ich bin dann mal bissl nachlesen, Pingt mich bei Fragen - mal schaun ob ich das vor Lynchende schaff
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Also Schlendrian will ich grade nicht lynchen und marry macht wenigstens mit bei den Missionen daher bleibt für mich grade VOTE: Arne Nym
Alexa Bobbielinchen wo schickt ihr denn eure bodentruppen hin?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (4): Skylark, Leon, Akira, Bobbielinchen
Schlendrian (1): Tayro
Ente (1): Schlendrian
Arne Nym (1): HelenaVerbleibende Zeit: 03:20:10
was für Bodentruppen?
Da ihr in die Luft nur 2 euer 5 Helden maximal mitnehmen könnt, müsstet ihr die anderen zu anderen Orten schicken. Das wären dann die Bodentruppen.
-
Wir werden in der Luft passiv (was auch immer das heißt) unterstützt
-
Hast du ieine Mission, wo du immer Spieler benennen musst, die gar nicht mitspielen?
Sky meint wohl Skylark.
-
Denke mal, dass jemand nur ein paar Helden Geschickt hat, aber nicht mit seinem Spieler selbst abwesend ist.
-
Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.
Schlendrian wirkt als würde er bisher noch gar nicht im Spiel sein.
Danke für die Zusammenfassung Merry!
Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky

Hast du ieine Mission, wo du immer Spieler benennen musst, die gar nicht mitspielen?
Wen habe ich denn genannt, der nicht dabei ist?
-
Denke mal, dass jemand nur ein paar Helden Geschickt hat, aber nicht mit seinem Spieler selbst abwesend ist.
Kann sein, aber bei uns im Camp steht explizit, dass extra Helden anwesend sind.
-
Danke für die Zusammenfassung Merry!
Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky

Wen habe ich denn genannt, der nicht dabei ist?
Sky?
-
Bisher sind wir btw. nur 3 Leute am Fluss (plus irgendwelche Helden ohne Spieler, bei denen wir nicht wissen wer, was und wie viele). Falls unter Noira/Leon ein Wolf ist, könnte das knapp werden. Wenn die Werte ungünstig verteilt sind, eventuell auch.
Ich denke nicht, dass vom Camp (4 Personen) oder Wald (5 Personen) direkt jemand wechseln sollte. Aber wenn noch wer unentschlossen ist, wäre der Fluss vielleicht eine Option
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also Schlendrian will ich grade nicht lynchen und marry macht wenigstens mit bei den Missionen daher bleibt für mich grade VOTE: Arne Nym
Alexa Bobbielinchen wo schickt ihr denn eure bodentruppen hin?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (4): Skylark, Leon, Akira, Bobbielinchen
Schlendrian (1): Tayro
Ente (1): Schlendrian
Arne Nym (1): HelenaVerbleibende Zeit: 03:20:10
was für Bodentruppen?
Da ihr in die Luft nur 2 euer 5 Helden maximal mitnehmen könnt, müsstet ihr die anderen zu anderen Orten schicken. Das wären dann die Bodentruppen.
was echt? Wo steht das?
-
Bisher sind wir btw. nur 3 Leute am Fluss (plus irgendwelche Helden ohne Spieler, bei denen wir nicht wissen wer, was und wie viele). Falls unter Noira/Leon ein Wolf ist, könnte das knapp werden. Wenn die Werte ungünstig verteilt sind, eventuell auch.
Ich denke nicht, dass vom Camp (4 Personen) oder Wald (5 Personen) direkt jemand wechseln sollte. Aber wenn noch wer unentschlossen ist, wäre der Fluss vielleicht eine Option
Glaube fürs Wechseln ist es (leider) eh zu spät^^
Bin nochmal weg.
-
Das Bataillon kann zusammen oder getrennt kämpfen. Kämpft sie zusammen, so hat der Spieler die komplette Kontrolle über die Aktionen und Fähigkeiten. Diese müssen bis 21:00 Uhr gewählt werden.
Hier, Alexa. Startpost.
-
War es auch linkey der Furius genannt hat oder war das Tayro?
-
Iirc Tayro
-
Das Bataillon kann zusammen oder getrennt kämpfen. Kämpft sie zusammen, so hat der Spieler die komplette Kontrolle über die Aktionen und Fähigkeiten. Diese müssen bis 21:00 Uhr gewählt werden.
Hier, Alexa. Startpost.
ja aber da steht doch nicht, dass man sie bei der Luft zwingend trennen muss
-
Alexa, Helena, Merry Lamb, Schlendrian, Arne, Linkey und Furi.
Tayro. Siehe Zitat.
-
Ja eben. Hab Skylark immer Sky genannt..
-
Hier, Alexa. Startpost.
Nein, aber die Überlegung der Spieler ist, dass du aktuell nur mit dem Pegasus fliegen kannst. (Nicht direkt darauf antworten wegen Outing,)
Das Pegasus kann nur 2 Helden mitbringen und du brauchst ja irgendwas wie das Pegasus um die Einheiten mit in die Luft zu nehmen
Missionen in der Luft können nur mit Pegasus oder speziellen Fähigkeiten bestritten werden.
d.h. Die meisten Leute gehen davon aus, dass du 3 Einheiten hast, die du sowieso nicht mit in die Luft nehmen kannst und die du daher woanders hinschicken wirst.
-
Hier, Alexa. Startpost.
Auf ein pegasus passen nur 2x Personen
-
okkkk jetzt hab ichs kapiert. Und fühle mich dumm

Dann geh ich mit ein paar noch zum Fluss
-