Finde es halt auch vom Spielverlauf entsprechend einfach. Alexa als gefühlt einfacher Lynch gestern & dann mich als nächsten einfachen Lynch?
Dafür hast du bisher aber erstaunlich wenige Stimmen 😅
Finde es halt auch vom Spielverlauf entsprechend einfach. Alexa als gefühlt einfacher Lynch gestern & dann mich als nächsten einfachen Lynch?
Alexa hatte gestern zu dem Zeitpunkt auch noch keine Stimme gegen sich.
Weils aus meiner Sicht eben keinen Sinn machen würde. Und wenn ich Wolf wäre und ihr beide Dorfis, hätte ich mega Schiss, mich da ausgerechnet mit euch beiden direkt zu bekriegen. XD
Okay, das ist zumindest mal eine Antwort. Wenn auch sehr überraschend.
Weils aus meiner Sicht eben keinen Sinn machen würde. Und wenn ich Wolf wäre und ihr beide Dorfis, hätte ich mega Schiss, mich da ausgerechnet mit euch beiden direkt zu bekriegen. XD
Okay, das ist zumindest mal eine Antwort. Wenn auch sehr überraschend.
Findest du?
Ja, das hast du nie gesagt, du kommst immer knallhart ohne Rücksicht auf Verlust rüber.
Wer weiß, vielleicht liegt die Wahrheit auch irgendwo in der Mitte.
Stand Lynchung - Tag 2
Fayks (3): Lumpi, FuriusCamillus, FMLii
FMLii (2): Skylark, Sky
VOTE: FMLii
optional Furi
--------
Fayks (3): Lumpi, FuriusCamillus, FMLii
FMLii (3): Skylark, Sky, Fayks
Fayks , wenn wir beide auf Furi switchen, hätten wir wieder ein 2-2-2 Lynchstand und alle Fs wären vertreten.
Warum finde ich gerade ein Team aus schlendi und fayks passend?
Den gedanken hatte ich auch, als ich gerade die LNches gestern durchgegangen bin. Hat sich bei dir da was geändert?
Heute passen sie nicht so gut zsm.. Kann natürlich auch Taktik sein, nachdem es jetzt angesprochen wurde.
Bin aber auf dieses Team nicht versteift...
FuriusCamillus mir ist bewusst, dass ich im Prinzip das selbe mache, aber du hast angefangen älebätsch
Das ganze fing halt an, das du den TA hinterfragt hast, was legitim ist meiner Meinung nach, das du es dann halt noch weiter geführt hast als das es gut passt, das wir beide Wolf sind, war halt für mich der Punkt, wo ich dachte, das du als Wolf gut möglich bist, weil ich dich schon als Arbeitswolf sehe.
Unabhängig von Mitwölfen wohlgemerkt
Auf Nachfrage zu FMLii der dich vermutlich, hoffentlich besser einschätzen kann, fing er halt auch noch damit an, das es nur Sinn macht, wenn wir zusammen Wolf wären, in der Richtung halt, wenn auch halb spaßig.
Also natürlich fühle ich mich da aufgebaut und wenn man das dann im Verbund nimmt dann macht aus meiner Sicht ein Team halt auch Sinn, auch wenn ich damit jetzt letztlich halt quasi das selbe mache + halt auch etwas Ausschluss inzwischen
Aber nehmen wir an, das du Dorf bist, wie denkst du kam die Situation zustande? Wo ist der Schnittpunkt und was machst du daraus?
Fayks , wenn wir beide auf Furi switchen, hätten wir wieder ein 2-2-2 Lynchstand und alle Fs wären vertreten.
schon ein bisschen verlockend
Warum finde ich gerade ein Team aus schlendi und fayks passend?
Den gedanken hatte ich auch, als ich gerade die LNches gestern durchgegangen bin. Hat sich bei dir da was geändert?
Heute passen sie nicht so gut zsm.. Kann natürlich auch Taktik sein, nachdem es jetzt angesprochen wurde.
was hast du denn so für alternative teams?
Heyho, bin da, nicht auf stand. Mag mich jemand von einem der Lynchs überzeugen?
Frag am besten Sama
welcher lynch würde dich denn überzeugen?
Aber nehmen wir an, das du Dorf bist, wie denkst du kam die Situation zustande? Wo ist der Schnittpunkt und was machst du daraus?
Das ist ja das Problem, ich hab keine Ahnung wie das Ganze so "ausgeartet" ist. Für mich war das nie (!) ein derart großer Aufhänger als es letztendlich wurde. Der Schnittpunkt ist relativ einfach: Im Grunde befinden wir uns in einer äußerst verzwickten Situation: Bei 4 Dorfgegner, dürfen wir uns keinen Fehllynch leisten - sobald wir aber FMLii (Wolf) lynchen und dann bei mir landen - oder dich (Wolf) lynchen und dann bei mir landen, verlieren wir das Spiel. Ergo müssen sich die Dorfis nun überlegen, ob sie mir vertrauen können, dass ich Dorfi bin. Wenn nicht, dann führt der Weg zu einer Niederlage. Als Alternative bleibt damit (Bezug zu Lynchstand) nur Fayks. Wenn Fayks = Wolf, dann müssen wir von da aus weiterarbeiten und das Rudel bilden. Wer passt zu Fayks? Wenn Schlendi? Wer passt zu Schlendi? Und so weiter.
Heyho, bin da, nicht auf stand. Mag mich jemand von einem der Lynchs überzeugen?
Ich würd an deiner Stelle, deinen Mitwolf Fayks lynchen
was hast du denn so für alternative teams?
Zu Fayks + Schlendi + Sky?
Ehm, Fayks + Sky + FMLii.
Frag am besten Sama
warum?
welcher lynch würde dich denn überzeugen?
im Moment keiner wirklich, sonst läge meine Stimme schon auf jemand
Bei 4 Dorfgegner, dürfen wir uns keinen Fehllynch leisten
ich mag diskussionen über die Anzahl nicht, aber es sind in keiner Welt 4, ich bin bei 2+1 oder 3