Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Keine Ahnung. Ich taktiere wenig. Egal ob Wolf oder Dorf.

    Fand da Entes Frage genau an dich komisch. Du betonst das schließlich schon recht oft und ihr hattet ja schon ein paar Runden zusammen.

    Fayks war nur halb ernst gemeint zu Mos, aber der Einstieg wirkt ungewöhnlich aktiv für Mos.

    Jup. So aus der Reserve locken, vielleicht verplappert sie sich und ich kann die nächste aufbauen als sus :rofl:

    Lol


    VOTE: Schlendrian ich steh voll auf bluey

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
    Leon (2): Fayks, FMLii
    Schlendrian (2): Tayro, Bobbielinchen
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Samaraner (1): Ling
    Jewel (1): Shin
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    LB123 (1): Schlendrian
    Shin (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 17:20:32
  • Booooooooooooooo, nur damit du mich wieder mal lynchen kannst? :D

    Soweit ich weiß, warst du letzte Runde Wolf. Ich habe meinen Teil unserer gemeinsamen Bürger-Runde eingehalten x3

    bobbie eher meh gerade... framet mich ne taktik zu haben, wenn ich leute "nichts" postives ueber leute sage #lynchoffenhalten, aber hat sich angeblich ueber taktik keine Taktik gemacht. Klingt sehr willkuerlich...

    Klingt bisher nach Bobbie.

    Willst du mir wirklich sagen, dass sie nicht schon öfter genau so aufgetreten ist als Dorf? Du wirkst halt wirklich "harsch", auch Akira gegenüber. Ich kann also ihre Aussagen nachvollziehen.

  • Tayro , ja war ehrlich gemeint - keine fiesen Hintergedanken oder so.^^


    Okay, spannend. Btw spiele ich genau andersherum, erst einmal hat jeder eine Unschuuldsvermutuung und ich tendiere oft zu "in dubio pro reo" vielleicht Beruufskrankheit...

    Haha :ugly:

    Fandest du das wirklich extra betont?

    Schon, wobei ich das eigentlich nicht wirklich werten würde aber ich war auf die Reaktion gespannt.

    Warte mal, du kennst FMLii ja als Wolf, er war gerade im PB Wolf. Wobei ich da wohl anmerken muss, dass ich davon ausgehe, dass er hier eine andere Art des Spiels an den Tag legen würde als im PB.

    Son verrückten Psycho-Wolf, das hätte mal was. :love:

    Ich bin noch nicht ganz im Bild grad. Weshalb ist sie Dorf?

    Schwer zu beschreiben - vom Lesegefühl ist sie das aber.

  • Grobe Einschätzung:

    Dorf - Bobbie, Leon
    Positiv - Akira, Ente, Schlendi, Shin, Fayks, Tayro, Mos
    neutral - LB, Linkey, JD, Jadio
    Hmmm - Torge, Ling
    Tendenz Flauschig - Sama, Furi

  • FMLii was findest an sama flauschig?


    Spoiler anzeigen

    Ich ertrage diesen Wetter nicht mehr. Boooooaaaah du guckst raus = Regen

    Du gehst ins Bett = Regen

    Du stehst auf = Regen

    Insgesamt waren es 5 Stunden die ganze woche wo es nicht geregnet hat......davon gestern nachmittag 3.... da war dann auch gleich Luftfeuchtigkeit as fuck. Ich bin meine Zeitungen mit Regenschirm austragen gegangen, weil meine Jacke nachm 1. Platzregen schon aufgegeben hat....nicht mal die Hunde haben noch bock auf Gassi gehen... ich kotze.

  • Grobe Einschätzung:

    Dorf - Bobbie, Leon
    Positiv - Akira, Ente, Schlendi, Shin, Fayks, Tayro, Mos
    neutral - LB, Linkey, JD, Jadio
    Hmmm - Torge, Ling
    Tendenz Flauschig - Sama, Furi

    Ich mag die Liste soweit. Wobei ich Akira und Ling noch neutral habe und niemand bei mir bisher bereits flauschig ist.

    Was hältst du davon?

    Und Stoffel muss mit der Konsequenz leben, dass sie mich hier hergeschleppt hat. :3 Deswegen der Vote

    Ich finde, hier wirkt er etwas nervös. Er wählt zuerst und dann hielt er es schnell für notwendig sich zu erklären. Nach einem Beitrag und 39 Minuten später.

    Würde ihn zumindest weiter beobachten, ob sich das legt oder so x3

  • Tayro , Akira bohrt mit direkten Fragen nach, dass finde ich schon ziemlich dorfig.
    Bei Mos habe ich kein guten Read, fand seine Einschätzung ehrlich formuliert, daher ist er zu den Positiven gelandet. Deine Ansicht teile ich, dass es jetzt beim nachlesen schon etwas merkwürdig ist, dass er das so noch nachgeschoben hat, aber weiß nicht, ob das deswegen ein Wolfszeichen sein muss, als Dorfi ist er ja auch durchaus manchmal nervöser unterwegs.

  • Hello,


    Ich hab gestern irgendwie den Start verpasst. Bin heute aber auch noch ziemlich mit Arbeit beschäftigt und werde durch Pride Season leider eh nicht sonderlich aktiv sein können. Versuche gleich zumindest mal noch nachzulesen, muss aber auch dann los zur Arbeit.

    HD möchte ich aus gennanten Gründen nicht werden.

  • Bobbielinchen beste Serie aller Zeiten

    furius finde ich spannend, weiß noch nicht welche Geschmacksrichtung spannend

    FMlii fand ich gut, bis ich weiter über die Liste nachgedacht habe, die hat andere Gedanken gebracht.

    Da jetzt viele da sind, die Stoffel gut kennen: Wie finde ich den Endbosswolf Stoffel?

  • Bin heute aber auch noch ziemlich mit Arbeit beschäftigt und werde durch Pride Season

    Aktivität wird hochgradig überbewertet. gleich das einfach durch mehr Meinung aus ;)

    Happy Pride an dich und alle anderen die feiern :)

  • Mein erster Instinkt war ja Torge, aber der meinte ja, dass er wenig Zeit hat, deswegen einfach mal VOTE: Skylark weil ich mich auch mega freu, dass du mal wieder dabei bist. Aber das könnte ich über so viele sagen und könnte auch do viele hier voten :saint:


    awr <3

    Schauen wir Mal was wird. Was wird.


    Was wird.

    Freunde ich möchte euch einfach Mal sagen, dass ich es toll finden tut dass so viel geschrieben wird.


    Da sind wir schon mal eine Person. Rein objektiv gesehen ist das tatsächliich gut, vor allem da beim überfliegen gerade auch einiges sinvolles dabei gewesen war. Hatte leider nur 10 Minuten jetzt und bin erst wieder heute sehr spät Abends da, aber gibt auf jeden Fall dann einiges was man bei Gelegenheit genauer nachlesen kann. Denke es gibt durchaus einiges was man aus den frühen Interaktionen rausziehen kann, wenn mal jemand tot ist.

    Happy Pride an dich und alle anderen die feiern :)


    Danke :) Feiern ist relativ, aber ist auf jeden Fall sehr gut für meinen Geldbeutel :D


    Also wie gesagt hab die bisher geschriebenen Seiten nur überflogen und deswegen auch nicht wirklich viel Inhalt in meinem Kopf behalten können und da ich bis heute Abend laptoplos bin (da Arbeit), werde ich mich auch erst dann wieder wirklich mit dem Spiel beschäftigen, wel am Handy miti so vielen Spielern und ohne Zitate ist es gottlos.


    Wenn ihr zu irgendwas meine Meinung hören wollt oder so, bitte markiert mich einfach und ich arbeite das dann heute Abend/Morgen nach. Bin morgen und Mittwoch immerhin zu Hause, muss zwar bisschen an ein Paar Nummern arbeiten etc, aber das bekomme ich auch nebenbei hin.

    Bis jetzt erschien mir aber VOTE: Schlendrian ne gute Wahl. Wie es bei Mean Girls schon hieß "Gretchen Wieners hair is so big, because it's full of secrets" .... also kann Schlendi ja nicht sonderlich viel zu verheimlichen haben. Finde ich dörfisch :ugly:

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
    Schlendrian (3): Tayro, Bobbielinchen, Skylark
    Leon (2): Fayks, FMLii
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Samaraner (1): Ling
    Jewel (1): Shin
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    LB123 (1): Schlendrian
    Shin (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 11:32:36
  • Mittelfinger für die Homies?

    explizit undefinierter Finger

    gib ma was hierfür

    85

    Dem würde ich auch nicht widersprechen. Aber fandest du die ersten Posts auch so hilfreich wie Sama?

    Hilfreich finde ich da auch gar nicht den richtigen Ansatz, das ist bereits qualitativ wertend und wollte Akira auch von mir wissen (wozu mir übrigens noch die Erklärung fehlt Akira )
    Ich habe beim Mitlesen lediglich den Eindruck gehabt sie versucht mit ihren Posts die Dynamik Richtung spielrelevante Diskussion zu bewegen. Was wie erwähnt eher rollenunabhängig ist.

  • haarsträubende logik loopy

    Möchte jemand etwas zu Torge sagen? Ich war überrascht wie viele Meinungen es da bereits zu geben scheint.

  • Da jetzt viele da sind, die Stoffel gut kennen: Wie finde ich den Endbosswolf Stoffel?

    Habe es so empfunden, dass man bei ihr ab und zu Mehrwissen herauslesen kann als Wolf.


    dass er Gruppenkonstellationen benennt und vieles erst auf Nachfrage erst erklärt.

    Das macht Sama als Dorfi aber auch. Wobei mich die Antwort zu Akiras Beiträgen gestört hat. Wirkte irgendwie schon fast zu bemüht, da wirklich auf jeden einzugehen.


    Bobbie und Tayro finde ich soweit positiv, Schlendi eigentlich auch, aber da bin ich liebee noch vorsichtig.

    FMLii warum Leon positiv?

  • FMlii fand ich gut, bis ich weiter über die Liste nachgedacht habe, die hat andere Gedanken gebracht.

    Die Liste ist ja sicherlich nicht schon in Stein gemeißelt, da wird sich bestimmt noch einiges verschieben.

    Da jetzt viele da sind, die Stoffel gut kennen: Wie finde ich den Endbosswolf Stoffel?

    Agierend, suchend, ticken unsicher und authentisch = Dorf, ansonsten Flauschi :3