Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Aber ich weiss nicht ob es SO offensichtlich war, weil ich wurde 2x eingefroren aber nie gefressen

    Das wäre ja eig der perfekte Zeitpunkt dafür gewesen, oder hab ich einen Denkfehler? :/

  • bei jadio hatte ich übrigens zumindest direkt nach lings tod noch kurz den Verdacht, dass sie Freimaurer waren, weil ja eben zu wenig starke Rollen tot waren, aber jadio hatte das komplett mit seinem Spiel ausgeschlossen :D hab ich beim nachlesen auch bemerkt.

    Jaa same:joy: Aber du wirktest mir dann am letzten Tag doch zu dorfig einfach xD

    Aber ich weiss nicht ob es SO offensichtlich war, weil ich wurde 2x eingefroren aber nie gefressen

    Das wäre ja eig der perfekte Zeitpunkt dafür gewesen, oder hab ich einen Denkfehler? :/

    Also ich habs nicht gemerkt:upside_down: Ich bin aber auch echt schlecht darin wenns darum geht Rollen zu suchen bzw. habs am Ende auch gar nicht erst versucht. Hatte nur die Vermutung, dass du Heiler bist der Sunny geheilt hat:ugly:

    doko?

  • Ach das beruhigt mich jetzt ^^

    Also mit dem Wissen das nachzulesen war es wirklich offensichtlich aber wäre es das vorher gewesen, hätte sunny hoffentlich nicht Leon gevotet ^^

  • Achja Mos ich schulde dir noch eine Antwort: du hättest im 9er Set Sunnys Rolle gehabt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also ich hab vor allem nicht verstanden warum jadio mich frisst und nicht das leider total offensichtliche verlassene Mädchen lumpi… seit ich sie nachgelesen hab mit dem Wissen, dass irgendwo was starkes sehendes oder heilendes rumlaufen muss, war es super offensichtlich.
    Vor allem wenn sie auch immer da übernachtet hat wo sie’s angekündigt hat und das finde ich ist eines der Punkte bei der Rolle die ich nicht so m

    zumindest am Anfang hatte ich Lumpi als Kräuter(hexe) im Verdacht. Fraßausfalfl und frühe Dorfstellung und so...

  • Alles gut Lumpi :)

    vllt war’s nicht so obv. Also ich wusste/hatte die Vermutung am vorletzten Tag, also irgendwann bevor wir LB gelyncht haben, da hatte ich’s nachgelesen. Und wenn man spezifisch schaut, wer was vor und nach einer Nacht Postert, also Info durch Heilung oder wissen bekommen hat, dann sieht Mans weil lumpi immer dasselbe gesagt hat.

    Aber das ist halt ein Problem bei der Rolle, man hat Druck, dass man irgendwie sagen will wo man übernachtet und da es ja dann sowieso kaum jemand bemerkt hat war’s ok. Ich dachte Leon hätt das auch bemerkt^^

    Und ich bin eigentlich auch sehr schlecht im Rollen raten. Aber hab halt genau danach gesucht, weil halt so schwache Rollen gestorben sind und ich dachte vllt kann ich so wichtiges Wissen finden fürs endgame. Hat ja geklappt. Zumindest was lumpi anging. Wobei ich den Leon Scan von ihr nicht gesehen hab. :(

  • Ich hab nicht verstanden, warum mich an Tag 1 plötzlich so viele Dorfis wolfig fanden, ich war mir keiner Schuld bewusst. Leon Meine Begründung, dich zu wählen, die schon fast ne Rede war, meinte ich wirklich ernst. Und anstatt dich geehrt zu fühlen, (denn es war eigentlich ein einziges Kompliment) warst du misstrauisch ;(. Aber fürs Lynchen warst du ja nnun trotzdem nicht allein verantwortlich, da waren auch andere beteiligt ;)

    In diesem Spiel hab ich Daro, Ling, Leon, Lumpi, Sunny, LB und Jadio falsch eingeschätzt, also fast alle :ugly: Wäre ich noch dabeigewesen, hätte Jadio durchaus auf mich zählen können :whistling:

    Lumpi Niemals wäre ich bei dir auf das verlassene Mädchen gekommen bzw. deine Sätze an Leon so gedeutet :thinking:

    Danke Alexa fürs Leiten ^^. Auch wenn ich schneller raus war als ich gucken konnte, hat es Spaß gemacht. Und dein Cocktaillehrgang war echt cool! :love:

    (ich hab mir übrigens mal den Spaß gemacht, zu gucken, wie meine 10 letzten Spiele verliefen - neun hier, eines woanderes): 5x war ich Wolf oder Helfer (:(), 5x Dorf. Als Dorfi war ich 1x in Nacht 2 weg, 4x in Nacht 1 oder an Tag 1. Ich hoffe, das wird wieder besser.)

  • Du hast gegen mich geschossen :o

    und ich war nicht besonders schlau in den Moment

    Muss ich dir tatsächlich zustimmen. Ich wusste, dass du mich erdolcht hast. MMn bist knapp am outing vorbei geschrammt. Und dein Grund..... joah sag ich lieber nix dazu

  • Leon Meine Begründung, dich zu wählen, die schon fast ne Rede war, meinte ich wirklich ernst. Und anstatt dich geehrt zu fühlen, (denn es war eigentlich ein einziges Kompliment) warst du misstrauisch ;( .

    Dann hier nochmal danke:schmieg: Und Sorry für den Lynch :( irgendwie geh ich halt davon aus, dass mir Leute nach den letzten Spielen generell misstrauen, gerade du weil wir noch geschrieben hatten und da war ich dann skeptisch:ugly: Und dazu dann halt die Wölfe bei Leuten mit denen ich mich nicht beschäftigt hab und die Heilung auf dem Günstling...

    Dass du so schlimm immer früh stirbst hatte ich auch nicht auf dem Schirm, muss man mal bissl drauf achten :/

    doko?

  • Ich hab nicht verstanden, warum mich an Tag 1 plötzlich so viele Dorfis wolfig fanden, ich war mir keiner Schuld bewusst. Leon Meine Begründung, dich zu wählen, die schon fast ne Rede war, meinte ich wirklich ernst. Und anstatt dich geehrt zu fühlen, (denn es war eigentlich ein einziges Kompliment) warst du misstrauisch ;(. Aber fürs Lynchen warst du ja nnun trotzdem nicht allein verantwortlich, da waren auch andere beteiligt ;)

    In diesem Spiel hab ich Daro, Ling, Leon, Lumpi, Sunny, LB und Jadio falsch eingeschätzt, also fast alle :ugly: Wäre ich noch dabeigewesen, hätte Jadio durchaus auf mich zählen können :whistling:

    Lumpi Niemals wäre ich bei dir auf das verlassene Mädchen gekommen bzw. deine Sätze an Leon so gedeutet :thinking:

    Danke Alexa fürs Leiten ^^. Auch wenn ich schneller raus war als ich gucken konnte, hat es Spaß gemacht. Und dein Cocktaillehrgang war echt cool! :love:

    (ich hab mir übrigens mal den Spaß gemacht, zu gucken, wie meine 10 letzten Spiele verliefen - neun hier, eines woanderes): 5x war ich Wolf oder Helfer (:(), 5x Dorf. Als Dorfi war ich 1x in Nacht 2 weg, 4x in Nacht 1 oder an Tag 1. Ich hoffe, das wird wieder besser.)

    Das habe ich auch nicht verstanden... :/ armes ömchen :love: