Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Ich glaube Noira hat einfach Angst, dass ich Wolf bin und will ihn jetzt einfach unterbewusst bei mir sehen. Vielleicht finde ich das sogar dorfig.

    Als Wolf hätte sie sonst vielleicht schon mehr gesagt als "ich hab da keine dorfigen Vibes".

  • Okay. Dann verrate ich dir im Gegenzug, dass Fayks eigentlich nur abstimmt, wenn sie wen wirklich wolfig hat (oder zumindest bei Unschlüssigkeit sehr gerne nicht abstimmt). Und ja, ich finde das auch sehr nervig. Aber gesinnungsabhängig ist es bei ihr nicht.

    Gut, das wusste ich nicht, da ich noch nicht mit ihr gespielt habe.

    Macht aber eine Einschätzung von ihr noch schwieriger. Da sie sich seltenst klar positioniert.

    Zwar schreibt sie schon lauter spielrelevante Posts (Spam würde ich ihr nicht vorwerfen). Aber vieles geht so in die Richtung "finde ich wolfig" wird dann aber nicht weiter verfolgt.

    Muss ich mir morgen nochmal ansehen.

    Von LB und Mai weiß ich auf die Schnelle auch nicht was ich von den Beiden halten soll.

  • Noira darf übrigens immer noch gerne ihr Lynchverhalten erläutern.

    @Mai Verstehe immer noch nicht so ganz, warum MalloN nicht auf deiner Dorfliste ist.

    Und wie genau kommt Noira dahin?
    Bei Alo verstehe ich das Argument mit dem Springen btw nicht. Das fand ich für ihre Verhältnisse noch sehr human.

    (Und zugegeben, vielleicht fand ich das bei Noira auch einfach subjektiv schlimmer :ugly: )

    Torge, genausowenig verstehe ich, dass Mallon für dich ein Wolf ist. Aber ich habe natürlich aucch nur Tendenzen, ich bin nicht 100% sicher.

    Außerdem verstehe ich und teile ich deine Einschätzungen in den letzen Post manchmal nicht ganz:/

  • Ich glaube Noira hat einfach Angst, dass ich Wolf bin und will ihn jetzt einfach unterbewusst bei mir sehen. Vielleicht finde ich das sogar dorfig.

    Als Wolf hätte sie sonst vielleicht schon mehr gesagt als "ich hab da keine dorfigen Vibes".

    den Post finde ich ziemlich dorfig

  • Ich glaube Noira hat einfach Angst, dass ich Wolf bin und will ihn jetzt einfach unterbewusst bei mir sehen. Vielleicht finde ich das sogar dorfig.

    Als Wolf hätte sie sonst vielleicht schon mehr gesagt als "ich hab da keine dorfigen Vibes".

    Vielleicht. :) Wie findest du denn die Wähler von Marcel, hat sich da was geändert? Gern auch sonstige Gedanken die zur Lynchung hast.

  • Torge, genausowenig verstehe ich, dass Mallon für dich ein Wolf ist. Aber ich habe natürlich aucch nur Tendenzen, ich bin nicht 100% sicher.

    Hä?
    Du sagst: MalloN ist dorfig. Du begründest das.

    Aber er steht nicht auf deiner Dorfliste. Die Frage ist doch, warum er nicht da drauf steht? Dass wir nicht die gleiche Einschätzung haben, steht doch gar nicht zur Debatte.

  • Torge, genausowenig verstehe ich, dass Mallon für dich ein Wolf ist. Aber ich habe natürlich aucch nur Tendenzen, ich bin nicht 100% sicher.

    Hä?
    Du sagst: MalloN ist dorfig. Du begründest das.

    Aber er steht nicht auf deiner Dorfliste. Die Frage ist doch, warum er nicht da drauf steht? Dass wir nicht die gleiche Einschätzung haben, steht doch gar nicht zur Debatte.

    achsoooo, kann sein, dass ich ihn vergessen hab, weil ich in Eile war. Aber die, bei denen ih sicherer war, die hab ich versucht alle zu nenen

  • Es wird Tag

    In dieser Nacht übernahm Shadow die nächtliche Patroullie.

    Sie war sehr wachsam, besonders wenn sie an die Ränder der Siedlung kam.

    Deshalb schien das eine perfekte Gelegenheit zu sein, sie aus dem Dorf heraus anzugreifen.

    Langsam pirschte sich das Wesen vor und setzte zu einem Sprung an. Doch sie war vorbereitet.

    Sie duckte sich. Das Wesen kam hinter ihr zu stehen. Prompt hatte es ein Schwert in den Hinterläufen.

    Es fauchte. Es drehte sich um. Shadow war nicht. Sie war in den Schatten der Häuser verschwunden.

    Das Viech brüllte. Die anderen hörten das. Tief atmetete es die frische Nachtluft ein.

    Es konnte sie riechen. Wachsam peitschte es in die Richtung. Sie war nicht mehr allein.

    Als Shadow erwachte, wirkte sie sauer. Wirklich sauer. Ich lief zu ihr. Sie meinte, sie sei gefressen worden.

    Ich wollte mich um sie kümmern, doch sie schien es erstaunlich gut verkraftet zu haben.

    Stattdessen schimpfte sie lauthals. Weniger später konnte ich es sehr gut verstehen. Es war einfach zu skurill.

    Da gelang es doch tatsächlich einer meiner Probantinnen einen Werwolfangriff abzuwehren und sich zu verstecken.

    Und dann?

    Wurde sie von ihrem Nachbarn rücklings überfallen und gefesselt. Angeblich hätte sie Marcel den Dolch reingerammt.

    Und dann auch noch liegen gelassen bis das Viech gekommen war. Ich seufzte.

    Shadow konnte immerhin ein paar Infos liefern. Scheinbar war der Werwolfangriff nur von einem Werwolf durchgeführt worden.

    Ich sah wie sich Melody und Shadow umarmten. Beide konnten jetzt glücklich den Rest des Versuchs anderweitig verbringen.

    Im Dorf tauchten die Dorfbewohner vom Brüllen aufgeschreckt aus ihren Häusern auf. Blankes Entsetzen.

    Durch das gesamte Dorf liefen mehrere gewaltige Bestien. Sie machten auf dem Absatz kehrt und verriegelten sich so gut es ging...

    Nachtwächter Shadow wurde gefressen und beschworen.

    Es ging nicht anders. Sie hatte es von Anfang an nicht gut vertragen, doch mittlerweile schlug sie nur noch wild um sich. Wir mussten sie aufwecken.

    Glücklicherweise hatte ich mittlerweile eine weitere Freiwillige aus Merca engagieren können. Sunset würde nun in Amandas vergangene Existenz schlüpfen.

    Sunset ersetzt Amanda.

  • Der Fraß ist irgendwie nix sagend...

    Ich frag mich, was da so geplant war. Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN... Erst mel und jetzt shadow zu fressen.

    Egal. Eigentlich müssten wir langsam über Torge Wolf nach denken.

    Bahhhhh8o

  • Der Fraß ist irgendwie nix sagend...

    Ich frag mich, was da so geplant war. Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN... Erst mel und jetzt shadow zu fressen.

    Egal. Eigentlich müssten wir langsam über Torge Wolf nach denken.

    Fand der fraß schiebt noira mehr in dorf richtung

    :katze:

  • Der Fraß ist irgendwie nix sagend...

    Ich frag mich, was da so geplant war. Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN... Erst mel und jetzt shadow zu fressen.

    Egal. Eigentlich müssten wir langsam über Torge Wolf nach denken.

    Fand der fraß schiebt noira mehr in dorf richtung

    Find ich nicht.

    Bahhhhh8o

  • Der Fraß ist irgendwie nix sagend...

    Ich frag mich, was da so geplant war. Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN... Erst mel und jetzt shadow zu fressen.

    Was nu? Der Fraß ist nixsagend oder du willst da etwas reininterpretieren?

    Das M macht den Unterschied.

  • Neues Dorf bei mir: Torge; Michael, Ente, Noira, Sunny, Mai, LB

    Lynchsituation gestern muss ich mir angucken, aber VOTE:MalloN weiterhin mit zu wenig Eckerei für mich, gerade seine smoothe Reaktion während der Lynchhochphase finde ich strange.

    -----------

    Stand Tag 3

    MalloN (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:43:19

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich finde es auch ein kleines bisschen verdächtig, dass Torge noch jiht gefressen wurde. Aber vielleicht will man auch nur den Verdacht darauf lenken, dass er Wolf ist?

  • Der Fraß ist irgendwie nix sagend...

    Ich frag mich, was da so geplant war. Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN... Erst mel und jetzt shadow zu fressen.

    Was nu? Der Fraß ist nixsagend oder du willst da etwas reininterpretieren?

    Ich geh jetzt schlafen. Das Nu.

    Ansonsten hab ich alles zur Nacht gesagt, was zur Nacht gesagt werden muss. Mag da nicht weiter drüber spekulieren und erst recht niemanden ins Dorf oder in Richtung Wolf schieben.

    Nur, dass das letzte mal wo Alo und Torge lange gelebt haben Torge Wolf war.

    Bahhhhh8o