im Moment keiner wirklich, sonst läge meine Stimme schon auf jemand
Noch wären ja Leute da zum Umvoten, wollte deine Stimmpröferenz wissen, oder wirklich gar keine präferenz? XD
im Moment keiner wirklich, sonst läge meine Stimme schon auf jemand
Noch wären ja Leute da zum Umvoten, wollte deine Stimmpröferenz wissen, oder wirklich gar keine präferenz? XD
Bei 4 Dorfgegner, dürfen wir uns keinen Fehllynch leisten
ich mag diskussionen über die Anzahl nicht, aber es sind in keiner Welt 4, ich bin bei 2+1 oder 3
Ich hab die Anzahl nur von jemanden übernommen, müsste nachschauen von wem.
Ich bin mir bei euch eh immer unsicher, wie viele Gegner ingame sind.
Ich glaube bei FMLii + ich als Wolf, wärst du nicht mehr so sehr Thema, glaube das wäre ziemlich weird gespielt dann
Wenn es halt nur 1 Wolf unter uns gibt, dann wäre ich denke ich bei FMLii vor dir, gefühlt ist er halt die Schnittstelle, euch beiden kann ich mir halt gut vorstellen
Müsste man gucken, wer sonst noch passen kann, hättest ja dann zumindest Zeit noch zu überzeugen.
Einfach nur isolierte Gedanken zu dem Thema jetzt
Wenn Fayks Wolf ist, dann muss ich wohl das ganze Spiel noch mal überdenken
Vergessen wer gefragt hat, aber ich habe nie teams
warum?
Weil er auch nicht abgestimmt hat und ich seine Meinung nach der Einschätzung von ihm heute interessant finde
Hatte einen Vibe von gefühlt ist jeder möglich, mit gewissen Abstrichen, bin halt gespannt was da raus kommt
Ich persönlich sehe halt das Spiel entweder in Richtung Fayks oder FMLii aktuell
Fand Fayks solide und auch was sie zu FMLii gesagt hat schlüssig
FMLii hatte ich lange dorfig, finde halt das er und Furi gut ein Team sein können, was bei mir aktuell die Präferenz eher dahin verlagert
Ich bleibe bei fayks.. über den Rest mache ich morgen sorgen
Sorry falls du dorfi bist, ätschibätschi wenn nicht :p
bin halt gespannt was da raus kommt
+1
Habe ja noch 10 Minuten Zeit ein paar Jahre Lebenszeit zu verlieren.
Samaraner lese gerade FMLii quer. Wenn du gemeinsam Zeit verlieren willst, sag Bescheid
Wenn es ein Wolfsspiel ist würde ich auch mal reinschauen, lese gerade ein Spiel von Fayks
ne, lese dieses Spiel nach.
Hier war eine Stelle, die ich dorfig fand am Anfang. Ansonsten wenig eigene Anstöße
Meinetwegen
FuriusCamillus hattest du hier schon ein wolfsspiel?
Will grad eig FMLii lynchen, aber mein Problem ist, dass er als Wolf sehr weirde Entscheidungen getroffen hätte hier.
Fayks schaff ich nicht mehr zu lesen
VOTE: FMLii
--------
FMLii (4): Skylark, Sky, Fayks, Samaraner
Fayks (3): Lumpi, FuriusCamillus, FMLii
Das ist nicht untypisch ehrlich gesagt
Will grad eig FMLii lynchen, aber mein Problem ist, dass er als Wolf sehr weirde Entscheidungen getroffen hätte hier.
Unterschreibe ich so. Einfach hoffen er spielt hier level 2 und Augen zu
Ungültiger VOTE: FMLii
sorry FMLii, wenn falsch. Bin beim nächsten mal wieder unterhaltsamer
FMLii (4): Skylark, Sky, Fayks, Samaraner
Fayks (3): Lumpi, FuriusCamillus, FMLii