Sama 2,5 dorfpunkte und 1 wolfspunkt
Wolfspunkt wofür?
schlendi ist auch in ordnung, kann den torge vibe aber nicht so nachvollziehen...
+1
Ich glaube aber ich laufe in das Problem Schlendi, Sama (und Shin) unabhängig immer als verständlich und schlau zu empfinden.
ka, also nicht alles, was jetzt Verdächtigungen sind muss man gleich als "sich Türen auf machen" sehen. Könnte von dir ja jetzt das gleiche behaupten. Und dann jemand von mir und wir haben ein Domino wuhu!
+1
aber mensch Leon, ich finde du hälst dir da echt die Tür auf
Grobe Einschätzung:
Dorf - Bobbie, Leon
Positiv - Akira, Ente, Schlendi, Shin, Fayks, Tayro, Mos
neutral - LB, Linkey, JD, Jadio
Hmmm - Torge, Ling
Tendenz Flauschig - Sama, Furi
Ling bitte mehr.
Möchte jemand etwas zu Torge sagen? Ich war überrascht wie viele Meinungen es da bereits zu geben scheint.
du hast da in diesem Satz genau meine Gedanken erwähnt
Vom Ersten Gefühl hab ich Akira, JD und Tayro positiv.
JD?
Kleiner negativpunkt FMLii, weil ich das Argument schon für zu schwach finde um mich ins Dorf zu stellen. Aber kann auch sein, dass meine Wahrnehmung von meinem eigenen Spiel dafür zu schlecht ist.
Ich würde dein Spiel auch nicht als so einfach bezeichnen, aber ich mochte den Gedanken von FMLii
Leon mag ich grad.
Alles anzeigen
Reaktion auf Schlendrian #1: Nachfrage zu Schlendrians Wolfpunkt gegenüber Sama. Sama kommt da eigentlich recht gut weg, da müsste Fakys wohl nicht den Wolfspunkt hinterfragen, wenn Sama Mitwolf zu Fayks ist.
Reaktion auf Ente #1: Stimmt da Ente zu.
Reaktion auf Leon #1: Stimmt Leon zu, ihr fehlt aber wohl was Endgültiges?
Reaktion auf FMLii #1: Nachfrage zu Ling. Nur Ling.
Reaktion auf Sama #1: Stimmt ihm zu bezüglich Torge - wie bei Ente bleibt mein gegensätzliches Lesegefühl bezüglich Torge.
Reaktion auf Leon #2: Nachfrage nur zu JD.
Reaktion auf Leon #3: Findet Leon positiv.
ich habe ein großes Häh ins Gesicht gemalt. wie passt da torge?
Joah, kann ich denke ich verstehen. Finde aber Torges Posts haben zu dem frühen Zeitpunkt schon eine Wirkung gehabt. Zumindest war das der Eindruck beim Mitlesen, wenn man es nachließt und die Posts schneller abarbeitet ist es denke ich deutlich weniger präsent.
Tatsächlich?
Bin erstaunt wie eifrig lucy vom play in die meta ebene hüpft.
Interessant wie lange sich Sama bei Torge aufhält. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen.
Widerspruch zu Leon.
Neutral +: Schlendrian, Samaraner (inhaltlich - ich weigere mich ihn einzuschätzen) und Stoffel
der hypothetische Wolf in mir findet das nicht nett^^

Kleiner negativpunkt FMLii, weil ich das Argument schon für zu schwach finde um mich ins Dorf zu stellen. Aber kann auch sein, dass meine Wahrnehmung von meinem eigenen Spiel dafür zu schlecht ist.
Habe selbst auch keinen besonders guten Read auf dich, aber gefällt mir auch nach seiner Begründung noch nicht.
Die neutral Liste finde ich auch bemerkenswert unnötig.
Ling reagiert auf Leon. Findet FMLiis Grund warum Leon dorfig sein soll nicht gut.
Tatsächlich?
Bin erstaunt wie eifrig lucy vom play in die meta ebene hüpft.
Du meinst das direkt schon auflösen des Plays? Hm joa, erinnere mich gerade an kein Spiel mit lucy (auch wenns wahrscheinlich mal eins gab), aber prinzipiell würde ich solche "plays" schonmal nicht jedem als Wolf zutrauen. Ein sicheres dorfzeichen ist es aber sicherlich nicht.
Lässt Lucy hier offen.
Trotzdem mal ein erster Eindruck: recht positiv finde ich bisher Schlendrian, shin und lucy.
Würde Stoffel hier einen Mitwolf in Shin verstecken?