Ja stimmt schon ich stehe grade etwas auf dem Schlauch in mehreren Ebenen.
Hab aber auch irgendwie das Gefühl es geht allen so.
Sah man ja zB auch gestern daran das es lange viele Leute mit 1 Stimme gab und einen mit 2.
Ok bleiben wir mal bei dem was wir haben.
Nicht wolf Buch, spielt ihr Dorfspiel bisher so wie ich mir das Vorstelle
Nyth def kein Helfer evt Oberböser, dann hätte sie aber mMn gewisse Dinge anders gespielt
Xaver fand ich als er noch Gedichte geschrieben habe dorfiger, zz bin ich mir unsicherer, weiss nur nicht ob er zu Einhornhelfer passt
Skylark kann ich mir grade auch nicht als Oberbösen vorstellen, natürlich kann er das so spielen, aber denke da hätte er vieles anders machen können...
Xsi ka wie gesagt von dem was sie bisher tut usw sehe ich sie eher als Drittpartei
Anivia ja kann man lynchen eher Oberböse als 2ter Helfer, bin mir nicht sicher ob/wie die Interaktion mit Einhorn dazu passt
Kjeks ka mal sehn was heute kommt, fand ich in der Diskussion mit Loopy nicht dorfig, aber eher 2ter Helfer als Oberböser
Torge kp wirkt bemüht aber ohne das was produktives für mich bei rumkommt mit dem ich was anfangen kann
Opnu siehe oben
Raidho siehe oben
Würde also Stand jetzt immer noch am liebsten unter Anivia und Kjeks lynchen, zu den unteren 3 hätte ich gerne Input