FMLii zu Noira was:
Hatte da kaum was im Kopf, fand jetzt beim Nachlesen aber schon das ein oder andere etwas seltsam:
--> Einige Fragen, die sie an Spieler stellt (ironischerweise unterstellt sie mir ja, dass meine Fragen nicht on point sind 
An Schlendi, als dieser mit "interessant" auf Samas "Spielstart wirkt zäh"-Aussage reagiert. Interessanterweise stimmt sie Schlendi dann sogar zu, obwohl sie zuerst nachfragt... Und da war noch eine, da gings um den Zeitpunkt, weil jemand (wieder Sama?) Ling ins Dorf stellte, da hat jemand den Zeitpunkt für interessant befunden und da hat sie wieder nachgefragt.
--> Eure kurze Alexa-Interaktion fand ich auch meh, um ehrlich zu sein. Zuerst holst du aus, dann merkt das Noira an, nur um dann ebenfalls mMn viel zu viel darüber zu schreiben. XD Außerdem hat sie da pro Alexa geschrieben, nur um sie dann aber nicht in ihre Dorfivibes-Liste aufzunehmen.
--> Die Dorfivibes-Liste find ich ok, Sama kann ich nachvollziehen, auch wenn mir da normalerweise jede Runde geraten wird, den nicht zu schnell ins Dorf zu parken. Fayks versteh ich überhaupt nicht, finde sie weder locker, noch im Spiel und bis dato fand ich Fayks in ihren Spieler gesinnungsunabhängig immer stark unterwegs. Ling war/ist wie bereits erklärt ein einfacher Call. Und zu Lumpi kann ich nichts sagen, da habe ich gar keinen Read, trotz all der Runden.
-> Positiv fand ich heute ihren etwas längeren Beitrag, gerade die Erklärung, die sie mir gibt wegen Fayks - das wirkt in sich konsistent mit ihrem Spiel, da ich schon ein wenig das Gefühl hatte, dass sie etwas Fayks-zentriert war. XD
Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft, mir nicht