Zur Einordnung, das ist alles ab Seite 15...
Des stimmt. Ich hatte ihn eigentlich negativ. Er ist in den drumherum reden modus geschlittert. Nicht umsonst hab ich ihn Politiker getauft.
Du sagst in dem Zitat eins darüber, dass du raus bist, um den Seher zu finden - stimmst Sky aber zu, dass man eine gute Rolle bei FMLii vermuten konnte? Die gute Rolle wäre jetzt bei dir Wolf, da negativ - aber was wenn du Wolf bist? Dann müsstest du den Seher bzw. eine andere gute Rolle ja vermutet haben? Zumindest hast du das ja bestätigt... 
Guten Morgen ihr Lieben
Erstmal rip fmlii 
Sky alexa und Ente finde ich gerade mega seltsam... ente ist halt Ente - da bin ich einfach übervorsichtig 
Aber bei sky und alexa habe ich das Gefühl sie reden sich um kopf und kragen
Wie würdest du deinen Read zu den beiden beschreiben?
skylark ist auf der dorfcouch
daro ist mir zu wenig im spiel
mos gefällt
lumpi gefällt
alexa, sky mögliches wolfgespann
ein aluhut sagt das sama mit sky zusammen ist unabhängig ist sama aber eher gut als böse
ente ist wie sama am ende mit einem kleinen +
Alles anzeigen
Wie ordnest du Bobbie/Stoffel ein?
positiv: Skylark, (Sky), (Buchzauber), ((Shew)),
neutral: Mos, Furius (+), Ente (+), Daro, Lumpi, Bobbie, Stoffel, Jopnu, Sama (+)
negativ:/
Immer wieder schwankend: Alexa
Mäh....
So richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, aber arbeiten wir erstmal damit.
Du hast so gar kein minus irgendwo? Keinen Verdacht?
Alexa finde ich immernoch komisch, aber ich glaube, dass ich das dorfig finde.
Jewel und Skylark mag ich. Wie gut könnt ihr eigentlich Sama einschätzen?
Jopnu mag ich glaube ich immernoch (muss ja, er ist schließlich mein Topdorfi für das ganze Spiel /s), auch wenn ich mit seiner Einschätzung nicht übereinstimme.
Aber zumindest Lumpi fand ich in der Unterhaltung mit Alexa auch eher dorfig.
Ente finde ich eigentlich dorfig bisher, aber ich habe gelernt, dass man da vosichtig sein muss. Auf jeden Fall kein T1 Lynch.
Seh ich einiges auch so, Shewolf bekommt mal ein Plus. Kannst du das zu Jewel erklären? Ich find sie irgendwie - wie soll ich sagen - sehr unsicher. Hab da irgendwie aus dem Sonderspiel von Ente und auch was ich so erzählt bekommen habe in den Chats, ein zurückhaltendes Gefühl... Sie lässt sich eigentlich alles offen 
Die Unterhaltung zwischen Furius und Mos finde ich etwas seltsam. Mos stellt Furius spaßeshalber an den Pranger, Furius springt darauf an, Mos erklärt sich, und Furius empfindet das als Zurückrudern. Warum? Ich fand Mos' Aussage schon sehr gut verständlich, dass er in Furius überhaupt nix will und in ihm im Gegenteil einen Verbündeten sucht.
Alles andere als seltsam würde ich dir wohl negativ auslegen - ich glaube, neben mir dürfte nur Sky Mos in etwa so gut kennen, um zu wissen, dass ein FMLii-Fraß im PB nach Mos schreit. Ich hab da den Spaß nicht rausgelesen - und ich hatte gestern das Gefühl, dass Mos schon zu dir oder Bobbie als Wolf passen würde. Ergo fand ich den Zeitpunkt sowie das Geschriebene mega wolfig - gerade mit dem Hintergrund aus dem PB. Und wenn du da in seinem ersten Post direkt nach der Nacht die Suche nach einem Verbündeten rausliest, dann solltet ihr euch in eurem Wolfschat besser absprechen 
Joa Sky Dorf 
Naja ich hab halt gerade nicht so viel Zeit. Wenn ihr mich deshalb negativ sehen wollt, tut das, es wird euch bloß nicht nennenswert weiterbringen. Jetzt helft mir lieber mal ins Spiel zu kommen 
Was hilft dir denn weiter? Ich glaube bei Skylark tendieren die meisten zu Dorfi, wenn ich das richtig im Kopf habe. Oder Shewolf? Eine von den beiden dürfte es aber sein - vielleicht schaffst du ja darüber den Einstieg in die Runde. 
sehr gerne Daro
unter sky, ente, sama, alexa, bobbie und buch sind wölfe
da alle an einer klippe stehen, wen schubst du runter?
Boobie, Alexa, Ente/Buch, Sama/Sky - in dieser Reihenfolge. Und du?
Mal ne kurze Einschätzung meiner Gesamteindrücke.
Eher Dorf. Furius, Sama, Jewel
Eher Positiv: Buch, Ente
Neutral: Lumpi (+), Mos, Shew (+), Jopnu (+)
Eher Negativ: Alexa, Stoffel, Bobbie, Daro
Alles anzeigen
+1 (mehr oder weniger xD) - Skylark du hast Sky vergessen, wo ordnest du ihn zu?
Sky was sagst du zu dieser Liste?
Dorfig: Skylark, Jewel, Shew Jopnu (-)
Neutral: Furius (+), Sama (+), Alexa, Sky (+), Lumpi, Bobbie, Buch, Daro (-)
Meh: Stoffel/Mos
+1 (mehr oder weniger xD)
Leute, die mich kennen, wissen aber, dass ich mir jemand suche, den ich vertraue. Erst wollte ich FMLii, aber er starb ja direkt Nacht 1 und nun gab ich Furius meine Heilfen Hand.
Ich weiß nur nicht, ob ich dir den Vertrauensvorschuss geben kann