Ich muss zugeben das mit der Pest bringt mich immer noch komplett durcheinander
*fühlt sich motiviert*
*fühlt sich motiviert*
Oder es gibt einfach legit keinen einzigen Wolf.. a la Star wars am letzten Tag xD
Ich sterbe und das Spiel geht weiter. Win-Win x3
Damit Ling nicht meckert. Fand die Reaktionen von Stilzchen + Lumpi + Fayks gut - Helena kriegt auch einen 1/2.
++ Lumpi, Stilzchen und Fayks
+ Helena und Xaver
Oder es gibt einfach legit keinen einzigen Wolf.. a la Star wars am letzten Tag xD
💔
Tayro kein Wolf?
ദ്ദി(˵ •̀ ᴗ - ˵ ) ✧
Oder es gibt einfach legit keinen einzigen Wolf
Das glaube ich halt nicht. Es ist ein Troll- und Extremspiel, in das Leon (gerade deshalb) viel Arbeit gesteckt hat. Sicher hat er eingeplant, dass es den einen oder anderen geben könnte, der (relativ früh) die Pest ausruft, aber ich bin überzeugt, dass er es nicht riskiert, dass das Spiel nach 24 oder 48 Stunden schon wieder endet.
Nein... *herz gebrochen* no win
💔
Tayro kein Wolf?
ദ്ദി(˵ •̀ ᴗ - ˵ ) ✧
Wuhuu langsam verstehen wir uns *.*
Nein... *herz gebrochen* no win
Jep. Wollte auch gerade fragen:" Für wen??"
Also fayks Helena tayro furi stilzchen +
Rest neutral bis -
Und weil es hier gut rein passt, lasse ich euch an meiner ausgeprägten playlist teilhaben
Wenn das hinhaut und es doch 3 Wölfe gibt, dann habt ihr morgen 50% Trefferqoute o:
Aber Bauch sagt mir irgendwie, es gibt keine 3 Wölfe. Das ist zu normal.
Kann auch nur ein Wolf sein, um Pest-Aussprecher zu bestrafen aber das wäre dem Wolf gegenüber unfair. Die sollten eine mögliche Siegeschance haben.
Also eher Pest oder 2 Wölfe + ?? + DP?
Es fühlt sich bisher vom Lesen auch nicht nach 3 Wölfen an (außer es sind nur ruhigere Spieler Wölfe).
Hatte bisher bei keinem Spieler da Gefühl, er wollte unbedingt auf jemanden eingehen oder Kontakt suchen, leveln oder so.
Ist alles fast noch gemütliches Wasser.
Okay. Ist nicht nötig aber ich denke, die Wölfe würden schon produktiv wirken wollen?
Behaupte einfach mal frech: Wölfe haben in dem Spiel eher jemanden angezählt als normale Dorfis, die sich vom Thema beeinflussen lassen.
Und nein, ich weiß nichts von Wölfen aber spinne gerade ein paar Möglichkeiten durch.
Rest neutral bis -
Spoiler anzeigen
Und weil es hier gut rein passt, lasse ich euch an meiner ausgeprägten playlist teilhaben
daf ift nur ein Fong. 🤓
Rest neutral bis -
Spoiler anzeigen
daf ift nur ein Fong. 🤓
Zu jedem Beitrag kommt jetzt einer muhahaha
Okay. Ist nicht nötig aber ich denke, die Wölfe würden schon produktiv wirken wollen?
Finde mich also aufopferisch und fleißig
Finde den Fehler
daf ift nur ein Fong. 🤓
Zu jedem Beitrag kommt jetzt einer
muhahaha
Spoiler anzeigen
Viel Erfolg
[Kurzfassung: Tayro redet über Pest]
Wissen wir, dass es Pest gibt? Klar ist das ein Extremspiel, hier kann alles vorkommen, muss aber nicht.
Außerdem:
+1
Viel Erfolg
Ok ich höre mehr als ich schreibe.. später kommt eine ganze playlist xD
VOTE: Jugolas
Ich glaub ihr seid alle Wölfe…
--------
Arne Nym (4): Arne Nym, Fayks, Helena, Stilzchen
Lumpi (3): Lumpi, Tayro, Xaver
Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
Jugolas (1): Jugolas
Tag 0
Jugolas stirbt. Er war Dieb (Jason mit Ring des Todes 0/Prinz mit Ring des Todes 0)
What?