Seit wann lynchst du denn Spieler an T1, weil keine Infos?
ich habe keinen einzigen Beitrag mehr gelesen nach dem Schlafen gehen, ergo hatte ich null Anhaltspunkte für irgendwas.
Dann ist halt LB leider auch immer ein Kandidat, den man lyncht, weil man einfach nichts wertbares hat, ist nicht schön, aber da ich dann auch nicht mehr online war, war er das kleinste übel
Da hab ich dich halt anders kennengelernt und ich mein mir auch den Tick von dir angewöhnt bzw. abgeschaut, eher den Spieler zu lynchen, der Infos bringt als den Spieler, der keine Infos bringt. Gerade an T1, da hier ja eh meist (zumindest im PB, wo ich ja 90% meiner Spiele gespielt habe) ein Dorfi gelyncht wird.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass dieses Spiel nichts für mich ist. Keine Lynchstände, keine Chance nachzulesen und wer heute Nacht gefressen wurde, weiß ich auch nicht. Schön es mal gespielt zu haben, aber das erste wird auch das letzte Mal sein. Gerade da ich aufgrund der Trainings die Tagesenden auch nicht mitbekommen habe, also ergo steh ich genau auf dem Stand, auf den du scheinbar auch bist Sky xD
--------
Nichtsdestotrotz, wir können uns ja mal über FMLii unterhalten. Findest du ihn in der Runde wirklich dorfig? Wenn ja, warum? Fehlen dir da nicht auch diverse Aspekte seines Dorfplays?