Spiel 196 | Classic | LexiTargaryen | Wolfsieg

• Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Eigentlich wäre ein Jägerouting schon sinnvoll. Für die zweit Dorfis macht es keinen sinn sich als Jäher Fake zu outen. Im worst case haben wir also zwei Outings von denen wir einen lynchen. Ist es der Wolf: Alles gut. Ist es der Jäger, kann dieser das Fake Outing erschießen, was dann der Wolf sein sollte.
    Und damit: Ich bin der Jäger
    Bio ist für mich Abfall!
  • Kev4000 schrieb:

Bin ich nicht derjenige gewesen, der die Idee hatte, über ein Jäger-Outing nachzudenken? Sollte mir das nicht Credits geben? Und ich denke, die letzten Posts haben gezeigt, dass ich durchaus interessiert war, den letzten Wolf zu finden.

Geh auf Clover, das Spiel ist gelöst :)
    Ja gut, das warst du und ja, dass sollte es und ja, dass haben sie :D Dann war sie doch ZU freundlich :P :arrow: Clover
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!
    Smile! :)
  • Leute, ich weiß nicht ob es nicht sinnvoller wäre heute nicht zu lynchen oder mich zu lynchen... Weil wenn wir jetzt einen Dorfi lynchen, werde ich mit Sicherheit nicht gefressen und dann haben wir verloren, weil dann die Wölfe durch Überrennen gewinnen... Muss da nochmal drüber nachdenken, melde mich nach dem Frühstück nochmal
    Bio ist für mich Abfall!
  • Büchlein schrieb:

Leute, ich weiß nicht ob es nicht sinnvoller wäre heute nicht zu lynchen oder mich zu lynchen... Weil wenn wir jetzt einen Dorfi lynchen, werde ich mit Sicherheit nicht gefressen und dann haben wir verloren, weil dann die Wölfe durch Überrennen gewinnen... Muss da nochmal drüber nachdenken, melde mich nach dem Frühstück nochmal
    Gewinne doch lieber als lebender Dorfi. Ich fand Clovers Reaktion echt sehr gewollt dorfig und ihr Post impliziert ja, dass sie dachte, ich sei der Jäger. Daher kann sie selber nicht der Jäger sein. Nach deinem Outing scheidest du auch aus und PHC und ich können dir nicht widersprechen. Was soll Clover denn jetzt auch machen? Behaupten sie sei ein Jäger, obwohl sie in dem Post impliziert, dass ich der Jäger bin?
    Das Grab ist ausgegraben und wir müssen sie nur noch reinschubsen.
  • Wow....ich muss sagen, dass das gerade ziemlich schlau von kev ist...auf mich alle aufzuhätzen und dann einfach PHC zu fressen und Buch zu überrennen...

GG, gutes wolfspiel Kev...ich kann jetzt eh nur auf die Vernunft von PHC und Buch hoffen...sonst hast du eh schon gewonnen
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Cloverfield schrieb:

Wow....ich muss sagen, dass das gerade ziemlich schlau von kev ist...auf mich alle aufzuhätzen und dann einfach PHC zu fressen und Buch zu überrennen...

GG, gutes wolfspiel Kev...ich kann jetzt eh nur auf die Vernunft von PHC und Buch hoffen...sonst hast du eh schon gewonnen
    Och Clover, das hat doch letztes Mal auch nicht funktioniert. Warum hätte ich nach dem Jäger-Outing fragen sollen?

@PHC Stimmt, Lynchzwang ist aktiv. Wenn wir alle nicht Voten, kriegen wir dann alle eine Stimme gegen uns und dann wird random wer gekillt. Korrekt?
  • @Kev weil ich es letztes mal als wolf genauso gemacht habe...ich hab fast mehr fürs Dorf gespielt, als Ente....was auch nicht schwer war, aber trotzdem

Jetzt versuchst du ernsthaft das selbe...ist zwar dreist, aber verdammt gut, zugegebenermaßen

Und @PHC du mit deinem shitigem zu nett...ich schieb dir die Nettigkeit gleich so tief in den Hintern...irgendwann reicht es auch mir

Schenkt ruhig kev den Sieg...da mache ich dann von mir aus sogar mit :arrow: Clover

Zufrieden?

Mag zwar jetzt wölfisch wirken, aber was hab ich schon zu verlieren haha
    :thumbsup:
    :ugly:
    :mrgreen:
    :?:
    :!:
    :saint:
    Spoiler anzeigen

• @Clover Letzter Verzweiflungsakt? Wer soll denn deiner Meinung nach der Wolf sein? Ich weiß, dass ich es nicht bin und Buch/PHC können es nicht mehr sein durch das widerspruchslose Outing von Buch und PHC scheint auch zu passen.

Wenn du eh nichts mehr zu verlieren hast: Lauf doch freiwillig in den Wald. Wenn du ein Dorfbewohner sein solltest, können mich Buch und PHC lynchen und das Dorf gewinnt.
  • @Kev Ist das dein Ernst? Falls das noch nicht deutlich genug hervorgegangen ist und für sämtliche Protokolle:
    Du bist der Wolf für mich.

Und ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber wenn nicht lass mich da nochmal deutlich werden:
    Ein Waldlauf ist für mich nichts, das man aus spieltechnischen Gründen macht, sondern eine Bestrafung für Fehlverhalten. Zumindest habe ich das so aufgefasst. Finde es nicht nötig sowas ins Spiel zu bringen.

Und dass du sagst, dass du nicht Wolf sein kannst, weil du ja Dorf bist, stimmt mich natürlich sofort um.

Buch sollte tatsächlich Dorf sein, zumindest da sind wir uns einig. PHC habe ich derzeit deutlich dörfischer als dich und das macht es für mich jetzt eigentlich auch recht einfach. Sollte PHC tatsächlich Wolf sein, haben wir ihr gerade halt das Spiel geschenkt, aber das ist eher was für nach dem Spiel und sie hätte es auch verdient zu gewinnen.

Dass du so voll auf mich als Wolf fixiert bist, zeigt doch, dass es dir gerade nur darum geht deinen Fehllynch durchzubekommen. Aber das reicht nun nicht mehr, wenn nur ich das sehe. Es liegt jetzt hauptsächlich in Büchlein Hand als einziger todsicherer Dorfi.
    Spoiler anzeigen

• Kev4000 schrieb:

Wenn du ein Dorfbewohner sein solltest, können mich Buch und PHC lynchen und das Dorf gewinnt.
    Das stimmt übrigens so nicht, weil es auch noch einen Fraß gibt und danach die Wölfe gewonnen haben. Theoretisch ist das die letzte Chance für das Dorf das Spiel zu gewinnen.

Und ich hasse es mich in so einer Situation entscheiden zu müssen. :rolleyes:
    Gehe gleich nochmal nachlesen und hoffe bis heute Abend die richtige Entscheidung treffen zu können
    Bio ist für mich Abfall!
  • Habe jetzt mal die letzten Posts nochmal gelesen, lasse mal meine Gedanken und eine Stimme da, denke da aber letztendlich nochmal drüber nach, weil ich mir grade echt verdammt unsicher bin.

Cloverfield schrieb:

Es ist kein Lynchzwang...und ich hab auch schon überlegt, ob es nicht vielleicht fast schlauer wäre, wenn wir die Lynchung auslassen würden...wir haben eine viel höhere Chance einen Dorfi zu lynchen, was ziemlich übel ausgehen könnte
    Den Gedankengang finde ich fast etwas dorfig von Clover. Ein Wolf würde nie in der Phase den Gedanken einbringen und verteidigen einfach niemanden zu lynchen, um einen Fehllynch zu verhindern

Kev4000 schrieb:

Bin ich nicht derjenige gewesen, der die Idee hatte, über ein Jäger-Outing nachzudenken? Sollte mir das nicht Credits geben? Und ich denke, die letzten Posts haben gezeigt, dass ich durchaus interessiert war, den letzten Wolf zu finden.
    Das klingt mir gerade etwas zu aufgesetzt dorfig aka "Habe nicht ICH das alles für das Dorf getan? Muss ich dann nicht auch Dorfi sein?"

Kev4000 schrieb:

Gewinne doch lieber als lebender Dorfi. Ich fand Clovers Reaktion echt sehr gewollt dorfig und ihr Post impliziert ja, dass sie dachte, ich sei der Jäger. Daher kann sie selber nicht der Jäger sein. Nach deinem Outing scheidest du auch aus und PHC und ich können dir nicht widersprechen. Was soll Clover denn jetzt auch machen? Behaupten sie sei ein Jäger, obwohl sie in dem Post impliziert, dass ich der Jäger bin?
    Als lebender Dorfi zu gewinnen ist nun auch nicht so wichtig. Und ich verstehe nicht ganz wieso Clover Wolf sein muss, weil sie sich nicht als Jäger outen kann!?

Boah...ich hasse solche Entscheidungen echt..

Erstmal :arrow: Kev. Fand die letzten Posts irgendwie doch ein wenig sehr aufgesetzt und darauf bezogen Clover als einzig möglichen Wolf darzustellen und als Lynch durchzubringen. Aber ich muss da echt nochmal drüber nachdenken. "Zwei Seelen wohnen ach! in meiner Brust"

@PHC: Lass doch bitte auch mal deine Meinungen dazu da...
    Bio ist für mich Abfall!