Irgendwie umschiffst du den direkten Weg hier sehr gut, anstatt einfach zu sagen, dass die Inaktiven deine Wölfe sind xD
Ich würde Mokka und Schlendrian nicht als inaktiv bezeichnen. War wirklich einfach nur eiin Pool für die Leute wo mir entweder Dorfvibes/Dorfmomente fehlten oder ich teilweise Wolfvibes bekam.
Geht/Ging mir doch viel mehr darum, wer übrig geblieben ist, nachdem du blind 3 (?) Leute rausgenommen hast. Deshalb umschiffst du das ja auch. Von 11 auf 7. Von 7 auf 4. Und wer da eben übrig geblieben ist.
Wo fehlen Dorfvibes? Und wo hattest du Wolfvibes?
-L- / Tayro ich hab da so eine Vermutung, wer hinter Mokka stecken könnte. 
Echt? : D
Dann nach dem Spiel, weil Mokka das glaub ich nicht unbedingt wollte.
Ist ja auch nur OT, kann ja auch falsch liegen. Aber so von ihrer Beschreibung her, passt eigentlich nur 1 Person, mMn. (Kann aber vom OT auch schnell mal in die andere Richtung gehen
)
Furi hast du jetzt alle Beiträge durch? Und bist jetzt nun drin im Spiel? Falls ja, hau mal deine Gedanken wen du ungefähr wo siehst etc.
Ja. Nein.
Gedanken sind schwierig zu ordnen, weil fast alle irgendwie mit Alexa/Leon korrelieren, ich aber keine Lust habe, da zwischen Spam/Info zu filtern. Da fehlt die Zeit. Fand EinhornLasagne angenehm, nachvollziehbar. Auch die Sache mit Ling, da denk ich nicht, dass ein Wolf den zugesprochenen Dorfstatus, der auf einen Fehler (?) beruht, hinterfragt oder gar anklagt. Mokka heute besser als gestern. Bei Tayro fand ich den einen Beitrag dorfig, wo er sich loslöst von der vorherigen Einschätzung, aber werde mit den Einschätzungen an sich nicht warm. Ich glaube Schlendi, du meintest auch mal Tayro dorfig, was war da dein Grund?
Arne ist für mich bei Wolf möglich, primär wegen seinem Einstieg. Fand das over the top, too much. Du bist bei mir auch eher negativ, habs eh davor angemerkt. Alexa/Leon lasse ich außen vor.
LB/Lumpi wild guess max. 1 Wolf, keine Ahnung, da hab ich mehr oder weniger keinen Gedanken dazu. 
Wirkt jetzt gar nicht so wirr, wie es sich eigentlich anfühlt.