Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • na dann ^^
    1 und 2 whatever, 1 wird mMn besser durch 4, 3 neutral(+), 4 gut, 5 neutral 6 vernünftig.

    Ähm... was??(

    das sollte die Antwort an Akira sein ^^

    Mhm bei Torge könnt ichs ja noch iwie verstehen, aber warum sind dann ausgerechnet Akira und FMLii noch diejenigen die einfach zuschauen würden und keine anderen?

    geht ja nicht ums zuschauen sondern ums schreiben :upside_down:

    vielleicht liegt es daran, dass ich "Konsens stören" mit = Wölfische Aktion gleichsetze.

    Okay, für mich ist das tendenziell positiv (aber in erster Linie situationsabhängig)

    6 vernünftig? Hm.

    3 neutral+ weils deine eigene Wahl bestärkt? :P

    Ich mag Züge

  • 7 Seiten :hau:;(


    Ich hätt Bock auf HD :)


    VOTE: FuriusCamillus

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
    Leon (2): Fayks, FMLii
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Schlendrian (1): Tayro
    Samaraner (1): Ling
    Jewel (1): Shin
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 22:24:52
  • Ich persönlich bin der Meinung, dass Ente ein hervorragender Bürgermeister wäre

    VOTE: Ente

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
    Leon (2): Fayks, FMLii
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Schlendrian (1): Tayro
    Samaraner (1): Ling
    Jewel (1): Shin
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 21:57:24
  • Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.

    Freu mich schon mega auf die Runde mit so einer Spielerliste :D

    geht mir ähnlich

    deswegen einfach mal VOTE: Skylark weil ich mich auch mega freu, dass du mal wieder dabei bist. Aber das könnte ich über so viele sagen und könnte auch do viele hier voten :saint:

    Wie ernst gemeint war diese Stimme? Wie gut kannst du mit Skylark spielen?

    Ihr wisst schon, dass oben 18 Uhr steht?

    +

    Das Spiel beginnt

    Nachdem alexa das Spiel eröffnet hatte, warum war daas dan relevant?

    s ist also entspannt für dich, FMLii nach zwei Posts ein Dorfgefühl zu geben? Welcher Post hat das Gefühl denn erzeugt?

    +1

    Bist du einer von den Pro-Aktiven Wölfen, die schon vor der HD-Wahl versuchen die ersten Dörfler als potentielle Wölfe dastehen zu lassen? Nett dich kennenzulernen! xD

    gibt es eine solche Spielweise wirklich. Wäre aus meiner Sicht etwas unsinnig, da zu auffällig?

    Ente baut iwie schon Leute auf zum lynchen. Finden wir das gut oder schlecht?

    War das schon ein echtes Aufbauen. Ich glaube aber, Ente macht das gesinnungsuunabhängig recht oft

    Oder meinst du ehrlich jetzt gab es schon sinnvolle Beiträge

    ich glaube, mindestens später für die Teamsuuche sind die Beiträge meistens doch relevannt

    Fayks ihr seid für mich erstmal alle verdächtig. Das Spiel geht erst richtig los wenn wir den ersten ww haben. Bis dahin sind so lange listen erst Mal seltsam und verdächtig daher ist Tayro doppelt verdächtig

    Okay, spannend. Btw spiele ich genau andersherum, erst einmal hat jeder eine Unschuuldsvermutuung und ich tendiere oft zu "in dubio pro reo" vielleicht Beruufskrankheit...

    Denke die Wölfe schauen nicht so gerne zu wenn die Spieldynamik nur von Dorfis bestimmt wird.

    ich glauuube kaum ein Spieler würde gerne passiv am Rand stehen

  • VOTE: LB123

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
    Leon (2): Fayks, FMLii
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Schlendrian (1): Tayro
    Samaraner (1): Ling
    Jewel (1): Shin
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    LB123 (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 21:40:48
  • Daumen für die Beobachtung, Finger für die Frage

    Mittelfinger für die Homies?

    (Digda!)

    Ah, da klingelt tatsächlich was, auch wenn es altersbedingt nicht abrufbar ist. Freu mich :)

    Bis dahin...

    ist lange her, fehlte da nicht ein teil?

    Ok ja ich bin schon irgendwie aufgeregt, weil ich merke ich hab es vermisst hier mitzuspielen und freue mich dass es Mal wieder geklappt hat. Könnte sich in überdurchschnittlich vielen unlustigen Memes und oder shitposts äußern

    Spoiler anzeigen

    bummer-so-lame.gif

    Nicht wirklich. Tbh mein einziger Gedanke zu dem lynchbar Kommentar war "joa, dann müsste man weniger Fillerkram lesen".

    hui, das ist spannend, ich fand einiges anderes filleriger als akiras posts

    Interessant.
    Ich hatte den Eindruck Akira war zu dem Zeitpunkt schon sichtlich bemüht das Spiel voranzubringen.

    virtual-high-five.jpg

    Unabhängig davon würde ich zumindest einen Wolf bei Akira/FMLii/Torge vermuten.

    gib ma was hierfür

    Das Spiel geht erst richtig los wenn wir den ersten ww haben

    nein

    1 und 2 whatever, 1 wird mMn besser durch 4, 3 neutral(+), 4 gut, 5 neutral 6 vernünftig.

    Spoiler anzeigen

    2ob.gif

  • Ach ja, komplett vergessen:

    Irgendwo hab ich ein Kätzchen versteckt, sucht es doch der Erste, der es findet, wird belohnt mit etwas :3

    Im Spoiler an Fayks. Bekomme ich dafür ein Katzen-Bild, falls wir uns mal im RL treffen? :imp:
    Und hast du auch das Outing von Fayks schon gefunden?

  • Dem würde ich auch nicht widersprechen. Aber fandest du die ersten Posts auch so hilfreich wie Sama?

    ich kann nicht genau sagen wie hilfreich genau sam sie fand, aber aus dem Bauch sage ich mal ja :)

  • Dem würde ich auch nicht widersprechen. Aber fandest du die ersten Posts auch so hilfreich wie Sama?

    ich kann nicht genau sagen wie hilfreich genau sam sie fand, aber aus dem Bauch sage ich mal ja :)

    Hmm okay, wenn ihr beide das jetzt sagt und das Spielverhalten so von Akira kennt :thinking:

    888.jpg

  • Hmm okay, wenn ihr beide das jetzt sagt und das Spielverhalten so von Akira kennt

    ich werte das für akira sehr wenig, ich freue mich eher, dass ich es ein bischen für sama werten kann.

    Akira kann das gut als Wolf.

    Achso und der LB vote hat mehrere Gründe, einer davon ist der Post vor meinem vote^^

  • Bist du schon ein wenig aufgeregt oder nervös?

    War dein Post eine Reaktion auf den von Mos' Stimme oder wieso war das nicht schon in deinem Startpost drin?


    Wertest du das negativ? Bist du mit Leons Antwort zufrieden?

    Wenn Torge Dorf ist, muss :arrow: FMLii ja Wolf sein


    Was?


    Aha! Da fehlt mir die Stoffel-Stimme, ich ahne Böses :hau:

    Bist du schon ein wenig aufgeregt oder nervös?


    Wie kommst du darauf?

    Hallo Freunde ich freue mich auf ein neues erquickendes wow Spiel.

    Worauf freust du dich am meisten?


    Was ist das für eine Frage? XD

    Hallohalli Stoffel,

    ich könnte dich fragen an wen dich dieses Postformat erinnert, das erzeugt aber tendenziell zu viel Unruhe, daher verrate ich dir an dieser Stelle dass das einfach ein Witz war, der sich auf das enge Zusammenspiel zwischen mir und User7Gaming in den meisten anderen Spielen bezieht

    Bis dahin...


    Ich verstehs nicht, glaube ich. Also Lucy ist Lucy? Nicht das wir uns kennen, oder?


    Kenne Fayks nicht, aber bin ehrlich gesagt nicht so der Team-Rocket Fan - auch wenn ein sprechendes Mauzi natürlich genial ist

    Hi Linkey, wir wissen ja, dass du hier neu bist und Fayks dementsprechend nicht kennst, warum das dann nochmal so betonen. Möchtest du dich hier von deinem Mitwolf Fayks distanzieren? :P


    Fandest du das wirklich extra betont?

    Bist du einer von den Pro-Aktiven Wölfen, die schon vor der HD-Wahl versuchen die ersten Dörfler als potentielle Wölfe dastehen zu lassen? Nett dich kennenzulernen! xD


    Warte mal, du kennst FMLii ja als Wolf, er war gerade im PB Wolf. Wobei ich da wohl anmerken muss, dass ich davon ausgehe, dass er hier eine andere Art des Spiels an den Tag legen würde als im PB.


    Akira ziemlich lynchbar ngl.


    Nachvollziehbar. +

    Schnelle Grüppchenbildung wirkt für mich oft nach Wölfen die direkt Dorfbindung suchen. Aber ich kenne euch auch nicht, wer weiß ob das immer so ist.

    Tayro/linkey Interaktionen sind merkwürdig mit Betonung auf Tayro.


    Weiß nicht ob dir das weiterhilft, das macht er aber durchaus öfter. Ich müsste dazu aber wohl Runden nachlesen, ob er das eher als Wolf macht oder ob das typisch Tayro ist. Ich hab jetzt mämlich nur meine letzte Runde als SL in nem anderen Forum im Kopf, da hat er das als Wolfshelfer so gespielt. Waren damals aber alles Dorfis, die er da in sein Grüppchen gepackt hat.


    Furi macht später die Analyse-Sachen.


    Booooooooooooooo, nur damit du mich wieder mal lynchen kannst? :D


    Fayks war nur halb ernst gemeint zu Mos, aber der Einstieg wirkt ungewöhnlich aktiv für Mos


    Ist das nun positiv oder negativ?


    ---------


    Was haben wir:

    Ich mag Ente und Shin, gefolgt von j irgendwas :kissenschlacht:

  • weil morgen vllt nicht mehr viel von mir kommt

    VOTE: Shin find ich aktuell am dorfigsten

    schlendi ist auch in ordnung, kann den torge vibe aber nicht so nachvollziehen...


    bobbie eher meh gerade... framet mich ne taktik zu haben, wenn ich leute "nichts" postives ueber leute sage #lynchoffenhalten, aber hat sich angeblich ueber taktik keine Taktik gemacht. Klingt sehr willkuerlich...

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
    Leon (2): Fayks, FMLii
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Schlendrian (1): Tayro
    Samaraner (1): Ling
    Jewel (1): Shin
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    LB123 (1): Schlendrian
    Shin (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 20:17:07

    Bahhhhh8o

  • wobei ich es in solch großen Runden immer cool finde Wolf zu sein.

    +1 xD

    Akira ziemlich lynchbar ngl.

    Ente ziemlich essbar ngl. Was findest du an Akira lynchbar?

    Fayks er macht sich mMn dadurch schon Türen auf. Obwohl Leon man vielleicht noch als Spaß sehen könnte

    ka, also nicht alles, was jetzt Verdächtigungen sind muss man gleich als "sich Türen auf machen" sehen. Könnte von dir ja jetzt das gleiche behaupten. Und dann jemand von mir und wir haben ein Domino wuhu!

    doko?

  • Fayks ihr seid für mich erstmal alle verdächtig. Das Spiel geht erst richtig los wenn wir den ersten ww haben. Bis dahin sind so lange listen erst Mal seltsam und verdächtig daher ist Tayro doppelt verdächtig

    Die Art von JD erinnert mich zumindest an mein erstes Spiel mit ihm, wo er Dorfi war.

    Aber Bobbie ist Dorf, sie macht sich halt über so etwas Gedanken, so kennen wir sie ja. :schmieg:

    Ich bin noch nicht ganz im Bild grad. Weshalb ist sie Dorf?

    Ich persönlich halte ihn ja für einen schrecklichen HD:ugly: Nicht ohne Grund wird er ja fast nie gewählt!

    Wie ernst gemeint war diese Stimme? Wie gut kannst du mit Skylark spielen?

    Hatte jetzt nicht super viele Spiele mit ihm. Weiß aber, dass er nen guter Spieler ist und war irl auch nett :) Also warum nicht. Da Torge es durchschimmern lassen hat, dass er auch nicht abgeneigt wäre kann ich mir natürlich auch vorstellen ihn zu wählen. Persönlich find ich Mos natürlich auch super, wenn ich mir mal so den aktuellen Stand anschaue.

    Schlendis letzte Posts fand ich erstmal gut.

    Da paar viele Leute dabei sind die ich kaum kenne und ich schon wieder anfange Leute aus Spaß zu necken: bitte nicht alles zu ernst nehmen:saint:

    doko?