ernst

Bahhhhh8o

• Ging mir ja eher darum, wie ich vielleicht als Wolf reagiert hätte. Ich mein, es kann ja sein das mehr als 1 Wolf auf mir - wenn ich also selbst Wolf bin und bei 7 Stimmen stehe und 2 oder 3 Wölfe auf mir sind, dann kann ich das ja easy im Wolfschat abklären, was jetzt das Beste wäre. Wenn da jetzt aber alles Dorfis auf mir sind, dann kann ich mir halt auch gut vorstellen, dass ich es einfach sein hätte lassen, weil wo anfangen? Gezwungen in 10 Seiten Nirvana nach Interaktionen oder nach wolfigem Verhalten suchen? Das muss ja fast gezwungen rüberkommen.

Ganz ehrlich, am besten du schreibst dazu gar nichts mehr. Mit jeder Erklärung finde ich es wolfiger :D
    Aber diesen HD Beitrag in dem du auf Jan eingehst, sehe ich dich als Wolf auch eigentlich nicht bringen, passt nicht.

• Aber der vote war ja obv um Alo zu trollen mit ihrer komischen Wolfsliste

Der Rest schien ja schon auch Furi negativ zu haben. Bei Merry weiß ich es nicht, aber wirkte auch nicht ernst

Ja schon in gewisser Weise klar. Aber ich hatte davor ja auch schon gemischte Gefühle dir gegenüber. Da hat es diese Zug Sache vielleicht "bekräftigt".
    Oder ich will es einfach negativ auslegen gerade und zu viel hineininterpretieren weil ich dich davor auch schon bisschen suspekt fand.. kann natürlich auch sein.

Eigentlich wäre ich ja mit auf Noira aber nach dem letzten Post von ihr würde ich mich schlecht fühlen (zumindest ein bisschen). Durch solche "eher emotional angehauchten" Beiträge lasse ich mich leider manchmal viel zu leicht beeinflussen obwohl die oft einfach strategisch sind, fühlt sich halt authentisch an.

In dieser ganzen diskussion können sich die wuffis schööön zurück lehnen..

Auf jeden Fall. VOTE: Rock  
    Rock chillt um nichts falschen zu sagen und gevotet zu werden, auch eine Strategie. :P

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (4): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente
    Noira (2): linkey, Merry Lamb
    Alohomora (2): FuriusCamillus, FMLii
    Rock (2): Lodestar*2
    Leon (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 08:51:46
  • Eigentlich wäre ich ja mit auf Noira aber nach dem letzten Post von ihr würde ich mich schlecht fühlen (zumindest ein bisschen). Durch solche "eher emotional angehauchten" Beiträge lasse ich mich leider manchmal viel zu leicht beeinflussen obwohl die oft einfach strategisch sind, fühlt sich halt authentisch an

Ich würde es nicht so stark werten.

wenn zum ende des Tages nichts passiert, wird mein vote da aber auch landen :)

Habe mir jetzt nochmal so wohl die Alo-Noira Interaktion. Als auch Noira-Linkey durchgelesen.

Und würde da einfach gerne zurücknehmen, dass sie zu Beginn locker drauf war. Find ihre ersten Einschätzungen und Tendenzen da doch ein Ticken krampfhaft.

Mal abwarten. Alo find ich gerade auch eher meh. Ich weiß nicht ob dieses: ich lese nur nach Dingen die meine Aussage unterstützen direkt für Wolfalo. Gleichzeitig find ich das Linkey-Dorf Argument hat schon mehr von Dorf als Wolf. Auch der ganze Alexa ist Dorf Einstieg und Level 0 Sky, Doubter, Merry.

Bahhhhh8o

• Das Furi behauptet, das ich zu dir passe wenn du Wolf bist, ist halt etwas was Wölfe ab und zu machen, so hätte er mich schon mal als folgelynch aufgebaut, für den Fall, das sein mitwolf (in dem Fall du) stirbt.

Ob du überhaupt Wolf bist, bleibt sowieso erst mal abzuwarten, aktuell würde ich sagen nein und falls doch, werde ich mir zu Furi zumindest noch mal Gedanken machen

Ungeachtet der aktuellen Lynchsituation, aber denkst du wirklich ich würde nach Jan gelyncht werden? XD

• Furius reagiert auf den Zug wie ein ertappter Wolf. Die Wall-Of-Text war wolfig, die Stimme auf Alo war reaktionär, und danach wirken seine Posts übernervös.

Ich will unsere Beziehung vertiefen:

VOTE: Alohomora

:rofl:

Man kann mir erzählen was man will, aber wenn man mit sieben Stimmen in der Kreide steht, dann sucht man sich doch als Wolf kein Wall-Of-Text für ein eher "unwichtiges Thema - HD" raus. Ist für mich Dorf-Furi oder zumindest kein Wolf-Furi.

VOTE: Alohomora erstmal - hier nur auf die Menge und nicht den Inhalt zu reagieren oder alle Möglichkeiten durchzugehen, mäh - leider. :(
    Noira habe ich wegen Linkey gevotet, tendiere bei ihm eher zum Dorf und seine letzten Reads in unserer letzten Runde waren bärenstark, will da aber noch selbst was von Noira hören, finde sie zumindest auch anders unterwegs.

Das ist übrigens wie ich ganz gerne mal Mitwölfe verteidige. Eigentlich ist nichts an dieser Wall-of-Text an Jan addressiert dorfig, aber wenn ein Mitwolf sich schon bemüht, was zu schreiben, dann will man es natürlich auch dorflesen. Dass FMlii danach zurückrudert und das gar nicht mehr als sooo dorfig sieht macht es noch verdächtiger.

Habs erstmal nur bis Ende Seite 5 geschafft. Hammer hat aber erstmal 3 Dorfpunkte. Lumpi hab ich mal kurz die Posts überflogen und ist noch nicht Dorf-Lumpi.

Doch finde ich schon.

Alexa mag ich.

Warum?

Ich verstehe das übrigens immer noch nicht. Ich halte meine Posts und Furis posts für nicht besonders ähnlich (aber wenn du da das so siehst das dann spricht ja eigentlich nichts dagegen dass du Furi votest oder?)

Jan find ich dorfig

So... das gibt mein Hirn gerade her

Erklär mal Doubter und Jan bitte, und ist das auf Ente ein Read?