Beiträge von Popeye

    du weißt einfach nich wofür die Zahl steht! is doch nice

    Ja und?


    Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.

    Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht ^^

    Also soooo sicher wär ich mir da mittlerweile nicht mehr.

    Also an Hand meiner schnellen Analyse der heutigen Lynchung und der gestrigen, zusammen mit den Interaktionen von Rapunzel mit einzelnen Spielern, bleibt eine Verdächtigen Liste von folgenden Spielern:

    1. Hiro
    2. Jack Frost
    3. Kim Possible
    4. Ursula
    5. Vanellope
    6. Yzma
    7. und für euch Kuzan

    Ursula wurde wie Hiro auch von Rapunzel verteidigt.

    Nehmen wir noch die Interaktionen von Stella mit Spielern, streichen wir Kim Possible. Müsste ich aber nochmal nachlesen um mir da wirklich eine Meinung zu bilden, bisher fand ich sie eher Dorfig.

    So viel erstmal von mir.

    Yzma durch Wickie ersetzen, dann gefällt mir das soweit.

    Also Wickie fehlt mir definitiv auch aber mhmmmm wen ersetzen aus Kim/Ursula/Venelope

    Popeye - 12

    da hab ich ja immerhin gut abgezahlt

    Nach meiner? Oder was meinst du? Ok dann darfst halt dein Schiff neben meinen parken

    Nach Jacks Einschätzung, die er gepostet hat, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis umzustimmen, aktuell.

    Wie wertest du gerade sein lynch gehopse

    Ich fand es nachvollziehbar, den Reaktionslynch auf Hiro, war auch kurz davor. Fand dann das zurück auf Kuzan allerdings wieder komisch mit der Nachlesen begründung....? was gabs n da bitte intewressantes?

    Ach popeye darf mein heiliges Schiff wenigstens mal streicheln.

    Danke, aber ich hab mein eigenes Schiff!

    Ich hatte kurz überlegt auf Jack zu stimmen, da mir die Leute bei mir irgendwie nicht so gefallen, aber nach der Einschätzung grade dann doch nicht.

    Nach meiner? Oder was meinst du? Ok dann darfst halt dein Schiff neben meinen parken

    Nach Jacks Einschätzung, die er gepostet hat, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis umzustimmen, aktuell.

    Hui, das ist ja ein spannenderer Stand, als er mir beim nachlesen vorkam. Kakuzu nein, Kuzan hab ich nichts gegen aber VOTE: Rapunzel

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (4): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye
    Kakuzu (3): Rapunzel, Vanellope, Wickie
    Kuzan (3): Astrid*2, Jack Frost
    Jack Frost (2): Obelix, Merida
    Vanellope (1): Yzma
    Yzma (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 02:23:55

    A propos Post-it: eigentlich hab ich Kakuzu dorfig, aber irgendwas in mir ist immer wieder misstrauisch. Und ich kann nicht mal fassen, was genau das ist.

    Das Gefühl hatte ich auch ein bisschen, einfach beim lesen. Aber vlt liegt es auch ein bisschen dadran, dass er mich doch nicht als Partner haben wil..... Bei dem aus deinem Post zu ihm bin ich allerdings ähnlich wenig dabei wie er selbst mit Zustimmung

    Warum sprichst du bei 4 Personen von der Mehrzahl? Wieso sollten mehrere Wölfe auf dir hocken? Also gut, ein Wolf würde ich verstehen. Wenn Hiro=Wolf, dann könnt ich mir 2 auch noch irgendwo vorstellen - aber jetzt mit dem Wissen, dass Stella der Wolf war - glaube ich daran einfach nicht. 1 Wolf? Vielleicht. Mehrere? Ziemlich ausgeschlossen meiner Meinung nach.

    +, die Aussage fände ich im Nachhinein noch interessant, wenn einer als Wolf stirbt. Hab mir aber grerade nochmal angesehen wer alles auf Kim war und bin da am ehesten nur bei Yzma

    Bei Meridas Post wollte ich bestimmt mindestens so viele + darunterschreiben, wie dadrin vorkommen, aber jetzt muss dieser Satz als Dorfstellung herhalten

    Zu Kim haben einige aktive Spieler sich positiv geäußert, zumindest aber gemeint, dass so ein Lynch an T1 nicht notwendig sei.

    Aus meiner Erinnerung waren das 2. ich udn kim selbst und hook, der hat sich aber nicht für kim ausgesprochen, sondern für nen inaktivenlynch.

    Ich hatte Kim schon auf S5 oder so dorfig! Also da trügt dich dein Eindruck glaube auch bisschen

    Same. Wie viele Wölfe vermutest du? Ich bin spontan bei max. 2, am ehesten Hades.

    ja same zu ersterem nach aktuellem Stand, wäre allerdings bei Hook>Hades

    und vielleicht noch 1-2 andere Kandidaten, wo ich mich atm noch nicht rantraue.

    Den Spice würde der alte Seemann aber gerne hören, auf der See ist es nicht so spannend!

    Zustimmung. + (Sofern Jack ist auch lynchbar gemeint ist)

    War eher als ein "ja, Jack existiert auch irgendwie" gemeint

    Seh das komplett anders, hab das eh schon erkärt. Macht doch als Mitwolf keinen Sinn Stella hochzuvoten, dann runterzugehen und dann nochmal zu voten? Gerade unter der Prämisse Hiro=Dorf, da Stella dann trotzdem sterben würde. Wäre mega weird gespielt.

    Ja, verstehe euch da auch. War ein spontaner Gedanke bei mir, vlt auch das doofe Unterbewusstesein, dass Astrid wolfig haben wollte.

    Achso und „Uschi“ mag ich als Anrede nicht so... „ursel“ von mir aus, aber Uschi eher weniger.

    Was ist mit Ursi Pursi?

    Ursula finde ich spannend, dass beim nachlesen viele Kleinigkeiten drauf eingegangen wird, aber ignoriert wird, dass ich auf die Frage nicht antworte und schon wieder gefragt wird :ugly:

    Das finde ich Ultra wolfig

    Ich mochte ihren Post auch erstaunlich wenig im Vergleich zur ersten Ursula. Aber die hat sich bei mir noch mind. 1-2 Tage Dorf aufgebaut.

    Stand Lynchung - Tag 2
    Rapunzel (3): Kakuzu, Killua, Hades
    Kakuzu (3): Rapunzel, Vanellope, Wickie
    Kuzan (3): Astrid*2, Jack Frost
    Jack Frost (2): Obelix, Merida
    Vanellope (1): Yzma
    Yzma (1): Kim Possible

    Vanellope war heute gallischer für mich. Darf vorerst von der Römerliste.

    Ich fand insbesondere die Reaktion gegenüber Kakuzu (?) Schon recht dorfig. Dieses "haha musst wohl einsehen dass ich dorf bin, ätsch"

    Hades Popeye Könnt ihr mir mal die Stellen bei Jack zeigt, wo der Helm gallisch und nicht römisch aussieht?

    was Hades gesagt hat. Einfach die Gedanken/Beiträge so um gestern abend rum. Seinen Anfang find ich aber immer noch nicht pralle

    Kakuzu spannend je nachdem ob Hiro Gallier oder Römer

    warum ist es ausgerechnet bei Kakuzu spannend? Bzw. Warum bei anderen eben kein Einfluss durch Hiros Gesinnung. Was macht z.B. meine Stimme immer dorfig, egal welche Gesinnung Hiro hat?

    Killua/Hades/Hook entweder alle Römer oder maximal einer

    Das Empfinden finde ich interessant. Wer am eheszen bei dir? Wenn dich leine Meimung interessiert Hook>Hades>>Killua

    Ursula wird ersetzt durch: (surprise surprise) Ursula!

    ich werde die alte Ursi Pursi vermissen!

    Ich finde abgesehen davon, dass sie strak in den Hintergrund gerückt ist und ich meine nicht von der Mennge an Posts, sondern auch der Wolfssuche... ist sie teilweise sehr selektiv

    Gibt es bestimmte Dinge, die den selektiven Eindruck hinter lassen?

    Popeye explizit verdächtig findest du niemanden außer Astrid? Bzw keine Abstufungen bei den Wölfen, sondern nur Ausschluss?

    Rapunzel würde wohl zu explizit wölfig passen. Da hat mir weder der Nachtfraß Post noch die Antwort auf mich gefallen. Sonst fällt sie natürlich auch extrem in die Kategorie Stella.

    Hab das Gefühl ich nicke auch einfach viele Verdächtigungen und Dorfstellungen mit "verständlich" ab, ohne dass es bei mir wirklich etwas verändert.

    Glaube btw auch, dass du Astrids Dorfstellung etwas überschätzt.

    echt? Hatte nur das Gefühl, dass gestern Abend mal kurz aufkam, dass Leuten da Dinge nicht gefallen.

    Kannst du mir evtl 2 3 von den Hades Kopfnick Beiträgen raussuchen? Wenn ich da drüberlese, sehe ich da mal die ein oder andere Frage, aber wenig Meinung und kaum was, was nicht jemand anderes davor schon gesagt hat. Dorfstellung kann ich da so gar nicht nachvollziehen aktuell.

    Stimme zu

    Das haben mir viele negativ ausgelegt. Zu erst Ursula dann Eep. Anschließend ist Vanellope aufgesprungen und hat jeden gefragt ob das nicht verdächtig ist. Z.B. Obelix

    Was sagt das jetzt über Venellope? Ich entnehme deinem Vote etwas negatives.

    Astrid wenn ich das richtig deute, wie komme ich dann zu der Ehre mit Kakuzu und Jack ein cooles Dreiergespann zu bilden? (Zum. Sind dass die Namen die fehlen? = TTT)

    Hab mich ehrlich gesagt noch nicjt so richtig sortiert gedanklich. Aktuell bekommt mich das Gefühl zu viele dorfig zu finden.

    Die nächsten Tage wohl nicht lynchen: Kim, Ursulua, Obelix, Kakuzu

    Heute wohl nicht lynchen: Killua, Merida (?), Eep, Hiro wohl abhängig ob der mir heute zusagt.

    Will ich wahrscheinlich einfach nur wolfig habwn, weil viele anderen haben Sie dorfig und ein Lynch ist sie sowieso nicht: Astrid

    Mhm ne das sind ja eig. Doch gar nicht so viele, lol

    Rest eig. Grade lynchbar. Bezweifle aber dass da wohl alle bösen zu finden sind, Spieldynamik oderso

    und Spieler Reads über die man nicht reden will hinzu.

    Und seitdem ich weiß, dass bei Hiro kein Unterschied zwischen Wolf-und Dorfspiel erkennbar ist, bin ich da eh vorsichtig...

    Sind nur exemplarische Zitate, aber weil es mir schon vermehrt aufgefallen ist: Solche Sätze nehmen zumindest mir schon ein bisschen Lust an dem Spiel. Dafür spiele ich kein anonymes Spiel, damit trotzdem über die vermeintliche Person dahinter eingeschätzt wird. Also, wenn ihr das vlt einfach im Kopf behalten könntet, statt auszuschreiben?


    Killua gefällt mir grade/gestern in den Interaktionen gut.

    Wenn ich das so in Venellopes Dorf-Liste sehe, würde ich spontan sagen Hades Hook und eep sind nicht alles dorfis - Gefühl, keine validen Argumente dafür.

    Warum überrascht dich das?

    Ist mir nur aufgefallen und wollt deswegen nachfragen. Eher was mit yzma passiert war, als dass ich da jetzt stehe.

    Nice! Was sagt das über Hiro aus? Fand den einen Gedanken da tatsächlich halbwegs authentisch, wo er überlegt hat, was passiert, wenn Stella Wolf ist oder nicht.

    Stimme zu, fand Hiro dort auch eher dorfig

    Ich hätte gerne auch Meinungen zu: Jack Frost, Popeye und Rapunzel

    Popeye is voll der Oberdorfi, Rapunzel ist genauso lymchbar wie Stella heute gewesen war, wenn nich sogar mehr. Jack, ähm, ja.

    Ich finde halt Kakuzus Dorf passt halt irgendwie wenig zum Lynch... da hätte ich eher Vanellope oder Astrid oder so ins Dorf gestellt.

    Versteh den Zusammenhang grad nicht?

    ich glaube ich finde es unteamig, also spricht eher für dich :P

    ich nicht. Zwar auch nicht explizit teamig aber naja

    Astrids Lynchverhalten find ich meh. (Und ja ich weiß, dass ich selbst nicht abgestimmt habe)

    Sah schon irgendwie so aus als wollte sie erst Stella retten, um anschließend mit dem Vote rauszurücken.

    +, wirkte für mich so als hätte sie nochmal nachgedacht und festgestellt dass Stella ja sowieso sterben würde (wenn Hiro Dorf), also lieber mal bisschen Pluspunkte absahnen.

    Ey Astrid, das war meine Frage!

    Stella 1. Kannst dz bitte die Schriftfarbe entfernen, das is übel anstrengend in Zitaten. 2. Wie genau muss ich die zahlen zu den Namen jetzt interpretieren, wenn ich das entziffert habe?