Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)
Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.
Also auch das wäre doch irelevant gewesen. Tendiere jetzt schon zu Hiro Dorf und dann wäre Stella sowieso gestorben.
Wie ich das gerade im Beitrag zuvor gefragt habe, lol xD
Popeye is voll der Oberdorfi, Rapunzel ist genauso lymchbar wie Stella heute gewesen war, wenn nich sogar mehr. Jack, ähm, ja.
Zustimmung. + (Sofern Jack ist auch lynchbar gemeint ist)
+, wirkte für mich so als hätte sie nochmal nachgedacht und festgestellt dass Stella ja sowieso sterben würde (wenn Hiro Dorf), also lieber mal bisschen Pluspunkte absahnen.
Seh das komplett anders, hab das eh schon erkärt. Macht doch als Mitwolf keinen Sinn Stella hochzuvoten, dann runterzugehen und dann nochmal zu voten? Gerade unter der Prämisse Hiro=Dorf, da Stella dann trotzdem sterben würde. Wäre mega weird gespielt.
Okay, formuliere es anders: finde viele andere einfach dorfiger.
Wen willst du denn lynchen? (Mich ausgeschlossen)
Ja lol, was soll ich dazu noch schreiben? Auch egal, ich spiel das jetzt einfach an dir vorbei, keine Lust mehr xD
Zur Frage: Jack, Hades. Rapunzel wär auch in Ordnung.
Mag an dieser Stelle ein Hiro/Astrid TA setzen. Das Theater wäre in einer WW/WW/WW Situation nicht nötig gewesen
+
Ich mag Jacks Gedanken gerade
Sekretär 🤷🏻♂️
Das geht mir zu einfach bzw. ist mir zu einfach gedacht. ![]()
Also wenn Jack Wolf, dann Popeye durchaus auch möglich.
Durchlesen werde ich mir Popeye, Obelix, Kakuzu (da gefiel mir gestern Einiges nicht) und Ursula. Dürfte ja fix gehen, kaum Beiträge
. Yayyy!
Warum ausgerechnet diese Spieler? Und was hast du beim Nachlesen herausgefunden?
Wenn ich das so in Venellopes Dorf-Liste sehe, würde ich spontan sagen Hades Hook und eep sind nicht alles dorfis - Gefühl, keine validen Argumente dafür.
+++
Kann mir da unter den 4ren schon seht gut einen Wolf vorstellen.
Kannst du mir evtl 2 3 von den Hades Kopfnick Beiträgen raussuchen? Wenn ich da drüberlese, sehe ich da mal die ein oder andere Frage, aber wenig Meinung und kaum was, was nicht jemand anderes davor schon gesagt hat. Dorfstellung kann ich da so gar nicht nachvollziehen aktuell.
+++
Hallo,
abgekürzt für den langen Beitrag - finde ich ehrlich von ihr, auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme. ![]()
Gutes Gefühl vom Lesen hatte ich bei Merida
Vertrauen wird mit Vertrauen bezahlt. ![]()
Bei mir sind es die Positiven. Bin gerade misstrauisch mir selbst gegenüber, ob ich da welche zu schnell ins Dorf sortiert hab.
Wer wären deine Positiven? Und wen davon hast du zu schnell ins Dorf geschoben?
Rapunzel würde wohl zu explizit wölfig passen. Da hat mir weder der Nachtfraß Post noch die Antwort auf mich gefallen. Sonst fällt sie natürlich auch extrem in die Kategorie Stella.
+++
Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht mehr weiß wie ich jetzt wieder ins spiel finden soll und was ich jetzt genau verfolgen oder welcher Spur ich jetzt am ehesten nachgehen soll.
Geht mir auch öfters so hier, wenn ich helfen kann, dann können wir gern mal quatschen. Such dir das Thema aus, ich hoffe, ich kann dann mitreden xD
Dorfbewohnerin ist für mich Yzma: Ihre Gedanken trägt sie durch Ihre Beiträge wunderschön rüber.
Gefallen tun mir: Astrid, Vanellope, Popeye
Nochmal nachlesen aber eigentlich schon positiv: Ursula, Kim Possible, Obelix, Merida
Keine Ahnung ob ein Wolf mit der Liste ins Spiel einsteigen würde ![]()
Fand ich deinen auch
Welchen?
Merida und Eep wollte ich mir heute nochmal anschauen. Da habe ich keine Meining zu, obwohl ich wahrscheinlich eine haben sollte.
Hast du das schon gemacht?
Ursula wird ersetzt durch: (surprise surprise) Ursula!
Also das finde ich megaschade, gerade weil ich dachte zu wissen, wer das war ![]()
![]()
----------
Fertig mit Seite 40. Das Ende naht... ![]()